Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Umfrage
Wieviel Zeit verbringt ihr im KG im Alltag?
24/7 mit Reinigungspausen
55.56%
55.56% [ 25 ]
Nur zur Arbeit ca 12 Std/Tag
4.44%
4.44% [ 2 ]
Nur zu Hause ca 12 Std/Tag
2.22%
2.22% [ 1 ]
Nur tagsüber
4.44%
4.44% [ 2 ]
Nur nachts
2.22%
2.22% [ 1 ]
Nur bei Abwesenheit von zu Hause
0.00%
0.00% [ 0 ]
Nur bei Abwesenheit meines KH
0.00%
0.00% [ 0 ]
Nur am Wochenende
0.00%
0.00% [ 0 ]
Nur, wenn die Kinder nicht da sind
2.22%
2.22% [ 1 ]
Nur, wenn der Partner es will
6.67%
6.67% [ 3 ]
Nur, wenn ich will
6.67%
6.67% [ 3 ]
Stundenweise
0.00%
0.00% [ 0 ]
Nur für erotische Spiele
6.67%
6.67% [ 3 ]
Ich habe keinen Partner
6.67%
6.67% [ 3 ]
Ich bin noch in der Eingewöhnungszeit
2.22%
2.22% [ 1 ]
Stimmen insgesamt: 45
Umfrageende:
keine Begrenzung
Aktuelle Ergebnisse anzeigen

 Autor Eintrag
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3411

Geschlecht:
User ist offline
  Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel? Datum:02.04.16 07:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Ich will es doch tatsächlich mal mit der Wirklichkeit aufnehmen und möchte Euch fragen, wie lange ihr Euren KG in Benutzung habt im Alltag.

Ich werde nischts daraus in irgend eine Geschichte vertippseln, sondern will ehrlich nur mein Wissen erweitern.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr zahlreich mitmachen würdet.

Herzlichst!

Muwatalis


PS: Anscheinend weiß ich nicht, wie man es hinkriegt, dass mehr als eine Antwort möglich ist.
Kann mir da jemand helfen?


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Muwatalis am 02.04.16 um 07:21 geändert
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 2887

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel? Datum:05.04.16 22:36 IP: gespeichert Moderator melden


@Muwi

Sorry, das kann unsere Software nicht ... die Antworten sind immer exklusive aller anderen, d.h. maximal ein Kreuzchen pro Nutzer, dass nachträglich auch nicht mehr geändert werden kann.

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Keuschi512Volljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 40

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel? Datum:06.04.16 18:42 IP: gespeichert Moderator melden


Das klingt sehr interessant diaperdev. Wie sieht der Looker02 für Damen aus? Hast Du einen Link für uns?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3411

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel? Datum:06.04.16 18:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo diaperdev!

Sehr interessant, doch eigentlich wollte ich hier nur die Frauen befragen, deshalb steht die Umfrage ja in diesem Board.

Herzlichst!

Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Petra-HVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Mainz


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!

Beiträge: 2118

Geschlecht:
User ist offline
0  0  janedoesub  
  RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel? Datum:06.04.16 23:41 IP: gespeichert Moderator melden


Lieber Muwi,

hab grad mal gelöscht was nicht hier her gehört.
Ich befürchte, dass du mit deiner Umfrage eh keinen genauen Überblick bekommst, da vermutlich mehr Männer als Frauen hier voten. :-(
Ist eben das alte Problem, dass viele männliche User des Lesens leider nicht mächtig zu sein scheinen. *seufz...

liche Grüße Petra-H

__________________________________________
Glaube immer an die Möglichkeit des Unmöglichen!
__________________________________________
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 458

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel? Datum:07.04.16 00:41 IP: gespeichert Moderator melden


Weder im Anfangsbeitrag noch in der Umfrage steht, dass sich die Umfrage nur an Frauen richtet. Natürlich kann man das erahnen, wenn man sieht, in welchem Board die Umfrage steht. Aber genauso wär auch denkbar, dass sich die Umfrage an beide Geschlechter richtet, denn für so einen Fall gibt es kein Board "Erfahrungen von Männern und Frauen", in die man eine solche Umfrage stellen könnte.

Dass die Stimmen hauptsächlich von Männern stammen, glaube ich auch, da ich hier schon lang nichts mehr von Frauen gelesen habe, die überhaupt einen KG tragen, geschweige denn 24/7. Die letzte war Danijelle, und die hat es aufgegeben.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bound-n-hit
Freak

München


Bound-n-Hit.com - Der BDSM-Podcast

Beiträge: 105

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel? Datum:07.04.16 10:47 IP: gespeichert Moderator melden


Die, die "nur wenn ich will" angekreuzt haben, gehören mal in die Hände einer herrischen und bestenfalls noch sadistischen Frau.

Wollen? Tztztz, ist doch kein Wunschkonzert. Meine Meinung: Jeder devote Mann MUSS und SOLLTE keusch gehalten werden, und zwar, wenn die Frau es fordert und nicht, wenn er sich selbst mal erbarmt.

Man merkt, wenn Männer doch selbst entscheiden können, kann das nur nach hinten los gehen ;) Sie wissen eben doch nicht, was sexuell gesehen gut für sie ist.
Herzliche Grüße von Julina
Betreiber des BDSM-Podcast "Bound-n-Hit"

Alles zum Thema Keuschhaltung erfährst Du hier: http://www.bound-n-hit.com/?s=keuschhaltung
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Petra-HVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Mainz


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!

Beiträge: 2118

Geschlecht:
User ist offline
0  0  janedoesub  
  RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel? Datum:07.04.16 21:39 IP: gespeichert Moderator melden


@ Single

Es gibt in diesem großen, von Männern dominierten Forum genau zwei (2) Boards, in denen es ausschließlich um Frauen geht, was aus den Boardbeschreibungen ja auch eindeutig hervorgeht – da braucht man(n) nichts zu erahnen, da ist eigentlich klar an wen die Umfrage gerichtet ist. ;-)

Derartige Fragen in einer Umfrage gleichzeitig an beide Geschlechter zu richten wäre mehr als nur kontraproduktiv, da Motivation, Trageeigenschaften und Ausleben von Sexualität etc. meist exorbitant unterschiedlich sind.

Das viele KG-Trägerinnen hier nicht mehr öffentlich schreiben hat verschiedene Ursachen. Unter Anderem auch eben das sofortige Einmischen vieler männlicher KG-Träger. *smile …



liche Grüße Petra-H

__________________________________________
Glaube immer an die Möglichkeit des Unmöglichen!
__________________________________________
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sub-u.
Stamm-Gast

NRW


think pink

Beiträge: 989

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel? Datum:07.04.16 23:39 IP: gespeichert Moderator melden


Was bedeutet:

"Ich habe keinen Partner"? Hat doch keinen zwingenden Zusammenhang zum Thema KG, oder?
sub-u.

In Demut und Dankbarkeit verschlossen im CS 3000 von meiner Königin. Ja, es muss sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Petra-HVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Mainz


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!

Beiträge: 2118

Geschlecht:
User ist offline
0  0  janedoesub  
  RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel? Datum:08.04.16 00:52 IP: gespeichert Moderator melden


@ sub-u.

Bei Männern vielleicht nicht, aber …
bei Frauen durchaus!

Bis auf wenige Ausnahmen sehen die meisten Frauen das „Spiel mit dem KG“ als interaktive sexuelle Variante innerhalb einer Partnerschaft.


liche Grüße Petra-H

__________________________________________
Glaube immer an die Möglichkeit des Unmöglichen!
__________________________________________
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3411

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wie benutzt ihr euren Keuschheitsgürtel? Datum:30.07.16 15:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Und noch einige Fragen an die Keuschheitsgürtel tragenden Frauen:

Wer war der Hersteller Eures Keuschheitsgürtels ( solltet Ihr mehrere Keuschheitsgürtel besitzen, dann bitte die Hersteller in der Reihenfolge der Güte der Keuschheitsgürtel angeben )?

Wer hat bei Euch den Anstoß für den Keuschheitsgürtel gegeben?

Was hat Euch überzeugt den Kauf zu tätigen?

Herzlichst!

Muwatalis


Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!

http://www.keycastle.org/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.