Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Lustlock / Oetang Piercing, wer hat Erfahrungen? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Lustlock / Oetang Piercing, wer hat Erfahrungen?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Ilme
Stamm-Gast



Trage deine Liebe auf Händen

Beiträge: 165

Geschlecht:
User ist offline
  Lustlock / Oetang Piercing, wer hat Erfahrungen? Datum:27.12.16 09:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

der Entschluss ist gefallen, noch im Januar soll ich ein Vorhaut Piercing bekommen. Zum einen soll dadurch verhindert werden, dass ich den Penis aus dem Holytrainer ziehe und zum anderen finden wir die Idee von Lustlock ganz gut.

Da ich meine Vorhaut jedoch nicht komplett zerlöchern will, suche ich erst einmal ein paar Erfahrungen. Am besten jemanden, der mit Lustlock verschlossen ist.

Hier mal der Link zu den Schlössern.

http://www.lustlock.com/deutsch/index.php?p=typen

Wäre super, wenn sich jemand findet, der berichten kann. Die Vorhaut zu verschließen ist bei mir kein Problem und auch Reinigung ist dann mit Wasserstrahl noch gut möglich.
...noch nichts eingefallen...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
franz152Volljährigkeit geprüft
Freak





Beiträge: 88

Geschlecht:
User ist online
  RE: Lustlock / Oetang Piercing, wer hat Erfahrungen? Datum:27.12.16 10:48 IP: gespeichert Moderator melden


hallo als erstes brauchst du mindestens 1 ring durch die vorhaut besser 2 abheilzeit zwischen 6-10 wochen

könnte mir vorstellen die ringe dann mit zwei schlössern zu verbinden rechts und links

gruss FRANZ
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ilme
Stamm-Gast



Trage deine Liebe auf Händen

Beiträge: 165

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Lustlock / Oetang Piercing, wer hat Erfahrungen? Datum:27.12.16 14:57 IP: gespeichert Moderator melden


So weit war ich auch schon ;-)
...noch nichts eingefallen...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
modexVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 206

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Lustlock / Oetang Piercing, wer hat Erfahrungen? Datum:27.12.16 20:20 IP: gespeichert Moderator melden


Bin ich zwar (leider) nicht, obwohl ich gerne Piercings hätte. Aber die sind derzeit nicht mehrheitsfähig...
Was ich aber weiß, weil ich damals selbst recherchiert habe: Ein Oetang für sich verhindert eigentlich nichts, ist mehr Schmuck als Mittel zur Keuschhaltung, und wenn die Ringe nicht gut gestochen sind (zu dicht am Rand), nicht ordentlich einheilen können/dürfen, reißen sie relativ leicht mit sehr imposanter, wenn auch im Ergebnis gut zu stoppender, Blutung aus. Und da jegliche manuelle Stimulation möglich bleibt, muß die Keuschheit im Gehirn stattfinden. In Kombination mit einem KG halte ich Oetang für eher wenig sinnvoll. Laß Dir sonst besser einen PA stechen, heilt schneller, ist sicherer und für viele KGs passender.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Latexbrummbär
Erfahrener

Dortmund




Beiträge: 43

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Lustlock / Oetang Piercing, wer hat Erfahrungen? Datum:28.12.16 15:05 IP: gespeichert Moderator melden


Nen PA in Verbindung mit einem Scrotum oder Damm Piercing mittels Schloss. So schnell möchtest Du nicht mal mehr eine Morgenla**e bekommen. ;)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Diener
Sklave/KG-Träger

Nordhorn




Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Lustlock / Oetang Piercing, wer hat Erfahrungen? Datum:07.01.17 00:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ilme, ich habe genau das Piercing, welches Du in Betracht ziehst: Ich wollte keine Schmerzen während der Nacht, wenn Du im Käfig eine Erektion bekommst. Außerdem ist der Tragekomfort auch während des Tages viel angenehmer!
Ich habe mir drei Piercings, links rechts und oben, gestochen. Unten keines, denn dort hängt ja das Schloß. Die Löcher habe ich auf 3 mm geweitet, so, daß das Schloß durch paßt. Die Gefahr des Außreisens besteht nur, wenn die Piercing-Stäbe, bzw. der Bügel des Schlosses zu Dünn ist. Wichtig ist die Position der Piercings: Die Vorhaut sollte noch über die Eichel passen, wenn das Schloß drin ist. - aber zu viel Luft sollte auch nicht sein, um sich nicht selbst erleichtern zu können. Und die Piercings müssen, wie soll ich sagen, waagerecht zur Penis
-Achse gestochen werden. Kann man schlecht erklären, ich hoffe Du verstehst mich.

viel Erfolg!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
slave-manu
Sklave

Bayern




Beiträge: 99

User ist offline
  RE: Lustlock / Oetang Piercing, wer hat Erfahrungen? Datum:13.01.17 17:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ilme,

habe zwei Piericings in der Vorhaut, wollte erst auch das Schloß später direkt durch die Löcher geben, aber meiner Herrin gefällt es besser das ich zwei Segmentringe trage die dann mit dem Schloß versperrt werden.
Bin seit einem Jahr verschlossen, die ersten 6 Monate davon mit dem Lustlock Schloss, das aber leider mit der Zeit immer schwerer zu öffnen war, trotz Pflege im Ultraschallreiniger und gelegentliches einölen mit WD-40.
Wir verwenden nun ein ABUS Marine Schloss seit ca. 4 Monaten und das ist bis jetzt sehr gut.
Die Segmentringe sind inzwischen 3 x 12mm und meine Herrin mag diese da sie die spürt wenn ich mit meinem keinen mal in sie rein darf.
Ringe und Schloss trage ich täglich 24/7 und habe absolut keine Probleme damit. Aufschluß erfolgt mal 1x mal 2x oder mal gar nicht pro Woche, je nach Lust und Laune der Herrin. Pflege und Hygiene ist relativ unproblematisch

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.