Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


K1 Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: dragonia)
  K1
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sklave Lars
Fachmann

Schweiz


Keuschsein ist das Geilste

Beiträge: 47

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Notgeilhalten Datum:15.06.16 23:33 IP: gespeichert Moderator melden


... ich hab jetzt schon paarmal versucht mich dauer-notgeil zu halten,leider gelingt mir das bis jetzt nur für 3 Tage,am 4ten Tag hab ich ne depression,und am 5ten Tag will ich das Ding loswerden...
Ich habe gelesen wenn ich mich abmelke,soll die Geilheit wieder kommen,leider gelingt mir das mit dem KG nicht.
Es gelingt mir nur wenn ich mich Edge,
Text(rekord liegt bei 12x und eine Std später 24x,danach war mein Sack komplett leer.Den Samen friere ich ein um ihn später zu trinken,wenn das Schnapsglas voll ist)
Text,und den Orgasmus ruiniere.Ich habe zwar die erforderliche Selbstdisziplin,aber manchmal gehts sschief und ich habe trotzdem nen Orgasmus...
Hat jemand nen Tipp ?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sir_Rowan
Sklavenhalter





Beiträge: 356

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 14 Tage Datum:16.06.16 09:26 IP: gespeichert Moderator melden


Geh mal durch die Stadt, und schau die Frauen an.
"Gerecht ist nicht der, der kein Unrecht begeht, sondern der, der Unrecht begehen kann, aber nicht begehen will." (Menander)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sklave Lars
Fachmann

Schweiz


Keuschsein ist das Geilste

Beiträge: 47

Geschlecht:
User ist offline
  Notgeilhalten Datum:16.06.16 16:39 IP: gespeichert Moderator melden


...wenn du deinen Sklaven Notgeil halten willst,so dass er alles für dich tut,sagst du ihm dann auch,er soll in die Stadt gehen,sich die Frauen anschauen ?
weitere Tipps ?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sklave Lars
Fachmann

Schweiz


Keuschsein ist das Geilste

Beiträge: 47

Geschlecht:
User ist offline
  Notgeilhalten Datum:17.06.16 18:26 IP: gespeichert Moderator melden


OK,Ich habs,oft Wichsen,aber NIE Spritzen ....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sklave Lars
Fachmann

Schweiz


Keuschsein ist das Geilste

Beiträge: 47

Geschlecht:
User ist offline
  1-way Schloss Datum:11.08.16 19:05 IP: gespeichert Moderator melden


...mist,zum ersten mal,wurde mir am Montag befohlen ein Einweg-Schloss zu montieren...
...und dies nachdem ich über 3 Tage verteilt,275x egdgen musste ... (1.Tag 75x,2.+3.Tag,je 100x)
bis am Montag geht nun nix mehr. :-(
Ich glaube,ich war noch NIE so Geil,in meinem Leben ...
... und es geht noch lange bis dahin.Ob sie mir am Montag nen Orgi erlaubt ? ich HOFFE es SEEEEHR !

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sklave Lars
Fachmann

Schweiz


Keuschsein ist das Geilste

Beiträge: 47

Geschlecht:
User ist offline
  neuer Versuch Datum:15.06.17 20:45 IP: gespeichert Moderator melden


letzte Woche musste ich mir wieder mal den Birdlocker-KG umschnallen,nach 7 Tagen durfte ich mich dann erst 1Std.lang mit dem Autoblow2 Edgen,ohne meinen Samen zu verlieren...es war HART !
Danach durfte ich 1Std.lang abspritzen sooft ich wollte,seither bin ich wieder unter Verschluss...
Morgen,muss ich mich 2x2Std.Edgen,ohne Samenverlust, danach gibts wieder ne Woche nix...

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Träger
Einsteiger

Roth


Wer nichts Probiert hat nichts Erlebt

Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 14 Tage Datum:15.06.17 20:59 IP: gespeichert Moderator melden


ich bin anfänger und erst seit letzten freitag verschlossen.
wenn ich lese wie es euch so ergeht, kann ich vermutlich die ganze nacht nicht schlafen bei dem gedanken das meine kh auf solche ideen kommt.
habe jetzt schon genug druck im unteren bereich.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sklave Lars
Fachmann

Schweiz


Keuschsein ist das Geilste

Beiträge: 47

Geschlecht:
User ist offline
  neuer Versuch Datum:18.06.17 06:44 IP: gespeichert Moderator melden


.... meine Herrin hat es sich anders überlegt.
Kein Edgen,dafür mit Dildo pennen gehen ...
...es fühlt sich an wie damals,als ich EntJungfert wurde....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(3) «1 2 [3] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.08 sec davon SQL: 0.00 sec.