Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Trägst Du einen Keuschheitsgürtel?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Umfrage
Trägst Du einen Keuschheitsgürtel?
Ja, ich trage einen KG oder vergleichbares.
77.40%
77.40% [ 918 ]
Nein, aber ich möchte mir so etwas demnächst zulegen.
12.48%
12.48% [ 148 ]
Nein, aber ich findes es sehr anziehend.
8.94%
8.94% [ 106 ]
Nö, aber mein Partner interessiert sich für das Thema.
1.18%
1.18% [ 14 ]
Stimmen insgesamt: 1186
Umfrageende:
keine Begrenzung
Aktuelle Ergebnisse anzeigen

 Autor Eintrag
Sklave_amanoVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Dortmund




Beiträge: 114

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:30.04.10 06:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo alle zusammen ...

mitlerweile werde ich von meiner KH´rin in einem Neosteel Arch sicher verschlossen.

Ihr gefiel es überhaupt nicht das ich mich im CB 3000 selbst befriedigen konnte.

Dieses ist nun absolut vorbei und es ist kein rankommen an das beste Stück.

Bin noch in der Eingewöhnungsphase, klappt aber von Tag zu Tag besser. In kürze darf ich dann damit rechnen das ich 24/7 verschlossen werde.

LG Amanao



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SubbyMaxVolljährigkeit geprüft
Fachmann

Halle/Saale




Beiträge: 44

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:30.04.10 08:18 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich bin zZ ohne KG - und wahnsinnig froh darüber. :-)

Hatte bis letztes Jahr während meines Studiums während der Woche (anderer Studienort als Wohnort) immer einen CB 3000, dann CB 6000 zu tragen. Die Schlüssel behielt meine Freundin dann zu Hause, so dass ich nur am WE raus kam. Orgasmus ging gar nicht und es tat stellenweise schon weh, besonders so ab DO/FR. (Morgens oder wenn dann in der Vorlesung im Sommer neben mir eine sexy Kommilitonin mit entsprechenden Einblicken saß - und mein kleiner Freund größer werden wollte).
Richtig störend war aber die eingeschränkte Freizeit: kein Schwimmen, keine Sauna mit Kommilitonen und beim Duschen nach dem Unisport immer darauf achten der letzte und somit allein in der Dusche zu sein. :-(

Also: ich genieße jetzt meine Freiheit OHNE KG!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JogiII
KG-Träger

Schweiz


KG und inkontinent mit Windeln vertragen sich

Beiträge: 146

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:30.04.10 09:20 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, ich trage dauernd und freiwillig als Selbstverschliesser einen Keuschheitsgürtel um mich vor mir selbst zu schützen.
Je nach Lust und Laune ist es ein MySteel Untouchable oder ein MySteel Transformation. Den Robospanker habe ich zwischenzeitlich einem Freund geschenkt, er war mir auf die Dauer zu lotterig geworden.
Beide Modelle sind sehr sicher und auch unter Badeshorts kaum sichtbar.
JogiII
JogiII
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Norgasmo
KG-Träger

Zürich


^ Mein Idealzustand ^

Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:01.05.10 19:25 IP: gespeichert Moderator melden


Besitzen ja, tragen nein...
Wie schon in der Vorstellungsrunde erwähnt, bin ich im Besitz eines CS100. Werde diesen jedoch nächstens wieder zum Hersteller zurücksenden wegen einiger nötigen Modifikationen (der Langzeit-Tragekomfort ist noch etwas suboptimal...). Aber danach hoffe ich, meinen CS für wirklich lange Zeit am Stück (hihi) tragen zu können!


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Bärchen72Volljährigkeit geprüft
Erfahrener

Berlin


Geht nicht, gibs nicht, schwer gehts

Beiträge: 26

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:15.05.10 06:36 IP: gespeichert Moderator melden


Leider ist es durch meine Arbeit nicht möglich den KG 24/7 zu tragen . Aber in meiner Freizeit trage ich ihn so oft wie möglich.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mark-im-KG
KG-Träger

München


Lieber können und nicht dürfen, als dürfen und nicht können.....

Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:16.05.10 21:50 IP: gespeichert Moderator melden


Derzeit trage ich noch einen CB3000. Nicht wirklich optimal für längere Verschlußzeiten. Ich verschließe mich selbst und habe mit Unterbrechungen auch zugriff auf den Schlüssel. Wobei die Zeiten ohne Zugriff auf den Schlüssel selten länger als 4 Tage sind. Vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch einen Keyholder der meine Verschlußzeit kontrolliert....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sklave_amanoVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Dortmund




Beiträge: 114

Geschlecht:
User ist offline
  Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:16.05.10 21:55 IP: gespeichert Moderator melden


Eingewöhnungsphase in den neuen Neosteel Arch klappt immer besser, nunmehr gur 4 Tage ununterbrochen verschlossen bin und am Wochenende dann damit ges. 500 km Auto gefahren.

Es ist schon komisch, ich vergesse immer öffter das ich verschlossen bin denn ich merke ihn (den KG natürlich gemeint hab) kaum noch

FREU FREU

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nabb3l
Stamm-Gast



klagt nicht, kämpft!

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:17.05.10 20:31 IP: gespeichert Moderator melden


arch arch arch ;D

ich bin im CS 100 "gesichert" leider is das totale schei$$e.
aber bald meine damen :D :)
пить пиво....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
wunschVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

OWL


stumm

Beiträge: 450

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:17.05.10 20:40 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Leider ist es durch meine Arbeit nicht möglich den KG 24/7 zu tragen . Aber in meiner Freizeit trage ich ihn so oft wie möglich.

...wieso bist du bademeister?

@nabb3l, das mit dem cs kenne ich...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
LogoutVolljährigkeit geprüft
Chat-Moderator

Rhein Main Area


24/7 verschlossen.

Beiträge: 179

Geschlecht:
User ist offline

605569684  605569684  kglogout  kglogout  kg.logout  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:17.05.10 21:59 IP: gespeichert Moderator melden


Zur Zeit bin ich im CB-6000 eingesperrt und geniesse es sehr.

Viele Gruesse
Logout
Eingeschlossen in einem My-Steel Transformation Komfort und manchmal einem CB-6000 mit KSD-G3. Den Schlüssel verwahrt meine Frau sicher bei ihrem Herzen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sweatVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 377

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:18.05.10 10:11 IP: gespeichert Moderator melden


Yo, ich trage auch einen: Einen CS100!
Meine Frau findet ihn optisch den coolsten Gürtel am Markt und ich trage ihn für sie in der Regel 2-3 Wochen am Stück 24/7. Aufgeschlossen wird dann nur einmal die Woche zum Waschen und Rasieren und wenn meiner Süßen grad "danach" ist.

Nach so einem Turnus machen wir aber meist mal ne´ Woche Pause, weil spontaner Sex eben auch mal ganz cool ist.

... eher der verschlossene Typ.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nabb3l
Stamm-Gast



klagt nicht, kämpft!

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:18.05.10 10:20 IP: gespeichert Moderator melden


yeha .... ;D
wenn die röhre richtig am körper verlaufen würde, ich such ja immer noch bögen mit runder endkappe wie sie im geländerbau eingesetzt werden ...
пить пиво....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sweatVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 377

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:18.05.10 11:33 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
yeha .... ;D
wenn die röhre richtig am körper verlaufen würde, ich such ja immer noch bögen mit runder endkappe wie sie im geländerbau eingesetzt werden ...


Hi nabb3l,
bei mir sitzt die Röhre auch erst so gut, seit ich mit da eine "anatomische Kerbe" habe reinmachen lassen, d.h. die untere Kante der Röhre wurde eingekerbt und um alle Ränder ein runder Wulst (Ring?) geschweißt. Die Röhre sitzt nun supereng "am Mann", bei mir sogar zwischen den Hoden.
Ich würde ja ein Foto posten, aber ohne Upload-Möglichkeit hier im Forum ist mir das zu kompliziert.

... eher der verschlossene Typ.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nabb3l
Stamm-Gast



klagt nicht, kämpft!

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:19.05.10 22:24 IP: gespeichert Moderator melden


ja finde auch das es zu umständlich ist -.-
пить пиво....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
LatexMark
Einsteiger





Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:24.05.10 10:34 IP: gespeichert Moderator melden


ich habe am samstag noch auf den letzten drücker meinen CS100 bei der post abgeholt. hätte die abholkarte fast übersehen. seither bin ich immer wieder mal für einige stunden eingeschlossen. muss sagen, der trägt sich wirklich sehr angenehm. hab gestern sogar gleich versucht, mit dem gürtel zu schlafen. zweimal bin ich wach geworden, weil's doch sehr gezwickt hat. gegen 3 uhr habe ich ihn dann ausgezogen - nach gut 9 stunden. ok, noch kein rekord und schon gar nicht 24/7, aber trotzdem! jetzt stecke ich schon wieder drin. mal sehen, wie lange ich noch muss...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
meenzer
Gast


0
User ist offline 0
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:15.06.10 17:59 IP: gespeichert Moderator melden


Seit heute trage ich meinen neuen my-Steel ein, mal sehen wann mich meine Herrin raus lässt, nach ihrer aussage kann das noch dauern, da ich wohl ihrer meinung die letzten Tage nicht so war wie sie es gerne wollte / hätte.

Mal sehen
verschlossene Grüße
meenzer
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
LogoutVolljährigkeit geprüft
Chat-Moderator

Rhein Main Area


24/7 verschlossen.

Beiträge: 179

Geschlecht:
User ist offline

605569684  605569684  kglogout  kglogout  kg.logout  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:15.06.10 18:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich trage nun auch einen Voll-KG und bin damit ebenfalls sehr gluecklich (und meine Frau erst ) - heite auch das erste Mal schon im Buero. Damit scheint - zumindest fuer Login - die Eintragezeit vorbei zu sein...

Viele Gruesse
Logout
Eingeschlossen in einem My-Steel Transformation Komfort und manchmal einem CB-6000 mit KSD-G3. Den Schlüssel verwahrt meine Frau sicher bei ihrem Herzen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ulli59
Erfahrener





Beiträge: 26

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:21.06.10 03:40 IP: gespeichert Moderator melden


Ja;Auch ich trage einen KG Dauerhaft. Tagsüber bin
ich in einem CB 6000 verschlossen, manchmal zu Hause kommt ein Leder Kg mit Kunststoffköcher zum Einsatz. Bin relativ neu verschlossen. Wir haben einen Lato auf Maß in Arbeit und ich freue mich drauf. Meine Keuschheit hat unserer Beziehung eine neue Dimension gegeben und meine Chefin hat sich dahin gehend konsquent durch gesetzt. Ich bin glücklich verschlossen!
Vielen Dank an meine Key Holderin!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sklave_amanoVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Dortmund




Beiträge: 114

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:21.06.10 06:53 IP: gespeichert Moderator melden


So die Eingewöhnungsphase in meinen Neosteel Arch ist nun auch endgültig vorbei und ich bin nun schon seit gut 8 Tagen Dauerverschlossen (mit Ausnahme von den täglichen Reinigungsöffnungen).

Ich bemerke langsam das meine Aufmerksamkeit und Zuneigung meiner Herrin gegnüber deutlich zunimmt.

Als erster Step sind von Ihr 4 Wochen angesetzt. Auch auf flehen und betteln um einen Orgasmus reagiert sie nur noch mit einem kalten lächeln..

Mal gespannt bin wo das alles noch endet.

Verschlossene Grüße

Amano

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gweny
Stamm-Gast

Windhoek/Namibia


NEOSTEEL MASTERPIECE ARCH

Beiträge: 1048

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:21.06.10 07:54 IP: gespeichert Moderator melden


beschwer dich nicht, so soll es sein !!
viele gruesse aus dem winterlichen namibia
von,
GWENY
wenn K/G dann richtig ,,perfekt permanent verschlossen im NEOSTEEL MASTERPIECE A B C
\"ARCH\"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(9) «1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.01 sec.