Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


neue tube für CS-100 Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel selbstgebaut (Moderatoren: kochy25)
  neue tube für CS-100
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
sweatVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 371

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:28.07.10 09:27 IP: gespeichert Moderator melden



Hi nabb3l
Zitat

will den org CS100 nich verbasteln, vielleicht wird damit noch jmd glücklich...

mit dem Schrittband verbastelst du doch nichts. Das kannst Du auch wieder entfernen ohne das davon was zu sehen ist.
Mein CS100 ist auch erst durch das Schrittband richtig sicher geworden. Vorher hob das Vorderteil beim liegen immer ab.

Grüße

sweat



... eher der verschlossene Typ.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nabb3l
Stamm-Gast



klagt nicht, kämpft!

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:28.07.10 11:46 IP: gespeichert Moderator melden


jo das prob hab ich auch...

teilweise schon im sitzen D:

dann werd ich mal was zurecht klumpen...
werd das seil hinten direkt anschweißen

noch besser währe direk vorne auch an der tube und dann den bügel weglassen...tendenz geht schon richtung NS arch
пить пиво....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
wunschVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

OWL


stumm

Beiträge: 449

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:28.07.10 21:43 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
noch besser währe direk vorne auch an der tube und dann den bügel weglassen...tendenz geht schon richtung NS arch


das hört sich doch gut an.noch viel spaß beim basteln, das wird schon.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nabb3l
Stamm-Gast



klagt nicht, kämpft!

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:03.08.10 11:52 IP: gespeichert Moderator melden


so.
muss mal was los werden was nicht direkt zum projekt gehört.

meine freundin kam letzten samstag überraschender weise auf einen trip nach good old germany...

ich hab vielleicht augen gemacht... eig. sollte das ja noch 3wochen dauern...

jedenfalls hatten wir viel mit einander zu "besprechen" nach dieser langen zeit ;)
und so kam es das es mir kam- das kuriose ist jedoch das ich einfach nur in ihr drin steckte, ohne bewegung quasi
das war vielleicht was :D

jetzt bin ich wieder verschlossen bis zum 18. august

als denn
пить пиво....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nabb3l
Stamm-Gast



klagt nicht, kämpft!

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:14.08.10 22:44 IP: gespeichert Moderator melden


hell yeha :D

hallo allerseits, hab mich heute abend mal dran gemacht einen alten laptop in gang zu bringen der auf den müll sollte. beim display warder inverter schrott...
da ich aber eh noch n par TFT´s rum liegen hatte passte mir das ganz gut, danch w-lan dran und mal gucken...
jetzt ziert das gute teil mein elektronik labor was ich mir gerade einrichte^^
software geupdated etc. ... und siehe da, es war noch AutoCAD CATIA etc... drauf^^

geilo :D jetzt kann ich endlich meine .dxf files selber machen und zum freundlichen laserschneidmann mailen-so habich zugriff auf präzisions VA teile wenn ich mal wieder gürtel bastele.

auf in eine neue ära des hiemwerkens
пить пиво....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nabb3l
Stamm-Gast



klagt nicht, kämpft!

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:05.10.10 23:22 IP: gespeichert Moderator melden


moin,
am samstag morgen wollte ich von london gatwick wieder nach berlin fliegen, vorsorglich hab ich meine va schelle aber schon ins handgepäck gesteckt. in berlin hat es ohne probleme gefunzt, keine fragen.
aber in gatwick kam mein handgepäck nicht wieder aus dem scanner, da kam auch gleich einer an der mal mein handy haben wollte, klar sagte ich , warum auch nich, als er es mit so einem pad abwischte dachte ich erst ein sporadischer drogen test oder so... ich zog mich weiter an und sah dem typen hinterm bildschirm ein fragezeichen auf die stirn gezeichnet. was soll das denn jetzt dachte ich als auch schon eine frau mit der tasche gelaufen kam.
also das ding auf, da viel´s mir wie schuppen von den augen, die kiste!
ich hab mir noch eine munitions kiste gekauft das hat bestimmt ein sprengstoff detektor ansprechen lassen, dachte ich zumindest. darin hab ich n gemopstes bierglas und wäsche gestopft um platz zu sparen und damit das glas heil bliebt.
nee, meinte sie, das sei es nicht, nach dem ich ihr es gezeigt hatte.
danach nahm sie die badetasche, oh gott!!!

darin war natürlich der KG und "tools"
das sei es was sie nicht identifizieren konnten.
ich erkläte ihr was es ist und sie ging ab ums dem kollegen zu zeigen.
schei$$e dacht ich mir ich war übelste sorte aufgeregt.
als sie wieder kam gab die mir die tube und zwinkerte mir zu!
ich entschuldigte mich für die unannehmlichkeiten und sah zu das ich land gewann :D

das hat mich den ganzen tag beschäftigt obohl nichts dabei war, na ja.

als denn
пить пиво....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
wunschVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

OWL


stumm

Beiträge: 449

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:06.10.10 19:58 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
als sie wieder kam gab die mir die tube und zwinkerte mir zu!


...das nächste mal kannst du ihn ja am mann tragen, dann ich auch nicht mehr arlarm
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nabb3l
Stamm-Gast



klagt nicht, kämpft!

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:08.10.10 10:03 IP: gespeichert Moderator melden


...
jo. is klar^^

nee, mir ging da schon ganz schön die muffe, obwohl ich die typen sicher nie wieder sehe...

egal is eh ein wenig OT, aber ich denke da es keinen blog gibt ,werde ich dies hier dazu nutzen.
пить пиво....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nabb3l
Stamm-Gast



klagt nicht, kämpft!

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:10.10.10 03:56 IP: gespeichert Moderator melden


da mein CB 3k im arsch ist wollte ich heute die in gatwick entdecke tube kürzen. da hab ich mal ein bild von meinen VA bastelein gemacht. die orginal CS tube is auch dabei :)
natürlich kam ich nur zu anderen sachen, und nich zum basteln.. http ://img121.imageshack.us/img121/6780/dsc01185sd.jpg

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von nabb3l am 10.10.10 um 03:58 geändert
пить пиво....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nabb3l
Stamm-Gast



klagt nicht, kämpft!

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:10.10.10 03:57 IP: gespeichert Moderator melden


http ://img121.imageshack.us/img121/6780/dsc01185sd.jpg
пить пиво....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nabb3l
Stamm-Gast



klagt nicht, kämpft!

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:10.10.10 14:51 IP: gespeichert Moderator melden


der frühe vogel...

genießt das herbstliche, klare, sonnenwetter bei einer heissen tasse kaffee in der werkstatt und bastelt an KG´s herum...
hab die rechte röhre auf dem bild gekürzt,
fühlt sich super an.
das sind wohl die erfahrungen die man nach einiger zeit mit kg´s bekommt.

fast alle meine kreationen waren zu lang.

dann hab ich die linke auf dem bild noch kompett umgestaltet.
ich hab erstmal gemerkt wie viel ich schon probiert habe denn auf dem foto oben fehlen noch 2 stück!
пить пиво....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nabb3l
Stamm-Gast



klagt nicht, kämpft!

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:14.10.10 20:28 IP: gespeichert Moderator melden


http://img214.imageshack.us/i/dsc01187g.jpg/

http://img543.imageshack.us/i/dsc01186i.jpg/

vom wochenende...

das was sweat ganz oben gesagt hat kreiselte immer noch im kopf... jetzt wird das bild klarer, bald gibts mehr...

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von nabb3l am 14.10.10 um 22:05 geändert
пить пиво....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
wunschVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

OWL


stumm

Beiträge: 449

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:15.10.10 09:07 IP: gespeichert Moderator melden


das kommt der arch schon sehr nah, gut gemacht

für den nächsten kg komme ich gleich zu dir
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sweatVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 371

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:15.10.10 11:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hi nabb3l,

cooler Steampunk-Look, die Öffnung zum Wasserlassen finde ich allerdings ein wenig überdimensioniert

Was mich interessiert: Kannst Du mit dem Kaminrohr im Schritt denn noch sitzen?

Grüße

sweat
... eher der verschlossene Typ.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nabb3l
Stamm-Gast



klagt nicht, kämpft!

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:16.10.10 00:43 IP: gespeichert Moderator melden


hey, ho...
danke.
der steampunk look liegt hauptsächlich an den anlassfarben durchs schweißen...
aber ansonnsten ne geile sache :)

nee, die esse war auf den bildern doch noch laange nicht fertig. hab gleich noch mal ein aktuelles dabei.


http://img806.imageshack.us/img806/6839/dsc01193.jpg

is halt nur n versuchsmuster. wenn ich das heilwegs perfekte teil dann hab. wird nochmals überlegt und ein entgültiger gebastelt-> verschleifen der nähte, ätzen , polieren, gravieren...


tülü tülü

on a long way to find the ultimate shape...

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von nabb3l am 16.10.10 um 00:57 geändert
пить пиво....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Norgasmo
KG-Träger

Zürich


^ Mein Idealzustand ^

Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: neue tube für CS-100 Datum:25.10.10 16:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Nabbl
Dein selbstzusammengebasteltes Rohr sieht echt toll aus! Ich wünschte, ich hätte auch so ne Werkstatt wie Du... und dazu die nötigen Fachkenntnisse (hab seit meiner Schulzeit nicht mehr geschweisst). Ideen hätt ich aber genug.
Wie trägt es sich denn so? ist Deine DIY-PR auch wirklich alltagstauglich?

Gruss, Tom

SB ist bloss ein minderwertiger Ersatz fürs Keuschhalten... :oP
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sweatVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 371

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:26.10.10 10:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

sag doch noch mal: Wie sieht es mit dem Sitzen aus?
Ist die Form bürostuhltauglich?
Mit dem Standardrohr sitze ich den ganzen Tag prima, muß die Beine allerdings etwas offen halten.

Mit der A.ch, die deinem Modell ja ein wenig ähnelt, scheint man ja nur im Auto sitzen zu können. Das könnte ich meinem Chef irgendwie nur schwer vermitteln


Grüße

sweat
... eher der verschlossene Typ.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nabb3l
Stamm-Gast



klagt nicht, kämpft!

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:28.10.10 23:48 IP: gespeichert Moderator melden


mit der tube für den cs die ich gemacht habe`? ganz gut, was mich noch stört ist der schlitz am gärungsschnitt. da klemmt sich manchmal der sack ein... das werd ich noch ändern müssen.

mein jetzíges augenmerk soll aber aufs schrittband liegen in verbindung mit der letzten tube und CS gurt...


пить пиво....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Norgasmo
KG-Träger

Zürich


^ Mein Idealzustand ^

Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: neue tube für CS-100 Datum:05.11.10 22:12 IP: gespeichert Moderator melden


"Gärungsschnitt" – ist das der Bereich im KG, wo sich all die Flüssigkeiten und sonstigen Ablagerungen ansammeln und eben vor sich hingären? MIIIIIIEF!!!


SB ist bloss ein minderwertiger Ersatz fürs Keuschhalten... :oP
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nabb3l
Stamm-Gast



klagt nicht, kämpft!

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neue tube für CS-100 Datum:08.11.10 20:51 IP: gespeichert Moderator melden


tach,
@ norgasmo:

nee is es nich. isn schreibfehler, sry :D
peinlich peinlich ;)

so da ich mir n schrittband an´n CS basteln will brauch ich ja den hodenbügel nicht mehr... und da habe ich ,mir heut ne neue verschlussplatte gebaut...
http://img684.imageshack.us/i/dsc01230n.jpg/
jaja ich hatte so schnell kein stück reines alu zur hand aber nur heute die möglichkeit allein zu werkeln....
http://img530.imageshack.us/i/dsc01232a.jpg/
http://img716.imageshack.us/i/dsc01233m.jpg/
http://img441.imageshack.us/i/dsc01235ox.jpg/
http://img186.imageshack.us/i/dsc01236a.jpg/
http://img545.imageshack.us/i/dsc01237q.jpg/
http://img99.imageshack.us/i/dsc01239iq.jpg/
http://img585.imageshack.us/i/dsc01240.jpg/


ich brauch unbedingt ne oberfräse, oder n kreuztisch...

jedenfalls war das n heiden arbeit... der nächste muss mit entsprechendem werkzeug hergestellt werden, da kommt man doch schnell an seine grenzen. als denn
пить пиво....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(4) «1 [2] 3 4 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.