Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Urinalkondom Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Urinalkondom
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Gerycast
Einsteiger

Freistadt




Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Urinalkondom Datum:12.03.17 15:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hat jemand Erfahrung mit einem Urinalkondom unter dem kg ? Habe es probiert und funktioniert einwandfrei
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 605

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Urinalkondom Datum:12.03.17 17:35 IP: gespeichert Moderator melden


Du kannst mal den User "fairschlossen" fragen, der hat viel Erfahrung damit. Aber erzähl doch mal von deinen eigenen Erfahrungen. Nachdem Neosteel als Nachfolgermodell zum Arch das Produkt "Spaceless" vorgestellt hat, das nur mit Urinalkondom zu tragen ist, würde mich sehr interessieren, wie das gehen soll. Bei einer Erektion verrutscht das Kondom doch zwangsweise, und irgendwann wird es runterfallen? Um es zu ersetzen, muss man den KG aufschließen. Außerdem fängt ein Urinalkondom nach ein paar Tagen doch sicherlich zum Jucken an?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.