Autor |
Eintrag |
KG-Träger
Wien
Beiträge: 81
Geschlecht: User ist offline
|
Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:15.11.11 11:11 IP: gespeichert
|
|
Hallo liebe Mitträger und Schlüsselverwalter(innen)...
Ich bin seit gestern (14.11.2011) Besitzer des "Looker 02" von Steelworxx und möchte für alle Interessierten hier gerne eine Art Tagebuch anfangen.
Zuerst vielleicht die Daten meines KGs:
Looker 02
A-Ring: 43mm
B-Ring: 35mm
Länge: 75mm
Penis-Plug-Länge: +35mm über den A-Ring hinaus
Der Penis-Plug hat mich von vorne herein nicht wirklich schockiert und Bedenken bezüglich Infektionen habe ich auch keine. Erstens wie gesagt bleibt die Harnröhre nicht trocken trotz Plug und zweitens ragt der Plug trotz allem nichtmal in die nähe der Blase/Prostata, etc. und weiters muss man einfach auf seinen Körper hören. Wenn es unangenehm wird oder brennt etc. dann ist Pause oder Änderung angesagt.
Für mich war die "Sicherheit" immer ziemlich wichtig. Kopfkino ist schön und gut, aber zu wissen ich könnte sowieso immer zerstört mir einfach das Gefühl der Abhängigkeit welches zumindestens ich doch suche Deswegen auch die Wahl zum Looker 02. Mit dieser Schelle denke ich ist es (ohne Piercing) erstmals ziemlich sicher geworden. Aber wie gesagt, abwarten und schauen ob ich hier rauskomme
Ganz kurz noch zur Firma Steelworxx und Dietmar Posledni. Ich fand die Abwicklung, Beratung, etc. sehr toll. Herr Posledni hat eine riesen Geduld mit mir bewiesen und meine tausend Fragen, tausend Wünsche und meine tausend Bedenken etc. souverän beantwortet. Die Lieferzeit bei mir betrug 4 Wochen. Allerdings konnte ich selbst mich erst 2 Wochen nach der Bestellung zu den endgültigen Maßen durchringen. Die Lieferung selbst erfolgte in 4 Tagen (von D nach AT)
Montag 14.11.2011
Am Nachmittag um ca. 17 Uhr herum rief meine Gefährtin an und meinte ein Paket sei für mich gekommen. Sie wusste schon worum es sich handelt und ich wusste es natürlich auch. Ich saß noch in der Firma. Ich hielt sogar noch brav bis ca. 18 Uhr durch bevor ich dann das Haus verließ.
Ich musste noch Lebensmittel einkaufen und als ich zu Hause ankam lag das Paket auf dem Tisch und meine Gefährtin kochte bereits Abendessen. Ich "ignorierte" das Paket vorerst um auch nicht zu "aufgeregt" zu wirken. Es soll ja eigentlich was ganz "normales" werden/sein.
Irgendwann meinte Sie dann aber "Bist du garnicht neugierig auf dein Pakerl?" Doch natürlich sagte ich, packen wir es gemeinsam aus. Und das taten wir dann auch. ich packte aus. Zum Vorschein kam ein schwarzer Kunst-Samtbeutel mit dem Logo von Steelworxx. Darin befand sich der Looker (schon zusammengebaut) und zwei Schlüssel. Wir begutachteten das Teil von allen Seiten und ich zerlegte es und baute es erneut zusammen. Meine Gefährtin befand den Plug für "extrem" und meinte nur aber das sei ja mein Problem.
Ich sagte ich werde das Teil gleich mal ausprobieren. Also, hoch ins Bad, entspannen, den "riesen" Plug anstarren, Teil reinigen/desinfizieren, Plug mit einem Tropfen desinfizierender Creme noch gleitfreudiger gestalten und los ging es.
Wie bekannt gibt es beim Mann gleich hinter der Eichel eine Engstelle in der Harnröhre. Dort spürte ich deutlich einen Widerstand. Ich wollte es dort SEHR langsam angehen, um keine Verletzungen oder Schmerzen zu verursachen. Doch es ging flupp und der Plug rutschte die halbe Länge hinein! Mein Plug ist 11cm lang insgesamt, aber es war kein Problem ihn vorzuschieben. Ich spürte das Teil praktisch nicht.
Gut, jetzt kam natürlich das Problem wie bei fast allen hier, dass der "kleine" Freund nicht klein bleiben wollte. Mit viel Gefühl, und Hautfaltenherumschieben war ich dann schon nahe dem Ziel des Versperrens. Von unten tönte meine Gefährtin: "Und?" ... und ich retournierte, dass ich gleich soweit sei.
Gesagt geschafft, drinnen war er. Und dann gleich eine unschöne Überraschung. Ein Tropfen Blut lief unten raus. Ich dachte nur das gibts ja nicht. Ich hab nämlich mit Kathetern etc. schon ein wenig geübt und da war nie irgendwas mit Blut... Nun denn, da es nur ein Tropfen war und ich keine Schmerzen hatte entschied ich weiter zu machen. Ich habe einen medizinischen Hintergrund muss ich sagen und vielleicht bin ich deswegen auch nicht beunruhigt gewesen.
Aufgrund des Erregungszustandes meines Freundes wurde der Käfig ordentlich nach vorne gedrückt, den Plug spürte ich in diesem Zustand auch und ein leichtes Brennen vorne bei der Spitze. Was mir gleich auffiel war, dass man zwischen den Gitterstäben des Looker 02 mit jeweils einem Finger an den Eichelkranz gelangen konnte. Ich bin mir nicht sicher ob ein Orgasmus so möglich ist, denn der Käfig ist ziemlich beengend wenn der Freund erregt ist und der Plug und Käfig forciert den Penis auch in eine leicht nach unten gebogene Lage. Daher weiß ich nicht ob man sich so sehr erregen kann in der Stellung, dass man kommen kann... aber im Hinterkopf behalten werd ich es.
Ich ging also hinunter und präsentierte das fertige Teil meiner Gefährtin. Ihr gefiel es offenbar ziemlich. Sie meinte ihr erster Gedanke als sie den kleinen Freund so im Käfig sah war, ob ich sie mit dem Teil auch f***en könnte... Ummm ... wird wohl schwierig werden, so lang ist es ja nicht und auch ziemlich nach unten gebogen, aber wer weiß. Ich meinte nur, sie kann ja jetzt ihren Spass haben ohne mich rauszulassen. Sie meinte nur "Sehr praktisch..."
Hätte ich nicht von ihr gedacht, dass sie so denkt und das Teil geil findet... Ursprünglich war sie nämlich relativ reserviert an meine "Schatz, probieren wir mal einen KG?" Aussage herangegangen
Gut, also trug ich das Teil den restlichen Abend (ca. 4-5 Stunden denke ich) Ich spürte es kaum, ab und zu bei einigen Bewegungen spürte ich den Plug in mir und wenn ich daran dachte wurde ich erregt, was zur Folge hatte, dass der Käfig vorgedrückt wurde und meine Hoden etwas litten... aber ansonsten sehr komfortabel. Auch das Pinkeln konnte ich üben Schon sehr lustig wenn man den Strahl voll laufen lässt und ein kleiner "Springbrunnen" durch die Gitterstäbe entsteht. Das Trockentupfen nachher muss man auch üben, oder wirklich einen Verschlussstopfen. Es bleibt nämlich immer etwas Urin im Plug zurück, man kann die Harnröhre ja nicht mehr ausstreifen und durch das "Vakuum" der oberhalb des Plugs verschlossenen Harnröhre kann keine Luft rein und daher der Resturin nicht abfließen. Mit Schütteln und Tupfen bekommt man einiges heraus, aber nicht alles.
Vor dem Schlafengehen nahm ich das Teil ab, denn ich wollte auch sehen ob mit der Harnröhre alles i.O. war. Das abnehmen ging ohne Probleme, keine Schmerzen beim Entfernen des Plugs. Beim Wasserlassen direkt hinter der Eichel leichtes ziepen. Da hat der Plug wohl beim Einführen doch den Meatus beleidigt. Dort wird der Tropfen Blut hergekommen sein.
Beim Wasserlassen in der Nacht keinerlei Probleme mehr und kein ziepen oder sonstiges. Betasten der Harnröhre unauffällig, keine Schmerzen oder Druckempfindlichkeit.
Plan für Morgen, den Looker über Tag im Büro tragen.
|
|
private_lock |
|
Staff-Member
Braunschweig
Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!
Beiträge: 4388
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:15.11.11 18:42 IP: gespeichert
|
|
Hallo Dornenvögel!
Mal so ein Gedanke:
Hmm ... wenn doch eh alle einmütig berichten, dass es dauernd am Plug vorbei läuft. Ja wenn es manchmal sogar heißt, das sei nötig, um Ablagerungen (von was auch immer) aus der Harnröhre zu spüen. Warum dann überhaupt noch einen durchbohrten Plug nehmen? Wieso nicht gleich Vollmaterial?
Da könnte man die Kugel am Ende viel kleiner gestalten, weil es kein scharfkantiges Loch mehr gibt. Und der Plug kann insgesamt dünner sein bei gleicher Stabilität. Es gibt keinen Hohlraum mehr im Körper, in dem ständig Resturin zurück bleibt. Und leichter zu desinfizieren dürfte das auch sein. Einen Urinabluss neben dem Plug gab es bislang eh schon.
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr frage ich mich, wo der Haken sein soll? Was hab ich übersehen? Warum quält Ihr Euch alle mit den Röhren?
LG
private_lock private_lock - Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub
Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
|
|
KG-Träger
Wien
Beiträge: 81
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:16.11.11 11:08 IP: gespeichert
|
|
@private_lock: Das ist ein interessanter Gedanke.
Es gibt zumindestens beim Looker vorne am Plug nichts Scharfkantiges. Die Kugel ist absolut rund und auch das Loch vorne ist ohne jede Kante (also eher Trichterförmig hinein). Es gibt dort keine scharfen Stellen an welchen man sich verletzen könnte. Die Kugel kleiner zu machen würde ich persönlich als gefährlicher einstufen, da das Risiko für Verletzungen größer wäre. Die "große" Kugel spürt man überhauptnicht (ich zumindest) und sie verhindert sehr schön, dass man sich innen irgendwas irgendwo hineinsticht.
Die Stärke (Durchmesser) des Plugs halte ich persönlich auch für wichtig. Je schmaler der Plug, desto "schärfer" ist er. Wenn man z.B. einen 2mm Plug nehmen würde, dann würde das Teil ziemlich scharf einschneiden wenn sich der Penis dagegen "aufbäumen" würde. Bei 6mm hingegen ist die Harnröhre ausgefüllt und es kann nichts einschneiden.
Durch das Loch in der Mitte fließt doch einiges an Urin ab. Wenn man das Loch zuhält kommt es zu einem richtigen Springbrunnen mit teilweise beachtlichem Druck und "Reichweite"
Das liegt natürlich daran, dass um einen 6mm Plug weniger Platz ist ... aber wenn der Plug dünner ist hat man meiner Meinung nach das obige Problem mit dem Einschneiden... bzw. mehr Reizung. Aber vielleicht irre ich mich da ja auch.
Aber insgesamt ein interessanter Gedanke. Müsste mal jemand ausprobieren. Vielleicht mit einem normalen Penisplug (mal ohne KG) wie das mit dem Pinkeln geht.
Back to my Tagebuch:
15.11.2011
Habe den Looker 02 morgens angelegt und wollte ihn über Tags im Büro tragen. Als ich mich damit mehr bewegen musste (Weg zum Auto, Weg ins Büro, etc.) merkte ich, dass der Plug teilweise ziemlich reizte. Bei manchen Bewegungen spürte ich das Ende des Plugs unangenehm gegen mein Becken stoßen. Beim Pinkeln am Vormittag war etwas Sekret und etwas Blut zu sehen. Ich dachte mir na super... das wird wohl nichts. Aber Schmerzen hatte ich keine! Ich betastete ständig meine Harnröhre inklusive Plug und Plugende (kann man gerade noch fühlen) auf Schmerzen etc. aber da war nichts. Also setzte ich den Versuch fort. Ich trank sehr viel Mineralwasser um die Harnröhre oft zu spülen. Nach dem 2. Toilettengang war der Urin klar. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen beim Pinkeln oder Probleme.
Gegen Mittag spürte ich das Teil dann nicht mehr. Nur bei manchen Bewegungen spürte ich das Plug-Ende immer noch. Den restlichen Nachmittag verbrachte ich ohne jegliche Problem, ohne Schmerzen, ohne Probleme beim Urinieren oder sonstiges.
Bei Erektionen tagsüber spürte man die Begrenzung schon deutlich. Das war ziemlich erregend zu wissen dass das beste Stück dort unten sicher verwahrt ist und man ja nicht ran kann.
Meine Gefährtin rief Nachmittags an und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich bejahte.
Abends daheim nahm ich den Looker kurz ab um alles zu kontrollieren. Keine Schmerzen, keine Blutung, kein Problem beim Pinkeln etc. Ich legte den Looker wieder an und hatte weiterhin keine Schmerzen, Blutungen oder sonstige Probleme.
Da der Rest des Abends so problemlos verlief und ich das Teil eigentlich garnichtmehr spürte beschloss ich es über die Nacht zu testen. Wollte es in der Früh dann für den Tag abnehmen um zu kontrollieren ob alles passt.
Meine Gefährtin lies mich im Bett links liegen und ich war so scharf, dass ich an mir herumspielte. Wie im ersten Post (14.11) schon erwählt kann ich mit den Fingerspitzen durch die Gitterstäbe gelangen und an den Eichelkranz.
Im erregten Zustand ist die Eichel bei mir durch die Halbschale nicht ganz bedeckt. Nur die Spitze. Es war nicht einfach aber ich bemerkte, dass wenn ich den KG ganz nach vorne zog, die Eichel etwas nach hinten rutschte und nun durch die Gitterstäbe fast ganz erreichbar war. Es dauerte zwar eine Ewigkeit, aber ich hatte einen ziemlich befriedigenden Orgasmus. Und das nach nichtmal 2 Tagen im Looker. Ich hätte mir ja einreden lassen, dass nach 14 Tagen die Erregung schon reicht, aber nach 2?
Womit bewiesen wäre, dass die Gitterabstände eindeutig zu groß sind. Für mich und meine Fingerspitzen zumindestens!
Ich habe den Looker heute Morgen gleich mit ein paar Änderungsvorschlägen an Dietmar retourniert. Ich will die Längsstangen unbedingt enger nebeneinander (statt 8 Stangen, dann wohl 16) und den Plug etwas kürzer (+25mm). Und auch noch den "Verschluss" vorne auf dem Plug damit nichts nachtropft.
Ich bin nicht Enttäuscht und finde den Looker 02 immer noch ein tolles und edles Teil. Aber auch finde ich solche "Tests" wie ich gestern Nacht vornahm wichtig. Klar kann ich mir im Kopf immer sagen "Ohje, ich komm hier niemals raus..." und es nie versuchen. Aber wenn man es versucht und scheitert, erst dann setzt für mich das Kopfkino ein. Und ich spreche hier nicht vom Schlossknacken, aufbohren, Bolzenschneider oder sonstigem, aber wenn ich ohne Hilfsmittel den "kleinen Freund" herausziehen kann oder im KG selbst zum O gelange ist mir das zu wenig (da hätte ich gleich einen CBXXXX nehmen können *fiesgrins*).
Wenn der KG wieder hier ist berichte ich weiter
Anredungen, Kommentare, Kritik, etc. jederzeit willkommen.
|
|
private_lock |
|
Staff-Member
Braunschweig
Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!
Beiträge: 4388
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:16.11.11 12:57 IP: gespeichert
|
|
Hallo wspony!
Na das ging aber wirklich zu schnell ... zwei Tage wäre mir auch zu wenig.
Vielleicht sollten die Looker generell erst mal mit einem Voll-Material-Plug ausgeliefert werden. Der könnte vorne ein Gewinde bekommen, so dass man die Länge einstellen kann. Außerdem lässt sich Vollmaterial vermutlich besser biegen als ein Rohr. Da könnte man dann die Ideale Position der Kugel im Körper relativ zum KG bestimmen.
LG
private_lock private_lock - Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub
Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
|
|
KG-Träger
Wien
Beiträge: 81
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:16.11.11 13:20 IP: gespeichert
|
|
Wie gesagt, das Rohr stört mich überhauptnicht. Das kann ruhig ein Rohr bleiben Mich stört, dass ich meine Finger beim Looker vorne reinbekomme *G*
Ein einstellbarer Plug wäre ganz gut, aber der sollte ja dann im eingestellten Zustand nicht mehr verstellbar sein vom "Keuschling". Und wenn der Plug z.B. von 10 auf 15cm verstellbar wäre würden ja wenn man ihn auf 10cm stellt 5cm vorne rausschauen
Wie gesagt, ich möchte meinen Looker gerne so beibehalten wie er ist. Mit Rohr, mit fixem Plug und hoffentlich bald auch "Fingersicher" *G*
|
|
private_lock |
|
Staff-Member
Braunschweig
Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!
Beiträge: 4388
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:16.11.11 14:45 IP: gespeichert
|
|
Och, wenn die Mutter an der Röhre festgeschweißt ist, möchte ich sehen, wie Du auch nur eine einzige Drehung machst. Entweder müsstest Du den Hoden um den Penis wickeln oder Du müsstest den Plug mit seiner langen Biegung in Deinem Körper drehen. Außerdem wäre es ja nur für die erste Woche, bis eine gute Einstellung gefunden ist.
Der Grund, warum das wohl trotzdem nicht geht ist, dass die Eichel dann auf ein Gewinde aufgefädelt wird und sich bei jeder Bewegung wund scheuert.
Eigentlich traurig, wenn man liest, dass neuerdings die Schellen auch schon genauso aufwändig in den Anpassung geworden sind wie die Voll-KG. Es scheint wirklich die Ausnahme, dass mal eine der "Maßanfertigungen" auf alle Maße gefertigt wurde. Ständig muss nachgebessert werden.
LG
private_lock private_lock - Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub
Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
|
|
KG-Träger
Wien
Beiträge: 81
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:17.11.11 14:22 IP: gespeichert
|
|
Zitat |
Eigentlich traurig, wenn man liest, dass neuerdings die Schellen auch schon genauso aufwändig in den Anpassung geworden sind wie die Voll-KG. Es scheint wirklich die Ausnahme, dass mal eine der \"Maßanfertigungen\" auf alle Maße gefertigt wurde. Ständig muss nachgebessert werden. |
Also ich finde das garnicht schade. Denn es zeigt doch nur, dass in Punkto Qualität die Schellen durchaus eine Weiterentwicklung erfahren.
Wenn man etwas weniger Aufwand möchte stehen einem doch immer noch z.B. die guten alten CBxxxx Schellen zur Verfügung. Dort bekommst du deinen Käfig mit einer Variation an Stiften und Ringen dazu. Sollte dir dort allerdings etwas nicht passen bist du aufgeschmissen. Nachbessern, Ausbessern etc. geht dort kaum/nicht. Dafür kostet das Teil natürlich weniger.
Bei den teuren Maßanfertigungen ist jedes Stück ein Einzelstück und Sonderwünsche sowie Änderungen je nach Hersteller jederzeit möglich. Ich sehe das als großen Vorteil an.
Das überhaupt nachgebessert werden muss liegt einfach an der falschen Einschätzung der Träger zu ihren Maßen. Wie auch bei mir z.B. Ich habe die Pluglänge falsch eingeschätzt und muss ihn jetzt kürzen lassen.
17.11.2011
Habe heute Mittag kurz persönlich mit Dietmar von Steelworxx telefoniert bezüglich meiner Änderungen. Er meinte das sei kein Problem.
Sehr freundlich der Mensch und bei ihm geht Qualität echt noch vor Quantität. Was man heutzutage kaum mehr findet.
|
|
KG-Träger
Wien
Beiträge: 81
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:01.12.11 11:24 IP: gespeichert
|
|
30.11.2011
Mein geänderter Looker 02 wurde mir Abends um 18:30 ca. zugestellt! Zwar hoffte ich den ganzen Tag, dass er ankommen würde, aber als bis 17 Uhr keiner hier war rechnete ich nicht mehr damit! Der Versand von DE nach AT hat somit per DHL gerade mal 2 Tage gedauert! Respekt!
So, nun die ersten Eindrücke. Der Looker wurde genau nach meinen Anforderungen geändert. Er hat nun 16 Längsstreben statt 8 und ich komme somit mit den Fingern nicht einmal mehr Ansatzweise dazwischen. Der Plug wurde auf 25mm Überstand gekürzt und vorne hat er nun ein kleines Gewinde damit man ihn falls nötig verschließen kann gegen Nachtropfen oder Geilheitsspuren in der Unterhose
Ich habe ihn natürlich gleich angelegt und ich muss sagen meine Befürchtung, es könnte wie beim ersten Anlegen etwas schwierig werden haben sich als gänzlich unbegründet erwiesen. In Fact, der Plug flutschte hinein ohne dass ich irgendetwas spürte...
Diesmal ist es unmöglich den Eichelkranz zu betatschen oder zu reizen... kein Orgasmus mehr auf diese Art. Probehalber habe ich im schlaffen Zustand gleich getestet wie es mit Herausziehen steht. Zurückziehen geht, der Penis rutscht den Plug entlang. Ich kam auch "fast" bis zum A-Ring nach hinten. Aber dann wird es unangenehm. Man kann den Penis nämlich nicht umgreifen (da drückt man die Harnröhre gegen den Plug) sondern muss die Haut links und rechts retourziehen um den Freund nach hinten zu bugsieren. Von Vorne kann ich nicht mehr nachhelfen, weil die Finger eben nicht mehr durch die Stäbe kommen. Etwas weiter hinten war dann auch Schluss, da mein Freund erwachte und im nur etwas erregten Zustand ist ein zurückziehen unmöglich.
Die Eichel war vor dem A-Ring, noch im Käfig natürlich, und hing dort dann auch für einige Minuten ziemlich unangenehm fest weil sie nicht mehr vorrutschen wollte! Ich denke ich werden diesen Versuch nicht wiederholen (nur zum Wichsen nehme ich keine eventuell blutigen Schmerzen in Kauf!). Zumindestens bin ich mir nun sicher, dass er (der Looker) meinen Ansprüchen in Punkto Sicherheit gerecht wird. Mal sehen wie es aussieht wenn ich länger verschlossen bleiben muss.
Ich habe ihn dann über die Nacht getragen. Bin einige Male aufgewacht, da durch Erregungen wenn sich der Freund aufrichten will und gegen den Plug arbeitet ein leichtes Zwicken an der Biegungstelle des Plugs im Käfig eintritt (Freund will ja gerade sein, wird aber zur Biegung gezwungen). Bin aber Morgens nur einmal auf die Toilette und habe sonst eigentlich gut durchgeschlafen.
Den Schlüssel zum KG ließ ich unten am Tisch liegen. In der Früh als ich aufstand und mich anzog sah mir meine Gefährtin zu und lächelte und meinte schon als sie den Schlüssel in der Früh am Tisch sah wollte Sie ihn schon verstecken *G*G*G*
Sitz jetzt in der Arbeit verschlossen... und geil ... Längeres Sitzen und Autofahren bisher waren kein Problem.
Ich berichte weiter über meine Eingewöhnung und ob ich ihn irgendwann abnehmen muss...
|
|
KG-Träger
Wien
Beiträge: 81
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:06.12.11 11:00 IP: gespeichert
|
|
1.12.2011
Den Looker 02 in der Arbeit getragen. War unproblematisch. Plug hat nicht gestört, nur bei Erregung zwickt es ein wenig. Keine Reizung, keine Probleme beim Pinkeln. Am Nachmittag habe ich ihn kurz abgenommen zum kontrollieren. Kleines Vorhautödem bemerkt. Habe den Looker dann bis Abends unten gelassen um dem Gewebe Zeit zur Regeneration zu geben. Abends wieder eingepackt für die Nacht. Die Nacht selbst war auszuhalten, 3 Mal aufgewacht und aufs Klo gelaufen damit die Erektion zurückgeht.
2.12.2011
In der Früh den Looker abgemacht zur Kontrolle. Wieder ein wenig Ödem. Weniger als Gestern. Vielleicht ist die Vorhaut vorne doch besser als zurückgeschoben!? ... Fragen über Fragen. Noch habe ich ja den Schlüssel für das Eintragen bis alles passt... mal sehen wie lange es dauert.
Heute habe ich Piercing-Termin für mein Frenulum Piercing! Bin schon gespannt und aufgeregt. Meine Gefährtin weiß davon nichts, aber wir haben darüber gesprochen und sie meinte sie fände sowas Geil... Außerdem könnte man damit den KG noch sicherer bzw. eigentlich komplett sicher machen Habe daher den Looker nicht angelegt damit das Ödem vor dem piercen vergeht.
Nachmittag um 4 war es soweit. Das Piercen tat nicht wirklich weh. Das Problem war nur, dass beim ersten Stich der Ring nicht ganz in der Mitte saß weil meine Vorhautfalten eine "falsche" Mittellinie vorgetäuscht haben. Er hat es natürlich sofort nochmal gestochen und jetzt ist der Ring mittig. Der Piercer hat über 15 Jahre Erfahrung und er meinte es sei genug Haut mitgenommen, dass ein Auswachsen sehr unwahrscheinlich ist (das war/ist meine einzige Sorge, aber für einen PA bin ich noch nicht fit!)
Es gab nur ein paar Tropfen Blut und auch nachher waren keine/kaum Schmerzen außer bei direktem Betatschen... Sieht aber echt geil aus!
Abends den Looker wieder angelegt, damit meine Gefährtin von dem Piercing noch nichts bemerkt. Mein Looker bietet vorne genug Platz um die Eichel, dass Piercing liegt also weder an noch drückt es auf die Wunden oder sonstiges...
Die Nacht wie immer mit 3 Mal aufstehen, aber ansonsten gemütlich...
3.12.2011
In der Früh kontrolliert. Alles gut, bis auf das erneute Ödem... grrr... das ärgert mich ein wenig. Na das Piercing wird hier leider auch nicht helfen sondern wohl eher auch noch zum Ödem beitragen. Den Looker also für den Vormittag unten gelassen zum Beruhigen.
Abends wieder angelegt, Ödem war fast weg.
4.12.2011
Ähnlich/Gleich wie am Vortag. Am Nachmittag wieder angelegt. Abends war ich ziemlich müde. Meine Gefährtin kam aus der Dusche ins Bett und wollte verwöhnt werden! Als ich sie streichelte und liebkoste drückte Sie sich stöhnend gegen den Looker und dann wollte sie noch oral verwöhnt werden. Sie genoss es extrem und war richtig in Fahrt. Och Menno, das war schon heftig. Mein Kleiner war im Gefängnis außer Rand und Band. Ich war sooooo spitz.
Ich blieb verschlossen... und konnte lange nicht einschlafen. Ich habe zwar noch den Schlüssel, aber seit ich den Looker vorigen Mittwoch (30.11.2011) erhalten habe war ich "brav"...
5.12.2011
In der Früh war das Ödem etwas stärker... vermutlich durch die starke Erregung von gestern Looker blieb Vormittags wieder unten...
Ödem ging nicht 100% zurück. Insgesamt aber wirklich nichts Großes. An der Vorhaut "unter" dem Piercing...
Piercing selbst ist absolut unproblematisch. Kann den Ring ohne Schmerzen drehen und das desinfizieren brennt nicht. Der Stichkanal ist kaum/nicht druckempfindlich. Also alles im grünen Bereich.
Nachmittags wieder draufgemacht. Abends lief heute nichts. Meine Gefährtin war bisher immer zurückhalten was Sex und Genuss angeht. Vielleicht bringt der KG ihr mehr Freiheit weil Sie weiß sie kann jederzeit genießen und muss mich nachher nicht befriedigen. Bin sehr gespannt...
Ich hoffe die Ödeme gehen mit dem Heilen vom Piercing zurück. Es wäre ultraschade wenn ich den Looker nicht Dauertragen könnte! (((
|
|
KG-Träger
Wien
Beiträge: 81
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:10.12.11 20:01 IP: gespeichert
|
|
Nächsten paar Tage...
Also kurz zum Tragekomfort. Der Plug hat mich bisher nicht gestört oder gereizt unter Tags. In der Nacht war es auch relativ unproblematisch, bis auf die Erektionen. Die sind schon ganz schön schmerzhaft, da spüre ich den Plug deutlich. Kurz auf die Toilette oder einfach nur ein paar Minuten an etwas anderes denken reichen aber um die Erektion etwas zu reduzieren und weiterschlafen zu können. Ich habe bemerkt, dass ich fast immer um die gleichen Zeiten aufwache... einmal um ca. 1 Uhr und dann um 5-6 Uhr... echt witzig...
Die Ödeme ... auch eine "lustige" Geschichte. Ich dachte mir woher zum Geier kommen die Ödeme? Denn vom A-Ring können die nicht sein, ich kann den A-Ring problemlos ohne Käfig durchgehend tragen und krieg keine! Mir ist nur aufgefallen, dass die Haut oben an meinem Penis die Längsstreifen des Käfigs ganz leicht zeigt wenn ich ihn abnehme. Besonders natürlich nach einer Erektion.
Also dachte ich gut, probier ich einfach einmal ein eine winzige Bandage um meinen Penis bevor ich ihn in den Käfig tue ... und was ist? Keine Ödeme mehr! Ich versteh das Ganze zwar nicht, denn ich spüre den Käfig ohne Bandage auch so gut wie garnicht. Aber der winzige Druck der Längsstreben reicht scheinbar aus um den Abfluss etwas zu behindern... und das sammelt sich dann nach dem Gesetz der Gravitation an der tiefsten Stelle und das ist die untere Spitze meiner Vorhaut... grrr ...
Na mal sehen, vielleicht gewöhnt sich mein Freund ja mit der Bandage langsam an den Käfig und ich kann die immer weiter reduzieren
Vorgestern hat meine Gefährtin mich dann rausgelassen und war nicht schlecht vom Piercing (was übrigens SUPER heilt) überrascht und begeistert Wir hatten eine tolle Nacht und ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so viel "Pulver" verschossen... und das nach nur einer Woche Keuschheit...
Am Nächsten Morgen habe ich gesagt, sie muss jetzt entscheiden ob ich ihn anlegen soll oder nicht. Sie hat erst herumgedruckst und dann gemeint, "Gut, leg ihn an!"... Seither hab ich meinen Schlüssel auch nicht mehr! Ich trage den KG jetzt nun durchgehend über einen Tag ohne jegliches Ödem... Und ohne Probleme mit Plug oder sonstigem...
Ich werde weiter berichten falls es euch interessiert.
|
|
KG-Träger
Wien
Beiträge: 81
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:11.12.11 20:08 IP: gespeichert
|
|
10.12.2011
War den ganzen Tag verschlossen... ohne Schlüssel ein heftiges Gefühl... In der Nacht bin ich dann einmal aufgewacht und war komplett verwundert, denn der Looker hat nur ganz leicht gezogen. Ich griff nach unten und stellte fest, dass ich einen Ständer hatte, der Looker auf der Spitze saß, meine Hoden straff waren, aber ich hatte keine Schmerzen und kein Ziepen. Normalerweise habe ich in solchen Situationen schon sehr deutlich den Plug gespürt, aber diesmal GARNICHTS!
Es war fast unheimlich den Looker so wenig zu spüren.
Ich bin dann schnell auf die Toilette gelaufen, denn ich hatte schon Angst, dass aus Blutmangel oder sonstigem ich einfach keinen Schmerz mehr spüre und dass da irgendwas Schlimmes passiert, aber im Gegenteil... alles in Ordnung, nichts geschwollen, blau oder sonstiges... Vermutlich war die Errektion einfach nicht so stark gewesen.
Später bin ich dann noch zweimal aufgewacht und hab wieder "mehr" gespürt *G*G*
11.12.2011
Habe heute Morgen die "Bandage" vor dem Duschen einfach rausgezogen. Wollte sehen ob die Ödeme wieder kommen. Beim Duschen sah es auch so aus als ob mein Freund etwas geschwollen sei. Ich habe mit Wattestäbchen durch die Längsstreben meines Looker dann die Vorhaut zurückgezogen, alles eingeseift und mit den Stäbchen gewaschen. Lustig das geht echt gut! Erotisch war es leider nicht, also fürchte ich bekommt man so auch keine Erleichterung. Egal, auf alle Fälle bekommt man so sein Teil auch verschlossen super sauber!
Meine KH war dann auch noch Duschen und ich durfte sie im Anschluss oral verwöhnen. Ich denke sie findet langsam Gefallen an der Geschichte. Es gefällt ihr sehr gut zu genießen ohne mich rauslassen zu müssen...
Habe unter Tags noch ein paar Mal kontrolliert und es sind bisher keine Ödeme aufgetreten! Bin gespannt ob es über Nacht auch geht. Vielleicht hat sich mein kleiner Freund ja an das Gefängnis gewohnt... bisher sind es ca. 60 Stunden Dauerverschluss...
Ja ich weiß, andere rechnen in Tagen und Wochen, aber man muss halt kleine Erfolge auch werten
|
|
KG-Träger
Wien
Beiträge: 81
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:13.12.11 14:32 IP: gespeichert
|
|
Ich antworte mir hier zwar nur selbst, aber zumindest wird der Thread gelesen
12.12.2011
Heute morgen war ein deutlicheres Ödem erneut zu sehen. Dies ist über den Tag zwar retour gegangen, aber wie immer an der unteren Vorhaut geblieben und dicker geworden. Das hat dann so gezwickt, dass ich nach etwas mehr als 3 Tagen Dauerverschluss den Notschlüssel verwenden musste Sehr zu meinem Bedauern. Ärgert mich sehr, vor allem da ich immer noch nicht durchschaut habe woher die Ödeme wirklich kommen...
|
|
KG-Träger
Wien
Beiträge: 81
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:18.12.11 23:07 IP: gespeichert
|
|
18.12.2011
So, viel passiert seitdem letzten Post. Ich hoffe es interessiert euch, ich fühl mich immer doof wenn ich garkein Feedback bekomme. Aber ich denke irgendwer wird mir schon sagen wenn ich zuviel schwafel
Abends am 12. Dez. habe ich mein Piercing entfernt. Das war zwar schon sehr schön verheilt aber ich habe bemerkt, dass das Frenum-Piercing im Looker wenn die Vorhaut vorne ist leider zwischen Plug/Vorhaut/Looker-Wand liegt und das vielleicht nicht so ideal ist. Am nächsten Morgen hatte ich sowieso einen Termin beim Urologen weil ich wegen einer B.eschneidung mit ihm sprechen wollte.
Das mit der B.eschneidung ist keine Kurzschlusshandlung, das beschäftigt mich schon seit langem und vor dem KG-Tragen. Ich habe es in einem anderen Thread schon beschrieben, aber ich hab eine ziemlich lange Vorhaut, die auch im erregten Zustand noch teilweise drüberhängt und damit hatte ich schon einige Probleme. Egal, andere Geschichte. Termin beim Arzt verlief super und er überwies mich an ein Spital wo ich einen Termin für den 31. Jänner erhielt.
Wie dem auch sei, Nachmittags am 13. Dez. habe ich den Looker wieder angelegt (eben ohne Piercing). Und was ist ... seit diesem Tag trage ich den Looker und habe kein einziges Ödem mehr! ... nicht einmal Ansatzweise!
Meine Gefährtin (oder besser Königin, weil so möchte sie jetzt genannt werden) hat sich auch ziemlich gewandelt. Und das ohne jegliche Webseite oder sonstiges zu lesen. Bin ganz baff.
Ich war die letzte Woche echt "brav" und durfte Sie auch öfter verwöhnen was ich extrem geil fand. Früher haben wir sowas nie gemacht! Sie wollte fast nie und ich war frustriert. Jetzt genießt sie viel öfter! Und genießt es mich dabei NICHT rauszulassen!
Seit zwei Tagen kündigt sie an mich mal wieder rauszulassen weil ich so brav bin. Vorgestern sagte sie hatte sie es echt vor, war aber dann einfach zu müde (Aaahhh ich war Spitz und musste dann einschlafen). Gestern ähnliches, wir waren aus und kamen recht spät Heim. Sie fiel nur noch ins Bett und ich wollte die Wände hoch.
Und heute Morgen meinte Sie, "Na heute darfst du aber sicher raus!" Den ganzen Tag freu ich mich schon drauf. Jetzt am Abend war sie schon wieder so müde, sie ließ sich ein Bad ein und als ich fragte ob ich sie nachher massieren dürfte bejahte sie dies.
Sie lag auf dem Bauch, nackt, und ich rieb sie mit Massageöl ein. Nach kurzer Zeit durfte ich auch das Öl zwischen die Beine laufen lassen... und sie stöhnte genussvoll.
Ich dachte mir ich starte einen Versuch und zog mich auch ganz aus und legte mich an sie. Sie griff sofort an den KG und ich merkte wie es ihr gefiel. Ich legte mich dann so auf ihren Rücken, dass der Looker zwischen ihren Beinen lag. Oh Mann, da ist sie abgegangen wie eine Rakete. Und ich glaubte ich müsste sterben in dem Käfig da. Ich spürte ihren Körper durch die Gitterstäbe und wollte nur noch raus. Ich durfte sie dann bis zum O verwöhnen... und was sagt sie dann zu mir: "Und, was ist mit dir?" ... WOW ich dachte ja ja ja ... jetzt bitte lass mich raus ... bitte bitte ... ich sah ihr in die Augen und sie grinste und sagte nur: "Ich glaube du hältst es noch ein wenig aus!" AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Dabei hatte sie es versprochen... unglaublich. Nicht das ich mich beschwere, das wollte ich ja immer und ich find es auch extrem Geil, dass sie sich doch umentscheidet und auch noch mit so einem fiesen Grinsen, aber hart ist das schon Menno ... Ich hoffe es wird vor Weihnachten noch was!
Was ich so auf dem Forum mitverfolge sieht es so aus als ob die KG-Träger unter dem Weihnachtsbaum am liebsten nichts haben wollen, dafür aber ein Geschenk später in der Nacht
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von wspony am 18.12.11 um 23:09 geändert
|
|
Stamm-Gast
NRW
think pink
Beiträge: 1011
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:18.12.11 23:35 IP: gespeichert
|
|
wspony,
klingt ja wirklich spannend. Und der Nervenkitzel, wann SIE den Schlüssel zückt, gibt ja auch nen zusätzlichen KICK, oder.
Genieße IHRE Orgasmren intensiv, deine Belohnung folgt dann, umso heftiger......
vG sub-u.
In Demut und Dankbarkeit verschlossen im CS 3000 von meiner Königin. Ja, es muss sein.
|
|
KG-Träger
Wien
Beiträge: 81
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:20.12.11 11:54 IP: gespeichert
|
|
@sub-u:
Hey, danke für das Feedback.
Also ich durfte seit Vorgestern immer noch nicht raus. Langsam geh ich die Wände hoch. Heute morgen meinte sie: "Gestern hatte ich fast schon Mitleid mit dir ... ganz kurz" ...
Ich sage Ihr natürlich immer, dass es wirklich Ihre Entscheidung ist und Sie garnicht an Mitleid oder so denken braucht. Ich fühl mich ja wohl
Dann meinte sie außerdem noch: "Wie lange kann man eigentlich versperrt bleiben ohne Schaden?" ...
*schluck* Also ehrlich hab ich ihr geantwortet, theoretisch ist das dauerhaft möglich, aber das will ich eigentlich wirklich nicht. Gottlob lachte sie nur und meinte nein das hat sie eh nicht vor! *schweiß von der Stirn wisch*
Und außerdem hat ihr der KG zwischen den Beinen letztes Mal so gut gefallen, dass Sie mich gefragt hat ob damit Sex möglich ist. Ich erklärte Ihr, dass der KG leider so gebogen ist, dass das schwierig wird, es aber von diversen Herstellern ja so Dildos (Penetrationsrohre) gibt... da war sie gleich Feuer und Flamme und möchte im nächsten Jahr das von Steelworxx unbedingt bestellen! ... eieieiei ...
So kenn ich die Frau echt nicht... Unsere Beziehung war in den 12 Jahren jetzt echt eingeschlafen. Kuscheln, Einschlafen so lautete die Devise. Und alle heiligen Zeiten dazwischen mal verwöhnen mit der Hand und ein paar Mal im Jahr vielleicht Sex...
Aber das jetzt... echt krass. Ich habe mir zwar erhofft, dass durch den fehlenden Druck mir Befriedigung zu verschaffen sie freizügiger werden würde, aber gleich so? Da hab ich wohl echt ins Schwarze getroffen für uns Beide.
Bin gespannt wo unsere Reise hingeht! Werde euch weiter berichten...
PS: Weiterhin keinerlei Ödeme oder Probleme beim Tragen mit Plug (jetzt 7 Tage Dauertragen...)
|
|
Stamm-Gast
Franken
Im Locker 02
Beiträge: 246
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:21.12.11 06:38 IP: gespeichert
|
|
Hallo wspony,
ich melde mich auch mal wieder.
Eventuell gibt es ja einen Aufschluss als Weihnachtsgeschenk !?!
Aber was mich interessieren würde, wie erklärst Du Dir, daß Du beim diesmaligen Tragen keine Ödeme mehr bekommst. Hat sich irgendwas verändert, trägst Du ihn anders oder hast Du weitere (Unter-) Hosen an, die weniger Druck auf den Locker ausüben?
Fuchtel
|
|
KG-Träger
Wien
Beiträge: 81
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:21.12.11 17:05 IP: gespeichert
|
|
Hey Fuchtel!
Ja das mit dem Aufschluss zu Weihnachten "befürchte" ich auch! Nur ist es so, dass meine Königin mit ihrer Familie 600km entfernt Weihnachten feiert und morgen hinfährt... ich feiere mit meiner Familie und fahre dann selbst am 26. Dez. zu ihr.
Also geistern in meinem Kopf folgende Szenarien herum:
1) Heute Nacht gibt es Aufschluss
2) Morgen bevor sie fährt drückt sie mir den Schlüssel in die Hand und sagt ich soll mich amüsieren bis zum 26.
3) Sie nimmt den Schlüssel mit und ich muss mich weiter gedulden!
Jetzt ist mein letzter (damals Selbstaufschluss wegen Ödemen) über eine Woche her und ich hab echt schon den ganzen Tag Sexfantasien! Noch schlimmer natürlich wenn mich meine Königin so reizt wie vor zwei Tagen... boah...
Warum die Ödeme weg sind? Mein Erklärungsversuch aus medizinischer Sicht ist folgender. Ödeme (Wasseransammlungen) entstehen ja wenn aus irgendeinem Grund mehr Lymphe durch die Gefäßwände aus dem Blutkreislauf austritt als durch die Lymphbahnen abtransportiert werden kann. Z.B. beim Stauungsödem wo der venöse Blutabfluss behindert ist, dort tritt dann mehr Lymphe aus. Ödeme sammeln sich immer soweit möglich am tiefsten Punkt, also der Schwerkraft folgend. Bei mir an der unteren Vorhaut. Dh. kann der Stau auch an der Peniswurzel oder seitlich sein oder oben. Ganz egal und es reicht ein MINIMALER Stau, den man so nichtmal bemerkt.
Genauso entstehen Ödeme nach Operationen, Beschneidungen, Verletzungen etc. Dort werden auch Lymph- und Blutgefäße beschädigt und der Körper transportiert natürlich über die Lymphe auch jede Menge Abwehrzellen an die Operations-/Verletzungsstelle.
Normalerweise stellt sich der Körper relativ rasch auf die neuen Gegebenheiten ein. Und genau das denke ich ist bei mir auch der Fall. Ich habe ja versucht den Looker mehr oder weniger echt von 0 auf 100 zu tragen und das ging einfach nicht. Weiters denke ich, dass ich Anfangs im Looker auch wesentlich mehr und heftigere Erektionen hatte als jetzt.
Auch lustig ist, dass jetzt wo ich mich immer mehr an den Looker gewöhne ich anfange (wie andere vor mir auch wenn man sich die Threads so ansieht) zu überlegen ob der Käfig nicht zu lang ist... Egal, wie gesagt, ich werde ja am 31. Jän b.eschnitten und danach ist Pause und neues Ausmessen angesagt. Vielleicht kommt ja dann wieder ein Piercing und ich krieg einen KG ohne Plug? ... Mal abwarten wie es weitergeht und wie meine Königin mit mir verfährt ...
|
|
KG-Träger
Wien
Beiträge: 81
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:22.12.11 10:49 IP: gespeichert
|
|
22.12.2011
Es steht seit langem fest, dass Sie heute Morgen zu Ihrer Familie fährt um Weihnachten zu verbringen (600km entfernt) und ich war guter Dinge, dass sie mich vorher rauslässt, denn ich komme ja erst am 26. Dez. dort hin nach.
Die letzten Tage war meine Königin leider wieder zu müde um irgendetwas zu genießen geschweige denn mich rauszulassen. Gestern Nacht meinte sie, es wird wohl nix mehr mit rauslassen. Auf meine Andeutung, sie könne mich ja rauslassen und ich wäre in 3 Minuten selbst mit mir fertig, sie müsste ja nichts tun... kam nur ein: "Denkste, Wichsen gibt es ab jetzt nicht mehr! Wenn ich keine Lust habe Hand an dich zu legen, dann darfst du es selbst auch nicht!"...
AAaahhhhhh!!!! Ich bin sooo frustriert und geil und ich weiß nicht was, ich könnte die Wände hoch gehen.
Lustigerweise habe ich die letzte Nacht aber durchgeschlafen!!! Der Looker hat mich zwar im Halbschlaf manchmal erinnert, dass da was ist, aber kein Vergleich. Kein Ziepen und kein Klogehen nötig... arg wie sich der Körper anpasst.
Ich pack die Frau nicht! Erst ist sie richtig zurückhaltend beim Thema KG und eher "abgeneigt" und jetzt kippt sie sowas von rein und findet immer mehr Gefallen dran!!!
Beim Verabschieden hab ich sie gefragt wann ich denn wieder raus darf endlich, es ist ja über eine Woche jetzt her und für mich als Neuling (ich war noch NIE eine Woche Keusch!!!) ist das jetzt schon echt hart... und was sagt sie drauf: "Glaubst ich verrat dir wann du wieder raus darfst!?"
Wir haben jetzt gerade auch ein paar SMS ausgetauscht. Sie unterschreibt jetzt immer mit "Deine Königin" und ich bin ihr "Lustsklave" ... und auf meine Frage ob ich denn irgendwann mal wieder raus darf schreibt sie nur "Bestimmt, aber wann muss ich mir noch genau überlegen." und ich soll das Massageöl etc. ja nicht vergessen wenn ich nachkomme um sie zu verwöhnen. Auf meine Frage ob sonst noch was mitzubringen sei (Kondome z.B. ?) meinte sie nur "Deine Zunge reicht mir vollkommen und nun Ruhe, deine Königin will schlafen auf der Fahrt..."
Shit shit shit...
Und ich kann meine Theorie bestätigen. Durch die SMS und durch die Härte und Unnachgiebigkeit meiner Königin renn ich jetzt mit Dauerständer herum und es zwickt wie die Hölle und ein leichtes Ödem hab ich auch grade wieder. Ich glaub das geht aber weg wenn ich mich beruhigt habe.
In meinem Fall trifft wohl wirklich zu:
"Sie vorsichtig was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen"
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von wspony am 22.12.11 um 11:10 geändert
|
|
Stamm-Gast
Franken
Im Locker 02
Beiträge: 246
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:22.12.11 11:11 IP: gespeichert
|
|
Hallo wspony,
da mußt Du nun, wohl oder übel, durch!
Tipp: Kontroliere doch öfters mal Deinen Briefkasten !
Fuchtel
|
|
KG-Träger
Wien
Beiträge: 81
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Looker 02 Neuling, Erfahrungsbericht in "Tagebuchform"
|
Datum:22.12.11 13:24 IP: gespeichert
|
|
@Fuchtel:
Das wär ja was wenn Sie mir den Schlüssel in den Briefkasten geworfen hätte... aber soweit ich Sie überhaupt nocheinschätzen kann macht sie das nicht... und per Post schicken wäre sicher lustig, aber ich fürchte wenn sie den Morgen von dort wegsendet kommt der vor dem 26. eh nicht mehr an Und dann bin ich ja schon am Weg zu ihr....
Eieiei ... naja ... wie du sagst, da muss ich wohl durch ... ich packs einfach wirklich noch nicht wie Sie sich verändert. Da glaubte ich ich kenne Sie und das Höchste was ich hoffen darf ist, dass sie den Schlüssel "verwaltet", aber sie scheint es echt zu genießen
|
|
|