Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Hüftgürtel: Penis wird in Röhre blau Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Hüftgürtel: Penis wird in Röhre blau
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
to27
Einsteiger





Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  Hüftgürtel: Penis wird in Röhre blau Datum:10.04.17 18:25 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe seit kurzem so einen Hüftgürtel ohne Schrittband. Der passt auch einigermaßen, nach etwas Biegen irgendwie schlechter als vorher.

Es passiert fast immer, dass nach einigen Minuten des Tragens ich ein merkwürdiges Gefühl im Penis bekomme. Dann öffne ich den Gürtel (man sieht ja leider nichts) und stelle fest, dass der Teil des Penis, der in der Röhre steckte, etwas blau angelaufen ist. Es scheint mir also der Blutfluss vom Penis zum Körper blockiert zu sein. Das ist natürlich so nicht gesund, daher trage ich das Teil jetzt nicht mehr.

In welche Richtung muss ich denn biegen, damit das wieder besser wird? Drücke ich wohl oben oder unten das Blut ab?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ProudPaw
Fachmann

Eppingen


Mein Mann hat den Schlüssel

Beiträge: 63

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hüftgürtel: Penis wird in Röhre blau Datum:10.04.17 20:34 IP: gespeichert Moderator melden


Wo hast du denn Drucjstellen ? Wird dein Penis komplett geknickt ? ohne nähere Angaben ist das wohl nicht zu sagen oder evtl mal Bilder oder so

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 542

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hüftgürtel: Penis wird in Röhre blau Datum:10.04.17 20:43 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist seltsam. Normal laufen eher die Hoden dunkel an. Spürst du nicht, wo es drückt? Hast du einen überdurchschnittlich dicken Penis? Ist der Blutstau eine Folge einer Erektion oder passiert das auch bei schlaffem Penis?

Das ist im wesentlichen ein CS100-Nachbau. Aber wozu dient die Kugel auf dem zweiten Foto? Steckt da ein Penisplug drin, oder soll die Kugel ein Nachtropfen verhindern?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sanog
Einsteiger





Beiträge: 12

Geschlecht:
User ist offline
  ´aufgequollener´ Penis Datum:11.04.17 00:27 IP: gespeichert Moderator melden



Guten Tag,

ich habe seit relativ kurzer Zeit einen gebrauchte CB 6000s. Es ist damit auch meine erste Erfahrung mit der Keuschhaltung. Daher habe ich ihn erstmal selbst eine Zeit lang getestet.

Eigentlich ist das Tragegefühl recht angenehm, ich kann sogar recht problemlos damit schlafen und ich habe nicht das Gefühl es würde irgendwo unangenehm drücken.

Nach etwa 24 Stunden breche ich bisher aber jedes mal erstmal wieder ab da meine Eichel etwas 'aufquillt', bzw. deutlich weißer wird, eben etwas aufgequillt aussieht und auf Berührung deutlich empfindlicher und eher schmerzhaft reagiert (bin verstümmelt).

Kann das nicht so recht einordnen und weiß weder so klar woran es liegt, noch wie ich es verhindern sollte.

Tipps sind erwünscht. :D
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
to27
Einsteiger





Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hüftgürtel: Penis wird in Röhre blau Datum:23.04.17 15:12 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe heute nochmal eine Versuchsreihe gestartet. Das Hüftband ein Loch weiter gestellt und es etwas weiter nach unten gebogen, sodass die Hoden nicht so sehr nach oben gezogen werden. Außerdem habe ich meinen Penis mit einem dünnen Strumpf eingefädelt, so gleitet der viel besser rein. Bisher ist immer die Haut hängen geblieben und hat innen drin wohl Falten geworfen.

@ProudPaw: Druckstelle ist ein Ring am Penis, da wo das Rohr eben anfängt. Geknickt wird der nicht, aber vielleicht hatte ich das Hüftband einfach nur falsch gebogen, sodass die Höhe nicht gestimmt hat.

@Single: Dick wahrscheinlich nicht, allerdings bin ich vielleicht zu erregt, wenn ich den KG anlege.

Ich schaue jetzt einfach mal in Ruhe weiter, eigentlich hatte ich das Thema KG schon abgehakt. Mit meiner Freundin werde ich das wohl erstmal so machen, dass ich einfach nur den KG trage und den Schlüssel behalte. Dann schaue ich einfach, wie das so läuft, ohne dass da bereits ein Spiel daraus wird. Wenn ich den dann eine Woche am Stück tragen kann, kann ich mit ihr zum Thema Schlüsselübergabe beraten. Die kurzen Versuche waren immer ein starkes Hin-und-Her, weil es doch noch nicht so ganz ordentlich saß.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
EXTREM-shop
KG-Träger





Beiträge: 863

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hüftgürtel: Penis wird in Röhre blau Datum:23.04.17 18:10 IP: gespeichert Moderator melden


@ to27

Ich habe auch so ein Modell wie Du. Da sollten die von Dir geschilderten Prob eigentlich nicht auftreten. Deine aufgetretenen Probleme sind über eine "Ferndiagnose" so nicht zu lösen. Alle - alle - die einen KG haben und tragen, haben meist duch Veränderungen am KG die körperlichen Probleme hinter sich lassen können. Auf gar keinen Fall sollte sich das Blut stauen, und der Penis blau werden. Soweit brauchst Du es ja auch nicht kommen lassen. Kannst Du das Hüftband auch am Körper in eine andere Stellung bringen ? Dann verändert sich ja auch der Winkel des Rohrs und des Bügels.

Es mag seltsam klingen: Aber auch der "Kopf" muss sich erst an das neue Teil zwischen den Beinen gewöhnen. Lass Dir mehr Zeit, und baue keinen Druck auf.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.