Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


freiwilliger Selbstversuch Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  freiwilliger Selbstversuch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:18.01.12 22:43 IP: gespeichert Moderator melden


ach, dich alte Eule gibts immer noch, Wahnsinn,
komm ihn Mamis-Arme großer, musst dich halt bücken, runter auf 1.56m,
Der anderen Kurzen gehts gut, wird bald 8 Jahre, Donner wie die Zeit vergeht gell.

Bussl dich
Dani




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lordZVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Bayern




Beiträge: 1365

Geschlecht:
User ist offline
154420343  154420343  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:24.01.12 01:39 IP: gespeichert Moderator melden


welcome back! schön Dich wieder zu lesen!
liebe grüße
lordZ
Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.01.12 10:18 IP: gespeichert Moderator melden


Ach, ja Muwi,
wir werden halt so langsam zwei alte Weiber

Naja bei der Kleinen (mittlerweile auch schon 8 Jahre) hält es sich sicher noch in Grenzen, aber bei mir gehs rapide "rauswärts"

LG
dani




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.01.12 10:20 IP: gespeichert Moderator melden


und ach wie schön den Lord gibts auch noch
(Dani denkt leise vor sich hin: Hunde wollt ihr eigenlich ewig leben?) Nein, Nein nur Spaß

Servas Lord

LG dani




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3425

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.01.12 11:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Danijelle!

- Lächel -
Also, alt ist man ja eh erst mit 105!
Und "alt aussehen" kann man auch schon als Teenager - lach -.

Treffen sich 2 Rentnerinnen an einer Parkbank:
"Hallo Elfriede! Wie wars gestern beim Senioren-Treff?"
"Ach Helga, dat war herrlich. Ein ganzes 12er-Pack Kondome verbraucht und nicht für eine Wasserballonschlacht."
"Ja, ich hab mir schon so was gedacht, als ich die ganzen Rettungswagen an meinem Fenster vorbeiflitzen sah."

Ja, mit 8 Jahren, da macht die Schule noch Spaß, hoffe ich?
Aber, wenn deine Kleine erst 8 ist, dann ist das mit dem "alten Weib" aber ganz heftig übertrieben bei Dir, das dürfte rein biologisch recht schwer möglich sein - lächel lieblich -.

Herzlichst!

Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tatiana.m
Erfahrener

Dresden


Herrin Doreen gebietet über das miststück

Beiträge: 103

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:23.02.12 11:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
selten, eigentlich noch nie, habe ich Stunden die ich vor dem Rechner verbracht habe, so intensiv empfunden.
Auch wenn der Thread schon ein paar Tage auf dem Buckel hat.
Lachen, weinen und ärgern, hauptsächlich aber mitfühlen liegen sooooo eng beieinander.
Aus einem Selbstversuch ist die schönste Sache der Welt geworden. Mutter.
Es gibt nichts schlimmeres.
Aber wenn wir dann die Resultate aufwachsen sehen, die ersten Schritte auf den Stummelbeinchen, die ersten nur für uns verständlichen Worte.......
(Durchwachte Nächte, vollgesch..... Betten, entzündete Milchspender, etc. mal ausgenommen)
Meine sind zwei und fünf Jahre alt.

Ich habe nie einen KG getragen. Aus Metall. Meine kaufe ich im Sanitätshaus.

Liebe Dani,
es war sehr schön dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.
Das es erst so spät gewesen ist, verzeihst Du mir hoffentlich.

Habe weiterhin so viel Spass in Deinem Leben.

Gruss

Tatiana
Leindenschaft schafft, was Leiden schafft!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
nowalic
KG-Träger

Schwabenländle


Je länger ich über manche Dinge nachdenke, umso häufiger bin ich nicht mehr meiner Meinung.

Beiträge: 555

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:23.02.12 11:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani,

auch von mir mal wieder ein herzliches "GrüßGott" und "SchönDassDuWiederDaBist".
Aber sag mal: Verfällst Du schon langsam in die ersten Stadien der Alters-Schwermut? Tu das ja nicht, sonst fange ich in einem neuen Thread an, meine Erinnerungen an die Spiele niederzuschreiben, die wir seinerzeit zu Kaiser's Geburtstag in Joopi Heesters Krabbelgruppe zusammen gespielt haben...

Viele Grüße von
nowalic
Nach meinem schwarzen Freitag vom 2.9.2004 freiwillig und dauerhaft eingeschlossen; zuerst im inzwischen verschrotteten CB3000 und 1 Jahr zeitweise im CB6000 (auch schon verschrottet). Seit Anfang 2008 dauerhaft im "Schlaffi" aus massivem Edelstahl.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Solo_KG-TrägerVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

München




Beiträge: 28

Geschlecht:
User ist offline
0  0  johny_doe82  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:11.08.14 00:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Danijelle,

Ich hoffe dir und deiner kleinen geht es gut? Da es hier schon lange nichts neues mehr gab wollte ich mal nachfragen was sich hier inzwischen so getan hat. Was macht dein KG? Verstaubt er in irgendeiner Ecke oder hast du ihn mal wieder hervorgeholt um deinen Selbstversuch fort zu setzen?


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MartinII
Sklavenhalter

Norddeutschland


Versklavung einer Frau geht nur freiwillig.

Beiträge: 304

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:24.09.14 19:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani,
auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück"! Wie die Jahre doch vergehen - und wir mit ihnen...
Martin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Solo_KG-TrägerVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

München




Beiträge: 28

Geschlecht:
User ist offline
0  0  johny_doe82  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:11.06.15 13:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Danijelle,

wie geht es dir denn. Nach deiner langen Pause ist es schön das du wieder hier bist.
Was macht dein KG? Ist er noch in benutzung, oder staubt er nur noch ein.
Oder wird mal Selbstversuch 2.0 gestartet.

Liebe Grüße
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
confused
Stamm-Gast





Beiträge: 342

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:11.06.15 13:45 IP: gespeichert Moderator melden


Ihr letzter Beitrag in diesem thread ist von 2012. Ich weiß ja nicht, aber denke das sie sich eher nicht melden wird
Confused?

It does not matter, i will help you!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Solo_KG-TrägerVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

München




Beiträge: 28

Geschlecht:
User ist offline
0  0  johny_doe82  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:11.06.15 14:11 IP: gespeichert Moderator melden


Bei anderen Beiträgen schreibt sie ja schon mal was rein. Zwar seltener als früher, deshalb einfach mal den versuch sie mal wieder ein bischen hinaus zu locken.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:22.06.15 10:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo erstmal!

Also zu allererst "Ich lebe" (mir sicher bin!), gab ja wohl große Irritationen auf Grund diverser gefälschter Fakeposts hier im Board, naja sollte angeblich verstorben sein. "und wenn ihre restriktive Neigung noch nicht erloschen ist, dann postet sie noch heute"

Aber egal und zur Sache Schätzchen!

Das mit dem freiwilligen Selbstversuch ist nun auch schon wieder "long time ago! nämlich ziemlich genau 8 Jahre her. Gütiger Himmel wie die Zeit vergeht.
Natürlich hab ich meinen Neo noch, wenn ich so ad hoc jetzt grad auch nicht weis wo er ist, aber er ist irgendwo.

Ja, wie schon geschrieben, ist viel passiert in den letzten Jahren. Angefangen mit Hochzeit, Kind großziehen, Scheidung, Umzug nach Rom, zusätzliche berufliche Aufgaben, Diplomarbeiten zur Frau Mag. Dr. Dr. (bringt auch nicht mehr Geld, leider), politische Avancen, natürlich auch noch zu erwähnen der Tod meines Vaters (stimmt wirklich, nur weis keiner genau: warum, wie und wieso), nach der Scheidung neue Liebe gefunden, viele Reisen gemacht, viel gestritten und gelacht!

So, Pause

aber sagt mir bitte, wie um himmelwillen soll ich noch Zeit haben im Forum zu posten?

eure danijelle




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Lady PetraVolljährigkeit geprüft
Fetisch-Fan

PF


zuvor Achimpeter

Beiträge: 299

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:22.06.15 11:58 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Herzliches Grüß Gott Aus dem Schwabenland
Schön das es dir GUT Geht

Liebe Grüße

Lady Petra


http://www.ladypetra.sexy
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Petra-HVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Mainz


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!

Beiträge: 2120

Geschlecht:
User ist offline
0  0  janedoesub  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:22.06.15 16:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Dani,

schön mal wieder von dir zu lesen. :-)

> … wenn ich so ad hoc jetzt grad auch nicht weis wo er ist, aber er ist irgendwo.

Stimmt auffallend – genau so sieht es bei mir momentan auch aus. *lach …
Im Laufe der Jahre verschlingt das Real-Live (mit all seinen Widrigkeiten) leider immer mehr Zeit und es bleibt immer weniger Muse für das Ausleben der Leidenschaften. *seufz …


liche Grüße Petra-H

__________________________________________
Glaube immer an die Möglichkeit des Unmöglichen!
__________________________________________
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
EXTREM-shop
KG-Träger





Beiträge: 828

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:22.06.15 16:51 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
H

aber sagt mir bitte, wie um himmelwillen soll ich noch Zeit haben im Forum zu posten?

eure danijelle


Schön endlich mal von Dir wieder zu lesen....

Zu Deiner obigen Frage : Eben weil dieses Forum, und Deine Erlebnisse ein Teil Deines aufregenden Lebens waren und sind.
Es müssen ja nicht lange Passagen sein. Ein kurzes "Hallo" und ein aneinander denken....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
landratte
Einsteiger



sehen was kommt

Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:22.06.15 16:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo auch ,ich hoffe dich auch hier oder im chat mal wieder anzutreffen^^
hallo Bin neugierig und am Thema interesiert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
maximilian24
Stamm-Gast
Forum-Spender


Österreich




Beiträge: 253

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:23.06.15 14:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Dani,
auch ich freue mich wieder von Dir zu hören (resp. lesen) und vernehme dass es Dir sichtlich gut geht. Leider kann ich Deine HP nicht öffnen, ist der Link kaputt oder streikt der Server?
Liebe Grüße
Maximilian
Alt werden will jeder, alt sein aber keiner
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:27.06.15 15:16 IP: gespeichert Moderator melden


also eigene HP hab ich keine mehr!
Die letzte war bei Beepworld.de, die aber wollen mit so sauigen Affen wie uns nichts zu tun habe. Ja habens mir wirklich so per Email mitgeteilt und zwar so:

...ihre inhaltlich geäußerten sexuellen Neigungen sind uns und unseren Werbepartnern suspekt und schaden dem Ruf unseres Unternehmens. Leider müssen sehen wir uns deshalb gezwungen ihre Seite zu sperren. Bla, bla!

Aber ich kann dich, ja eigentlich euch alle trösten, es gibt in Kürze hier einen neuen Thread von mir im Forum und ohne zuviel zu verraten, ich glaub der wird richtig gut.

Aber Pause jetzt!

lg danijelle




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
LociVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Nürnberg




Beiträge: 259

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:27.06.15 17:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo danijelle,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.

Deinen neuen Thread hab ich schonmal angelesen und es fängt schon interessant an. Bin gespannt wie es weiter läuft. Ich drücke dir feste die Daumen.

Liebe Grüße
Loci
https://www.sklavenzentrale.com/?ZN=197959

Gerecke Desire Titan
A-Ring: 40mm, geschlossen, integriertes Schloss
Käfig: 30mm Durchmesser, 60mm lang

Steelworxx Looker03
A-Ring: 40mm
Käfig: 35mm x 60mm, integriertes PA-Schloss
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(34) «30 31 32 33 [34] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.02 sec.