Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Suche neuen KG aus Stahl Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Suche neuen KG aus Stahl
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
ralf6543
Einsteiger

Düsseldorf




Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  Suche neuen KG aus Stahl Datum:27.11.16 17:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
ich bin mit meinem CB6000 unzufrieden geworden und suche nun einen KG aus Edelstahl. Kein Totalmodell , sondern etwas im Stiel von CB oder Holy Trainer. Er sollte anatomisch gutgeformt sein und keinen Plug besitzen. Wo finde ich sowas. Die Linksammlung ist für mich irgendwie nicht erreichbar.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Devot1977
Erfahrener

Süddeutschland




Beiträge: 31

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche neuen KG aus Stahl Datum:27.11.16 18:22 IP: gespeichert Moderator melden


Bin mit dem Bon4M in S total zufrieden, hier und da kann man die scharfen kannten selber rund schleifen, aber der Preis stimmt dafür. Hab ihn auch poliert, so das er jetzt richtig glänzt, also nicht mehr matt ist. Durch die vielen Öffnungen kommt die Hygiene auch nicht zu kurz. Bin damals auch vom CB6000s auf dieses Model umgestiegen und nicht bereut. 8 - 10 Wochen ohne aufschließen kein Problem.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ProudPaw
Fachmann

Eppingen


Mein Mann hat den Schlüssel

Beiträge: 53

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche neuen KG aus Stahl Datum:27.11.16 23:51 IP: gespeichert Moderator melden


Es gibt ne chinesische Kopie des HT aus Edelstahl
Sieht sehr interessant aus
ier mal der Link :
https://www.aliexpress.com/item/cage-len...ad-ef4db090aecd

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
uk0058
Fachmann





Beiträge: 58

User ist offline
  RE: Suche neuen KG aus Stahl Datum:29.11.16 07:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ProudPaw,

bei dem Preis kann das nur billiger verchromter Messing-Guss sein.

Allergien sind somit vorprogrammiert.

Schau mal auf die Rundungen, die sind viel zu rund für INOX, sowas kann man nur giessen. INOX läßt sich aber nicht gießen!!!

Trotzdem viel Glück,

UK
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ZipfelimKG
Einsteiger

Ulm


zuvor Nachtkrapp

Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche neuen KG aus Stahl Datum:29.11.16 20:59 IP: gespeichert Moderator melden


Warum sollte Edelstahl nicht giessbar sein?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ProudPaw
Fachmann

Eppingen


Mein Mann hat den Schlüssel

Beiträge: 53

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche neuen KG aus Stahl Datum:29.11.16 21:24 IP: gespeichert Moderator melden


Also Edelstahl lässt sich selbstverständlich gießen
des weiteren ist Messing pro Tonne teurer wie VA Stahl eben nachgeschaut.
Nur weil die deutschen Hersteller einen "Perversenzuschlag" aufschlagen darf man sich nicht irritieren lassen was die Dinger wert sind.
Bei EDD bekommst du auch Edelstahlschellen für unter 50 Euro , EDD sagt dir sogar aus welchen Edelstahl die Teile gefertigt sind, das bisschen Edelstahl ist nämlich nicht so teuer wieg die Dinger mal und errechne dir den Materialwert , das sind weinige Euro wenn überhaupt


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
rubfish
KG-Träger

Region Basel




Beiträge: 59

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche neuen KG aus Stahl Datum:05.12.16 21:39 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage seit einiger Zeit einen Zero von EDD aus Edelstahl 304 und bin sehr zufrieden damit. Den Penisplug habe ich verlängert, da das Endstück genau beim A-Ring war und das zusammen scheuerte. Ansonsten ist er super verarbeitet. Ich spüre ihn dauernd, was mir aber sehr gefällt. Einzig in der Nacht hatte ich anfänglich Probleme, da das Teil fast 200 g wiegt. Daher wurde ich oft wach. Und man hat nicht die geringste Chance, den Penis irgendwo berühren zu können. So gesehen brauche ich keinen KG für 150 € und mehr.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ihr_joeVolljährigkeit geprüft
Sklave

BW


Die Welt ist eine Bühne. Nur... Das Sück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 494

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Suche neuen KG aus Stahl Datum:05.12.16 23:41 IP: gespeichert Moderator melden


304 also mit ca 8% Nickel, bei ca 10 % der Menschen gibt es da Probleme, die gleichen wie bei Modeschmuck, den so viele haben eine Allergie mit Nickel.

Stähle kann man gießen, aber was meinst Du warum die Dinger meist geschweißt sind, sicherlich weil neben der hohen Temperaturen bei ca 1800 Grad das doch nicht so ganz preiswert ist.

Mir ist es egal, woher und aus was der KG ist, ich denke auch nicht, dass deutsche Hersteller einen Zuschlag verlangen, ich kann auch nichts über die Qualität schreiben, so lange ich sie nicht tatsächlich vergleiche, ich bin nicht mal sicher ob verchromter Messingguss wirklich Allergien auslöst, wenn dann erheblich weniger als Nickel.

Es muss jeder wissen, was er benutzt, aber eine generelle Aussage, dass das eine nichts taugt und das andere Teil zu teuer ist oder umgedreht funktioniert so nicht.

Liebe Grüße
Ihr_joe
Toleranz beginnt dort wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

SM-Stories: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
rubfish
KG-Träger

Region Basel




Beiträge: 59

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Suche neuen KG aus Stahl Datum:08.12.16 08:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Joe

Ich habe nie gesagt, das eine oder andere tauge nichts, bewahre. Diese Aussage geht meistens von denen aus, die nur die teuren Original- oder massgeschneiderten Artikel als tragbar einstufen. Von mir aus kann und soll jeder kaufen und anziehen, was er will und was in seinen finanziellen Möglichkeiten liegt oder auch in der Bereitschaft so und so viel auszugeben.

Wegen des Nickels habe ich Glück. Ich reagiere praktisch auf nichts allergisch.

Sowieso schreibe ich lediglich über mich und meine KGs. Die teils hochwissenschaftlichen Abhandlungen über die richtigen oder falschen Geräte lese ich zwar mit Interesse, berühren mich aber nicht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ihr_joeVolljährigkeit geprüft
Sklave

BW


Die Welt ist eine Bühne. Nur... Das Sück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 494

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Suche neuen KG aus Stahl Datum:08.12.16 14:54 IP: gespeichert Moderator melden


@rubfish
Ich wollte Dir nicht an den Karren fahren, im Gegenteil, wenn Du den KG trägst ist es ja positiv, wenn Du antwortest, mich ärgern ja nur die Aussagen, die auf Vermutung basieren oder falsch sind wie die mit dem Messing.

Das mit dem Cromenickelstahl habe ich ja nur angeschrieben, weil viele sich beschweren, dass sie wund werden, rote Striemen bekommen, meines Erachtens liegt das oft auch an einer Unverträglichkeit, die gibt es tatsächlich. Trägt dann derjenige einen anderen KG mit gleichem Material, bleibt natürlich sein Problem.

Bei Stahl mit keinem Nickelanteil würde der baugleiche KG keine Probleme bewirken, ich denke mal auch nicht aus Messing, da müsste man eben mit Grünspan rechnen, der nicht giftig ist, das ist aber nur meine Vermutung.

Übrigens eine Allergie wird auch an den Oberschenkel entsprechende Rötung erzeugen, ja das ist dann kein Pilz, wenn der Arzt weiß was da was getragen wird, kommt er auch dahinter.

Sorry, ich wollte Dich am allerwenigsten angreifen, beschuldigen, rubfish, das kam ganz falsch rüber, ich Dein Pech war in dem Fall die 304, der Stahl ist übrigens weit besser als der mit der Bezeichnung 303, der kann sogar dazu führen, dass man für Nickel sensibilisiert wird, also erst eine Allergie bekommt.

Also nichts für ungut, und Entschuldigung
Ihr_joe





Toleranz beginnt dort wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

SM-Stories: Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.