Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Anleitung für den BeitragsEDITOR Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche) (Moderatoren: Billyboy)
  Anleitung für den BeitragsEDITOR
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
migwindelmagicVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Siegburger Umgebung


Müde bin ich geh' zur Ruh und decke mich alleine zu :(

Beiträge: 374

Geschlecht:
User ist offline
249497429  249497429  
  Anleitung für den BeitragsEDITOR Datum:26.04.09 16:18 IP: gespeichert Moderator melden


Eine kleine Anleitung für den Beitragseditor.

Das ist ein LINK

Funktioniert am einfachsten wenn man in Editorfenster auf das klickt. Alles Folgende ist selbsterklärend.

-----

Ein Bild:
z.B. das Banner oben auf jeder Seite.


Auch das funktioniert am einfachsten mit dem Button im Editorfenster.

-----

zentrierter Text


-----

Zitat
Zitierter Text


-----

für fetter Text

-----

inverser Text

-----

unterstrichener Text

-----

Den Trennstrich erreicht man mit 5 Minuszeichen -

-----

Ich denke, dass dies die wichtigsten Funktionen sind, die man braucht.


Probiert einfach mal die Buttons aus und lasst euch eine "Vorschau" anzeigen! Üben könnt ihr in diesem Thema. Ich lösche die Beiträge dann
Fragen kann man hier natürlich auch. Die Antworten baue ich dann hier ein.
Bye vom Windel(neu)ling migwindelmagic ... ich mag F(et)isch
---
Nur beim Einschlafen bin ich nicht allein, mein Kuschelhund ist bei mir... Kontakte erwünscht, im Ramum K BN SU
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
DrSimonVolljährigkeit geprüft
Story-Writer

Köln




Beiträge: 69

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Anleitung für den BeitragsEDITOR Datum:31.05.10 18:19 IP: gespeichert Moderator melden


Gibt es eigentlich Blocksatz?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
migwindelmagicVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Siegburger Umgebung


Müde bin ich geh' zur Ruh und decke mich alleine zu :(

Beiträge: 374

Geschlecht:
User ist offline
249497429  249497429  
  RE: Anleitung für den BeitragsEDITOR Datum:13.06.10 11:28 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Gibt es eigentlich Blocksatz?


Leider nicht. Wenn man das möchte, muss man es "von Hand" machen.

Hier noch mal der Hinweis:
wer nicht damit zurecht kommt Bilder in seinen Artikel zubringen, kann
mir dieses Schicken. Ich hoste sie dann auf meinem Web-Space, wo
sie auch nicht gelöscht werden! und editiere sie dann in euren Beitrag
rein.
Bye vom Windel(neu)ling migwindelmagic ... ich mag F(et)isch
---
Nur beim Einschlafen bin ich nicht allein, mein Kuschelhund ist bei mir... Kontakte erwünscht, im Ramum K BN SU
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.