Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Carlilock oder EmlaLock Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: dragonia)
  Carlilock oder EmlaLock
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
LociVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Nürnberg




Beiträge: 264

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:02.04.13 16:27 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Naja, am Ende läuft es auf meine Überzeugung hinaus, dass mir ohnehin nicht an dem Zeitraum sondern an der Interaktion gelegen ist. Mein KG soll ein Schloss haben, damit er möglichst einfach und bequem von der SH jederzeit geöffnet werden kann

Dem kann ich so zustimmen. Nichts geht über die Interaktion. Der KG allein und darin eingeschlossen zu sein wird schnell langweilig. So hab ich es zumindest empfunden als der Schlüssel mal durch eine Freundin verwaltet wurde, die für eine echte Interaktion aber zu weit weg wohnt und auch nicht so richtig Interesse an dieser Art der Interaktion hatte.

Zitat
Nichts ist süßer, als das Lächeln, wenn der Schlüssel gezückt wird und nicht bitterer als das Klicken, wenn das Schloss wieder einrastet. Aber am besten Beides erleben im unregelmäßigen aber doch steten Wechsel.

Oder das Lächeln wenn das Schloss nach ein paar süßen Qualen wieder einrastet sofern es denn überhaupt offen war.
https://www.sklavenzentrale.com/?ZN=197959

Aufgeschlossen...
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tjommel
Einsteiger

Ahrensburg (bei Hamburg)




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
280127191  280127191  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:09.04.13 14:49 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Da bei EmlaLock jederzeit die Möglichkeit besteht über das Notfall Paßwort auszusteigen, was inzwischen nach hemmungslosen Zocken bei den Spielen (mehrer Spieler hatten fast 1 Jahr) mehrfach bewiesen wurde stellt es für mich keine Herausforderung dar.


Naja... Ein Nofall Passwort heißt ja auch nur Notfall Passwort weil man es nur im Notfall nutzt. Wenn ein Wearer es nutzt obwohl kein Notfall vorliegt ist das ja immer noch etwas anderes. Da kann auch das System von EmlaLock nichts für. Wäre es besser wenn man trotz Notfall Passwort trotzdem nicht frei kommt (Wie bei CarliLock)? Was wenn wirklich mal ein Notfall anliegt? Von daher finde ich das System von EmlaLock schon irgendwo besser. Zumal du als Holder ja auch das Passwort hattest. DU hättest es dem Wearer ja nicht sagen müssen.

Zitat
Dem kann ich so zustimmen. Nichts geht über die Interaktion. Der KG allein und darin eingeschlossen zu sein wird schnell langweilig.

Das mag zwar alles so richtig sein. Aber man darf ich nicht vergessen das diese Services hauptsächlich ja für Personen entwickelt wurden die eben keinen Partner haben. Natürlich ist das "feeling" immer schön und spannender wenn man einen persönlichen Holder hat.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Force
Erfahrener

wien


Bist du drin willst du raus, bist du draussen willst du rein!

Beiträge: 28

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:10.06.13 14:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo !

Benötige eure Hilfe, sonst wird es noch eine lange Zeit.

http://www.emlalock.com/?data[page]=req&data[id]=tm87xe54p8

Danke Force
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
blue_bio
Freak

Deutschschweiz




Beiträge: 98

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:10.06.13 19:14 IP: gespeichert Moderator melden


Scheint mir ein spannendes Spiel, obwohl ich mich noch überhaupt nicht mit den Seiten befasst habe und somit auch nicht kapier, wie es funktioniert.

Ja, der Kontakt zu einer KH wäre mir wichtig. Ich bin in einem selbstexperiment und muss nach 15 Tagen nun noch 10 durchhalten, und seit 2 Tagen wird es unerträglich. Ich habe zwar keine KH, aber Leute, um mich auszutauschen, das ist wichtig, und scheint bei diesen Seite gänzlich zu fehlen?
Abbau nicht gewährt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tjommel
Einsteiger

Ahrensburg (bei Hamburg)




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
280127191  280127191  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:12.06.13 11:05 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ich habe zwar keine KH, aber Leute, um mich auszutauschen, das ist wichtig, und scheint bei diesen Seite gänzlich zu fehlen?


also zumindest EmlaLock hat seit 1-2 Wochen ein Nachrichtensystem mit dem man sich untereinander austauschen kann. Sobald man in einer Session ist, kann man seinen Holder auf direkt über einen klick anschreiben.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
blue_bio
Freak

Deutschschweiz




Beiträge: 98

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:12.06.13 12:13 IP: gespeichert Moderator melden


ok, und wie kommt man da zu einer KH?
Abbau nicht gewährt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tjommel
Einsteiger

Ahrensburg (bei Hamburg)




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
280127191  280127191  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:13.06.13 10:17 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
ok, und wie kommt man da zu einer KH?


Da hast du 2 Möglichkeiten:

1) Du erstellst dir eine Session und legt die Rahmenbedingungen selbst fest. Wenn du einen hacken bei "Sitzung anbieten" machst, können andere User von EmlaLock deine Session als KH übernehmen. Das scheint wohl auch recht schnell zu funktionieren, zumindest habe ich noch nie eine angebotene gesehen (entweder sind die schnell weg oder es traut sich keiner :P)

2) unter "Von Holdern erstellte Sitzungen" suchst du dir eine sitzung aus die dir zuspricht. Dann kopierst du die KeyID in den Menüpunkt "Verwende SchlüsselID vom Holder", lädst deine kpmbination hoch und bist in einer KH-Session.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Force
Erfahrener

wien


Bist du drin willst du raus, bist du draussen willst du rein!

Beiträge: 28

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:07.07.13 13:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo tjommel

Vermisse dich noch immer bei Emlalock.

Übrigens seit heute gibt es auch einen Freundschaftslink mit welchem "Freunde" deine Zeit erhöhen oder verminder können.

Bis bald bei Emlalock

Force
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tjommel
Einsteiger

Ahrensburg (bei Hamburg)




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
280127191  280127191  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:15.07.13 11:24 IP: gespeichert Moderator melden


Ich war die ganze Zeit da :P.

Hier mal mein Link:
=friend&data[id]=15m8t4422p5xz20]http://...15m8t4422p5xz20

Und ich finde EmlaLock hat sich echt klasse entwickelt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 2986

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:18.07.13 20:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute!

Leider mag unseren Forensoftware gar nicht, dass in den Links von emlalock eckige [ Klammern ] vorkommen :-(

Um dennoch drauf verweisen zu können müssen die Zeichen maskiert werden als:
[ = %5b
] = %5d

aus: ?data[ page] =friend&data[ id] =15m8t4422p5xz20
wird: ?data%5bpage%5d=friend&data%5bid%5d=15m8t4422p5xz20

Die Leerzeichen nur der besseren Lesbarkeit halber eingefügt

Und hier der Link zu Tjommel oder auch
http://www.emlalock.com/?data%5bpage%5d=...15m8t4422p5xz20

LG
private_lock

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von private_lock am 18.07.13 um 20:56 geändert
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
winni62
Sklave

Raum Heinsberg


Jedem das Seine

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:22.07.13 22:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

nach sehr langer Zeit habe ich wieder ein Versuch gestartet und habe auch eine Freundin gefunden, die mich im Saberball keusch hält.
Leider hat meine Lady/Freundin irgendwann mal das Schloss ausgetauscht. So hat sie jetzt nur noch die Schlüssel zu mein KG.
Meine Lady/Freundin ist dann auch bei "EmlaLock" gelandet und fand es toll, was man da da so machen kann.
Wir haben mit "EmlaLock" "gespielt"
Sie schickte mir immer "Schlüssel-ID´s" ich übernahm sie, da sie von ihr waren.
Heute hat mir meine Lady/Freundin zwei Schlüssel-ID´s geschickt, ich mich dann spontan für den zweiten entschieden habe.
Und wollte wie üblich meiner Lady/Freundin schreiben, klickete auf "Nachricht an Holder verfassen" und sah, dass dort eine ander Lady als Empfang der Nachricht erschien.
Ich habe meine Lady/Freundin und der mir unbekanten Lady geschrieben.
Diese mir unbekannte Lady, schrieb mir, dass mich meine Lady/Freundin ihr zum Spielen überlassen hat. Ich nur eine Zofe bin und sebst nicht zu wollen habe.
Da, da wohl eine Ansprche zwischen meiner Lady/Freundin und der mir unbekannten Lady gibt, weicht die mir unbekannte Lady nicht von der Verschlusszeit ab.
Hat mir erschwärend auch nocht 5 Bestätigungs-Links auferlegt.
Natürlich habe ich meiner Lady/Freundin geschrieben, von ihr bekam ich nur zur Antwort: Tja, da muss du wohl durch.


Jetzt hoffe ich auf Eure Mithilfe

Es Grüßt recht verzweifelt
winni62

PS:
Und DANKE an allen für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!


PPS:
ich habe den Link entfernt

ich danke allen die mir geholfen haben um so die fünf Bestätigungslinks zu erhalten.

DANKE!!!



edit p_l: Link klickbar gemacht

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von winni62 am 24.07.13 um 20:22 geändert
auf der Suche
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tjommel
Einsteiger

Ahrensburg (bei Hamburg)




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
280127191  280127191  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:26.07.13 09:42 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Leider mag unseren Forensoftware gar nicht, dass in den Links von emlalock eckige [ Klammern ] vorkommen :-(


Ja, das habe ich auch shcon fest gestellt und mal ne mail den support geschrieben (der übrigends sehr hilfsbereit zu sein scheint).

Mir wurde dort gesagt das die eckigen klammen wohl teil des sicherheits-systems sind. Wird sich also nix ändern dran.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
pvcbabybella
Einsteiger





Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
pvcbabybella@yahoo.de  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:30.07.13 08:43 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist mein Freundschaftslink,so ihr könnt meine Spielzeit verkürzen oder verlängern wie ihr wollt.

http://www.emlalock.com/?data[page]=frie...ps7z49z9j611pfs
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
germex85
Einsteiger





Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:13.08.13 22:41 IP: gespeichert Moderator melden


hallo zusammen,

habe jetzt mal wieder mit carlilock rumgespielt und da ich jetzt ein keyholder habe hat er mir ein key erstellt.

mal schauen wie es ausgeht.
http://www.carlilock.com/friends.php?a=O...3tjdXF1c3ZjPA==
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
knecht6212
Erfahrener

Münster


jede Lady sollte einen Diener haben

Beiträge: 38

Geschlecht:
User ist offline
rainermuster  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:14.08.13 23:14 IP: gespeichert Moderator melden


also ich habe mir zuerst einige der genanten Seiten angesehen. Fatal finde ich bei carlilock wie auch bei chasituiylocked jeweils coins gefordert werden, selbst im Notfall.
Das gefällt mir bei emlalock sehr viel besser. Seit 3 Tagen stecke ich ein einem KG (ringcage). Eine Freundin ist die Keyholderin und meine Zeit beträgt derzeit 15 Tage. Abgestimmt kann natürlich dort weiterhin.
Zusätzlich habe ich jeden Tag je ein Spiel ab Morgen zu machen, was die Zeit erhöht oder verkürzt.
Wer abstimmen kann dies tun unter:

http://www.emlalock.com/?data[page]=friend&data[id]=tk2llq2axtsyevv

Bin gespannt ob es eher mehr oder weniger wird
In diesem Sinne
Grüße
knecht6212 aka rainer

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
knecht6212
Erfahrener

Münster


jede Lady sollte einen Diener haben

Beiträge: 38

Geschlecht:
User ist offline
rainermuster  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:14.08.13 23:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hi zusammen,

leider konnte ich meinen Eintrag nicht bereinigen oder löschen daher hier der Link zum anklicken:
http://www.emlalock.com/?data%5bpage%5d=...tk2llq2axtsyevv

Grüße
knecht6212
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
svenjaj
Einsteiger





Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:19.08.13 21:59 IP: gespeichert Moderator melden


bin zwar kein mann aba hab auch ein emlalock link: https://www.emlalock.com/?data%5bpage%5d...5ketvshy2r63upv
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
svenjaj
Einsteiger





Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:21.08.13 16:20 IP: gespeichert Moderator melden


wie sind die erfahrungen von euch? bekommt ihr mehr +1 oder mehr -1?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
knecht6212
Erfahrener

Münster


jede Lady sollte einen Diener haben

Beiträge: 38

Geschlecht:
User ist offline
rainermuster  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:21.08.13 21:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

definitiv mehr plus also Verlängerung ab und an hat man das Gefühl das es nur Menschen gibt die Add klicken. Man kann das nur hinnehmen und hoffen,das man nicht ewig verschlossen bleibt
Grüße
knecht6212 aka rainer

Zitat
wie sind die erfahrungen von euch? bekommt ihr mehr +1 oder mehr -1?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 2986

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:21.08.13 23:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!

Also ich musste hier schon mal solche "Freundschaftslinks" aus Postings rausnehmen, weil beim Verschließen wohl kein passendes Maximum eingestellt wurde. Demnach dürfte die Tendenz dahingehen, je nach Publikumsverkehr das Maximum früher oder später zu erreichen.

Es fehlt eine entscheidende Information: Wie lange muss der Delinquent denn ohne meinen Klick sowieso schon absitzen? Wenn da stünde, dass der Ärmste vor 2030 die Sonne nicht wieder sieht, kommt vielleicht eher Mitleid auf, als wenn ich denke, der hat doch gestern erst den Link eingestellt ... so dringend kann er es noch nicht schon wieder brauchen.

Aber gerade die Information der Dauer dürfen sie nicht rausgeben, denn die soll ja vor dem Träger geheim gehalten werden. Er darf sich also nicht selbst anonym anklicken und sehen, wie lange ihm noch blüht. Wie mir scheint ein unlösbarer Zielkonflikt.

Immerhin gibt es jetzt ja sogar schon den -1 gleichberechtigt neben dem +2-Knopf. Bei anderen Seiten kann man hinzufügen oder Roulette spielen, was in der Regel auch hinzufügt. Dann ist sogar egal, was geklickt wird, im Mittel steigt die Zeit unweigerlich bis zum Maximum.

Oh und dann wäre da noch die Psychologie. Ich denke, mit entsprechend formuliertem Posting um den Link herum, könnte man Leute vielleicht beeinflussen doch eher auf -1 zu drücken. Dazu muss man halt auf die Tränendrüse drücken und herausstellen, wie lange man doch schon abgesessen hat und an das Gute appellieren. Die Formulierung der Frage kann leicht die Antwort vorweg nehmen.

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(14) «1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.01 sec.