Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Herrliches Gefühl
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Jürgen011




  Herrliches Gefühl Datum:02.08.05 10:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
bin heute, auf eigenen Wunsch, seit 3 Monaten von meiner Frau in einem CB3000 mit POIs eingeschlossen. Es ist ein wunderbares Gefühl, das da immer gegenwärtig ist, wenn sich grenzenlose Geilheit und Frustration ständig abwechseln! Dieses Gefühl, sich selbst nicht mehr da unten anfassen zu können und die ständige Erwartung, einen Orgasmus zugestanden zu bekommen, ist einfach unbeschreiblich! Mein Frau geniesst es, mich dauergeil zu sehen, ohne das ich selbst etwas dagegen unternehmen kann.
Sie versucht diesen Zustand immer noch ständig zu steigern, indem sie mich bei jeder Gelegenheit zusätzlich reizt.
Das letzte Mal durfte ich nach 35 Tagen endlich einen Orgasmus haben! Nun bin ich schon wieder in der dritten Woche verschlossen.
Ich liebe sie dafür.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.