Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


neuer neosteel keuschheitsgürtel "spaceless" Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  neuer neosteel keuschheitsgürtel "spaceless"
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
webslave
Einsteiger

süddeutschland


... und es macht... klick!

Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  neuer neosteel keuschheitsgürtel "spaceless" Datum:20.05.16 12:00 IP: gespeichert Moderator melden


neosteel hat neben der masterpiece-serie nun eine neue serie namens "spaceless" herausgebracht.

wie immer gibt es keine, oder aber nur ganz wenige informationen auf deren webseite.

hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht? für mich sieht der hüftgurt unverändert aus. die penisröhre hingegen ist spitzer zulaufend und soll die eichel bei erregung einklemmen und drücken.

meint ihr, das setzt sich in irgendeiner art und weise durch?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sunnybj
Stamm-Gast



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun...

Beiträge: 325

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neuer neosteel keuschheitsgürtel "spaceless" Datum:20.05.16 13:30 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

wie immer gibt es keine, oder aber nur ganz wenige informationen auf deren webseite.

Einfach nicht korrekt. Und wer die Mendes kennt weiß das "wie immer" nicht der Realität entspricht.
Ich habe in wenigen Sekunden: 9 Unterseiten zum Produkt mit Beschreibung gefunden.

Und einen Satz später zitierst Du selbst die nicht vorhandenen Informationen. Bisschen unfair oder ?


www.ich lebe mein eigenes Leben.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
webslave
Einsteiger

süddeutschland


... und es macht... klick!

Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neuer neosteel keuschheitsgürtel "spaceless" Datum:20.05.16 15:49 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Bisschen unfair oder ?


nein, kein bisschen.
goolge listet 4 seiten mit schlagworten auf. fast alle treffer gehen in den online-shop. informationen über das produkt, detailansichten und ggf. zubehör gibt es da nicht.

die beschreibung, wieso die röhre trichterförmig zuläuft und was dies bringen soll, ist beschrieben. hurra! das deckt meine aussage "... oder aber nur ganz wenige informationen...".

da du, sunny, aber scheinbar alle informationen besitzt und auch erfahrungen gemacht hast (sonst hättest du ja nicht auf mein posting geantwortet), freue ich mich darüber, das du uns hier alle aufklären kannst.

was sind denn die unterschiede am hüftband? kannst du die stellen benennen und auch vergleichsbilder zeigen?
ist das hüftband nun ein taillenband da es nicht mehr ergonomisch gearbeitet zu sein scheint? verschluss und verstellbarkeit sind gleich geblieben?

sei doch bitte so gut und trage auch inhaltlich etwas bei. danke.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 3049

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: neuer neosteel keuschheitsgürtel "spaceless" Datum:20.05.16 20:24 IP: gespeichert Moderator melden


Nu hört auf, Euch zu kabbeln, die Webseite von Neosteel ist, wie sie ist und wer suchet, der findet auch:



Zugegeben, der zweite Link scheint noch nicht ganz fertig geschrieben zu sein. Das ganze scheint noch äußerst frisch zu sein. Folglich würde es mich wundern, jetzt schon Hersteller-unabhängige Trageberichte im Netz zu finden. Das braucht Zeit, bis genug Modelle im Umlauf sind, dass sich auch mal jemand traut, was darüber zu schreiben.

Also nur Geduld
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bondage munichVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 387

User ist offline
  RE: neuer neosteel keuschheitsgürtel "spaceless" Datum:22.05.16 14:33 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
die Webseite von Neosteel ist, wie sie ist und wer suchet, der findet auch:


Man muss es ja den chinesischen Raubkopierern nicht zu einfach machen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Blechnudel
Einsteiger





Beiträge: 9

User ist offline
  RE: neuer neosteel keuschheitsgürtel "spaceless" Datum:17.03.17 10:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

wurde ja lange nichts mehr zu dem Thema geschrieben, hat vielleicht mittlerweile jemad so ein Teil.

Was mich interessieren würde, MUSS man den mit einem Urinalkondom tragen, oder gehts auch ohne?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dauerhaft so ein Kondom in der Tube zu tragen. Ich habe so ein Kondom mal drei Tage im Stück angehabt. Ist zwar ein ganz interessantes Gefühl, aber auch etwas beunruhigend, wenn das beste Stück tagelang luftdicht verpackt ist ;-)

Wenn man The FUN denn auch ohne Kondom tragen kann, wie klappt es denn denn mit dem Wasserlassen? Ich würde vermuten, dass aufgrud der Trichterform immer etwas Urin zurückläuft?

Last but not least: Funktioniert das Teil, d.h. werden Erektionen wirksam verhindert?

Keusche Grüße
BN




E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.