Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


DiaperKeeper Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel selbstgebaut (Moderatoren: kochy25)
  DiaperKeeper
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Ilme
Stamm-Gast



Trage deine Liebe auf Händen

Beiträge: 168

Geschlecht:
User ist offline
  DiaperKeeper Datum:21.06.16 10:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallöle,

nachdem ich jetzt schon einige Keuschheitsgürtel gebaut habe.

Guckst Du hier:

http://www.kgforum.org/display_5_2411_89997.html

Und mit Trägerin dann auch hier:

http://www.chastitybabes.com/archives/2930

Möchte ich euch heute ein neues Modell von mir vorstellen. Auch wenn es kein Thema für jedermann ist, gibt es Menschen, die sich für Windel und Aduld Baby Themen interessieren und neben Keuschhhaltung auch eine Möglichkeit suchen, wirklich zum Tragen von Windeln gezwungen zu werden. Daher habe ich mein Basismodell etwas modifiziert und so angepasst, dass eine Windel gut gehalten jnd fixiert wird. Auch habe ich den Verschluss grundsätzlich verändert und bin von Magnetschlössern wieder hin zu klassischen Schlösser.

Ich suche aber immernoch Menschen, die wie ich, Interesse am Thema haben und gemeinsam das Modell weiterentwicklen wollen. Im sowziellen suche ich Menschen mit CNC Fräse und / oder 3D Drucker für weitere Optimierungen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne hier im Forum, oder über die Mailadresse in den Bildern bei mir melden.

Ilme









...noch nichts eingefallen...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Christian63
Freak

Billerbeck


geht nich gibts nich

Beiträge: 118

Geschlecht:
User ist offline
  RE: DiaperKeeper Datum:21.06.16 19:06 IP: gespeichert Moderator melden


Das sieht ja mal toll aus und macht sicher jede menge Spass.
Der schrittgurt sorgt sicher und zuverlässig für gleichmäßige Verteilung,... kann man nur hoffen das der Schlüssel weit weg ist.
Auf der Suche nach dem volkommenen KG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ilme
Stamm-Gast



Trage deine Liebe auf Händen

Beiträge: 168

Geschlecht:
User ist offline
  RE: DiaperKeeper Datum:21.06.16 21:18 IP: gespeichert Moderator melden


Dankeschön. Für weitere Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen
...noch nichts eingefallen...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
RicoSubVonLadyS
Story Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 756

Geschlecht:
User ist online
  RE: DiaperKeeper Datum:22.06.16 09:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hm die Idee an sich ist ja gar nicht schlecht, aber es gibt schon Zahllose Möglichkeiten den Windelträger daran zu hindern die Windel aus zu Ziehen. Von Abschließbare Gummihosen über Fixier Hosen und so weiter. Auch mit einem Voll KG ist das ganze natürlich möglich.

Natürlich spielt auch der Kosten Faktor ein mehr oder weniger große Rolle.

Allerdings sehe ich bei deinem Modell und ähnlichen Modellen immer die Möglichkeit die Windel trotzdem aus ziehen zu können, denn man kommt doch noch an die Klebe Tapes und könnte sich so aus der Windel befreien. Gut der KG wäre noch dran aber effektiv ist glaube ich anders.

Ich für meinen Teil brauche keinen zwang ich trage freiwillig brav meine Windeln und halte mich daran das meine Liebste es so haben will.

Und ja wir haben auch die Möglichkeiten etwas Strenger zu werden ich habe eine Abschließbare Gummihose(Selber gebastelt) Die aber nur selten zum Einsatz kommt.

Natürlich sieht so ein Windel KG viel besser aus als eine Gummihose oder so was zum Abschließen.

Man müsste da halt sehen wie man die Tapes gegen unbefugtes Öffnen sichern kann.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense
Lyric: Gedanken

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.