Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


KG und Schamhaare Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  KG und Schamhaare
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sabena85
Einsteiger





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  KG und Schamhaare Datum:09.10.16 21:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo , ich bin neu hier und mein Freund möchte dass ich unter der Woche einen KG träge und mich währenddessen auch nicht rasiere - nun bin ich Südländerin und sehr stark behaart, geht das noch einer Frau so und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kpb57
KG-Träger





Beiträge: 325

Geschlecht:
User ist offline
  RE: KG und Schamhaare Datum:09.10.16 22:52 IP: gespeichert Moderator melden


Nach unseren Erfahrungen solltest Du Dich zumindest vor der Woche rasieren. In einen Voll-KG bleiben lange Haare gerne hängen, und das schmerzt.

-K
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.