Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


freiwilliger Selbstversuch Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  freiwilliger Selbstversuch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 2941

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:28.01.07 10:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dani!

Wenn Dein Gianni nur ein bisschen dominant ist, sollte er Deinen Wortschwall mal mit einer spitzen Bemerkung über Schlüssel im Allgemeinen kommentieren ... könnte mir Vorstellen, dass sich das positiv auswirkt :-)

LG
private_lock

PS: Jetzt ist aber trotzdem Halbzeit, oder gibt es noch einen Aufschub?
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
barlex
Einsteiger





Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 13:24 IP: gespeichert Moderator melden


halli hallo dani,...

hab bis jetzt deine leidensgeschichte gespannt mitgelesen...

in ibk isch jetzt dann ja eh ballsaison oder?

Nit daheim ummahocken, hau die auf irgend einen Maturaball und schau dir die "Problemchen" der Maturanten an (Pickel = Weltuntergang, etc.).

Ist sicher ein bisschen ablenkend ausserdem vergeht dann die Zeit a glei viel schneller...

weiterhin viel kraft bei deinem selbstversuch -

wünscht,
barlex

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von barlex am 29.01.07 um 13:27 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 14:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, Hallo

da hauts doch den stärksten Neger vom Schlitten, oder dem Faß den Boden raus.

Jetzt hat es mein lieber Gianni aber wirklich eng beieinander. Stellt euch vor er glaubt mir nicht!
Mich hauts gleich um, er glaubt mir nicht, dass ich keinen Ersatzschlüssel habe und er glaubt mir sowieso nicht, dass ich diese Blechhose seit dem 12.01. nicht mehr ausgezogen habe.

O-Ton Gianni:" äh, sage mal Dani, du mache doch bloss Spaße ha, mit die Keuschheitsgürtele, du habe a schon noch Schlüssele.......das stimme nixe"

Muss ich sagen, dass mich das Getue von diesem Zitronenschüttler schon ganz arg nervt im Moment. Da quäle ich mich über 14 Tage mit diesem Folterinstrument durch die Gegend, mach nachts kaum ein Auge zu, muss zum pinkeln in die Badewanne hocken und dann so ein blöde Ansage, kann nur von einem Mann kommen, sowas.

So, Pause
Daniela sich erst wieder abregen muss!


Daniela




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
CharlyVolljährigkeit geprüft
Gast
Allgäu


Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines besonderen Menschen strahlt

Beiträge: 1733

User ist offline 0
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 15:11 IP: gespeichert Moderator melden


Arme danijelle,


komm Mädel beruhig dich (ein kleiner Chianti vielleicht??).

Warte es ab, bis Gianni kommt. Wenn er dich sieht, in deinem KG, wird er ganz klein werden und schnell nach einem großen Blumenstrauß laufen. Aber erst, wenn er dir den Schlüssel gegeben hat (grins).

Er kanns halt nicht glauben - für ihn vielleicht noch etwas zu gewöhnungsbedürftig.

Ich bin schließlich auch ein Mann, aber ich glaube dir. Dazu schreibst du viel zu lebendig.

Armer Gianni, wenn der heimkommt! Ich glaub, der kann was erleben, da möchte ich nicht Mäuslein sein - phuuuu.

Aber für dich - halt durch!!!


Liebe Grüße, Charly


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3442

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 15:15 IP: gespeichert Moderator melden


Oh, oh, arme Dani!

Langsam hab ich den Verdacht, dein Gianni gab auf den Schlüsselbund nicht acht!
Oder er hat Geschmack an der Sache gefunden!
Im ersten Fall glaub ich kaum, dass er am 17. pünktlich durch die Tür kommt!
- lach -
Im zweiten Fall bin ich mir nicht sicher, ob er die Schlüssel nicht in Roma bei seiner "Mama Mia" läßt.
- grins -

Hoffe für Dich, dass sich meine Verdachtsmomente nicht bestätigen!

Herzlichst!


Harald

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Muwatalis am 29.01.07 um 15:18 geändert
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
m_MPVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

CH / Aargau


Avatar-Bild © [email protected] ZSR 49102100 - Manche Menschen sind wie ein Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen.

Beiträge: 1438

Geschlecht:
User ist offline
0  0  m_MP_98  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 15:23 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

weil ja bekanntlich nicht sein kann, was eigentlich nicht sein darf, habe ich mich bereits vor einigen Wochen ohne jegliche Beeinflussung oder gar restriktiven Maßnahmen von Anderen, dazu entschlossen, auch mal für eine bestimmte Zeit einen Keuschheitsgürtel anzulegen.


*irritiert guckt* ... ich entnahm Deinen Zeilen dass Du das Experiment für Dich machst. Da kannst Dir doch egal sein, was Dein aushelfender KH denkt ?

Halt durch, Dani, den Rest schaffst Du auch noch!

LG miriam_MP ... *ihre letzten gänzlich unverschlossenen Tage sehr geniesst!*

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von m_MP am 29.01.07 um 15:23 geändert
Es gehört zu einem der am besten gehüteten Geheimnisse, dass in jedem sadomasochistischen Verhältnis der \"Sklave\" stets der offensivere der beiden ist: Er verlangt seine Versklavung mit weitaus größerer Insistenz als der \"Herr\" seine Herrscherrolle. (E. Bornemann)

Infos zum Forum: \"Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z\"

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 19:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihrs,

stimmt Miriam, was reg ich mich auf, machs ja wirklich für mich mit dem KG-Tragen, aber ein bisserl Vertrauen wär mir schon auch recht.

Ja, ja ihr und eure Spekulationen, was alles kommt und was passieren könnte, wird oder gar muss.

Nee, nee er ist zwar ein typischer Zitronenschüttler, auf den jedes Klischee, des Italieners passt, aber vor mir hat er schon noch gehörig Respekt. So denke ich traut er sich nicht ohne Schlüssel am 17.02. hier in Hötting einzumarschieren (sonst kann er gleich wieder umdrehen)

Gut, zu meinem Befinden, naja heute merke ich meine Hüften schon sehr, hab wohl etwas zuviel Schnee geschippt am Wochenende, da behindert einen der KG schon sehr muss ich sagen und heute darf ich es büsen.

Ach, ja und dann hab ich noch eine neue Funktion entdeckt an meinem KG, man kann auch noch Musik machen damit, dass wußtet ihr noch nicht, gö?

Doch mit einem anderen metalischen Gegenstand, rythmisch dagegen klopfen, klingt wirklich gut, hihi


So, mich wieder abgeregt hab!

Daniela

P.S. @Miriam
wann musst du denn wieder in dein Gefängnis und für wie lange?, nur mal neugierig bin!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von danijelle am 29.01.07 um 19:05 geändert




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
erotic lover
Stamm-Gast

Norddeutschland


aus allem das beste machen

Beiträge: 348

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 21:23 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ach, ja und dann hab ich noch eine neue Funktion entdeckt an meinem KG, man kann auch noch Musik machen damit, dass wusstet ihr noch nicht, gö?

Doch mit einem anderen metalischen Gegenstand, rythmisch dagegen klopfen, klingt wirklich gut, hihi


Stelle mir grad verschiedene KG mit verschiedener Größe in einer Reihe vor....verschiedene Tonarten, selbst der Anblick wär Musik in meinen Ohren *g*
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
CharlyVolljährigkeit geprüft
Gast
Allgäu


Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines besonderen Menschen strahlt

Beiträge: 1733

User ist offline 0
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 21:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo danijelle,


ich kann nich anders - muss ich los werden:

Such doch noch ein paar andere KG-Träger und macht ne Band auf. Im Forum sind sicher ein paar Experimentierfreudige dabei ´grins´.

So vergeht zumindest die Zeit schneller.


Liebe Grüße



Charly


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3442

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 21:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dany!

Genau!
Is ja alles kein Problem!
Was brauchst Du Gianni mit die Schlüssel, wenn Du einen guten Werkzeugkasten oder Schlüsseldienst hast.
- lach -

Und so ein Löffel aus dem Besteckkasten reicht mit dem KG zusammen ja hervorragend aus für ein vernünftiges Solo!

Der Tisch mit den verschiedengroßen KG's errinnert mich an die Weinglastischsolisten oder die Tischglockenspieler aus den allseits Bekannten Volksmusik- und Feiertagsabendshows im Fernsehen.

Man stelle sich mal eine Frauenband vor, die ihre Keuschheitsgürtel als Perkussionersatz benutzen würde.

Einfach herrlich, die Vorstellung!

Herzlichst!


Harald
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
CharlyVolljährigkeit geprüft
Gast
Allgäu


Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines besonderen Menschen strahlt

Beiträge: 1733

User ist offline 0
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 21:55 IP: gespeichert Moderator melden


Oh Muwatalis,


das ist Spitze ´lach´ - ich schmeiß mich gleich weg!! ´Lach-BRÜÜÜÜLLLL´

Also danijelle, da kippt doch jede schlechte Laune weg! Oder??

Viele Grüße an Muwatalis und danijelle,


Charly

(lachend nur noch mühsam am Schreibtisch hängend)
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
DOLLY
Sklave/KG-Träger

Karlsruhe


Gemeinsamkeiten finden statt unterschiede suchen

Beiträge: 64

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 22:02 IP: gespeichert Moderator melden


ciao bello

, leggere meravigliosamente, come te tua comprime di nuovo dai mi meraviglierebbe però certo già se Gianni avesse dimenticato la chiave da sua mamma * ride * scusa per favore il mio italiano sono disceso qualcosa all´infuori di esercizio il mio KHìn da questo bello atterra e desidererebbe risparmiato da quindici anni insegnano! resta valoroso

dolly
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
keuschinchen
Story-Writer




Auch wenn es erzwungen werden muss... Es ist alles nur zu meinem Besten.

Beiträge: 360

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 22:03 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Such doch noch ein paar andere KG-Träger und macht ne Band auf!
Man stelle sich mal eine Frauenband vor, die ihre Keuschheitsgürtel als Perkussionersatz benutzen würde.
Oder noch besser mit ihren KG eine reine Steel-Band im wahrsten Sinne des Wortes.
Ihr könntet dann beim Karneval von Trinidad mitmachen.

Liebe Grüße,

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von keuschinchen am 29.01.07 um 22:18 geändert
keuschinchen
Crossdresser und Adult Baby mit 1000 anderen Fetischen
Devot veranlagt, aber kein Masochist
Ich liebe "Bondage and Discipline" (BD), mag aber kein SM

Geschichten

Máximas Abenteuer:
"eine Liebesgeschichte", "Máxima und der Gummigott"


baby mädchen keuschinchen:
"Besuch im Baby-Hotel", "keuschinchen wird gewindelt", "keuschinchen wird gestillt", "keuschinchen erhält Besuch"


keuschinchen wird feminisiert:
"keuschinchens Feminisierungsprogramm", "Der weibliche Gang", "keuschinchen darf sich etwas wünschen"


Weitere Geschichten:
"Dumm Gelaufen" (Kurzgeschichten)


keuschinchens Lexikon:
"Worterklärungen"


Fachbeiträge

"Anleitung zum Korsetttraining", "Größentabelle für Brustprothesen"

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3442

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 22:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Charly!

Echt cool, man!
Dein Posting mit der Band hatte ich ja noch gar nicht gesehen, als ich meins zu schreiben anfing!

Jetzt lieg ich hier am Boden und lach mich scheckig!
Da hatte wir ja den gleichen Gedanken!

Schlage "Stahlharte Dirndels" als Name für die Band vor, sofern die Musikrichtung aus Alpenfolklore besteht.
Und für Trinidads Karneval: "Living Steeldrums".
- lach -

Herzlichst!


Harald

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Muwatalis am 29.01.07 um 22:13 geändert
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
CharlyVolljährigkeit geprüft
Gast
Allgäu


Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines besonderen Menschen strahlt

Beiträge: 1733

User ist offline 0
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 22:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dolly,


komm bitte - auf Deutsch. Bin in der Schule leider an Italienisch vorbeigerutscht.


Viele Grüße



Charly
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 22:29 IP: gespeichert Moderator melden


dolly kannst du bitte deinen beitrag in deutsch schreiben. danke


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 22:32 IP: gespeichert Moderator melden


wetten daß die girls einen orgasmus beim spielen bekommen.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
CharlyVolljährigkeit geprüft
Gast
Allgäu


Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines besonderen Menschen strahlt

Beiträge: 1733

User ist offline 0
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 22:59 IP: gespeichert Moderator melden


Orgasmus ist gut - am Besten zusammen und bitte alle im Takt bleiben *grins* und weiter klopfen.

Das wäre ein Bild - wow!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3442

Geschlecht:
User ist offline
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:29.01.07 23:07 IP: gespeichert Moderator melden


Lach! Gröööööööööööööl!

Mein Gott, wären die nach einem 1 1/2 stündigen Konzert erledigt!

- rumkugel vor lachen -

Herzlichst!


Harald
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
danijelle
Forumsjuristin

Roma


es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)

Beiträge: 1925

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: freiwilliger Selbstversuch Datum:30.01.07 10:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ihrs,

also wie so ein kleiner Scherz, doch manchmal gut tut und wie schnell man euch zum lachen bringt, ist schon schön.

Jetzt aber wieder zum Alltag. Ich hatte heute Nacht schon ganz arge Hüftschmerzen und mit den Schmerzen kamen dann auch wieder die Zweifel, über Sinn und Zweck des Ganzen.

Aber ich kann Entwarnung geben, er ist noch dran!
Wenn gleich ich schon langsam dem Ende, sprich dem 17.02 entgegen fiebere, mir reichts wirklich jetzt.

Ich verliere zu den momentanen Schmerzen, auch langsam mein Körpergefühl oder vielleicht besser gesagt, ich weiss bald nicht mehr bin ich Männlein oder Weiblein, oder bin ich schon Geschlechtslos.

Ich will mich berühren, ich will mich spüren, mich anfassen, zwicken, kneifen, will endlich wieder an meine Perle drankommen, will dieses Metalldingsbums endlich weghaben von meinem Körper, will es nicht mehr tragen müssen.

Im Moment würde ich wohl alles unterschreiben, was das weitere tragen dieses Mistdings anbelangt, könnte, dürfte ich ihn nurmal für ein paar Minuten ablegen.

Ach ja, Gianni hat gestern abend noch lange mit mir telefoniert und sich entschuldigt, allerdings und das überrascht mich jetzt doch sehr (hätte ich nie gedacht), er es doch mittlerweile reizvoll findet, zu wissen, dass ich auf ihn warten muss. Das er nicht gesagt hat, dass wir das jetzt immer so machen, wenn er in Roma verweilt war alles.

Aber das sag ich ihm jetzt schon, da hat er sich geschnitten, dass braucht er nicht mal denken, die Gehirnzellen die er dafür bräuchte kann er sich sparen, is nicht!

So Pause

Daniela




Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau



zu meiner HP und zu meinem neuen Forum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(34) «1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.08 sec davon SQL: 0.02 sec.