Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Sweetlock Zeitserver offline: So kommst Du an den Key
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
buggy82 Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

MA




Beiträge: 44

Geschlecht:
User ist offline
killabug13  
  Sweetlock Zeitserver offline: So kommst Du an den Key Datum:21.10.08 18:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

leider wurde vor einigen Wochen der Server abgeschaltet mit dem Sweetlock die Zeit abgeglichen hat. Daher werden laufende Sessions nie beendet. Es zeigt stattdessen irgendwelche wirren Zahlen als Restverschlusszeit an. Bei mir z.B. ca. 25000 Tage - was ca 70 Jahre entspricht.

Also habe ich mich heute mal dran gemacht, das Programm zu "hacken" - und das überraschenderweise mit Erfolg. Falls hier also sonst noch jemand vergeblich auf seinen Aufschluss wartet oder nen Schlüsselsafe deswegen kurz vor der Entsorgung steht: So kommt man wieder an den Öffnungskey:

Man erhält einen recht langen verschlüsselten Key von Sweetlock, der die Information über den Öffnungszeitpunkt und den Safe-Key enthält.

Diesen teilen wir nun auf und rechnen mit ihm:

- Den Buchstaben am Anfang entfernen
- Die erste Ziffer und die letzten 9 Ziffern löschen (dies ist der Zeitstempel der Öffnungszeit)
- 291 substrahieren
- durch 3 dividieren

Beispiel:

Verschluss key: [A][2]255613392[122193219]

Buchstabe: Anzeige Option (Exakter Restverschluss (A) oder "Du bist noch lange verschlossen" (B))

Numbers in Klammern[]: Zeitstempel umsortiert (1221932192) => 20.09.2008
19:36:32 -- Wäre also letzten Monat frei gekommen

(Restliche Zahl -291) /3 = 85204367 <= Dies war mein Schlüssel!!

Ich saß da jetzt fast nen Tag dran das herauszufinden. Ich hoffe, damit auch noch einem anderen Forumsmitglied geholfen zu haben.

Viele Grüße,

Buggy

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von buggy82 am 21.10.08 um 18:07 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.