Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Carlilock oder EmlaLock Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: dragonia)
  Carlilock oder EmlaLock
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
tjommel
Einsteiger

Ahrensburg (bei Hamburg)




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
280127191  280127191  
  Carlilock oder EmlaLock Datum:18.02.13 17:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich bin noch recht neu hier im Forum, lese aber schon seit locker einem Jahr aktiv mit.

Zu meinem CB6000 verwende ich gerne die Carlilock Internetseite (http://carlilock.com/login.php). Nun habe ich aber noch eine andere Seite (http://emlalock.com/) entdeckt und wollte mal fragen was ihr von dieser haltet?
Sie scheint ein wenig "neuer" zu sein und vom Ding her genauso wie carlilock zu sein. Nur das man dort wohl kein Geld bezahlen muss für bestimmte services.

Was meint Ihr?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SwitchErVolljährigkeit geprüft
Einsteiger

noerdlich von Regensburg




Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:18.02.13 19:38 IP: gespeichert Moderator melden


Also.. ich hab bei Emlalock mal ein wenig rumgespielt... das macht noch einen ziemlich unausgereiften Eindruck...

TicTacToe spielen z.B.:
- man gewinnt immer
- verlieren ist verdammt schwer, selbst wenn mans drauf anlegt ;)
- wenn man verliert bekommt man 30min "Strafe"(keine Ahnung ob das "dynamisch" ist)
- wenn man gewinnt 10min "Strafe", what the.. ?!

Ob das mit den Release-Bildchen funktioniert kann ich nicht sagen, trotz "[x] Picture by Wearer" wurde ich nirgends nach einem Bild gefragt.

Wenns den sein muss dann doch lieber carlilock oder chastitylocked.
be a switch - enjoy the best of both sides
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tjommel
Einsteiger

Ahrensburg (bei Hamburg)




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
280127191  280127191  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:18.02.13 21:28 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
das macht noch einen ziemlich unausgereiften Eindruck...TicTacToe spielen z.B..

ja das habe ich auch schon festgestellt. Wobei ich die Idee mit den SPielen eigentlich ganz gut fand. Schade das es da noch so holpert...
Wie schaffst du es da eigentlich zu gewinnen? Bei mir schaffe ich nur ein unentschieden oder das spiel geht nach der ersten runde überhaupt nichit mehr :(

Zitat
Ob das mit den Release-Bildchen funktioniert kann ich nicht sagen, trotz \"[x] Picture by Wearer\" wurde ich nirgends nach einem Bild gefragt.

Das funktioniert soweit wenn man eine Session (oder wie da immer gesagt "Sitzung") als Wearer anfängt. Du hast anscheinend eine Session als Holder generiert. klar musst du dann da kein Bild hochladen. Das muss ja auch erst der wearer wenn er den key benutzt^^.

Zitat
dann doch lieber carlilock oder chastitylocked.

letzteres kannte ich noch nicht, werde ich gleich mal ausprobieren. Danke dir für den Tip!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Maxx1972
KG-Träger





Beiträge: 193

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:24.02.13 14:31 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich finde EmlaLock auch sehr gut! Vorallem die Option mit den Spielen gefällt mir!

Ich hab mal 4 Schlüssel-ID´s erstellt. Dauer zwischen 2 und 15 Tagen!

Wir traut sich:

hwmzzo1t38 (bereits verwendet)
1e1kxulf64 (bereits verwendet)
vpde9c5hnw
pvuuf1gzen (bereits verwendet)

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Maxx1972 am 27.02.13 um 13:33 geändert
Nur ein verschlossener Sch****z, ist ein guter Sch****z!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Kikumaru
Einsteiger





Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
448572327  448572327  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:26.02.13 16:06 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich finde es auch ganz spannend. Mir hat es hier auch die Option mit den Spielen angetan. Das ist schon eine nette Option seine Verschlusszeit verringern zu können (oder eben verlängern).

Habe auch mal zwei Schlüssel IDs erstellt. Wer hat Interesse?

f5a7idszxc
izm9vuphl4

Zeit zwischen 2 Tagen und einer Woche.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mario P.
Fachmann





Beiträge: 40

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:27.02.13 12:20 IP: gespeichert Moderator melden


hy
ein netter versuch :) mal sehn
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Force
Erfahrener

wien


Bist du drin willst du raus, bist du draussen willst du rein!

Beiträge: 28

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:28.02.13 18:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo !

Nach einem kurzen Versuch mit EmlaLock, war trotz längster möglichen Laufzeit nach 6 Tagen wieder frei.

Daher bin ich wieder zu Carlilock zurückgekehrt wo die Spannung, wie lange der Verschluß dauert, durch die Votings von Friends und Members irgendwie ungewisser ist, als durch ein Spiel das ich ja nicht spielen muß.

Gruß Force

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tjommel
Einsteiger

Ahrensburg (bei Hamburg)




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
280127191  280127191  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:06.03.13 15:09 IP: gespeichert Moderator melden


Nach einem Ausflug nach chastitylocked hat es mich nun doch wieder zu EmlaLock geschlagen.

Die Oberfläche ist einfach aufgeräumter und selbsterklärender. Und bis auf die Möglichkeit einen Holder zu suchen vermisse ich dort nichts.

Zitat
Nach einem kurzen Versuch mit EmlaLock, war trotz längster möglichen Laufzeit nach 6 Tagen wieder frei.

Das kann ich so nicht ganz nachvollziehen, da du ja auch eine Zeit angeben kannst die du minimal verschlossen bleiben willst. Zumal ich mich auch frage wie du es geschafft hast^^.

Fazit:
Ich werde wohl erst mal bei EmlaLock bleiben. Es gibt meiner Meinung nach nix besseres.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Force
Erfahrener

wien


Bist du drin willst du raus, bist du draussen willst du rein!

Beiträge: 28

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:06.03.13 18:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

Hast recht, habe beim 1. Mal bei den Einstellungen Fehler gemacht und danach bei den Spielen sehr viel Glück.
Ein 2. Trockenversuch wäre böse ausgegangen.

Da ich aber zur Zeit wieder durch Carlilock verschlossen bin, muß ich auf eine echten Versuch noch etwas warten.

Viel Glück bei EmlaLock

Force
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
KH-Hexe
Einsteiger



Männer gehören in den KG

Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:23.03.13 15:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo !

Um die Frage zu klären, welches Programm dich länger festhält, habe ich zwei ID eröffnet.

Jetzt fehlen nur noch zwei Freiwillige, die den Versuch starten wollen.

Emlalock
uqmvh8bvuq

Carlilock
38361

Viele geile Stunden bei diesem Versuch wünscht Euch

KH Hexe


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sosus
Einsteiger

95...




Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:24.03.13 19:39 IP: gespeichert Moderator melden


Dann haben ich den großen Sprung mal gewagt mit der Carlilock-ID. Mal schauen, was ich mir da so eingebrockt habe...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
KH-Hexe
Einsteiger



Männer gehören in den KG

Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:27.03.13 16:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Sosus

Freue mich über deinen Mut den Versuch zu starten.

Du hast übrigens bereits einen Gegner bei EmlaLock.

Jezt bin ich gespannt wer von Euch länger im KG schmoren muß.

Viele geile Stunden
KH-Hexe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
LociVolljährigkeit geprüft
KG-Träger
Forum-Spender


Nürnberg




Beiträge: 268

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:27.03.13 18:46 IP: gespeichert Moderator melden


Verrätst du im Anschluss auch das Ergebnis und welche Einstellungen du gemacht hast?
https://www.sklavenzentrale.com/?ZN=197959

Aufgeschlossen...
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sosus
Einsteiger

95...




Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:27.03.13 20:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo KH-Hexe,

ich habe bisher schon zweimal auf die verbleibende Zeit geschaut und festgestellt, dass die Zeit mit jedem Tag den ich verbringe länger zu werden scheint :-/
Es ist zwar nict mein Ding sich unwissentlich in solche Abenteuer zu stürzen, aber irgendwie war die Vorstellung einer Grenzerfahrung ohne eigene Kontrolle einfach zu stark. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu unüberlegt gehandelt habe, denn die jetzt angezeigte Zeit liegt schon über meinem bisherigen Rekord.
Noch sind die Stunden geil...

LG Sosus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
KH-Hexe
Einsteiger



Männer gehören in den KG

Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:28.03.13 05:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Sosus

Was ist dein bisheriger Rekord, denn ich finde die angezeigte Restzeit nicht sonderlich hoch.

Deinen Leidensgenossen bei EmlaLock steht eine extrem längere Zeit bevor.
Er dürfte sehr leichtsinnig bei den Spielen gewesen sein.

Da du aber schreibst noch sind die Stunden geil kannst du ja die max Zeit verlängern und dich im Ungewissen lassen ob ich Dich erlöse.

Feuchte Träume
KH-Hexe

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sosus
Einsteiger

95...




Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:28.03.13 16:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo KH-Hexe,

ich gehöre wohl noch zu den relativ Unerfahrenen. Meine maximale Zeit bisher waren nur 12 Tage, wobei die ersten 5-6 Tage relativ leicht waren. Danach wurde es schon schwer...

MfG Sosus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
KH-Hexe
Einsteiger



Männer gehören in den KG

Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:28.03.13 19:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Sosus

Die 12 Tage werden wir doch überbieten können.

Sei froh das du nicht die Zeit bei EmlaLock hast, denn die beträgt zur Zeit etwa das 20 fache deines Rekordes.

Welche ich aber sicher nicht einfordern würde, aber ein Monat würde ganz gut klingen.

LG KH Hexe


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
KH-Hexe
Einsteiger



Männer gehören in den KG

Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:29.03.13 17:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, an den Benutzer von EmlaLock !

Das war jetzt ein kleines Ostergeschenk, um Dich wieder zurück ins Spiel zu bringen.

In Zukunft wäre ich etwas vorsichtiger bei den Spielen, da ich mir nicht vorstellen kann, daß du bis nächstes Jahr verschlossen bleiben willst.

Sollte das jedoch so sein kannst du dich direkt bei mir melden.

In Erwartung deiner Antwort
KH Hexe


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
KH-Hexe
Einsteiger



Männer gehören in den KG

Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:01.04.13 18:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

Für mich ist die Antwort klar.

Da bei EmlaLock jederzeit die Möglichkeit besteht über das Notfall Paßwort auszusteigen, was inzwischen nach hemmungslosen Zocken bei den Spielen (mehrer Spieler hatten fast 1 Jahr) mehrfach bewiesen wurde stellt es für mich keine Herausforderung dar.

Der Ausstieg bei CarliLock ist nicht so einfach und daher die größere Herausforderung, was im Moment ein Spieler gerade feststellt.

LG KH-Hexe


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 3028

Geschlecht:
User ist online

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:02.04.13 14:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo KH-Hexe!

Zunächst mal danke für dieses Experiment ... es läuft ja noch eine Hälfte, wenn ich das richtig verstanden habe? Schade, dass der zweite Kandidat nur gespielt hat ... Ich komme nicht umhin, den Frust zwischen Deinen Zeilen zu lesen.

Was mich interessieren würde ist, wo der Kick für die SH liegt? Ja OK, wildfremde Männer werden Dir nicht persönlich ihren physischen Schlüssel mit der Snail-Mail schicken. Aber zu wildfremden Männern haste auch keine Beziehung, somit wäre deren Schlüssel doch nur yet another Stück Metall? Fehlt da nicht die Kontrolle, dass es auch tatsächlich der Schlüssel zum KG ist? Und natürlich, dass der KG auch angelegt ist?

Kann ein Zufallsgenerator mit mehr oder weniger spannenden Glücksspielen wirklich einen Kick darstellen. Super, der Einsatz ist von Seiten des Trägers hoch ... aber die SH hat davon doch gar nix, oder hast Du auch um seine Zeit gespielt? Andererseits, warum spielen, wenn man hinterher doch eh den Kontostand wieder auf xxx setzen kann, ja muss. Das erinnert mich an alte Computerspiele, wo man sich den Spielstand speicherte um dann in der Datei mit einem Editor den Kontostand aufzufüllen. Dann fehlt aber ein wesentliches Spielelement. Was wäre Monopoly ohne Geld?

Als Verschlossener wäre mir ja an einem möglichst engen Kontakt zur SH gelegen, um sie an allen Höhen und Tiefen teilhaben zu lassen. Aber ich bräuchte definitiv etwas Vorlauf, um mit der Dame warm zu werden, bevor ich mein Würstchen herhalte. Zwar habe ich Dein Angebot zeitnah bemerkt, aber mich dann doch nicht getraut es anzunehmen. ... Wie sagt man so treffend: Den Sch****z eingekniffen *g*

Naja, am Ende läuft es auf meine Überzeugung hinaus, dass mir ohnehin nicht an dem Zeitraum sondern an der Interaktion gelegen ist. Mein KG soll ein Schloss haben, damit er möglichst einfach und bequem von der SH jederzeit geöffnet werden kann und eben gerade nicht vernietet sein. Nichts ist süßer, als das Lächeln, wenn der Schlüssel gezückt wird und nicht bitterer als das Klicken, wenn das Schloss wieder einrastet. Aber am besten Beides erleben im unregelmäßigen aber doch steten Wechsel.

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(19) «[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.01 sec.