Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Diskussion über Stories (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:13.01.14 01:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,

das freut mich daß du noch positives sehen kannst. Das wird dir auch helfen wieder auf die Beine zu kommen.

Jetzt nimmst du dir die Zeit wo du brauchst um gesund zu werden.


Ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine gute Besserung.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik
_______________________________________________

---
sucht vergeblich die verschwundenen 3100 beiträge auf dem Beitragszähler

---

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SteveNVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3612

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:13.01.14 09:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis !

Laß DIR helfen !
In der Klinik wissen alle wie es geht. Du brauchst viel
Ablenkung. Du wirst viele und lange Therapien hinter
dich bringen. Auch werden sie dich auf lange Spazier-
gänge schicken. Dein Geist muß abschalten. Sich was
Neuem öffnen. Und schließlich kommst du runderneuert
wieder zurück.

Alle Gute wünscht Dir SteveN


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Rainman
Stamm-Gast

Großraum Köln-Bonn


Das Leben ist sch...., aber die Graphik ist geil!

Beiträge: 437

Geschlecht:
User ist offline
98526225  98526225  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:14.01.14 21:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis.

Ich wünsche dir alles gute und vor allem, das es dir möglichst schnell wieder besser geht.

Aber hast du dir eventuell mal überlegt, das es vielleicht auch für dich besser wäre, wenn du nicht gefühlte 25 Stories offen hälst?
Ich habe manchmal das Gefühl, das du dich bei dieser Anzahl von offenen Stories verrennst und auch den Überblick verlierst.

Probier doch mal aus, das du 2 bis 3 Stories offen hast und die erstmal beendest, bevor du wieder mit neuen anfängst.
Ich finde deine Stories Klasse und lese sie gerne, aber da du selten für eine Story, durch die Anzahl deiner offenen Geschichten, eine Fortsetzung bringst, ist das irgendwie müßig diese eine Fortsetzung zu lesen, weil man einfach vergessen hat, was du vorher geschrieben hast. Vielleicht kommt es dir auch deshalb so vor, das wir Leser keine Lust mehr auf deine Geschichten haben.

Mfg Rainman.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer

Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 596

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:15.01.14 18:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,

heute habe ich deinen indirekten Hilferuf erst gelesen.

Ich wünsche dir natürlich alles erdenklich Gute, dass du wieder auf die Beine kommst.

Solltest du die Überschrift wirklich wahr machen, würde ich es zwar bedauern, aber die Gesundheit, eines Menschen oder Autoren ist wichtiger.

Genie und daraus folgende Depressionen sind manchmal sehr eng beieinander und dann heißt es abschalten und Kraft tanken.

Ich wünsche Dir, natürlich, das du dieses Mentale Tief überwindest und gestärkt, aus dem Tal des Nebels hervor trittst.

Viele Grüße, von dem PIPA Fan,

:::Katrin


"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5632

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:16.01.14 20:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwi,

auch wenn für dich im Moment alles düster aussieht - du weißt, dass es auch wieder aufwärts geht. Und bedenke, dass du auch hier im Forum vielen Menschen viel Freude gebracht hast. Ich wünsche dir gute Besserung, so dass du bald wieder auf den Beinen bist.

Ich zünde mal eine Kerze für dich an.

Viele Grüße von
Blue


Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Petition gegen die Trinkwasserprivatisierung

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
mpwh66
KG-Träger



sicher ist sicher

Beiträge: 179

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:16.01.14 21:22 IP: gespeichert Moderator melden


nun mein lieber

ich kenne das auch ich habe es auf dem sofa sitzen wenn es zuviel wird muss man wissen wann man die bremse treten muss ich hoffe Du schafst es alles gute Dir
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3445

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:17.01.14 20:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben tausend Dank für die vielen guten Wünsche und Hilfsangebote.
Ich habe mich wieder gefangen und etwas aus dem Tief gebuddelt.
Ich hatte viele Gespräche mit meiner Profihilfstruppe und auch "neue, runde Schluckdinger", die ich auch endlich mal vertrage, magenmäßig.
Ich habe ein "strenges Überschätzungsverbot" bekommen.
Den wirklich richtig guten Rat gleichzeitig nicht an mehr als 3 Geschichten zu schreiben, habe ich von meiner Psychotherapeutin quasi "mit Filzstift hinter die Ohren geschrieben" bekommen: Danke Dir, Rainman!
Ich fang aber vorsichtshalber erst mal mit einer an und je besser es mir geht kommen dann nach und nach eine oder 2 weitere dazu.

Auf dem Weg der Besserung:

Herzlichst!

Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
mpwh66
KG-Träger



sicher ist sicher

Beiträge: 179

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:17.01.14 21:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo mein lieber

Ich kann Dich verstehen und wünsche Dir erst einmal alles gute ich habe so etwas auf mienem Sofa hocken es ist die dunkele Jahreszeit da läuft es eh nicht gut und dann den Stress dem man sich selber aussetzt ich drücke Dir ´die Daumen alles liebe und gute und hole einmal luft nur mal so

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sepp2Volljährigkeit geprüft
Keyholder

Hamburg




Beiträge: 46

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:18.01.14 00:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwi,

mit großer Freude nehme ich zur Kenntnis, dass es bei Dir bergauf geht.
Bitte bedenke dass beim Erklimmen eines Berges Pausen einzulegen sind, denn sonst droht ein Absturz.
Ich freue mich, dass Du Dir offensichtlich gute Hilfe geholt hast, denn das ist der erste Weg zum Ziel.

Lass Dir bitte all die Zeit die Du benötigst, um wieder ganz gesund und stabil zu werden.

Selbst ich, der Deine Geschichten immer "gierig" erwartet hat, wird Dir die nötige Zeit geben.

Bis Du wieder ganz gesund schreiben kannst und dies auch hoffentlich dann machst, werde ich Deine Geschichten bei mir im Kopfkino laufen lassen.


Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, aber auch das nötige Verständnis Deiner Freunde.

Alles Gute
sepp
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:18.01.14 01:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis es freut mich sehr daß es dir wieder besser geht. Lass jetzt bitte ruhig angehen. Deine Geschichten können warten. Deine Gesundheit geht jetzt vor. Ich habe dir schon mehrmals geschrieben daß du zu viele Geschichten angefangen hast.

Höchstens drei Geschichten kannst du paraell schreiben mehr geht an deine Substanz wie du es jetzt gemerkt hast.

Muwatalis erhol dich gut und ich wünsche dir eine gute Besserung.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik
_______________________________________________

---
sucht vergeblich die verschwundenen 3100 beiträge auf dem Beitragszähler

---

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BrumbearVolljährigkeit geprüft
Freak



Lebe jeden Tag so als ob es der letzte währe

Beiträge: 137

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:18.01.14 15:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis

Es freut auch Mich zu lesen das es Dir nun wieder etwas besser geht , aber lass Dir Zeit mit den Geschichten schreiben und kuriere erst mal Deine Krankheit komplett aus !!

Beschränke Dich doch halt auf die 3 oder auch nur 2 geschichten und die dann aber um so besser !!


In dem Sinne also Gute Besserung für Dich

Gruß Brumbear
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BrumbearVolljährigkeit geprüft
Freak



Lebe jeden Tag so als ob es der letzte währe

Beiträge: 137

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:18.01.14 15:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis

Was Ich noch vergessen habe Deine Geschichten sind aber auch wirklich Super Gut !!

Gruß Brumbear

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Brumbear am 18.01.14 um 15:57 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SteveNVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3612

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:19.01.14 09:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo mein lieber Muwatalis !

Das sind ja gute Neuigkeiten !
Und wenn es auch schwerfällt, beherzige die Ratschläge
deiner Profihilfstruppe! Das ist sehr wichtig. Auch für
uns, denn wir wollen ja weiterhin von dir lesen.
Und die Pillen, du nennst sie "neue, runde Schluckdinger"
bringen dich wieder in die rechte Bahn. Die sehen
garantiert aus wie bunte Smartjes. Uns wenn sie
jetzt auch magenfreundlich sind, dann kann ja nichts
mehr schiefgehen.

Viele gute Besserungsgrüße, SteveN


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3445

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:22.01.14 02:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Ja, Pausen müssen sein, dass weiß ich jetzt auch in meinem Gehirnteil, dass mich immer wieder angetrieben hat.
Ich hatte nicht auf Dich gehört, Herrin Nadine, das hat sich jetzt gerächt.
Jetzt werde ich auf die Ratschläge hören.
Ich habs begriffen, hoffe ich.
Bei allen möchte ich mich noch mal auf das herzlichste bedanken.
Bedanken für die so wertvollen Ratschläge, den unheimlich schönen Zuspruch, die Unterstützung und die Geduld.

Ach so, ich hab angefangen mit den Fortsetzungen zu "Sie, er und ihre Mutter".
Wenn ihr mal Zeit habt, könnt ihr da ja mal reinschauen.

Herzlichst!

Muwatalis

Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3445

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:01.02.14 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder einen Schritt weiter und habe das 2te Basislager auf dem Weg, um wieder auf den Damm zu kommen erreicht.
Ich fühle mich jetzt gut genug, um neben der oben genannten Geschichte 2 weitere mit Fortsetzungen zu bestücken.
Ich werde aber langsam damit anfangen.
Also neben 1 bis 2 Fortsetzungen in der Woche bei "Sie, er und ihre Mutter", wird es bei "Das große Buch Diana" und "Prinzessin Pipa", in meiner Gesundheit angepassten Zahl pro Monat, sporadisch Fortsetzungen geben.
Die anderen Geschichten müssen warten, bis eine der drei Geschichten beendet ist.
Ich hoffe, dass Ihr mir dabei die Treue haltet.
Wer auf Fortsetzungen der anderen Geschichten wartet, den Bitte ich um entsprechend viel Geduld.
Keine Geschichte wird vergessen, solange mein Gehirn noch in der Lage ist, Vernünftiges von sich zu geben.

Herzlichst!

Muwatalis


Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SteveNVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3612

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:02.02.14 10:07 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo lieber Muwatalis !

Ein weiteres Basislager ist erreicht !
Es ist garantiert so komfortabel wie die Lager an den kleinen
Bergen von Nanga Parbat, Kilimandscharo oder Mount Everest.
Von da muß man eine herrliche Aussicht haben !
Von jetzt ab geht der Abstieg in die normalen Gefilde viel
leichter. Die Wege werden immer breiter. Und man hat immer
mehr Zeit sich um die Kribbelstrom-Stories Gedanken zu
machen.

Alles alles Gute wünscht SteveN



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Rainman
Stamm-Gast

Großraum Köln-Bonn


Das Leben ist sch...., aber die Graphik ist geil!

Beiträge: 437

Geschlecht:
User ist offline
98526225  98526225  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:02.02.14 18:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis.

Ich finde deine Entscheidung sehr gut und vor allem richtig. Ich kann das auch Menschlich sehr gut nacvolziehen. Bitte las dich von uns "Lesern" nicht unter Druck setzen und schreibe so, wie du es ohne Probleme zu bekommen kannst.
Es ist schlieslich nur zu deinem besten.


Mfg Rainman.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3445

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:11.02.14 08:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Erst mal noch mal meinen tausendfachen Dank Euch allen.

Die Geschichte "Prinzessin Pipa" ist jetzt fertig.
Ich hoffe sehr, dass Ihr so lieb seid, sie zu lesen und zu kommentieren.

Nun hab ich Euch ein Angebot zu machen:

Schreibt mir, welche Geschichte Ihr am liebsten als nächste von mir fortgesetzt haben möchtet.

Und bei der möchte ich dann mehr Kommentare lesen dürfen als alle 2 Fortsetzungen einen :-).

Herzlichst

Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3445

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:13.04.14 08:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben!

Wegen Wohnungssuche und Umzug werde ich bis Juli einen schreibstopp einlegen!

Bis dann denn.

Herzlichst!

Muwatalis

Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SteveNVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3612

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:13.04.14 09:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis !

Du willst oder mußt du dich verändern ? Will der
Vermieter umwandeln in Eigentum ...?...
Oder hast du die Nachbarn verschreckt als Geist von
Muwatalis.chen in wehenden Gewändern und glitzern-
den Keuschheitsgürtel ... .... ... ? (f.grins)

Dann wünsche ich dir eine gute Wohnungssuche und
-findung mit 100 Quadratmetern, damit wir das nächste
Forentreffen bei dir abhalten können. (schelmisch gugt)

Alles Gute, SteveN



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(5) «1 [2] 3 4 5 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.