Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Real Vergleich: emlalock, chatity.com und andere Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  Real Vergleich: emlalock, chatity.com und andere
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
horseslave70
Einsteiger

nähe Bonn


sucher owner

Beiträge: 21

Geschlecht:
User ist offline
  Real Vergleich: emlalock, chatity.com und andere Datum:15.06.17 19:16 IP: gespeichert Moderator melden


ich habe gesehen, dass es in 2013 mal einen vergleich der systeme emlalock und chastitylock mit realem einschluss von "freiwilligen" gegeben hat

seit dem haben sich die systeme ja durchaus geändert, neue funktionen sind hinzu gekommen, alte wurden geändert

es gibt auch noch andere plattformen mit ähnlichem service

besteht interesse an einem neuen real vergleich der systeme?

ich bin bei emlalock und würde diesen part übernehmen

bitte schreibt eine PM

vorschläge und anregungen jederzeit gerne

und wenn interesse besteht, werden freiwillige gesucht

als ergänzung zu meiner anfrage, und um dem ganzen einen realen rahmen zu verleihen, biete ich an:
da der letzte test in 2013 scheinbar durch das notfallpasswort abgebrochen wurde:

man (egal ob dom oder sub) kann mich im raum köln bonn auf neutralem boden treffen, egal ob kneipe (toilette) wald parkplatz usw, und mir das schloss (auf wunsch ein eigenes mit gebrachtes) anlegen, damit ein solcher not ausstieg nicht möglich ist!

somit sind von meiner seite aus reale bedingungen vorgegeben, um den test nicht zu verfälschen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.