Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Looker 02 mit plug nachts
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
SklaveX90
Einsteiger





Beiträge: 5

User ist offline
  Looker 02 mit plug nachts Datum:16.06.17 15:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo alle zusammen ich hab ein klein Anliegen.
Ich trage seit länger ein looker 02 mit festen Plug.
Der Plug ist ganz normal 1 cm über denn a Ring hinaus nicht verlängert.
Ich bin sehr zufrieden mit das Teil das einzige Problem was mir betrifft Ist die nächtliche Erektionen.
Die Eier brennen nicht nichts zieht oder tut weh nur der Plug sorgt für ein sehr unangenehmes Gefühl. Quasi ein brennen in die Seite lange also wenn ich mich seitlich hinlegen wird der schmerz weniger aber immer noch sehr unangenehm wenn die Erektion nach lässt ist der Schmerz auch direkt vorbei.
beim Wasser lassen oder sonstiges tut auch nichts weh.
Meine frage an euch ist geht dieses Gefühl mit der Zeit weg oder bleibt der Stab so weh tun bei eine Erektion. Ist das normal?

Schon mal vielen Dank für euere Hilfen tut mir leid wenn alles nicht richtig geschrieben ist ich bin holländer und bei uns gibt es nicht so ein tolles Forum
Grüße Sklave x
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.