Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


freiwilliger Selbstversuch Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  freiwilliger Selbstversuch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Latex_MichelVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Ich liebe meine Lady und leide gerne für sie...im Saverball

Beiträge: 3942

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.10.07 15:19 IP: gespeichert Moderator melden


Na Gott sei Dank,

und mit diesem Kommentar zum Heiratsantrag... naja, da ist jemand aber wirklich wieder wach...

Gute Nachrichten, schöner Sonntag.

Jetzt hoffen wir, dass es für Mutter und "Bald-Kind" aufwärts geht....

In Gedanken sind wir doch alle bei ihr....

Weiterhin gute Besserung

Michel
Sklave und Diener meiner geliebten Lady
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.10.07 19:05 IP: gespeichert Moderator melden


hallo vera,


das sind sehr gute nachrichten die du uns überbringst.

richte bitte danni meine genesungswünsche aus. ich wünsche ihr daß sie den heiratsantrag annimmt. wünsche ihr und dem kind alles gute.


danke dir vera für deine berichte und hoffe daß wir in zukunft auch von dir immer wieder was hören.

danni wenn du wieder auf den beinen bist, dann schalte bitte drei gänge zurück. nimm das als alarmsignal deines körpers.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.10.07 19:43 IP: gespeichert Moderator melden


be back

Daniela
P.S. demnächst mehr, bin noch zu schlapp!




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5634

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.10.07 20:32 IP: gespeichert Moderator melden


Dir dann mal ne ordentliche CPM mit Cola zum Aufpäppeln rüberbeam!

CPM = Currywurst, Pommes, Mayo = "Ruhrgebietsstandardfraß" *gg*

Schön, Dani, dass du wieder da bist. Erhol dich gut und lass ruhig angehen!

Liebe Grüße

Blue

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von bluevelvet am 28.10.07 um 20:35 geändert
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
HaraldVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter



Alle sagten, es geht nicht - einer kam, der wußte davon nichts und machte es

Beiträge: 482

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.10.07 20:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani,

du bist zurück, so schnell. Das überrascht, aber es freut mich sehr.

Aber nicht das Forum ist wichtig, schone dich, pflege dich und achte auf dich und dein Baby.

Was du brauchst, ist nicht das Forum, sondern Ruhe - Ruhe - Ruhe. Erhole dich und dann komm wieder.

Ich denke, wir alle werde gerne so lange warten.

Viele Grüße, Harald
Herr meiner falbala - die ich von ganzem Herzen liebe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Landsknecht
Fachmann

Recklinghausen


Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche sondern die weitergabe der Flamme

Beiträge: 72

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.10.07 20:52 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Abend Dani.
* Lächelt sehr breit grad *

Schön dich mal persönlich kennen zu lernen, so persönlich es eben geht auf diesem Wege. Lass es ruhig angehen und lass dir aber auch nicht sagen das du fern bleiben sollst, soziale kontakte sind gut für die psyche und eine intakte Psyche hilft dem Körper sich zu erholen, schön das du wieder da bist, ich hätte dich nur ungern vermisst.

Unbekannt grüsst dennoch der Marcus, und liebe grüsse an Vera ja?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3446

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.10.07 00:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani!

Schön, dass Du wieder da bist!
Harald muss aber Harald recht geben, nu lass mal die Fingerchen schön von der Tastatur, bis Du wieder voll in Saft und Kraft stehst!
Ruh Dich aus!
Sammel Kraft für Dich und Dein Kind!
Alles Gute Euch zweien und der Truppe um Dich rum!
Gute Besserung!
Und immer schön auf die Ärzte hören!

Von ganzem Herzen!


Harald
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.10.07 07:09 IP: gespeichert Moderator melden


Halli Hallo,

zunächst bedanke ich mich mal ganz arg für die tollen Genesungswünsch und Durchhalteparolen von euch allen.

Da ham sich ja manche eine richtigen Kopf gemacht um mich, ist schon sehr schön zu wissen, dass da draußen jemand ist der an einen denkt wenns mal nicht so läuft.

Vielen, vielen Dank dafür!

Ich denke mein Umfeld hat mal wieder etwas übertrieben, denn eigentlich fehlte mir nichts, bin kerngesund und putzmunter. Mein Gott ich hatte eben einen kleinen Schwächeanfall, mich deswegen aber gleich eine Woche in Tiefschlaf zu versetzten hätts meiner Ansicht nach nicht gebraucht. So ein Schmarrn.

Gott sei dank, hams hier auf dem Flur wenigstens so eine Art www. Zugang (glaub noch Analog oder so), so kann ich mich wenigstens ab und an mal davonschleichen und ein wenig surfen, wenns mich auch dauerend aus der Leitung wixt.

Fühl mich eigentlich topfit wie oben schon geschrieben, naja vielleicht bis auf mein Kreuz, warum hams mir des eigentlich net ausgewechselt letzte Woche, dass wäre noch am ehesten sinnvoll gewesen.

Das Vera euch informiert hat ist ja schön und gut nur hat sie da wiedermal was falsch verstanden, naja gut mit gerade mal 20 Lebensjahren hört man vielleicht noch nicht so besonders. Denn ursprünglich hätte sie nur eine kurze PN an blue schicken sollen und mich nicht gleich für halbtot erklären sollen. Nur weil ich mich ein wenig schlafen leg, zzzzz, nee,nee Jungweib eben.

Ansonsten aber muss ich sie loben hat ihre Sache ja brav erledigt (wenns mir nur ansonsten auch immer so folgen tät).

Naja jetzt muss ich halt schnell einen auf gesund machen, denn ich will ja so schnell wie möglich raus hier nach Hause in meine Wohnung und nach dem Rechten sehen.

Mir schwannt nämlich schon fürchterliches: Gianni und Vera eine Woche abwechselnd in meiner Wohnung, oh Gott diese Chaoten, da wirds aussehen. Werd wahrscheinlich 3 Tage putzen müssen.

So, Pause wie ihr seht bin ich vollkommen gesund und munter und hab hoffentlich nicht allzuviel Blödsinn hier getippt, aber die ham mich auch was vollgepumpt mit Drogen hier, bin noch ganz damisch.

Ach meiner Kleinen gehts glaub ich auch recht ordentlich, tritt mich schon wieder regelmäßig, dass ich grad davonlaufen könnt vor Schmerzen. Was aber wiederrum schön ist, da es mir doch anzeigt das sie lebt (und wie!)

So, jetzt will ich mal sehen was die hier so zu beissen haben beim Morgenessen, könnt vor lauter Durst ne halbe Sau fressen!


Good luck
Daniela (oder soll ich jetzt Nicole hinmalen?)
P.S. und diese blöde Infusionskanüle mit Schlauch und Ständer muss jetzt auch weg, bin doch kein altes Weib nicht! Freiheit für Dani!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von danijelle am 29.10.07 um 07:12 geändert




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
CinderellaVolljährigkeit geprüft
Sklavin

Münster


Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Beiträge: 232

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.10.07 08:30 IP: gespeichert Moderator melden


Dani schön das es dir besser geht.

Aber ich hab nicht Tagelang eine Kerze bei meiner Madonna brennen gehabt, damit du dich jetzt wieder ins Getümmel wirfst und dich überforderst. Brems dich jetzt mal noch bis zur Geburt, danach hast du genug Action mit deiner MiniDomse.

Also sei lieb, schon dich und mach keine Dummheiten, scheuche meinet wegen Gianni und Vera durch die Gegend, aber dein Platz ist vorerst auf dem Sofa.

Bussi und gute Besserung

Cindy

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Cinderella am 29.10.07 um 08:30 geändert
Eine Frau die sich selbst unterwirft, kann nicht mehr gedemütigt werden.
Sie hat den absoluten Vorteil, sich in einer selbst gewählten Weise einem selbst erwählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch gleichsam unverletzlich. (Simone de Beauvoir)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nowalic
KG-Träger

Schwabenländle


Je länger ich über manche Dinge nachdenke, umso häufiger bin ich nicht mehr meiner Meinung.

Beiträge: 555

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.10.07 08:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani,
herzlich willkommen im 3. Leben.
Wie man lesen kann, bist du ja tatsächlich schon wieder ganz die alte. Schimpfst wieder, maulst wieder, gehst schon wieder mit dem Kopf durch die Wand und fängst schon wieder an, auf 180 zu leben.
Es ist schön, zu wissen, dass du wieder auf dem guten Weg bist, aber ich bin sicher, dass deine Ärzte dich nicht aus Jux und Tollerei einfach mal eben so für eine Woche aus dem Verkehr gezogen haben. Die haben sicher genau gewusst, was sie tun (müssen), also schimpfe nicht zu sehr mit ihnen, sonst schmeißen sie dich womöglich tatsächlich noch vorzeitig raus.

Zu deiner letzten Frage: nein, ich denke nicht, dass du jetzt "Nicole hinmalen" solltest. Wir alle kennen und schätzen dich als Dani, Daniela oder Danijelle und ich könnte mir denken, dass die meisten hier im Forum mit mir der Meinung sind, dass das auch so bleiben sollte. Ist ja schließlich schon so was wie ein Markenzeichen hier im Forum.

Viele Grüße, alles Gute und ein bisschen Vernunft ;-))
wünscht dir
nowalic
Nach meinem schwarzen Freitag vom 2.9.2004 freiwillig und dauerhaft eingeschlossen; zuerst im inzwischen verschrotteten CB3000 und 1 Jahr zeitweise im CB6000 (auch schon verschrottet). Seit Anfang 2008 dauerhaft im "Schlaffi" aus massivem Edelstahl.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3446

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.10.07 09:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani!

Hey, Du!
Du hast jetzt erst mal Putzverbot bis weit nach der Geburt!
Wofür hast Du schließlich Deinen Gianni!
Und Vera wird wohl auch so lieb sein denke ich, wenn Du es ihr "ganz lieb befiehlst".
Und wag Dich ja nicht, Dich unerlaubt von der Truppe zu entfernen oder pieksende Nadeln zu entfernen, des macht die Schwester und zwar erst wenn der Arzt das ihr befiehlt!
Kein Arzt der Welt setzt einen Grundlos auf Eis, also mach mal die Vollbremsung, ja!
Sonst sag ich der lieben Vera, sie soll den Ärzten sagen, dass sie Dich erst mal ein bisschen mit den schönen Gurten mit Magnetschloß am Wanderdrang hindern sollen!
Spiel nicht die Xenja oder wie dieser weibliche Hercules/Ramboverschnitt im Fernsehen heißt.
Genieße doch erst mal Deinen Kuraufenthalt mit Vollpension!
Im übrigen, je mehr Arbeitsaufträge Du Gianni und Vera zum Aufräumen und Putzen gibst, desto besser kannst Du die Zwei schon mal auf ihr Zukünftiges "Leben unter Deiner Fuchtel" vorbereiten.
- lach -
So, dann erhol Dich jetzt mal gut und alles Gute für Dich und die Joggerin in Dir!
Und tu, was die Ärzte sagen, das ist ein Befehl, jawollja!

Herzlichst!


Harald

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Muwatalis am 29.10.07 um 09:26 geändert
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.10.07 13:00 IP: gespeichert Moderator melden


hallo danni,


welch eine freude daß ich diese anrede wieder benutzen kann. mit sind jetzt einige steine vom herzen gefallen wo ich dein posting gelesen habe. da blitzt wieder die danni durch so wir sie kannen. nicole brauchst du nicht zu schreiben. für bist du hier die danni und wird es bleiben.

wenn du auch den satz zum xmal hörst, schon dich und laß es ruhiger angehen. wenn dein kind auf der welt ist, brauchst du viel kraft. sammle sie jetzt.


genieß noch die tage im krankenhaus. wünsche dir eine gute besserung.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Landsknecht
Fachmann

Recklinghausen


Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche sondern die weitergabe der Flamme

Beiträge: 72

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.10.07 18:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani, oder Nicole, wie du es lieber hast.
Schön zu sehen das es dir gut geht und es anscheinend "nur" ein Schwächeanfall war. Besser ein wenig übertrieben und dafür ist hinterher nix als wenn man es abtut und dann ein Account ausläuft weil du hin bist.

Ich hoffe man liest dich dann bald wieder mal öfter, ich hab deinen gesamten post ( zugegebener Massen ohne alle antworten ) sehr gespannt verfolgt und mag deine Art zu schreiben und dein leben zu meistern.

Halt die ohren Steiff und grüss dein kleines Wunder mal von helios ( nicht fragen, einfach machen^^ )

Marcus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.10.07 19:29 IP: gespeichert Moderator melden


oh, man ist mir langweilig!


wie soll ich das bloß den ganzen Tag, die ganze Woche noch aushalten hier. Ich glaub ich pack morgen ein und hau ab!

Tippen kann ich auch nicht g´scheit, weil immer noch verkabelt und verschlaucht. Ein Dauer-EKG ham´s heut auch noch aufgedrückt, so einen seltsamen Apparat umgeschnallt. Was ich auch verbrochen haben mag, einen Schwächeanfall bekomm ich die nächsten 3 Jahrzehnte keinen mehr.

Die nehmen mich voll auseinander (hoffentlich baun`s mi a wieder z`sam) Morgen soll ich auch noch so ein Blutdruckdingsbums umgehängt kriegen, na prima und ständig kommt einer und zapft mir Blut ab. Werd demnächst was verlangen für, bin doch nicht bei der Heilsarmee.

Aber das Essen ist gut, muss sagen daran könnt ich mich gewöhnen, vorallem muss ich nicht selber kochen und hinterher alles putzen.

Gianni und Vera hab ich erstmal heimgeschickt, Gianni nach Roma und Vera zu mir heim, die Gute , ist auch vollkommen durch den Wind, hat sie doch alles sehr mitgenommen, was mir auch Leid tut.

So, Pause jetzt schleich ich mich schnell mit meinem Gestell hier zurück ins Bettchen, sonst gibts wieder Mecker von der Oberchefkrankendomse, so wie heute Mittag (hi,hi, wenn die wüßte das mich das sogar scharf macht)

Bedanke mich nochmals eifrig für das Daumendrücken, das Beten, das Kerze aufstellen usw. obwohl es schon ein wenig übertrieben dargestellt wurde, denn ich bin kerngesund! Nur nochmal festhalt, genau werden gegen meinen Willen hier gefangen gehalten. Bin praktisch eine Krankenhaussklavin (hihi)

Ciao
Daniela




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
HaraldVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter



Alle sagten, es geht nicht - einer kam, der wußte davon nichts und machte es

Beiträge: 482

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.10.07 19:38 IP: gespeichert Moderator melden


Dani, du kannst es nicht lassen.

Kaum wach und schon geht es wieder los. Sieh doch ein, dass du kürzer treten muß. Muwatalis hat da ganz recht.

Also langsam mit den wilden Pferden, sonst kannst du dir dein Bett im KKH gleich reservieren lassen. Und von wegen kerngesund, da bist du wohl noch einiges entfernt von. Aber trotzdem freue ich mich sehr, dass du deinen Humor wiedergefunden hast. Der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.

Viele Grüße, Harald
Herr meiner falbala - die ich von ganzem Herzen liebe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.10.07 19:44 IP: gespeichert Moderator melden


hatte ich noch nie verloren meinen Humor, aber wieso Humor, mir ist toternst!

Daniela

sie ist so süß, wenn sie da liegt und schläft, aber nur dann.....
(psst leise sein, sonst wacht sie noch auf)






Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.10.07 20:00 IP: gespeichert Moderator melden


hallo danni,


bitte sei geduldig und bleib im krankenhaus so lange es die ärzte wollen. die wissen schon warum sie das tun. für nichts behalten die dich nicht im krankenhaus. vera könnte dir doch dein labtop ins krankenhaus bringen. dann kannst du wenigstens offline schreiben, wenn du keinen internetanschluß dafür im krankenhaus bekommst.

dann laß dich jetzt von kopf bis fuß durchchecken und erhol dich gut im krankenhaus.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5634

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.10.07 20:05 IP: gespeichert Moderator melden


So, so, gute Dani, laaaaaangweilig ist dir? Wie wär`s mit Lesen?
Perverse Geschichten aller Art findest du z. B. hier!

Viele Grüße von

Blue

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von bluevelvet am 29.10.07 um 20:09 geändert
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3446

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.10.07 21:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani!

Sag mal, kann das sein, dass Du willst, dass ich Vera bescheid gebe, dass sie die Ärzte bitten soll, Dich ans Bett zu fesseln?
Sag Vera bitte, wo dein Spielzeug ist und was sie mitbringen soll, dann ist Dir wenigstens nicht mehr so langweilig.

Ansonsten sollten die Ärzte Dir mal am besten einen Tropf mit "Geduld" legen!
Wie?
Du kennst das Wort "Geduld" nicht?
Das ist, wenn man etwas aushält, was langweilig ist, aber unbedingt sein muss, auch wenn es länger dauert!
Aber es geht einem nachher besser, wenn man es geduldig ausgehalten hat!
Lass die Ärzte bitte jeden notwendigen Test machen!
Oder willst du eine Woche später wieder da landen?

Das mit dem Schlepptop ist eine gute Idee!
Ansonsten hilft auch Papier und Stift, zur Not.

Wehe Du verdünnisierst Dich, bevor die Ärzte den Grund für Dein Umkippen rausgefunden und die Gegenmaßnahmen durchgeführt haben!
Mach keinen Blödsinn, bloß weil Dir langweilig ist!

So, jetzt darfst Du weiter Deinen Erholungsschlaf genießen!

Von ganzem Herzen!


Harald

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Muwatalis am 29.10.07 um 21:20 geändert
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Cyrth
Keyholder



Was ist schon normal....

Beiträge: 411

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:30.10.07 11:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani,

es gibt ein paar Gedanken in mir, die sich immer dann einstellen, wenn ich Deine quirligen Berichte lese. Wozu Deine unnütze Eile?

Kennst Du Hannes Wader und sein Lied "Heute hier, Morgen dort". So kommst Du mir vor. Du willst nie irgendwo verweilen, nicht nachdenken, nichts spüren.

Warum eingentlich? Es drängt sich mir der Gedanke auch, das Du auf der Flucht bist. Aber Du kannst nicht fliehen, weil es in Dir selber ist, was fürchtest. Kann es sein das ich richig liege?

Vielleicht wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt, über den Balast den Du mit herumschleppst, einmal nachzudenken. Nachzudenken wie Du diesen Druck vermindern kannst.

Wege gibt es viele. Die Kunst ist es, den richtigen zu finden.

Es grüßt Dich
Cyrth
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(34) «22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.02 sec.