Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Ist das bei Frauen auch so? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  Ist das bei Frauen auch so?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
jbcb3000
Sklave/KG-Träger

Boeblingen


Nur verschlossene Männer sind gute Männer

Beiträge: 506

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Ist das bei Frauen auch so? Datum:12.11.12 09:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an die Damenwelt!
Es würde mich doch mal interessieren, ob es bei den Damen, die einen Keuschheitsgürtel tragen auch so ist, dass sie wie ich und die meisten anderen Männer die in einem Keuschheitsgürtel stecken, 24/7 dauergeil sind?
Wenn dem si sein sollte, würden mich Eure Gründe dafür interessieren.
Gruss Juergen
freiwillig und glücklich seit 3. Mai 2005 24/7 365 verschlossen


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Petra-HVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Mainz


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!

Beiträge: 2118

Geschlecht:
User ist offline
0  0  janedoesub  
  RE: Ist das bei Frauen auch so? Datum:12.11.12 15:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Juergen,

wie schon häufiger hier (von mir und von anderen) erwähnt, ist das bei mir nicht der Fall!

Anfangs steigt das Verlangen etwas, aber das ist eher wie generell bei den Dingen, welche man nicht haben kann – danach verlangt es einem ja meist mehr. ;-)

Ab einer gewissen Zeit stellt mein Körper das Verlangen danach dann so nach und nach ein. Das ist so eine Art Selbstschutz gegen die Quälerei des unerfüllten Verlangens.
Nach dem Motto: „Was ich nicht haben kann/darf, brauche ich auch nicht!“
Nur so bin ich überhaupt in der Lage den KG länger zu tragen und …
nebenbei noch meinen Alltag zu bewältigen, ohne …
dabei verrückt zu werden!

Geilheit ist zwar etwas wunderbares, aber nur dann, wenn man sie auch ausleben kann. Kann ich das nicht, werde ich grantig und unleidlich! Mit Kinder, Haushalt und Job etc. kann ich mir so was aber nicht erlauben.
Das KG Tragen ist für mich ein interaktives sexuelles Spiel mit meinem Partner wo ich mich eben auch nur dabei auf die Gefühle einlassen kann.
Im Job (je nachdem was man arbeitet) kann man sich vielleicht noch auf sexuelle Gefühle einlassen und zwischendurch mal „wegträumen“, aber …
beim Umgang mit Kindern vergehen mir sexuelle Gefühle natürlich sofort!

Käme ja auch komisch mit Baby auf dem Arm, kochend mit der Nachbarin ein Schwätzchen zu halten und dabei „dauergeil“ zu sein! *schüttel …

Ich denke mal das 24/7 Dauergeilheit überhaupt nur möglich ist, wenn man sonst nichts zu tun hat (H4), außer sich auf seine Gefühle zu konzentrieren oder seinem Kopfkino nachzuhängen, also …
eher etwas für Mann. *lach …



liche Grüße Petra-H

__________________________________________
Glaube immer an die Möglichkeit des Unmöglichen!
__________________________________________
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
beitlamed
KG-Träger



sleeping in the midday sun

Beiträge: 776

Geschlecht:
User ist offline

86060514  86060514  b_l_at  
  RE: Ist das bei Frauen auch so? Datum:12.11.12 22:07 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Nur so bin ich überhaupt in der Lage den KG länger zu tragen und …
nebenbei noch meinen Alltag zu bewältigen, ohne …
dabei verrückt zu werden!


Ich halte das für eine ausgesprochen interessante Aussage. Ähnliches habe ich von Frauen schon öfter gehört, ganz abseits von KGs. "Zwei Wochen ohne Sex? Niemals! Ich würde ja nur noch unleidlich sein..." etc.

Wenn man überlegt, dass ja Männer angeblich die dauergeilen sind und immer nur an Sex denken, ist das wirklich erhellend. Entweder die Damen sind einfach nicht gewöhnt, mit Notständen umzugehen, weil sie - zumindest in der Theorie - nie damit konfrontiert werden; oder ihr seid in Wahrheit die viel viel sexuelleren Wesen.

Ich glaub ja, beides ist wahr. :-P
Mein Tantra Blog: Skeptic Tantrika *** Lust auf mehr Lust? Alle meine SM-Texte gibt es auf BessLamess.com *** Bess LaMess auf Facebook: http://www.facebook.com/besslamess
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kpb57
KG-Träger





Beiträge: 319

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ist das bei Frauen auch so? Datum:21.11.12 14:23 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe das bei meiner Frau auch schon beobachtet, wie gut ihr der Sex tut, auch wenn ihr Bedürfnis danach nicht so ausgeprägt (heraushängene Zunge, lautes Hecheln) wie beim Mann ist.
Auch kann man durchaus Arbeitskolleginenn finden, bei denen man jeden Morgen den berühmten Strich im Kalender macht, wenn der Mann seinen Pflichten nachgekommen ist.

Aber es scheint eben so zu sein, dass sexuell aktive Frauen ohne Sex unleidlich werden, während der zum Keuschheitsspiel tendierende Mann durch den Entzug mehr und mehr auf Touren kommt und das auch durchaus angenehm empfindet.

Ich würde auch, falls ich die meinige je dazu bringe, auch einen KG zu tragen, ihr einen offenen Schlüssel überlassen (zwecks Hygiene), und das eher als Schmuckstück denn als Kontrollwerkzeug betrachten, so wie zB ihren Edelstahlhalsreif.

K
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
s29
Freak

München


Aktiv gelebter BDSM ist nicht nur ein latenter Virus, sondern auch eine bewusstseinserweiternd-stimulative Droge.

Beiträge: 120

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ist das bei Frauen auch so? Datum:04.09.13 17:54 IP: gespeichert Moderator melden


Immer wieder faszinierend zu lesen das Männer tatsächlich annehmen das Frauen genauso gierig sind wie sie selbst, soll ja Nymphomaninen geben aber ich glaub der nen KG anzulegen, ist in etwa so wie wenn man versucht auf nem Scheiterhaufen nicht zu verbrennen.


http://stwentynine.wordpress.com


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Lockedlena
Gast
Da wo ich bin


0
User ist offline 0
  RE: Ist das bei Frauen auch so? Datum:05.11.13 14:39 IP: gespeichert Moderator melden


Also geil bin ich sicherlich, vor allem beim anlegen und in den ersten Stunden des Tragens. Ich würde es mal mit dem Gefühl von neuen sexy Dessous oder so etwas vergleichen.

Aber dauergeil? Sicher nicht und sicher erst recht nicht im KG. Bei mir ist es eher eine Achterbahnfahrt. Ich will, kann aber nicht, bin frustriert, meckere rum, schlafe ne Nacht drüber, akzeptiere es, bin wieder geil und so geht es eine Runder nach der anderen. Wobei die Spitzen nach ein paar Wochen nachgelassen haben. Kurz gesagt, die Erregung lässt nach.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Lady Janine
Einsteiger

Düsseldorf




Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ist das bei Frauen auch so? Datum:24.09.14 09:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jürgen,

finde deinen Beitrag klasse. Möchte mich dazu eben äußern und finde das unglaublich wie du 365 Tage darin klar kommst. Ich selbst habe noch nie ein Keuschgürtel angehabt aber durch lesen etc. ist es schon ein Gedanke den ich mal testen würde.

Lg
Lady Janine
Webcam Erziehung?
Mein Profil
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Plattfuss
Erfahrener

Frankfurt am Main




Beiträge: 42

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ist das bei Frauen auch so? Datum:09.01.15 08:09 IP: gespeichert Moderator melden


Anscheinend ist der KG für eine Frau irgendwie erregend.

Wie sieht es mit SB aus?
Geht das?
Macht ihr das?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.