Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Gelöscht Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Diskussion über Stories (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Gelöscht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Roger_Rabbit
Story-Writer





Beiträge: 3369

User ist offline
0  0  
  Gelöscht Datum:31.08.04 09:29 IP: gespeichert Moderator melden


Auf ausdrücklichem Wunsch von Surfi habe ich zwei seiner SM-Geschichten gelöscht. Er hatte sie vorher schon editiert und den Inhalt gelöscht, da er die Geschichten abgebrochen hat. Somit blieb auch kein Fragment der Geschichte mehr stehen. Selbst den Titel hat er editiert, so daß ich nicht sagen kann, um welche Geschichten es sich dabei gehandelt hat. Somit sind nur 2 - 4 Kommentare (u.a. auch ein paar von mir) mit in den Mülleimer geflogen.
Auf Wiederlesen

Detlev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Roger_Rabbit
Story-Writer





Beiträge: 3369

User ist offline
0  0  
  Re: Gelöscht Datum:31.08.04 20:36 IP: gespeichert Moderator melden


An dieser Stelle möchte ich die User aber dazu aufrufen, mich nicht nur durch das Editieren des Titels zum Löschen (als Mod) aufzufordern, sondern mir vielleicht auch eine Nachricht zukommen zu lassen.

Die Kommentatoren auf Surfis Geschichten habe ich in dem Fall nicht informiert, daß auch ihre Beiträge im Mülleimer verschwanden.
Auf Wiederlesen

Detlev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
mister
___†___


Tränen sind die Sprache der Seele. Wer keine Tränen mehr hat, hat im Herzen keinen Regenbogen

Beiträge: 1702

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Gelöscht Datum:23.09.04 10:09 IP: gespeichert Moderator melden


Auf Wunsch von Fabian, habe ich seine Stories gelöscht
"Vor dem Schloss", "Baumschule", "Wochenputz", "Kleine Sylvestergeschichte", "BIG MAMMA" und "Bankraub"
Viele Grüße
Michael
Unser mister ist im Januar 2005 verstorben. Mit ihm ist eine gute Seele in diesem Forum verloren gegangen. In seinem Andenken werden dieser User und alle seine Beiträge uns erhalten bleiben.
Wir werden ihn nicht vergessen.


Gib der Liebe eine Chance
Autor der Geschichten:Verschollen, Die Träume des John Darell, Die Wikingersaga, Entführt
Diskussionen zu "Entführt" bei Danielle: storry - Entführt von mister - S & M gibt`s das?
Verkuppelt, Glatteis , Hochzeit

Kurzgeschichten: Die Rache mit dem Keuschheitsgürtel, Nur ein Freundschaftsspiel , Das dritte Treffen, Kurzgeschichten von Mister, Ein Sommerta...ere Geschichten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
xratedVolljährigkeit geprüft
Story-Writer

Bundeshauptstadt Deutschland


Leben & Leben lassen...

Beiträge: 1234

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Gelöscht Datum:08.12.04 20:50 IP: gespeichert Moderator melden


Ministory/Beschreibung von Schläppchenfreak wurde im Fetischstoryboard gelöscht.

Grund: Jungs = Minderjährige? könnten falsch von anderen Lesern gedeutet werden.

Xrated
(Diese Nachricht wurde am 08.12.04 um 20:50 von xrated geändert.)
Aller Anfang ist schwer * Und wer Rechtschreib- und Grammatikfehler von mir findet darf sie entweder überlesen oder für sich behalten, da bin ich grosszügig :)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
oxymoronVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast



Lieber natürliche Intelligenz als künstliche

Beiträge: 1190

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Gelöscht Datum:18.03.05 17:52 IP: gespeichert Moderator melden


Die Geschichten "Vice versa" und "Der Killer" vom gleichen Verfasser wurden ebenfalls gelöscht ...

oxymoron
Dreiviertel meiner ganzen literarischen Tätigkeit ist überhaupt Korrigieren und Feilen gewesen (Theodor Fontane)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Nachtigall
Stamm-Gast



fatal error in reality.sys - reboot universe (Y/N)?

Beiträge: 3281

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Gelöscht: Storyfragment Datum:31.07.05 08:31 IP: gespeichert Moderator melden


Gelöscht: Den Beginn der Geschichte "Urlaubszeit" aus den "Stories über medizinische Fesseln". Wie schon von Johni in dem betreffenden Thread geäußert, es ist nicht ok, hier nur den Anfang einer Geschichte einzustellen, deren Fortsetzung man dann nur auf einer fremden HP nachlesen kann.

Gruß,
Nachtigall
... sehr glückliche Besitzerin und KH des süßen CD Monika (Gugl-Gugl)

***
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Nachtigall
Stamm-Gast



fatal error in reality.sys - reboot universe (Y/N)?

Beiträge: 3281

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Gelöscht Datum:28.08.05 20:05 IP: gespeichert Moderator melden


Auf Wunsch von surfi gelöscht:

"Kurzgeschichten und mehr" und "Die Reise meiner Frau"

Gruß,
Nachtigall
... sehr glückliche Besitzerin und KH des süßen CD Monika (Gugl-Gugl)

***
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
oxymoronVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast



Lieber natürliche Intelligenz als künstliche

Beiträge: 1190

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gelöscht Datum:24.09.05 09:22 IP: gespeichert Moderator melden


die letzten Beiträge im Gedichte-Thread gelöscht, weil sie nicht zum eigentlichen Thema gehörten (fremdsprachliches Gedicht / Bitte nach Übersetzung)
Dreiviertel meiner ganzen literarischen Tätigkeit ist überhaupt Korrigieren und Feilen gewesen (Theodor Fontane)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Nachtigall
Stamm-Gast



fatal error in reality.sys - reboot universe (Y/N)?

Beiträge: 3281

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gelöscht Datum:03.10.05 14:35 IP: gespeichert Moderator melden


gelöscht: Sämtliche Geschichten von Why-Not, auf dessen eigene Bitte hin. Liste der Threads:

Der Wolkenkrieger
Verenas letzter Auftrag
Die Schriftstellerin
Dämonenwelt
Sabrina in Space
Monikas Weg
Stories über Herren
Falle für Frank
Unter Kollegen
Martins trügerischer Traum
Schwarze Witwe
Walters neue Welt
SM-Stories
Dunkle Wolken über Landor
Erzieherische Maßnahme
Aufsässig
Die Erhabenen
Die Erhabenen 2
Bitte ...
Sandras Experiment
Tür an Tür

Gruß,
Nachtigall
... sehr glückliche Besitzerin und KH des süßen CD Monika (Gugl-Gugl)

***
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Roger_Rabbit
Story-Writer





Beiträge: 3369

User ist offline
0  0  
  RE: Gelöscht Datum:06.03.06 23:53 IP: gespeichert Moderator melden


Von mir als Autor selbst gelöscht und nunmehr auch alle Kommentare:

- Die graue Maus
- Der Blind-Date-Club
- Venezianischer Maskenball
- So sollte es nicht sein
- Planet der Frauen
- Die Rebellion der Fesseln
- Nur Verbrecher
- C51 – Das Zofeninstitut –
- Von der Ehefrau zur Sklavin
- Sylvia, die Sklavin (4 Abschnitte)
Auf Wiederlesen

Detlev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
xratedVolljährigkeit geprüft
Story-Writer

Bundeshauptstadt Deutschland


Leben & Leben lassen...

Beiträge: 1234

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gelöscht Datum:23.03.06 14:13 IP: gespeichert Moderator melden


Die Geschichte bzw. deren noch verbliebenen Kommentarfragmente "Die Model-Agentur" vom Autor Roger_Rabbit, wurden auf sein eigenen Wunsch hin, im "Fetisch - Stories" Brett entfernt.

Xrated
Aller Anfang ist schwer * Und wer Rechtschreib- und Grammatikfehler von mir findet darf sie entweder überlesen oder für sich behalten, da bin ich grosszügig :)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5632

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Gelöscht Datum:24.03.06 15:09 IP: gespeichert Moderator melden


Auf ausdrücklichen Wunsch von Roger_Rabbit wurden seine folgenden Geschichten (sofern noch vorhanden) und die dazu gehörenden Kommentare, sämtlich aus dem Board "Stories über Damen", von mir gelöscht:

Metallicum III
Der Zauberlehrling
Die zukünftige Mörderin
Die Expertin
Metallicum I
Das Liebesleben der Simone M.
Das Zeitportal
Der Zauber
Die finstere Zukunft
Gefangen
Das Mädchen von drüben
Der Engel
Die Sklavinnen der Madame
Hilfe - Ich bin anders
Die falsche Entscheidung
Metallicum II
Der Diebstahl
The Amish People
Mord im Tiergarten
Die Organisation


Gruß
Bluevelvet

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von bluevelvet am 24.03.06 um 15:59 geändert
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5632

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Gelöscht Datum:24.03.06 16:08 IP: gespeichert Moderator melden


Den von Cassy in den "Stories über Damen" eröffneten Thread "Kommentare zu der story `nie ein orgasmus erlebt`" [sic!] gab es als bloßes Thema ein zweites Mal, d. h., es existierte eine thematische Dublette, die keinen einzigen Beitrag enthielt. Sie wurde deshalb jetzt von mir gelöscht.

Bluevelvet

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von bluevelvet am 24.03.06 um 20:18 geändert
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5632

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Gelöscht Datum:26.03.06 08:11 IP: gespeichert Moderator melden


Flipis Geschichte "Zu Besuch bei Tante Avi" wegen möglicher Missverständnisse hinsichtlich der Thematik.

Bluevelvet
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SteveNVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3612

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Gelöscht Datum:29.03.06 09:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen !

Nun habe ich in der Aufgabe als Member nun einige von Roger the Rabbit geschriebene Geschichten gelöscht.
Da hat mir vor kurzem der Johni die ehrenvolle Aufgabe als Member übertragen, so mußte ich nun auf Roger Rabbits bitte hin, einige Herren-Geschichten, die ER geschrieben hatte löschen.
Roger hatte bereits seine Geschichte per Editieren herausgelöscht. Für mich war nur noch der Rumpf-Thread zu entfernen.
Eigentlich schade drum.

Aber hier die Liste der Geschichten, welche ich entfernt habe:

Sven
Sammlung: Das Alibi
So nicht!
Die Samenbank
Mein Gott Walter


Viele Grüße, Euer SteveN
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5632

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Gelöscht Datum:21.04.06 12:01 IP: gespeichert Moderator melden


Den bisher antwortlosen Thread "Schaut mal her [...]" von No2 im Offtopic Board, da die Thematik vom Forumskonzept her unerwünscht ist.

Bluevelvet
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5632

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Gelöscht Datum:23.04.06 07:41 IP: gespeichert Moderator melden


Die Geschichte "Melanie" von hpp (Damengeschichtenboard), da sie vom Alter der Protagonistin her gesehen, in einer Grauzone spielt. Ein Kommentar wurde, da nunmehr bezugslos, ebenfalls gelöscht.

Bluevelvet

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von bluevelvet am 23.04.06 um 08:41 geändert
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5632

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Gelöscht Datum:23.04.06 07:53 IP: gespeichert Moderator melden


6 auf verschiedene Boards verteilte Themen von hdiaper, die jeweils lediglich einen Link zu einer kostenpflichtigen Diaper-Seite enthielten.

Bluevelvet
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5632

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Gelöscht Datum:24.04.06 17:12 IP: gespeichert Moderator melden


Meine "Info für die Neuen" im Board "Ich bin neu hier", da das Softwareproblem von Ostern sich nicht mehr auf die Neueröffnung von Threads auswirkt.

Bluevelvet
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5632

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Gelöscht Datum:02.05.06 05:55 IP: gespeichert Moderator melden


TARL hat seine Geschichte "Einmal Filmstar sein" - Board: Fetisch Stories" - gelöscht.

Bluevelvet
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(11) «[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.08 sec davon SQL: 0.01 sec.