Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Neue Erfahrungen Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: dragonia)
  Neue Erfahrungen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:28.11.16 16:00 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
Gut zu wissen das du Erfahrungswerte gemacht hast bezüglich des Schlosses. Ich würde mich freuen am 31.12. zu erfahren ob das Schloss noch funktioniert.


Heute wurde der KG nach über 4 Monate Dauerverschluss gewechselt. Das Schloss funktionierte wie neu ganz ohne Probleme.

Ps.: Wir benutzen für alle 3 KG`s immer das selbe Schloss.

jubsi


Hallo Jubsi,

gut zu wissen, dass die Schlösser durchhalten, aber auch gefährlich wenn sie das rausbekommt.
Sie stöbert im Internet, und habe das Gefühl, dass sie schon einiges gefunden hat, eine Frage der Zeit, bis ich hier auffliege....



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von gerne Untertan am 28.11.16 um 16:01 geändert
Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:30.11.16 17:24 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Gemeinde,

zurzeit geht es wieder drunter und drüber, so dass ich mal wieder nicht ausführlich berichten kann.

Wie man sich denken kann, bin ich immer noch drin im L2. Ich will da auch gar nicht diskutieren, sondern die 10 Wochen durchstehen, um dann wieder raus zu dürfen.
Mein Schatz ist ja nun kein Unmensch, sie erkundigt sich stets nach meinem Befinden, und schaut sich auch den L2 gründlich an, ob da was wäre, gesundheitlich gesehen. Und ja sie hat es wieder geschafft, mich zum spritzen zu bringen, einfach genial. Allein schaffe ich das nicht, ich hab es mehrfach vergeblich zu Hause versucht, da fehlt mir was….
Auch im Schwimmbad war sie wieder aktiv, und berichtetet ausführlich: „ Schatz es war himmlisch, ich brauch das einfach. Unglaublich wie Männer abgehen…“
Naja mich macht das auch an, das geb ich ja zu, und kann es auch nicht verstecken. Meine Reaktionen bleiben ihr ja nicht verborgen, wie auch…
Da musste wohl die Gerte zum Einsatz kommen, was sie aber mehr gefreut hat, als bestraft.

Wir führen intensive Gespräche, in denen sie gerne ihre Position und ihre Meinung zum Ausdruck bringt, in etwa so:
,, Mein Held, ich bin so stolz auf dich! Andere Männer sind einfach zu schwach, sie glotzen mich an, wichsen unverschämt und bespritzen mich dann. Völlig respektlos, eigentlich, aber auch sehr geil, so dass ich das schon brauche. Aber mein Mann ist etwas ganz anderes. Du weißt, dass ich keine Domina bin, aber auf den L2 muss ich schon bestehen! Dein Einverständnis ist dabei unverzichtbar für mich, sprich, ich möchte, dass du den L2 freiwillig für mich tragen willst! Und das die Diskussionen der Vergangenheit angehören.
Mir kommt es nicht drauf an penetriert zu werden. Ich hab viel mehr davon, wenn ich von anderen Männern angeschaut und nun auch bespritzt werde. Der Ritt auf dem L2, zu sehen wie du den L2 trägst, und das für mich, freiwillig, ist einen ganz andere Sache und treibt mich in den Wahnsinn. Und das ich jetzt auch spritzen gelernt habe, habe ich dir zu verdanken, Irre!
Wenn du abspritzen willst, bitte, kein Problem. Ich verbiete dir keinen Orgasmus, spritz wie du willst, auch wenn’s jetzt im L2 etwas schwerer ist, also lass es laufen das verbietet dir niemand. Nur bleib bitte so wie du bist, ein Held im L2!“
Kommendes We sind die 10 Wochen um, und ich denke schon, dass sie dann nachgibt. Schließlich habe ich nicht genervt.
Die Dildo-Party ist ebenfalls für kommendes We geplant, wieder ein Highlight, na da bin ich mal gespannt….

MfG
Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:08.12.16 19:18 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Gemeinde,
ich startete voller Vorfreude ins WE. Hatte mir aber fest vorgenommen, die Klappe zu halten und ab zu warten was auf mich zukommt.
Die Begrüßung wie immer recht liebevoll. Also, fix ausziehen, ein Gläschen Sekt, und dann Abendessen bei Kerzenschein. Mein Schatz ist doch wirklich ein Schatz !
Die Gespräche bezogen sich auf den morgigen Abend, der geplanten Dildo-Party.
Mein Engel und Sandra haben schon alles organisiert, um 18:00 startet das Programm. Neben Sandra und meinem Liebling sind sechs weitere Damen geladen nebst Marion von nebenan.
Da solche Partys in der Regel für Frauen veranstaltet werden haben sich unsere Weiber etwas einfallen lassen. Manfred veranstaltet parallel einen Männerabend. Andreas und ich werden also ausquartiert, Gott sei Dank dachte ich bei mir.

Die Zeit verging , der erwartete Aufschluss aber blieb aus. Hm, also habe ich mich dann im Bett entsprechend bemüht, sie ließ sich nach allen Regeln der Kunst bedienen bis wir erschöpft eingeschlafen sind.

Der Samstag begann hektisch, oh wir müssen noch was besorgen, hier und da noch Vorbereitungen treffen, irgendwie war ich wie das fünfte Rad am Wagen. Nach einer Einkaufstour waren wir wieder zu Hause. Klamotten aus, und los gings. Möbel rücken, damit auch alle Platz haben, die Deko, Schnittchen und Salate vorbereiten, die Getränke parat stellen und und und….
15:00 kamen Sandra und Andreas. Nur noch diese Dildo-Party war wichtig!
17:00 durfte ich mich dann anziehen, und so bin ich dann mit Andreas zu Manfred rüber. Marion begegnete uns mit einem Grinsen. Bei Manfred war aber auch alles vorbereitet: drei Kisten Bier zwei Flaschen Schnaps. Dazu sollte Pizza bestellt werden und der Abend ist perfekt.
Wolfgang kam später nach, und so waren wir komplett. Also prost, aber auch uns beschäftigte dieser Dildo-Abend nebenan. Wer weiß was die da machen? Spekulationen kochten hoch….
Gegen 23:00 war der Spuk vorbei, Marion kam heim grinsend und offensichtlich recht angetüddelt.
Andreas und ich beschlossen sofort das Lager zu wechseln und nach dem uns Marion versicherte das wir wieder rüber dürfen, machten wir uns auf den Weg.
Aha waren alle schon weg, außer die Veranstalterin, die wuselte noch in einem Berg von Bestellformularen und sortierte ihre Ausrüstung. Nachdem sie gegangen war fielen uns vier die Klamotten vom Leib. Unsere Weibchen waren doch recht hitzig, und so gings auch gleich zur Sache.
Andreas rammelte seine Sandra wie von Sinnen und mein Schatz ließ sich den L2 durch die Furche gleiten. Übernachtet haben die beiden dann auch bei uns, viel zu spät und zu viel Alkohol….

Am Sonntag dann ein Katerfrühstück, danach gings ans aufräumen. Sandra und Andreas verabschiedeten sich und so hatte ich noch ein wenig meinen Schatz für mich.

Nun muss doch eigentlich mal was passieren, dachte ich so, was ist denn nun, die 10 Wochen sind um! Nix keine Reaktion alles ganz normal.
Kurz bevor ich die Heimreise antreten musste, habe ich dann doch gefragt, schließlich sind die 10 Wochen um!
Antwort: „ Hm, mein Held, stimmt ja, jetzt genau vor 10 Wochen habe ich dich zu geschlossen und in die Schweiz geschickt. Ja gut, ja die 10 Wochen sind um und du hast dich tapfer geschlagen, geschadet hat es dir offensichtlich nicht, im Gegenteil deine Nörgelei ist weniger geworden. Ich habe dir ja versprochen, dass wir nach 10 Wochen wieder darüber reden können.
Dazu ist jetzt aber die Zeit zu knapp weil du ja nach Hause fahren musst, und jetzt aufschließen und dich ohne L2 nach Hause schicken fällt ja wohl komplett aus.
Also schauen wir ob wir nächstes WE Zeit finden, ok.“
Dazu gab es noch ein Küsschen…

Mit der Info bin ich dann nach Hause gefahren, frustriert aber auch glücklich…..

MfG

Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:16.12.16 15:42 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Gemeinde,
ein kurzer Zwischenbericht.
Letztes Wochenende war sehr stressig, jede Menge Weihnachtsvorbereitung stand an.
Mein Schatz schaute sich meinen L2 sehr genau an und meinte: „ Alles in bester Ordnung hast du irgendwelche Beschwerden?“
Was soll ich da sagen? Die Wahrheit, natürlich ist nichts wund.
Darauf setzte sie zum Ritt auf dem L2 an. Auch einen Orgasmus konnte sie mir entlocken, was sie wieder so scharf gemacht hat , dass sie mich dann bei ihrem Orgasmus nass gespritzt hat.
Ich hab lieber nichts weiter gesagt bzw. nicht genervt ob sie nun aufschließt. Am Sonntag meinte sie nur: „ Naja, wir hatten ja gar keine Zeit…..“
Also der L2 ist noch dran, und ich werde mich jetzt auf den Weg zu ihr machen, morgen geht’s in die Schweiz zur Weihnachtsfeier…..

MfG

Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mike_8210
Erfahrener





Beiträge: 27

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Erfahrungen Datum:18.12.16 09:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GerneUntertan,

Du kennst das doch ..... wenn Frauen sagen da können wir in .... wieder drüber reden, heißt das doch nur komm ja nicht drauf das sich was ändert bevor ich es will (also die Frau)

Erinnerst Dich als ich Dir sagte ich glaube vor Weihnachten lässt sie Dich nicht frei ?

Vielleicht bekommst Du ja "einen Tag Freiheit" zu Weihnachten. Wer weis ....?

Sie scheint es jedenfalls sehr zu genießen.

Viele Grüße
Mike
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:21.12.16 15:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mike,

oh ja, sie genießt es sehr.

Naja Frauen sagen, Frauen meinen.... wer kennt das nicht.
Ich hab sie da vieleicht falsch eingeschätzt, und dachte naja sie wird schon zum Schlüssel greifen. Aber Pustekuchen, sie beruft sich auf mein Versprechen bei der Schlüsselweihe.
Und ja, ich bin noch drinn....

MfG
Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:23.12.16 14:55 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Gemeinde,
letztes Wochenende war nun geprägt von der Firmen-Weihnachtsfeier.
Samstag in der Früh gings los, Richtung Schweiz. Ankunft, Zimmerbezug, Firmenversammlung am Nachmittag.

Und am Abend dann die eigentliche Weihnachtsfeier. Das ist jedes Jahr ein riesen Event. Ein Hotel wird gebucht wo das dann alles abläuft. Natürlich ist auch die Anzugsordnung auf entsprechendem Niveau. Die Herren im Anzug mit Schlips die Damen im Abendkleid.

Schon bei der Ankunft bin ich wohl aufgefallen mit meiner hübschen Freundin. Man konnte das Getuschel ganz genau mitbekommen, und ich war sehr stolz.

Ihren richtigen Auftritt hatte sie dann aber beim Aperitif, ich war schon vorgegangen, sie kam nach. Und wie sie kam. Atemberaubend schön erschien sie am oberen Ende der Treppe, blieb kurz stehen, und Stöckelte dann die Treppe herunter. Ihr Kleid war atemberaubend schön, vorn sehr kurz und nach hinten lang ausfallend, Rückenfrei bis zum Po. Dazu natürlich entsprechende High Heels. Hochsteckfrisur . Einfach traumhaft.
Dem Ein oder Anderen blieb der Mund offen stehen.
Nach dem drei Gänge Menü, hielt mein oberster Chef noch eine Dankesrede , danach begann dann der gemütliche Teil. Mein Schatz wurde sehr oft zum Tanz aufgefordert, was ihr natürlich sehr gefiel. Interessante Gespräche folgten, auch mit meinem Kollegen den ich beim Seminar mit Looker 01 erwischt habe, und dessen Frau. Die Weibchen haben interessiert gefachsimpelt. Sie haben sich sichtlich gut verstanden.

Natürlich gibt es in unserer Firma auch giftige Zicken, die Blicke und das Getuschel, weil mein Schatz ihnen die Schau gestohlen hat. Mein Engel genießt ja auch solche Momente.

Der Hammer kam als mein oberster Chef an unseren Tisch trat und meinen Schatz zum Tanz aufforderte. Danach lud er sie noch an seinen Tisch ein. Sie unterhielten sich sehr angeregt und auch die Chefin nickte immer wieder wohlwollend. Was besprechen die da ???
Für unsere Betriebs-Zicken war der Abend gelaufen, was die seit Jahren versuchen, gelingt meinem Schatz beim ersten Anlauf.
Das Gespräch am Tisch des Chefs war wohl beendet. Mein Chef brachte meinen Schatz an meinen Tisch zurück und verabschiedete sich bei meinem Schatz mit Handkuss, mein Engel machte einen Knix und setzte sich wieder zu mir. Sie zwinkerte mir zu während sie an ihren Sektglas nippte.

Der Abend verging und so zogen wir uns auf unser Zimmer zurück. Ich sollte mich sofort ausziehen, ja gut warum nicht. Und schon klopfte es an der Tür. Mein Engel ging und öffnete. Mein Looker 01 Kollege nebst Frau wurden herein gebeten. Ehe ich irgendwas sagen konnte bekam ich erstmal einen dicken Kuss.
Die Frau meines Kollegen forderte ihn auf sich zu entkleiden, allerdings in harschen Ton.
Nun wurden wir inspiziert und unsere Weibchen schnatterten heftig über Vorteile Nachteile Unterschiede von L2 und L1.
Wie selbstverständlich zogen unsere Weibchen ihre Kleider aus und probierten uns aus.
,,Schau mal ich reite gerne so auf dem L2 „ sagte mein Schatz und führte es vor.
,,Ja das machen wir auch, schaut mal das geht auch mit L1“ sagte die Frau meines Kollegen.
Unsere Weibchen war ganz heiß und beschlossen mal zu tauschen um auch mal ein anderes Model auszuprobieren.
Nach geraumer Zeit wollte mein Schatz wieder zurückwechseln, der L1 ist nicht so ihr Ding. Die Frau meines Kollegen wollte aber nicht wieder runter von mir. Sie war kaum zu bremsen. Mein Schatz kniete sich über meinen Kopf so das ich sie gut lecken konnte, während ich weiter von der Frau meines Kollegen geritten wurde.
Mein Kollege musste sich dazustellen und zuschauen, durfte aber nicht mitmachen .
Die Weibchen küssten sich leidenschaftlich und bewegten sich rhythmisch auf mir. Mein Schatz fing an zu spritzen, die Frau meines Kollegen fing an zu schreien als es ihr kam. Und auch ich konnte es nicht mehr halten und spritzte ab.
Erschöpft ließen wir uns nebeneinander nieder.
Mein Kollege stand noch brav da wo ihn seine Frau hingestellt hatte. Nun forderte sie ihn auf ihr die Spalte sauber zu lecken, was er auch wortlos tat.
Danach verschwanden die beiden auf ihr Zimmer.

Am Sonntag dann Abreise um die Mittagszeit. Viele waren schon weg, auch mein L1-Kollege.
Bei meinem Schatz zu Hause angekommen blieb auch nicht mehr viel Zeit übrig bis zu meiner Heimfahrt. Das bedeute, das der L2 dran bleibt.
MfG


Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mike_8210
Erfahrener





Beiträge: 27

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Erfahrungen Datum:24.12.16 12:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GerneUntertan,

das klingt aber sehr nach - "Kerlchen, ich habe Spass mit Deinem KG und nicht jemand anderes ...."
Falls da nicht wieder die Eifersucht Deiner Freundin durchkommt.

Wünsche Dir auf jeden Fall schöne Feiertage (vielleicht auch mal wieder in Freiheit)

Grüße
Mike

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:25.12.16 17:18 IP: gespeichert Moderator melden


Achtung !!!!

Sie schreibt !

Es ist doch sehr rührend für mich die Beiträge zu lesen.
Ja ich lese schon länger mit!!!
Ich bin sehr stolz auf meinen Held.
Und nein, ich melde mich hier nicht an ! Und ich bin auch keine Domina!
Ihr könnt von Glück reden, wenn mein Schatz weiter berichten darf !!!!

Ein Frohes Weihnachtsfest wünschen wir Euch !


Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:25.12.16 20:47 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo GerneUntertan,

das klingt aber sehr nach - \"Kerlchen, ich habe Spass mit Deinem KG und nicht jemand anderes ....\"
Falls da nicht wieder die Eifersucht Deiner Freundin durchkommt.

Wünsche Dir auf jeden Fall schöne Feiertage (vielleicht auch mal wieder in Freiheit)

Grüße
Mike


Hallo Mike,

die Eifersucht hält sich in Grenzen, so lange ich im L2 bin.

MfG
Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mike_8210
Erfahrener





Beiträge: 27

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Erfahrungen Datum:26.12.16 08:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GerneUntertan,

dann bin ich jetzt wohl lieber ruhiger, was so Zeit Vermutungen angeht. Nicht das ich noch die Schuld habe, weil es Deine Freundin spannend findet.

Mit der Eifersucht meinte ich, die Sache mit der Frau der Kollegin. (Sie schien ja auch Ihren Spass zu haben)

Weiterhin schöne Feiertage
Grüße
Mike
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:27.12.16 16:47 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo GerneUntertan,

dann bin ich jetzt wohl lieber ruhiger, was so Zeit Vermutungen angeht. Nicht das ich noch die Schuld habe, weil es Deine Freundin spannend findet.

Mit der Eifersucht meinte ich, die Sache mit der Frau der Kollegin. (Sie schien ja auch Ihren Spass zu haben)

Weiterhin schöne Feiertage
Grüße
Mike


Hallo Mike,

es ist mir erlaubt mich anfassen zu lassen und auch mehr. Auch spritzen darf ich, wenn ich es schaffe. Vorraussetzung ist das der L2 dran ist.

Zur Sache bei der Weihnachtsfeier: Das hat uns allen Vieren was gegeben.Jeder hatte im Prinzip seinen Willen und ist so auf seine Kosten gekommen.

MfG
Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:27.12.16 17:24 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Gemeinde,

ich darf verkünden, dass ich am Sonntagabend endlich raus durfte. Nach exakt 13 Wochen.

Mein Schatz meinte, dass sie selbst nachschauen will ob alles in Ordnung ist. Und natürlich stand auch eine gründliche Rasur an. Rasieren geht grob auch mit L2, aber jedes Häärchen bekommt man nicht weg.
Ein himmlisches Gefühl, endlich rasieren und duschen ohne L2.
Den L2 hat sie in ein Konservenglas mit Badreiniger gelegt um ihn gründlich zu reinigen. Vorn in der Kappe wo der Plug befestigt ist war etwas Urinstein zu sehen.
Und ja ich durfte sie in der Nacht ordentlich beglücken.
Gestern, kam Frau Doktor zum Hausbesuch. Mein Schatz hat wieder eine perfekte Schow abtgeliefert. Ich mag das sehr wenn sie das macht.
Nach eingehender Untersuchung stellte sie fest, dass das Tragen des L2 nicht schadet, im Gegenteil, in Zukunft unverzichtbar ist. Danach verlangte sie eine Spermaprobe. Bei der Gelegnheit offenbarte sie ihre Einkäufe von der Dildoparty. Ein normaler Dildo, recht groß. Und ein Umschnalldildo. Sie zog sich ihren Kittel aus, schnallte den Dildo um und sagte: bitte hinknieen. Nun führte das Teil bei mir ein, dabei griff sie nach meinem Harten um ihn zu massieren.
Das ganze steigerte sich bis ich meinen Samen abgab. Sie zog sich zurück schnallte den Dildo ab, zog ihren Kittel wieder an, und sagte: ,,Sehr schön, Sie sind gut belastbar und ihr Samen ist gesund."
Rezept: L2 tragen , FKK und Sauna, gelegendlich von hinten befahren.
Danach verabschiedete sie sich und kam als mein Schatz zurück.
Wir haben dann noch den großen Dildo bei ihr ausprobiert, einfach nur geil.....

Gut das wir noch zusammen Urlaub haben , für uns geht es erst am 9.1.2017 wieder los.

Ich liebe meinen Schatz über alles.....

MfG
Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mike_8210
Erfahrener





Beiträge: 27

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Erfahrungen Datum:28.12.16 16:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GerneUntertan,

das ist doch mal was ! Wenigstens an Weihnachten hast Du die Freihheit genießen können.

Aber, das Sie Dich Anal "nutzen" will, Du armer. Das mag doch eigentlich kein Mann.

Ihr scheint auf jeden Fall Spass zu haben.

Und wie lange ist der nächste Verschluss ?

Grüße
Mike
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:28.12.16 19:14 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo GerneUntertan,

das ist doch mal was ! Wenigstens an Weihnachten hast Du die Freihheit genießen können.

Aber, das Sie Dich Anal \"nutzen\" will, Du armer. Das mag doch eigentlich kein Mann.

Ihr scheint auf jeden Fall Spass zu haben.

Und wie lange ist der nächste Verschluss ?

Grüße
Mike


Hallo Mike,

ja das war erstmal eine Wohltat raus zu dürfen. Nun bin ich immer noch draußen und möchte gerne wieder rein. Sie sagt: ,,nö, noch nicht"
Irgendwie fehlt mir was.... Schwer zu erklären.

Ja wir haben sehr viel Spaß, nun auch anal bei mir. Sie hat mich ja schon gefingert und dachte so ein Umschnalldildo wäre auch nicht schlecht. Naja es ist anders als ihr Finger, aber auch geil. Sie rammelt ja nicht drauf los, sondern macht das liebevoll.

Wie lange der nächste Verschluss geht kann ich dir nicht sagen, das entscheidet mein Schatz. Ach , wenn es doch endlich wieder soweit wäre.....


MfG
Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mike_8210
Erfahrener





Beiträge: 27

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Erfahrungen Datum:29.12.16 07:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GerneUntertan,

das kenne ich ! Bin zwar, wenn dann "nur" im Selbstverschluss - aber ich kenne das eigentlich freut mann sich draußen sein zu dürfen und will doch wieder zurück in den Käfig.

Genieße die Freiheit. Es kann schneller vorbei sein als Du denkst. Und bedenke das nächste "Fest" ist erst wieder Ostern .....

Viele Grüße
Mike

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
subsi
Fachmann
Forum-Spender




Im Looker 2 gut hehütet

Beiträge: 122

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Erfahrungen Datum:29.12.16 08:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo gerne Untertan,
hallo in die Runde,

mir gefallen deine Berichte und auch die Kommentare dazu recht gut.
Wenn ich auch manches nicht richtig glauben kann, liegt vielleicht an meinem Horizont,
sind die verschiedenen Aktionen doch sehr erregend beschrieben.

Bin zurzeit auch aufgeschlossen und freue mich auf den nächsten Einschluss.
Aus hygienischen Gründen werden wir aber zukünftig zweimal pro Woche einen Reinigungsaufschluss vornehmen.
Trotz intensiven Bemühungen geht die Reinigung bei angelegtem L2 nur sehr dürftig. Immer ist die Vorhaut im Weg.
Mit wachsender Erfahrung wird das womöglich noch besser, aber die beschriebenen 13 Wochen sind schon sehr sportlich. Respekt!

Die Stimulierungen durch das Hintertürchen sind doch etwas sehr Schönes. Du hast recht, es sollte dann sehr gefühlvoll sein.
Es ist auch für Männer eine sehr gute Erfahrung, sich entspannen und öffnen müssen, bzw. zu dürfen.
Das setzt viel Vertrauen voraus, denn ich lasse Jemanden in mein verwundbares Inneres.

Euch beiden weiterhin viel Freude bei eurem sinnlichen Tun und einen baldigen fröhlichen Wiedereinschluss!
Viele Grüße subsi


Jeder spinnt auf seine Weise – der eine laut, der andere leise. (Joachim Ringelnatz)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:29.12.16 16:21 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo GerneUntertan,

das kenne ich ! Bin zwar, wenn dann \"nur\" im Selbstverschluss - aber ich kenne das eigentlich freut mann sich draußen sein zu dürfen und will doch wieder zurück in den Käfig.

Genieße die Freiheit. Es kann schneller vorbei sein als Du denkst. Und bedenke das nächste \"Fest\" ist erst wieder Ostern .....

Viele Grüße
Mike


Hallo Mike,

ja das ist so eine Art Hass-Liebe. Es gibt Zeiten da will man den KG am liebsten abreißen, und dann gibt es Zeiten da will man ihn unbedingt anhaben.

Mein Schatz wird die Verschlusszeiten nicht von einem Fest abhängig machen. Ich gehe davon aus, dass jetzt, wo ich längere Zeit bei ihr bin, der Moment günstig ist. Müsste ich arbeiten, wäre ich sicher schon wieder drin.

MfG
Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:29.12.16 16:38 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo gerne Untertan,
hallo in die Runde,

mir gefallen deine Berichte und auch die Kommentare dazu recht gut.
Wenn ich auch manches nicht richtig glauben kann, liegt vielleicht an meinem Horizont,
sind die verschiedenen Aktionen doch sehr erregend beschrieben.

Bin zurzeit auch aufgeschlossen und freue mich auf den nächsten Einschluss.
Aus hygienischen Gründen werden wir aber zukünftig zweimal pro Woche einen Reinigungsaufschluss vornehmen.
Trotz intensiven Bemühungen geht die Reinigung bei angelegtem L2 nur sehr dürftig. Immer ist die Vorhaut im Weg.
Mit wachsender Erfahrung wird das womöglich noch besser, aber die beschriebenen 13 Wochen sind schon sehr sportlich. Respekt!

Die Stimulierungen durch das Hintertürchen sind doch etwas sehr Schönes. Du hast recht, es sollte dann sehr gefühlvoll sein.
Es ist auch für Männer eine sehr gute Erfahrung, sich entspannen und öffnen müssen, bzw. zu dürfen.
Das setzt viel Vertrauen voraus, denn ich lasse Jemanden in mein verwundbares Inneres.

Euch beiden weiterhin viel Freude bei eurem sinnlichen Tun und einen baldigen fröhlichen Wiedereinschluss!


Hallo subsi,
danke für deinen Beitrag und deine Wünsche.
Nun, eine Vorhaut habe ich nicht, da geht die Reinigung dann doch einfacher. Nach 13 Wochen war da hygienisch gesehen alles iO.

Ja mein Engel ist einzigartig. So eine Frau hatte ich bisher auch noch nicht gehabt. Sie tickt sexuell eben anders, was aber auch schon problematisch für sie wurde, weil sie nicht den richtigen Partner dafür fand. Sie wurde dann eher ausgenutzt, wodurch sie dann schon Beziehungsunfähig wurde. Sie hatte kein Vertrauen in die Männerwelt, und da kam ich mit L2 und habe sie aus dem tiefen Loch abgeholt.
Wir vertrauen uns gegenseitig und respektieren uns und unsere Macken.

MfG
Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gerne Untertan
Stamm-Gast

daheim




Beiträge: 295

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Erfahrungen Datum:30.12.16 19:45 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Gemeinde,

gestern Abend waren wir noch im Klinikschwimmbad.
Wir kommen ja nicht mehr aus dem Bett raus und so haben wir beschlossen Abwechslung zu suchen.
Und ja, ich durfte/mußte ohne L2 dahin.
Zu meinem Erstaunen war das Schwimmbad doch recht gut besucht. Am Anfang gingen wir duschen, mein Engel heizte mir ein, warnte mich aber: ,,wehe du gehst mit dem Ständer hier raus..."
Auch eine Herrausforderung für mich und ich wünschte mir meinen L2 herbei.
Nachdem wir schön im Wasser rumgeblödelt hatten gings in die Sauna.
Ein Mann und zwei Frauen waren schon drin. Die Frauen gehörten wohl zusammen der Mann war allein.
Die Frauen machten es sich bequem und tauschten Zärtlichkeiten aus. Upps, das wohl schon anregend, der Mann bekam einen Ständer und ich auch obwohl ich nicht durfte/sollte.
Mein Schatz sondierte die Lage, öffnete ihre Beine und fing an ihre Finger spielen zu lassen. Den Frauen gegenüber gefiel das und auch der Einzelmann fing an sein Ding zu reiben.
Ich kümmerte mich um meinen Schatz, küßte und streichelte sie. Als sie dann richtig spitz war ging sie zu dem Einzelmann ließ sich beschauen und fing an ihn mit den Händen zu verwöhnen.
Ich saß noch am Platz und verfolgte das Treiben, einfach geil, am liebsten hätte ich gewichst, aber ich sah auch die strengen Blicke von meinem Engel, mein Ständer war eh schon zuviel.
So habe ich die Situatioin weiter beobachtet. Die beiden Frauen waren bald fertig, sie haben die Situation verstanden und ihren Trieben freien Lauf gelassen.
Mein Schatz reizte den fremden Mann weiter bis er endlich abspritzte, erst dann ließ sie von ihm ab.
Vollgekleckert kam sie zu mir zurück, und ich hätte beinahe abgespritzt, nur vom Zuschauen.
Danach gings duschen.
Wortlos begegneten uns die involvierten Personen, aber Augenzwinkernd und lächelnd.
Nur mein Schatz war nicht so amüsiert über meinen Ständer, den ich auch nicht versteckte.
Wir haben noch ausgiebig gebaden und den Abend genossen.
Zuhause angekommen war ausziehen angesagt, dann kam sie mit der Gerte und hat mir ordentlich den Poppeles versohlt weil ich so ungezogen war.
Ja, da war sie ihre Eifersucht!
Die Situation war durchaus ernst, also das war jetzt kein Spiel.Sie war wirklich sauer!
Ich versuchte sie zu beruhigen und bat sie mir den L2 wieder anzulegen. Das kommentierte sie kurz: ,, Nö !"
Verstimmt gingen wir zu Bett.

Heute Morgen, dann die Kehrtwende. Sie kam mit der Gerte zum Frühstückstisch und bat mich sie zu züchtigen. ,,Ich war gestern ein ungezogenes Mädchen, bitte hau zu..."
Die Gerte tanzte auf ihren schönen Hintern, dabei regte sich mein Dödel in die Höhe. Das hat schon was! Brav saugte sie unaufgefordet und beglückte mich.
Wir haben uns wieder eingekriegt und versöhnt, das ist ja eh immer das schönste in einer Beziehung.

Morgen gehts zur Silvester-Party bei Andreas und Sandra. Hoffendlich schließt sie mich ein.....

MfG

Looker03
A-Ring: 47mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 9,0 cm
PA-Schloß: 8mm

Looker 02
A-Ring: 45mm
B-Ring: 38mm
Länge über alles: 7,0 cm
fester Plug 6x8,5
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(5) «1 2 3 [4] 5 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.