Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Mein Selbstgebauter Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel selbstgebaut (Moderatoren: kochy25)
  Mein Selbstgebauter
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Tomdahoam
Freak

Bodensee


Bodensee

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:14.01.16 07:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hy smark
Habe ein paar Bilder gemacht damit Du siehst von was ich rede.
[img] [/img]
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tomdahoam
Freak

Bodensee


Bodensee

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:14.01.16 07:32 IP: gespeichert Moderator melden


Und so siehts aus wenn der Ring drinn und draußen ist.
Wenn Du noch Fragen hast kannst Dich gerne melden.

[img] [/img]
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tomdahoam
Freak

Bodensee


Bodensee

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:14.01.16 21:32 IP: gespeichert Moderator melden


So, der Katheter ist draußen und ich bin froh, dass ich ihn los bin. Ging mir ganz schön auf die Nerven.
Meine Frau hat meinen Sch****z noch ein wenig gewixt und nach ner knappen Minute bin ich gekommen.
Ich habe dabei auf Ihre Bluse gespritzt vor lauter Geilheit.
Sie fing wieder an über eine Vasektomie meiner Samenstränge zu reden, da Sie es leid ist, ständig Ihre Pille zu nehmen.
Der Gedanke beschäftigt uns schon lange aber ich traue mich irgendwie nicht so richtig.
Was haltet Ihr davon?

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Tomdahoam am 15.01.16 um 07:38 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tomdahoam
Freak

Bodensee


Bodensee

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:15.01.16 07:52 IP: gespeichert Moderator melden


[img] [/img]
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 453

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:15.01.16 15:30 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Sie fing wieder an über eine Vasektomie meiner Samenstränge zu reden, da Sie es leid ist, ständig Ihre Pille zu nehmen.
Der Gedanke beschäftigt uns schon lange aber ich traue mich irgendwie nicht so richtig.
Was haltet Ihr davon?

Nichts. So eine Entscheidung kannst du später bereuen. Viele Männer oder auch Paare kommen Jahre nach einer Vasektomie drauf, dass sie doch noch Kinder bekommen möchten, und dann versuchen die Ärzte die Samenstränge wieder zusammenzunähen. Manchmal klappt es, manchmal nicht.

Heute gibt es genug andere Möglichkeiten der Verhütung, angefangen vom Ausrechnen der Tage, und selbst wenn ihr mal unachtsam seid, kann man nicht von eine "worst case" sprechen. Vielleicht ist es höhere Bestimmung und das Kind wird einmal berühmt werden.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tomdahoam
Freak

Bodensee


Bodensee

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:15.01.16 18:11 IP: gespeichert Moderator melden


da das Langzeittragen absolut bequem ist und ich keine Änderung des Tragekomfort benötige.
Habe ich mir ein paar Gedanken über das Aussehen meines Gürtels gemacht und durfte meinen PrinceAlbert-Ring als Eyecatcher verwenden.
Der Ring hat den Vorteil das meine Frau mich nun hören kann wenn ich die von Ihr erteilten Arbeiten verrichte, da er beim Laufen ans Gehäuse schlägt.
Ich persönlich finde den Ring einfach nur schön.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tomdahoam
Freak

Bodensee


Bodensee

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:15.01.16 18:13 IP: gespeichert Moderator melden


[img] [/img]
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kpb57
KG-Träger





Beiträge: 319

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:15.01.16 21:54 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn man das Kapitel Kinder haben gut abgeschlossen hat und in einer stabilen, dauerhaften Beziehung lebt, ist eine Vasektomie die beste Verhütungsmethode. Nie wieder Pille, und nie wieder kramen nach Kondomen, wenns grade am Schönsten ist.

-K
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tomdahoam
Freak

Bodensee


Bodensee

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:15.01.16 22:04 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Wenn man das Kapitel Kinder haben gut abgeschlossen hat und in einer stabilen, dauerhaften Beziehung lebt, ist eine Vasektomie die beste Verhütungsmethode. Nie wieder Pille, und nie wieder kramen nach Kondomen, wenns grade am Schönsten ist.

-K

Da kann ich Dir nur Recht geben und laut Urologe ist das ein kleiner Eingriff
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tomdahoam
Freak

Bodensee


Bodensee

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:16.01.16 04:15 IP: gespeichert Moderator melden


So musste jetzt meinen Notschlüssel abgeben, da meine Frau der Meinung ist, das mein Gürtel jetzt Langzeittauglich ist.
Sie meinte jetzt kommt eine sehr sehr lange Zeit ohne Orgasmus auf mich zu.
Sie möchte sehen, wie sich mein Sch****z und ich unter langem Verschluss verändert.
Sie sagte,das diese Idee von ihrer Freundin kam.😳
Ich war immer der Meinung das das Spiel unser Geheimnis war und nur unser Geheimnis.
Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll und darum bin ich noch auf und kann nicht schlafen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tomdahoam
Freak

Bodensee


Bodensee

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:17.01.16 10:36 IP: gespeichert Moderator melden


Habe mit meiner Frau nochmal über das Thema Freundin gesprochen und Ihr gesagt, das ich das nicht möchte.
Sie sagte mir, das die Beiden im Weihnachtsurlaub bei einem Glas Wein darüber sprachen und meine Frau nur gesagt hätte, wie ich mich durch den Gürtel zu Ihrem Vorteil entwickelt hätte.
Daraufhin wurde Ihre Freundin neugierig und mehr war da nicht.
Zur Strafe für mein aufdringliches Verhalten bekam ich noch den Rohrstock zu spüren.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tomdahoam
Freak

Bodensee


Bodensee

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:17.01.16 10:37 IP: gespeichert Moderator melden


[img] [/img]
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
diccy
Freak





Beiträge: 96

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:17.01.16 11:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Tomdahoam,

Ich kann nicht so ganz verstehen wie Du es wagen kannst Deine Prinzessin zu kritisieren, Du solltest doch froh sein das sie Dir soooo viel Beachtung schenkt. Das sie Dir nur den Rohstock zu spüren gibt ist doch schon fast eine Belohnung. Ich bin der Meinung das die Information an die Freundin Deiner Prinzessin ein wunderbarer Einstieg in eine spannende Zukunft als Keuschheits-Sub ist. Deine Prinzessin sollte Dich alsbald ihrer Freundin vorführen, der Freundin Dein verschlossenes Gehänge zeigen. Dabei solltest Du strammstehen und Deine Prinzessin und deren Freundin können bei Kaffee und Kuchen über Veränderungen, Verschärfungen und sonstigen Dingen diskutieren. Schon die Info die der Frundin zugängig werden könnten beim Partner der Freundin zu einem weiteren KG Träger führen. Das wäre doch eine Ehre für Dich. Im Weiteren ist doch nun die Freundin die ideale Schlüsselverwalterin wenn Deine Prinzessin mal verhindert wäre oder Dich einfach nur disziplinieren wollte. Stell Dir vor die Freundin konnt zum Reinigungsaufschluss....... Das sind doch g..le Gedanken.

Es ist aus meiner Sicht an der Zeit sich bei der Prinzessin zu bedanken.....

Diccy


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tomdahoam
Freak

Bodensee


Bodensee

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:17.01.16 19:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Heute Mittag hat mich meine Frau gefesselt und mir mein Kopfharness angezogen und es war irgendwie anders. Ich hatte das Gefühl das noch jemand im Raum war und ich bin der Meinung das es auch eine andere Hand war die Tease and Denial mit mir gemacht hat und wenn es auch nur einen kurzen Moment war.
Vielleicht Spinne ich mir was zurecht und ich traue mich nicht meine Frau zu fragen denn mein Po brennt immer noch.
@ diccy
Ich gebe Dir ja recht.
Aber im Kopfkino ist es anders als plötzlich im wahren Leben.
Für mich ist es einfach schwierig mich einer guten Bekannten nackt zu zeigen zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich habe einfach Angst das mein freundschaftliche Verhältnis zu der Bekannten darunter leiden wird.
Was ist wenn es einmal Streit gibt ?
Für mich ist meine Keuschheit was intimes zwischen meiner Frau und mir.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tomdahoam
Freak

Bodensee


Bodensee

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:18.01.16 12:09 IP: gespeichert Moderator melden


So stellt euch vor ich habe gerade per WhatsApp ein Bild von meiner Frau bekommen und die Freundin war gestern doch dabei.
Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht.


[img][/img]
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
diccy
Freak





Beiträge: 96

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:18.01.16 12:53 IP: gespeichert Moderator melden



...das finde ich super, ich glaube das ist der Anfang einer "wundervollen" Beziehung...


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tomdahoam
Freak

Bodensee


Bodensee

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:18.01.16 16:28 IP: gespeichert Moderator melden


Die Freundin meiner Frau hat sich bei mir gemeldet.
Sie schrieb mir, da die Bombe jetzt geplatzt sei, wollte Sie mir sagen, das es ihr gestern gefallen hat und ich bräuchte mir keine Sorgen machen, das irgendetwas raus kommt. Sie hatte bis vor kurzem keine Ahnung von Keuschhaltung eines Mannes und war einfach nur neugierig.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tomdahoam
Freak

Bodensee


Bodensee

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:18.01.16 17:38 IP: gespeichert Moderator melden


So jetzt werde ich mutig und auf die Gefahr hin das mich jemand erkennt noch ein Bild in Freiheit.

[img][/img]
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
diccy
Freak





Beiträge: 96

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:18.01.16 19:19 IP: gespeichert Moderator melden


Die Freundin meiner Frau hat sich bei mir gemeldet.
Sie schrieb mir, da die Bombe jetzt geplatzt sei, wollte Sie mir sagen, das es ihr gestern gefallen hat und ich bräuchte mir keine Sorgen machen, das irgendetwas raus kommt. Sie hatte bis vor kurzem keine Ahnung von Keuschhaltung eines Mannes und war einfach nur neugierig.



....ich sage doch, das ist der Anfang einer wunderbaren Beziehung. Spannend wird es erst wenn die verdeckten Karten verschwunden sind, wenn Du Dein bestes Stück präsentieren musst, womöglich mit Katheter oder zum Reinigungsaufschluss, oder zur feierlichen Schlüsselübergabe an die Freundin.....ich bin sicher da kommt noch so einiges auf Dich zu....

Freu Dich drauf, es ist spannend.




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von diccy am 18.01.16 um 19:20 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tomdahoam
Freak

Bodensee


Bodensee

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Selbstgebauter Datum:18.01.16 19:28 IP: gespeichert Moderator melden


Das ganze geht mir zu schnell. Vor allem hätte ich nie gedacht das meine Frau zu sowas fähig ist und mich so vorführt.
Auf die eine Art macht es mich mega geil und wiederum habe ich auch Ein ungutes Gefühl bei der Sache.
Da ich mein Sexualleben in die Hände meiner Frau gelegt habe werde ich warten auf die Dinge die da kommen.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(6) «1 2 3 [4] 5 6 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.