Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


freiwilliger Selbstversuch Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  freiwilliger Selbstversuch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:06.01.08 09:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihrs,

muss/musste noch einmal für ein paar Tage ins Spital zurück. Denke aber das ich Anfang nächster Woche wieder zu eurer Verfügung stehe.

Gruss
Daniela
P.S. nichts besonders, keine Sorge mir gehts nur alles ein wenig auf die Nerven grad!




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:18.01.08 09:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, Hallo

so jetzt bin ich wieder fit und absolut auf dem Damm. Auch meine überzähligen Kilos sind gepruzelt, habe beinah wieder mein altes Gewicht, so das mein KG mir wieder perfekt passt.

Auch meine Kleine hab ich jetzt ganz gut im Griff, nicht das sie komplett durchschläft, aber mit ein bis zweimal in der Nacht kann ich ganz gut leben.

Gianni muss nun auch wieder nach Roma zurück, für ein paar Wochen und ihr könnt euch sicher denken auf was ich hinaus will. Genau ich will meinen 43 Tage Rekord brechen. Ich werde mich wieder einschliessen und Gianni den Schlüssel mitgeben.

Allerdings ist es nicht nur der Rekordversuch der mich antreibt, sondern auch mein sexuelles Desinteresse, ich hab z.Zt. absolut keinen Bock auf Sex. Ich will nicht mal berührt werden im Intimbereich. Hier hat mir der KG schon einmal geholfen, auch in früheren Zeiten schon meine Schlösser.

Ich denke ich werde am Sonntagmorgen starten, wenn alles gut geht

so long
Daniela




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Cyrth
Keyholder



Was ist schon normal....

Beiträge: 411

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:18.01.08 13:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Dani,

schön das Dir wieder besser geht.

Aber mach langsam, auch ohne KG kannst Du Keusch leben.

Gebe Ihm die Schlüssel mit, anlegen kannst Du ihn auch erst ein paar Tage bevor er wieder kommt.

Das geht auch ganz offiziell *g*
Wo ist den Vera?

Es grüßt Dich
Cyrth
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:18.01.08 13:54 IP: gespeichert Moderator melden


hallo danni,

er freut mich, daß du etwas zur ruhe gekommen bist.
damit deine gesundheit erhalten bleibt, vergiß den ehrgeiz alles alleine zu schaffen. nehme hilfe an, wenn man sie dir anbietet. nutze die einrichtungen wie horts, tagesmutter um mal freizeit zu haben. wichtig ist daß du dich hin- und wieder erholen kannst.
vergiß nicht einen notschlüssel für den kg in reichweite zu haben.


alles gute dir,deinem mann und deiner tochter. sag bitte einen lieben gruß an vera.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Herrin_nadine am 18.01.08 um 13:55 geändert


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
HaraldVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter



Alle sagten, es geht nicht - einer kam, der wußte davon nichts und machte es

Beiträge: 482

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:19.01.08 00:03 IP: gespeichert Moderator melden


JAWOLL !!!!!!!!

Und jetzt ist Dani wieder da. Machst du für diesen Versuch einen neuen Thread auf, oder führst du diesen weiter? Das nur am Rande.

Herrin_Nadines Rat mit dem Notschlüssel ist gut, denke ich. Du mußt auf dich aufpassen und dafür sollte ein Notschlüssel immer in Reichweite sein. Du hast ja selber Erfahrungen damit gemacht, wie das ist, wenn keiner da ist. Denke bitte daran.

Außerdem hat dir die Hebamme oder das Krankenhaus sicher gesagt, dass jetzt Beckenbodentraining angesagt ist. Schließlich ist eine Geburt schon eine Belastung für den Körper einer Frau. Ach ja - ich weiß, Sport ist Mord, aber der Sport kommt dir sicher zu Gute.

So - nun den Klugscheißer wieder einpack und viele Grüße

Harald
Herr meiner falbala - die ich von ganzem Herzen liebe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:21.01.08 12:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, Hallo

so nun bin mittlerweile schon wieder über 30Std verschlossen und ich muss sagen es geht mir eigentlich recht gut damit.

Natürlich ist das Eingewöhnen schon immer ein Akt für sich und auch nicht einfach, aber längst nicht mehr so dramatisch wie beim erstenmal.

Ich habe natürlich auch so gut es ging vorher schon ein paar Tage lang geübt und mich verschlossen.

Mal sehen wann der erste Stress kommt, wanns mir unwohl oder leidig wird das Ding zu tragen.

Gianni hab ich den Schlüssel mitgeben, hat natürlich wieder belämmert geguckt und gesagt:
"Musse du wisse, was du macke, blem,blem"

Den Notschlüssel hab ich diesmal sicherheitshalber bei Vera deponiert, die mir allerdings gleich eröffnete, dass ich schon mindestens halbtot danieder liegen müsse, bevor sich mich rauslässt. Also mit irgendeinem Gejammer komme ich bei dieser sturren Gans sicher nicht raus. Ist auch gut so.

Sonja gefällt er scheinbar auch ganz gut, hat sie meinen KG doch, während ich sie wickelte betatscht mit ihren Fingerchen und dabei gelächelt. Wie sie überhaupt eine totale Frohnatur ist und sehr oft auch während sie schläft vor sich hin lächelt. Außerdem wächst und gedeiht sie wirklich prächtig.

Das solls gewesen sein, fürs Erste, die erste Wasserstandsmeldung vom neuen Rekordversuch
Bitte mitrechnen, damit es auch ganz sicher ein neuer Tragerekord wird.


So Pause
Daniela




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:22.01.08 18:17 IP: gespeichert Moderator melden


3. Tag

fast schon vorbei, ich denke es geht mir eigentlich ganz gut, nur das ich natürlich schon ein wenig rattig bin, aber es geht noch.

Kleiner Tipp! lest meine Geschichte von Daniela van Bronckhorst, denn desto rattiger ich werde, glaube ich, desto besser wird die Story. Naja bisher war das aufjedenfall immer so.

Gruss und bis demnäxt
Daniela




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5631

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:22.01.08 19:44 IP: gespeichert Moderator melden


> [...] nur das ich natürlich schon ein wenig rattig bin [...]

Das ist doch der Sinn voms Ganze, oder Dani? Rattig, rattiger, am rattigsten ... und anschließend einen Superorgasmus, der dir gleich einen Vorgeschmack des Nirvana verschafft.

Ich bleib am Ball, oder sollte ich sagen: am KG? - auf jeden Fall aber am Thread.

VG Blue

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von bluevelvet am 22.01.08 um 19:47 geändert
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
scrappy
Einsteiger



Ama et fac quod vis

Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
178907374  178907374  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:25.01.08 21:45 IP: gespeichert Moderator melden


Na das mag ja was werden, wenn Du nach ein paar Tagen schon rattig wirst. Wie soll das werden, wenn du den bisherigen Rekord brechen willst?

Auf jeden Fall wünsch ich Dir schon mal viel Erfolg dabei und vielleicht tröstet Dich Sonja über die "schlimmsten" Momente hinweg.

Lieben Gruß
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
dragoniaVolljährigkeit geprüft
KG-Träger



meine neugier bestraft mich!

Beiträge: 705

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:26.01.08 09:16 IP: gespeichert Moderator melden


bin ein fleisiger leser deines threads. ;) find ich toll, nur
Zitat
Allerdings ist es nicht nur der Rekordversuch der mich antreibt, sondern auch mein sexuelles Desinteresse, ich hab z.Zt. absolut keinen Bock auf Sex.
so schnell kann sich das ändern. oder ist rattig ein anderer begriff?
cu dragonia, sub von kh lady_max
ich brauch keinen sex, mich fi**t das leben jeden tag. :)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.08 19:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, Hallo

mal wieder ein wenig über mein momentanes Befinden preisgeb oder berichte:

Es geht ganz gut mit diesem Liebestöter,klar sind die täglichen Bedürfnisse recht bescheiden auszuführen, klar muss ich jeden Tag überlegen was ich anzieh, was ich noch anziehen kann außer Rock und Jogginghose, aber man gewöhnt sich an alles, sogar ans KG-tragen.

Das mit dem rattig sein, kommt dann auch immer nur so schubweise, aber ich bin ja mittlerweile eine Erfahrene in Sachen KG und hab schon meine Tricks wie ich sie umgehe.

Nächste Woche wirds wahrscheinlich wieder lustig, denn ich werde zusammen mit Sonja meine Freundin Vera in Wien besuchen fahren und ihr wißt ja: "Wenn Dani eine Reise tut, da kann man was erleben....."

Also bis demnächst...

Gruss und Kuss an alle
Daniela




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:30.01.08 00:08 IP: gespeichert Moderator melden


hallo danni,

ja wenn die danny eine reise tut, dann gibt es immer wieder überraschungen.


hoffentlich nur gute diesesmal.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:07.02.08 07:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, Hallo

musste meinen neuen Versuch leider abbrechen. Ich bin einfach erstens sowas von eingespannt mit meiner Sonja und zweitens einfach mental nicht in der Lage für solchen einen Akt momentan.

Aber heute ist nicht aller Tage, ich probier es wieder keine Frage!

Grüsslis
Daniela




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Cyrth
Keyholder



Was ist schon normal....

Beiträge: 411

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:08.02.08 13:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani,

seine Grenzen zu erkennen und danach zu handeln, ist ein Zeichen von Stärke und nicht von Schwäche.

Es grüßt Dich
Cyrth
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5631

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:09.02.08 14:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Dani!

Ich seh es wie Cyrth. Setz dich bloß nicht unter Druck. Deine Kleine hat doch jetzt oberste Priorität.

Viel Spaß beim Betuddeln!

VG Blue
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:10.02.08 15:51 IP: gespeichert Moderator melden


Danke, für euer Verständnis!



....und für die unter uns, die noch nie gesehen haben wie man einen Neo richtig anlegt, bitte:




[img][/img]


Grüsslis
Daniela

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von danijelle am 04.01.13 um 19:18 geändert




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
m_MPVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

CH / Aargau


Avatar-Bild © [email protected] ZSR 49102100 - Manche Menschen sind wie ein Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen.

Beiträge: 1438

Geschlecht:
User ist offline
0  0  m_MP_98  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:10.02.08 16:37 IP: gespeichert Moderator melden


Im Stehen ist mir das viel zu mühsam, fast immer schließe ich
meine KG's im Liegen.

Gute Auszeit, Daniela!

LG miriam_MP
Es gehört zu einem der am besten gehüteten Geheimnisse, dass in jedem sadomasochistischen Verhältnis der \"Sklave\" stets der offensivere der beiden ist: Er verlangt seine Versklavung mit weitaus größerer Insistenz als der \"Herr\" seine Herrscherrolle. (E. Bornemann)

Infos zum Forum: \"Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z\"

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
scrappy
Einsteiger



Ama et fac quod vis

Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
178907374  178907374  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:22.02.08 21:20 IP: gespeichert Moderator melden


Ach, das ist schade. Aber auch nur zu verständlich, daß Deine Tochter einfach Vorrang vor dem KG besitzt.
Und wenn der Kopf dann in anderen Dingen unterbewußt blockiert, dann ist es auch nicht sinnvoll, den Versuch weiter durch zu halten. Schadet Euch ja mehr, als das es Vergnügen bereiten würde.

Grüße
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seeigel
Einsteiger

Bodensee


Nur wenn du stark genug bist kann ich schwach sein :-)

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
attiram2000  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:23.02.08 20:49 IP: gespeichert Moderator melden


Ich finde diesen ganzen Thread sehr interessant. Mal schauen wie es mir in ein paar Wochen ergeht. Denn auch ich habe mich entschlossen (natürlich gemeinsam mit meinem Herrn einen Kg)zu tragen.
Ich werde weiterhin fleissig zu den Leserinnen hier gehören und zu gegebener Zeit auch mit meinen Berichten meine Gefühle und Gedanken beisteuern.

Lg.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SiroVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nähe Zürich


Mache nie denselben Fehler zweimal.

Beiträge: 2962

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:13.12.08 18:51 IP: gespeichert Moderator melden


Schon länger nichts mehr von DANI gelesen. Wie gehts den beiden eigentlich?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(34) «28 29 30 31 [32] 33 34 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.02 sec.