Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Dauernutzung Meo 24/7 Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  Dauernutzung Meo 24/7
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Opalein
Einsteiger

Saarland


Alles was Spass macht

Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Dauernutzung Meo 24/7 Datum:07.11.16 19:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo wer kennt sich aus mit Dauernutzung eines Analdehner von Meo aus. Über Nacht Tage Wochen. Schließt der Analmuskel dann noch oder braucht Mann eine permanente Windelhose???
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Petra-HVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Mainz


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!

Beiträge: 2126

Geschlecht:
User ist offline
0  0  janedoesub  
  RE: Dauernutzung Meo 24/7 Datum:09.11.16 22:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Opalein,

die Chance auf Antwort dürfte in einem der Fetisch- oder Männerbereiche wesentlich größer als hier im Frauenbereich sein.
Besonders da der Analdehner von Meo mit seinen 6,5cm Ausgangsdurchmesser schon eher was für den Profibereich ist. Diesen überhaupt aufzunehmen bedarf es schon einer längeren und intensiveren Trainingszeit. Dann noch mal eine zusätzlich weitere und dazu noch dauerhafte Dehnung ist ja schon eine eigene Spielart und passt weniger zu den üblichen Erfahrungsbereichen einer KG-Trägerin.


liche Grüße Petra-H

__________________________________________
Glaube immer an die Möglichkeit des Unmöglichen!
__________________________________________
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lab007
Erfahrener





Beiträge: 42

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dauernutzung Meo 24/7 Datum:19.12.16 12:11 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage schon permanent einen 8cm Durchmesser Meo Tunnelplug.Ca 3 Monate lang und ich muss sagen dass er wirklich gut festsitzt.Ich nehme ihn 2 mal am Tag raus zum Reinigen und Toilette. Wichtig ist dass er zugestöpselt bleibt.Und selbst wenn man Ihn entfernt schliessst sich der Anus nicht mehr ganz.Das sollte man wissen.Sicherheitshalber trage ich eine transparente Latexbermuda darüber.Mit einem Analharness oder KG sieht man auch beim Bücken keine Umrisse mehr.Einen Vorteil hat es.Man ist sofort fistbar.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
f.e.tischmann
Erfahrener





Beiträge: 58

User ist offline
  RE: Dauernutzung Meo 24/7 Datum:19.12.16 17:05 IP: gespeichert Moderator melden


also den meo m hab ich durchaus regelmäsig über nacht drinnen

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.