Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Erfahrungen mit Buddy-Lock und "Standard-KG"? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Erfahrungen mit Buddy-Lock und "Standard-KG"?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Horny-Sissy-Girl
Einsteiger



0
Geschlecht:
User ist offline
  Erfahrungen mit Buddy-Lock und "Standard-KG"? Datum:30.03.17 22:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebes Forum,

zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung, falls dieses Thema im falschen Unterforum gelandet ist. Ich bin neu hier. :D

Meine Frage an euch ist, ob jemande bereits Erfahrungen mit dem Buddy-Lock Gürtel in Kombination mit einem gewöhnlichen KG gemacht hat?

Den Buddy-Lock Gürtel findet ihr hier.

Ich habe bereits diesen Keuschheitsgürtel.

Meine Idee ist es nun, den Keuschheitskäfig zusammen mit dem Buddy-Lock Gürtel zu verwenden, um den KG an Ort und Stelle zu halten und das bekannte Problem des nach vorne Schiebens bei einer Erektion zu verhindern.
Mir ist bewusst, dass der Buddy-Lock eigentlich ein komplettes System ist, kann mir aber nict vorstellen, dass dies für mich in Frage kommt.

Ich dachte jedoch, dass man mit dem Gürtel bestimmt einiges ausprobieren kann, um o.g. Trageproblem zu umgehen. Das ist nämlich das für mich persönlich größte Problem beim Tragen.

Es würde mich freuen, ein paar Meinungen oder sogar Erfahrungen von euch zu hören. :)

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüße,

Horny-Sissy-Girl
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.