Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Wie haltet ihr durch Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: dragonia)
  Wie haltet ihr durch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
bit
Einsteiger

Schweiz




Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  Wie haltet ihr durch Datum:10.09.16 07:01 IP: gespeichert Moderator melden


Angefangen hat alles am 20 Geburtstag da hatte ich einen kg von meiner Freundin geschenkt bekommen da mich es auch irgendwie gereitzt hat.Es ist ein My Steel mit Prinz Albert Sicherung und Analplug.Ich zog in mit freuden an und die Tragezeit wurde täglich erhöht bis auf 30 Tage aber das war machmal schon schlimm solange ohne Orgasmus.Dann an Weihnachten 2015 nach einem kurzen Aufschluss wurde er wieder verschlossen und sagte zu mir nächster Aufschluss sei ende Septemper.Ich war paff.Ich hatte so nach 30 Tagen nur noch sex im kopf und wurde immer geiler.Jetzt hat es nach so langer zeit sich etwas beruhigt aber ich freute mich riesig wieder mal einen Orgasmus haben zu können.Doch es kam anders sie hat mich erwischt wie ich mich anal befriedigt habe und zur Strafe gabs verlängerung bis März 17 und während der Arbeit muss ich jetzt den Analplug tragen das sehr unbequem ist und ich fast am verzweifeln bin so lange ohne Orgasmus.
Meine frage an Euch wie ergeht es Euch wenn ihr solange verschlossen seit?
Würde mich auf Antworten freuen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Haussklave Nick
Fachmann

Am Bodensee


verschlossen und glücklich - zum Dienen bereit

Beiträge: 100

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:10.09.16 12:07 IP: gespeichert Moderator melden


du kannst glücklich sein so eine tolle frau zu
haben die das für dich macht und dann auch so lange
wie habt ihr den jetzt noch sex ? mit spiel sachen?
oder garkeinen mehr oder lebt ihr wie bruder und schwester? es sollte schon noch sexuel für beide
was da bei sein!!!!!!!!!!!
sonst geht die beziehung den bach runter
ich kann dir sagen das es nicht schliem ist 9 monate keinen o.... zu haben wenn der rest gut ist
in der beziehung mann kann ja auch frau anders glücklich machen
gruß nick
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bound-n-hit
Freak

München


Bound-n-Hit.com - Der BDSM-Podcast

Beiträge: 117

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:10.09.16 12:37 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
du kannst glücklich sein so eine tolle frau zu
haben die das für dich macht und dann auch so lange
wie habt ihr den jetzt noch sex ? mit spiel sachen?
oder garkeinen mehr oder lebt ihr wie bruder und schwester? es sollte schon noch sexuel für beide
was da bei sein!!!!!!!!!!!


Man hole sich einen anderen Mann, der keinen Käfig trägt und der eigene Mann darf zusehen. Oder eine Zunge, Finger, Toys. Also ich mag die Keuschhaltung ;)
Herzliche Grüße von Julina
Betreiber des BDSM-Podcast "Bound-n-Hit"

Alles zum Thema Keuschhaltung erfährst Du hier: http://www.bound-n-hit.com/?s=keuschhaltung
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
dev. Andy
Fachmann

Westerwald




Beiträge: 49

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:10.09.16 13:59 IP: gespeichert Moderator melden


Also 30 Tage wurde ich noch nicht an einem Stück keusch gehalten. Noch möchte meine Frau meinen Schw... In sich haben. Wobei die Zeiten länger werden und das Interesse an ihm weniger. Mittlerweile hat sie den Spaß entdeckt ihn vorher zu betäuben und ihn sich einzuverleiben. Dann macht sie sich über mich lustig weil ich nichts spüre.
Ansonsten nutzt sie meine Zunge oder Hände.
Auch wenn manchmal der Gedanke mich geil macht als cuckold zu Zuschauen schrecke ich vor diesem Gedanken zusammen. Ich glaube ich würde sterben vor Eifersucht
verschlossen im CB XS
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
servus52
KG-Träger

Berlin


Nur ein verschlossenes männchen kann ein gutes männchen werden.

Beiträge: 36

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:10.09.16 14:04 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
... Doch es kam anders sie hat mich erwischt wie ich mich anal befriedigt habe und zur Strafe gabs verlängerung bis März 17 und während der Arbeit muss ich jetzt den Analplug tragen das sehr unbequem ist und ich fast am verzweifeln bin so lange ohne Orgasmus.
Meine frage an Euch wie ergeht es Euch wenn ihr solange verschlossen seit?
Würde mich auf Antworten freuen.


mhmm ... ich finde, du hast dich um deine Strafe verdient gemacht ...
Das hälst du bestimmt durch, denn sonst wirds noch schlimmer kommen - denke ich.

Verschlossene Grüße
Wolf
"Frauen, nutzt eure erotische Macht und genießt eure Dominanz!"
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
servus52
KG-Träger

Berlin


Nur ein verschlossenes männchen kann ein gutes männchen werden.

Beiträge: 36

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:10.09.16 14:08 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Man hole sich einen anderen Mann, der keinen Käfig trägt und der eigene Mann darf zusehen. Oder eine Zunge, Finger, Toys. Also ich mag die Keuschhaltung ;)

Also DAS finde ich nun SEHR gemein Julina ... frau hole sich einen anderen Mann ... neeee ... tztztz ...
OK - die Sache mit Zunge, Finger, Toys ist eine prima Idee - das wird bestimmt die Fantasie des Keuschlings etwas anregen ...

Verschlossen Grüße
Wolf
"Frauen, nutzt eure erotische Macht und genießt eure Dominanz!"
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bit
Einsteiger

Schweiz




Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:10.09.16 14:25 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich muss sie mit einem strapon befriedigen und sie lecken und zwischendurch kommt ein freund zu ihr und machts ihr .und wenn ich jetzt anständig bin darf ich alle 30 tage ein mal von meinem freund analsex haben aber wenn mir dabei lusttropfen kommen gibts 1 woche zusätzlicher verschluss
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
rubfish
KG-Träger

Region Basel




Beiträge: 73

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:10.09.16 15:07 IP: gespeichert Moderator melden


Du kannst dich glücklich schätzen mit so einer Frau. Ich wäre liebend gerne an deiner Stelle, auch bis März 17.
Darfst du verschlossen zusehen, wenn es der Freund ihr macht?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bit
Einsteiger

Schweiz




Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:10.09.16 15:11 IP: gespeichert Moderator melden


Ja zwischendurch aber dann werde ich in einem bodenpranger fixiert und das ist sehr unbequem in diesem pranger werde ich jeweils auch gefi**kt
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
AndyBerlin
Erfahrener



Nur keusche Jungs sind brave Jungs.

Beiträge: 30

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:11.09.16 16:11 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin über 2 1/2 Jahre meist nur so zwischen 7 und 10 Tagen ohne Orgasmus gewesen, seit 2. Juli bin ich jetzt ohne mit Ziel bis Weihnachten durchzuhalten.
Da wir nur stimulieren um die Erektionsfähigkeit zu erhalten werde ich nicht in einem künstlich dauergeilen Zustand gehalten, was nach einem unglaublich harten Geilheitshöhepunkt so um die 4 Wochenmarke zu einem kontinuierlichem Abnehmen der Erregung geführt hat.
Heute ist Tag 71, seit über 4 Wochen tut sich bei mir im Käfig gar nichts mehr. Ich denke kaum an Sex und keine Orgasmen zu haben ist mir völlig egal weil ohne geil zu sein auch Erinnerungen an geile Sexspiele sie gar nicht so toll erscheinen lassen. Ich weiss dass das nur am gedrosseltem Testosteronspiegel liegt, aber es ist schon ein Erlebnis. Aber ich muss dazu sagen dass dieses fast vollständige Unterdrücken jeder Sexualität bei mir gewollt ist, wenn auch nur temporär.
Wobei auch meinem Schlüsselhalter sexuell zur Verfügung zu stehen, auch wenn es nach wie vor nicht unangenehm ist, etwas ist worauf ich in diesem Zustand gerne komplett verzichten könnte. Das bisschen was sein Pimmel an meiner Prostata reibt ist nicht genug um mich in dem Zustand aufzugeilen und auch sonst mit Hand und Mund gefällig zu sein hat doch einen höheren Schwellenwert wenn die Eier kochen und der Pimmel sich tropfend nach der gleichen Behandlung sehnt. Im Moment sehe ich kaum noch einen Unterschied zwischen Rasen mähen oder blasen müssen, sind alles halt "Arbeiten" die erledigt werden müssen irgendwie.
Grossen Respekt vor denen die geil gehalten werden, die Variante könnte ich niemals durchhalten.
Nur keusche Jungs sind brave Jungs.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bit
Einsteiger

Schweiz




Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:12.09.16 09:46 IP: gespeichert Moderator melden


Ja da siehts bei mir anders aus ich bin ständig dauergeil und am herumstudieren und die feuchten träume werden auch nicht weniger manchmal werd ich fast wahnsinnig will man weiss dass jammern nichts bringt und den aufschluss ja auch nicht auf die woche genau weiss.Und am schlimmsten finde ich wenn ich von hinten gefi**kt werde und den kg nicht abziehen darf und der andere seine befriedigung hat.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
RO1970
Einsteiger





Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:14.09.16 13:30 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin noch ganz neu, habe erst seit letzer woche einen KG. Nach den ersten 56 Stunden Aufschluß, sex und am nächsten Morgen (gestern) wieder verschlossen. Mich erregt es generell verschlossen zu sein und meiner Frau ausgeliefert zu sein. Würde mich sehr freuen, wenn sie sexuelle sich Befriedigung bei anderen Männern holen würde. Ansonsten habe ich ne Zunge....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Thömchen
Stamm-Gast

14195 Berlin


KG macht glücklich

Beiträge: 398

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:14.09.16 15:09 IP: gespeichert Moderator melden


Wie ich durchhalte?
Ganz einfach: Ich habe keine Wahl, da sie den Schlüssel hat.
Und glaubt mir: Nach fast fünf Jahren in diversen KGs regt sich nicht mehr so viel, auch wenn das Kopfkino weiterhin tobt.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bit
Einsteiger

Schweiz




Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:02.11.16 13:46 IP: gespeichert Moderator melden


Gestern kam meine freundin und fixierte mich im bodenpranger und schloss den kg auf und das das erste mal seit weihnachten 15.ich wurde voll geil.sie sagte sie reinige den kg und meinen sch****z.ich dachte jetzt darf ich abspritzen aber es kam anders sie reibte mit dem waschlappen alles sauber dann nahm sie ihn in die hand und machte weiter kurz vor dem höhepunkt hörte sie auf das war voll gemein und danach wurde ich wieder verschlossen und musste noch ca.4 stunden im pranger durchhalten dann musste ich ins bett.es scheint dass sie es durchzieht bis märz 17
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kgmenhl66
Einsteiger

23552 Lübeck


Keusch für ewig

Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:06.11.16 13:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo BIT

ich kann es absolut nachvollziehen , was Du gerade durchmachst. Auch mein letzter Orgasmus( wenn ich das so nennen kann ) ist jetzt so ca. 2,5 Jahre her. Seither werde ich nur noch zum Waschen (mit auf dem Rücken gefesselten Händen) aufgeschlossen. Auch nur selten , da ich einen Käfig trage , der das tägliche Reinigen durchaus zulässt. Außerdem habe mich Angang 2014 die Vorhaut entfernen lassen müssen und im Anschluss kam gleich ein PA Piercing dazu. Ich werde seither auch nur noch anal zum Auslaufen gebracht. Mein Trieb ist echt nach hinten gewandert. Mit Plug tragen übers Wochenende kenn ich mich auch aus. 7 - 8 cm ist normal. Regelmäßiges Fisting kommt dazu. Für mich ist es eine Gnade , meine Herrin streicheln und lecken zu dürfen. Auch fast nur Anal. Also geht es Dir doch Prima........
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Snapdragon
Einsteiger





Beiträge: 25

User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:07.11.16 10:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an alle.

Also ich würde das nicht durchhalten ohne durchzudrehen. Mein längstes mal waren (glaube) 10 Tage, und da wurde ich im Kopf so verrückt dass ich meine Arbeit (EDV) nicht mehr zuverlässig erledigen konnte.

Abends musste ich mich öfters Anal befriedigen und einige Abende hat Alkohol geholfen damit in der Hose ruhe war. Alkohol am Abend hilft vor allem gegen die Morgenlatte, denn nach 2-3 Tage mit wenig Schlaf und Schmerzen habe ich lieber einen getrunken als das noch ne Nacht durchzumachen...

Klar kann man sich zwingen (lassen) wenn man den Schlüssel abgibt, aber ich war nach einigen Tagen echt nicht mehr in der Lage meinen Beruf ordentlich auszuüben, und spätestens da hört der "Spass" bei mir auf.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bit
Einsteiger

Schweiz




Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:07.11.16 15:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hat von euch jemanden erfahrung mit elektroden im kg? Heute mittag sagte sie mir sie habe bei my steel eine hoden sch****zschlaufe und ein dildo mit elektroden bestellt der mit dem kg verschliessbar ist.Sie möchte dass ich fürs erste 30 tage lang 3 bis 4 mal in der nacht aus dem tiefschlaf gerissen werde mit sehr schmerzhaften impulsen die 15 minuten dauern sollen in unterschiedlichen abständen dass ich mich nicht darauf vorbereiten kann.Sie möchte damit bezwecken dass ich die anfallenden hausarbeiten wieder korekter ausführe und wenn ihr lover kommt ihn besser verwöhne.Am Mittwoch solls losgehen mir läufts kalt den rücken runter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Snapdragon
Einsteiger





Beiträge: 25

User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:07.11.16 17:19 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Sie möchte dass ich fürs erste 30 tage lang 3 bis 4 mal in der nacht aus dem tiefschlaf gerissen werde mit sehr schmerzhaften impulsen die 15 minuten dauern sollen in unterschiedlichen abständen dass ich mich nicht darauf vorbereiten kann.


Hm. Und welches Tens-Gerät kann diese Zufallssteuerung? Und wer verhindert dass du die Stecker am Gerät raus ziehts?

Ich hatte mir sowas mal selbst gebaut. Man kann damit eine Erektion reduzieren/verhindern wenn man es nicht so stark einstellt dass man im KG abspritzt (was natürlich geht bei entsprechender Stärke).
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Thiomersal
Einsteiger





Beiträge: 20

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:09.11.16 11:40 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Sie möchte dass ich fürs erste 30 tage lang 3 bis 4 mal in der nacht aus dem tiefschlaf gerissen werde mit sehr schmerzhaften impulsen die 15 minuten dauern sollen in unterschiedlichen abständen dass ich mich nicht darauf vorbereiten kann.


Ähm..Sorry, aber das ist ja überflüssig. Das eine sind ja die Sexspiele und das andere - Spiele mit Gesundheit. Bei ungenügend Schlaf sinkt die Konzentration, Gedächtnisvermögen und weiter weiß ja jeder.
Sowas ist also schon a.d. Grenze halt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bit
Einsteiger

Schweiz




Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie haltet ihr durch Datum:09.11.16 16:29 IP: gespeichert Moderator melden


Was für ein tens gerät kann ich dir nicht sagen sie hat alles neu bestellt.die stecker kann ich nicht herausziehen denn sie hat mir kugelhandschuhe gekauft und dann werden beide zusammen mit einem schloss vebunden und als zusätzliche sicherheit krieg ich eine maske ohne augenöffnung angezogen mal schauen am freitag wies funktioniert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(4) «[1] 2 3 4 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.