Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Diskussion über Stories (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:14.04.14 13:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,

ich drück dir beide Daumen daß mit dem Wohnungswechsel alles glatt über die Bühne geht und du wieder mit neuen Ideen dich zurückmeldest.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Fehlermeldung
Stamm-Gast

N R W


Alles was im Einvernehmen passiert , ist Normal

Beiträge: 409

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:17.04.14 04:44 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo Ihr Lieben!

Wegen Wohnungssuche und Umzug werde ich bis Juli einen schreibstopp einlegen!


Ist das wirklich wahr oder auch nur wieder ein Jammern um Komentare ?

Ich habe deine Geschichten gerne gelesen , doch dann wurde dein Wimmern um Komentare lästig

Schauen wir doch mal genau hin !

Deine Geschichten sind durch Leerzeilen auf geblasen !

Die Fortsetzungen selten mehr als eine A4 Seite !

Drei Tage ohne Komentar , dann kommt ein ``Schups´´ von dir

und wenn alles nicht hilft , heisst es

``Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! ´´

ICH LESE DICH NICHT MEHR

Diesen Komentar setze ich gerne unter jeden deiner ``Schupps´´ Beiträge !!!!!!!!!!!!

.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Fehlermeldung am 17.04.14 um 08:01 geändert
95 % der Literatur sind Kopfkino selbst die Bibel denn keiner der Schreiber war dabei
bin für Fragen offen und werde Tip´s geben sofern ich es kann
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MuwatalisVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Liebe ist so wundervoll!!!!!

Beiträge: 3445

Geschlecht:
User ist offline
  Gegendarstellung! Datum:19.04.14 10:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Fehlermeldung!

Folgendes möchte ich aus meiner Sicht darstellen:

1. ICH LÜGE NICHT!!!!!

2. Das kann ich gut verstehen, mir ging das auch gegen den Strich, aber ( verdammt noch mal) wie soll ich sonst wissen, wenn ich in einer Fortsetzung Fehler einbaue, in der Qualität absacke oder sonst was falsch ist.
Ich bin depressiv, das mag vielleicht der Auslöser für diese Bettelei gewesen sein. Das soll keine Entschuldigung sein und es wird auch keine Bettelei mehr geben.
Ich muss allerdings sagen, dass ich von den vielen enttäuscht bin, die absolut nur am Konsumieren sind und keinen einzigen Kommentar schreiben.

3. Ja, meine Geschichten sind mit Leerzeilen aufgeblasen, das gebe ich unumwunden zu.
Ich habe die vielen Leerzeilen eingefügt, um die Lesbarkeit der Geschichte zu erleichtern.
Allerdings habe ich dabei wohl in letzter Zeit etwas heftig überzogen.
Ich werde in Zukunft die Leerzeilenanzahl etwas verkleinern, aber nach jeder 5ten bis 10ten Zeile wird es eine Leerzeile geben.
In einem anderen Thread hat Herrin Nadine darum gebeten, keine langen Textblöcke in die Fortsetzungen zu stellen, damit sie leichter den Text lesen kann.
Herrin Nadine hat mir immer sehr geholfen, vor allem in meiner Anfangszeit.
Ich werde also einen Teufel tun und sie eben nicht mit langen Textblöcken vergraulen.
Außerdem habe ich in meinen Geschichten darauf geachtet, das jeder Satz in einer neuen Zeile anfängt, das werde ich auch weiterhin tun.

4. Ich habe in meinen Fortsetzungen ( eventuell mit der Ausnahme der Kurzteile in den "Shorts", bei dem ersten Teil einer Geschichte und bei meinen älteren Geschichten ), einen reinen Textanteil mit "neuem Satz=neue Zeile", ohne Leerzeilen und einer Schriftgröße von "12" von mindestens 1,75 DIN A4 Seiten, in den meisten Fällen 2 DIN A4 Seiten oder mehr in meinem Textverarbeitungsprogramm.
Deine Behauptung kann ich also jederzeit widerlegen!

5. Natürlich hast Du jederzeit das Recht meine Geschichten nicht zu lesen.

6. "Schupps"-Beiträge wird es nicht mehr geben.

Herzlichst!

Muwatalis
Meiner liebsten Träumerin!
Sinke in Deine Arme und bin Daheim!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
AlterLeserVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1195

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:19.04.14 14:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwi,
als ich den Beitrag von Fehlermeldung gelesen habe hab ich einem Text geschrieben
der ihn auf einige Dinge hinwies wie deine Situation des notwendigen Umzugs, dies
ist ja schließlich für Dich eine einschneidende emotionale Situation, wo man vielleicht durch
die Bewegung der einzelnen Storys ja eine Ansprache von dem Lesern erwartet, war meine
Meinung zu deinem handeln. Scheine ja nun bestätigt worden zu sein. Da war diese Kritik
von Fehlermeldung geradezu fehlplatziert.

Nun von mir, laß Dich bitte nicht in eine Enge treiben wenn du Lust auf einen Schwupps hast so tu es man liest ja vielleicht nochmals die Story und sie gefällt auch wieder so richtig. Den Wünschen von Herrin Nadine schließe ich mich gerne an. Lass Dich bitte nicht von einer Depression niederdrücken. Dies schreibt sich so einfach ist aber doch ungeheuer schwer wenn man keinen lieben Menschen neben sich hat der dich ein Stück des Weges trägt.
Dir von mir viele liebe Grüßen und gute Wünsche
in die Zukunft, ... ... ... immer wenn Du ... ...

Dein Horst der alte Leser


Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:19.04.14 14:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,

da hat der Alter Leser alles geschrieben was ich auch schreiben wollte.
Du kannst mir Kritik umgehen und versuchst auch die Fehler zu beseitigen und das zählt.
Nicht jeder hat die gleichen Ansichten und daher kannst du niemals allen recht machen. Wichtig ist daß du dich nicht verbiegst und hinter dem stehen kannst was du machst.

Ich werde weiterhin deine Geschichten lesen und einen Kommentar dalassen.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sepp2Volljährigkeit geprüft
Keyholder

Hamburg




Beiträge: 46

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:19.04.14 21:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwi,

leider schreibe ich hier fast nie, lese nur.
Ich lese sehr gerne die Geschichten von Dir, Muwatalis, weil bei Deinen Geschichten mein Kopfkino sofort hochtourig rotiert.
Ich wünsche mir, dass Dich hier niemand vergrault.
Es machte mich sehr traurig, als ich hier von Deiner Krankheit lesen musste, fand Deine offene Art damit umzugehen genial gut.

Lass Dich bitte nicht von Deinem eingeschlagenen Weg abbringen, schon gar nicht von Leuten, die mit so einer Krankheit nichts anfangen können.

Dir wünsche ich alles erdenklich Gute und dass Du Deine Krankheit weiterhin in den Griff bekommst und auch im Griff behältst.

Alles Gute
Sepp


PS.
@ Fehlermeldung trotz dieses Kommentars wünsche ich Dir, dass Du nie richtig krank wirst.
Auch nicht um nur zu erkennen, wie es ist wenn man eine schwere Krankheit hat
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Katrin-DorisVolljährigkeit geprüft
Story Writer

Magdeburger Umfeld


Lebe dein Leben bevor es zu spät ist !

Beiträge: 596

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:19.04.14 22:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,

ich kann vollkommen nach vollziehen, das du mit dieser Arbeit (Wohnungssuche und Umzug) voll zu tun hast. So etwas kostet Zeit und Nerven, besonders wenn man an die neue Wohnung ein paar Wünsche hat.

Was mich am Kommentar von "Fehlermeldung " stört, ist, das dieses Forum immer mehr nur ein Konsumtempel wird und kaum ein Leser mal seine Meinung schreibt.

Ich brauche genau, wie du eine Rückmeldung, ob das was ich geschrieben habe, auch ankommt und hier hast du mein volles Verständnis !

Ein Autor verbringt unendliche Zeit an so einer Geschichte und dann kommt nichts. Aus diesen Grunde wollte ich hier auch schon Bye sagen und dann kommt noch deine Krankheit, für die ich Dir natürlich wünsche, das du sie überstehst und wieder gesund wirst.

Die Klickzahlen sind nach meiner Meinung überhaupt kein Gradmesser hier aus verschiedenen Gründen, weil ich die selber in die Höhe treiben kann, wenn ich es will und selbst ein Klick bedeutet noch lange nicht, das der Text auch gelesen wurde..

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute, für alles, was du noch vorhast !!!

Viele Grüße

Katrin
"Der Urlaub" / " Das Spiel des Lebens" /"Bestellt und Geliefert"/"Eine Fahrt ins Blaue"/ "Eine Wette und ihre Folgen.."/" Die Forschungsreise "
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Janet_ro
Story-Writer





Beiträge: 500

Geschlecht:
User ist online
Janet_ro2000  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:19.04.14 22:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis,

auch von mir die besten Wünsche für den Umzug.

Wie Katrin-Doris es ja schon geschrieben hat: Jede Autorin, jeder Autor, freut sich über Rückmeldungen und die Anzahl der Klicks ist da nur bedingt als Indikator nutzbar.

Sicher kann es frustrierend sein wenn auf eine Story nicht oder nur in sehr überschaubarem Umfang reagiert wird. Da sollte vielleicht nicht nur hier sondern auch auf anderen Story-boards ein Umdenken von Seiten der Leserschaft stattfinden. Etwas flapsig gesagt: ohne uns Autoren gibt's irgendwann nichts mehr zu lesen *GRINS*. Vielleicht sind wir alle da ein wenig narzistisch, wir freuen uns über Kommentare und wir ärgern uns über das Schweigen der Leserschaft. Wie gesagt, da verstehe ich Deinen Frust sehr gut.

liebe Grüße von JJ
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
pardofelis
Erfahrener

Meck-Pom


Gehorsam benötigt keine Gewalt

Beiträge: 314

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:19.04.14 23:02 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Hallo an die "Schreibende Zunft",

ich sehe aber auch: Ohne Leser gibt es nur "Alleine-Schreiber".

Und nicht alles ist eines Kommentars würdig, bzw es liegt nicht in meinem Interessengebiet.
Also tut bitte nicht so, als würde euch am Schreiben und dem Veröffentlichen eurer eigenen Phantasie nicht selbst gelegen sein!
Wer etwas tut, nur weil ein anderer es "schick" findet, betrügt sich selbst!

Und mal ehrlich, nach dem zwanzigstem "Androhen" von "Ich schreib nicht weiter, wenn ..." sag ich mir nur noch: Dann lass es.
liebste Grüße

pardofelis
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Janet_ro
Story-Writer





Beiträge: 500

Geschlecht:
User ist online
Janet_ro2000  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:19.04.14 23:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Pardofelis,

YEPP dem stimme ich zu.

Zwar kann und will ich in diesem nur für mich sprechen aber das was ich hier und auch anderen Ortes for free veröffentliche ist Spaß und Freude für mich. Sicher egomanisch und sicher auch nicht jedermanns oder jederfraus Gusto. Auch an diesem Punkt pflichte ich Dir gerne bei. Es gibt unterschiedliche Interessen, das ist auch gut so! Ohne diese Bandbreite wäre es öde.

liebe Grüße von JJ
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
pardofelis
Erfahrener

Meck-Pom


Gehorsam benötigt keine Gewalt

Beiträge: 314

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:19.04.14 23:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Janet,

jeder ist in seinem Hobby egomanisch. Jeder ist auch anders gestrickt.
Und Das Ist Auch Gut So!!!

Auch ich betreibe meinen Modellbau für mich. Und ich werde mit meinem Hobby nicht aufhören, nur weil mich keiner lobt.

Und wenn mich wieder erwarten, doch eine Rückmeldung erreicht, betrachte ich das als Glück,
mach ein rotes Kreuz an den Kalender und warte das nächste Jahr lang auf Resonanz.
Wobei Rückmeldung meist nicht heist Lob sondern: Was soll das denn?
liebste Grüße

pardofelis
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ABDL-Lover
Fachmann





Beiträge: 110

User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:20.04.14 00:40 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Abend Muwatalis,

habe auch die eine oder andere Geschichte von Dir gelesen ..... Du hast amok viele Geschichte geschrieben (da sehe Ich aus meiner Sicht ein kleine Kritik vielleicht sollte man sich auf eine Geschichte konzentrieren diese dann mit der Zeit abwandeln etwas davon Auskoppeln sich quasi eine kleine Welt erschaffen das ist das was Ich bei Janet_Ro so klasse finde das ist wie ein Universum für sich Die Haushälterin, Barbara und Sylvia und jetzt Das Haus am See)

....... gönne Dir eine Auszeit und lass einfach mal die Seele baumeln.


Verdammt Ich muss nachher noch Arbeiten
halt die Ohren Steif........

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von ABDL-Lover am 20.04.14 um 01:32 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
drachenwindVolljährigkeit geprüft
Story-Writer

Berlin


Leben und leben lassen

Beiträge: 1361

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:20.04.14 00:55 IP: gespeichert Moderator melden


Also. ich als Schreiberling freue mich auch über jeden Kommentar zu meinem Geschreibsel.

Es ist ein allgemeiner Trend im Netz, dass viele Leser sich eine Geschichte reinziehen ohne
ihre Meinung zu sagen. Kritiken werden am Wenigstens geäußert, Konstruktive noch weniger.
Aber das Alles wußte ich bevor ich meine Geschichten ins Netz stelle. Sich darüber hinter her
aufzuregen oder immer wieder zu diskutiren ist eigentlich nicht mehr nötig.
Charakterlose Beschimpfungen dagegen sind unfähr und nicht zu gebrauchen.

Nun Muwi zu dir.
Ich war vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation wie Du und weiß, wie schwer es ist,
aus dem Loch, genannt Depression, wieder heraus zu kommen.
Ich hoffe und wünsche dir, dass du die notwendige Hilfe bekommst bzw. hast.
Muwi kämpfe weiter, Du schaffst es.
Mach Alles der Reihe nach in Ruhe und ohne Hektik, mach es so wie Du es willst, ohne Druck!
Ich drücke dir alle Daumen.

LG
Drachenwind
Achte das Leben!
Urteile erst, wenn du genug weißt und vor allem sei Tolerant!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5813

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:20.04.14 02:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Muwi,

ich denke, Du siehst anhand der Reaktionen, dass die Meinung von dem User "Fehlermeldung" eine Einzelmeinung darstellt.

Wir wünschen Dir alle Kraft bei Deinen Veränderungen. Wenn Du wieder soweit bist, kannst Du Deine Geschichten gerne vorsetzen. Bis dahin können wir hier geduldig warten.

Viele Grüße

Johni




Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an spende@kgforum.org.
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
WölchenVolljährigkeit geprüft
Fachmann





Beiträge: 596

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:20.04.14 10:13 IP: gespeichert Moderator melden


Ich stimme ebenfalls den Vorschreibern bei.Mal abgesehen von Fehlermeldung.
Ich weiß was für eine Arbeit in einer Geschichte drinn steckt.Besonders wenn man sie zusammenhängend schreibt und sie einen Durchgehenden Faden had.
Wer über andere meckert soll es erst mal besser machen.Dir alles gute weiterhin.
mfg Wölchen

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
keuschy
Story-Writer





Beiträge: 760

Geschlecht:
User ist offline
keuschy  keuschy  CB2000-Träger  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:20.04.14 10:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Muwatalis
Auch von mir auf diesen Weg die besten Genesungs- und Aufbauwünsche. Das Meiste wurde ja schon geschrieben. Nur in einem Punk muss ich Fehlermeldung leider rechtgeben.
du selbst hast geschrieben:

Zitat

Den wirklich richtig guten Rat gleichzeitig nicht an mehr als 3 Geschichten zu schreiben, habe ich von meiner Psychotherapeutin quasi \"mit Filzstift hinter die Ohren geschrieben\" bekommen:




Halte dich an diesen Ratschlag und übernehme dich nicht. Es geht um deine Gesundheit. Ich kenne das Gefühl, wenn beim Schreiben plötzlich eine neue Idee im Kopf herum spukt die man schnell auf Papier festhalten möchte. Angefangen sind die neuen Geschichten gleich, aber dann kommt der Druck, weil die Ideen nachlassen. Ich merke es bei mir selbst, dass es stresst. Aber ich bin gesund. Konzentriere dich lieber auf eine oder zwei Geschichten, wie dir auch schon von den Profis geraten wurde und nimm dir auch einmal zwischendurch eine Auszeit. Die Welt besteht nicht nur aus dem KG- Forum.
Die besten Wünsche
Keuschy



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von keuschy am 20.04.14 um 23:49 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
pardofelis
Erfahrener

Meck-Pom


Gehorsam benötigt keine Gewalt

Beiträge: 314

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:20.04.14 11:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wölchen,

erstmal friedliche Ostern, aber in einer Sache irrst du:

Ich muß kein Klavier spielen können, um eine schlechte Spielweise zu erkennen!
Und bei Geschichten reicht lesen können!
liebste Grüße

pardofelis
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Janet_ro
Story-Writer





Beiträge: 500

Geschlecht:
User ist online
Janet_ro2000  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:20.04.14 16:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Pardofelis,

die von Dir gewählte Analogie des Modellbaus finde ich sehr passend. Man-n- bastelt an einer Geschichte, hat Freude daran die Figuren darin agieren zu lassen und wohl auch Freude daran ihre Charaktere zu entwerfen. Vielleicht ein ganz kleiner Abglanz von "Schöpfer sein" oder nur ganz banal die Lust am Fabulieren. Sicher ist diese Freude gegeben auch wenn niemand kommentiert und sicher sollte diese Freude der zentrale Antrieb fürs Schreiben sein.

Dennoch ist natürlich ein Feedback, eine Kritik ein Ansporn und auch gelegentlich ein Korrektiv.

Was die Anmerkung mit dem Klavier anbelangt. Sicherlich ist auch dies nicht völlig von der Hand zu weisen aber m.E. ist es nach wie vor bei weitem leichter eine schlechte Story zu erkennen als eine gute zu schreiben.

liebe Grüße von JJ
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
pardofelis
Erfahrener

Meck-Pom


Gehorsam benötigt keine Gewalt

Beiträge: 314

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:20.04.14 21:02 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Dennoch ist natürlich ein Feedback, eine Kritik ein Ansporn und auch gelegentlich ein Korrektiv.

Was die Anmerkung mit dem Klavier anbelangt. Sicherlich ist auch dies nicht völlig von der Hand zu weisen aber m.E. ist es nach wie vor bei weitem leichter eine schlechte Story zu erkennen als eine gute zu schreiben.

liebe Grüße von JJ


Hallo Janet_ro,

Ich gebe dir zu 100% Recht.
Bitte glaube mir, meine Fabulierkunst würde niemand ertragen.
Ich achte eure Arbeiten und besonders auch deine sehr hoch, werde trotzdem nicht überall meinen Mostrich dalassen.
Und bei Muwatalis werde ich sehr wählerisch, nix für ungut.
liebste Grüße

pardofelis
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Janet_ro
Story-Writer





Beiträge: 500

Geschlecht:
User ist online
Janet_ro2000  
  RE: Schluß! Aus! Feierabend! Aus und vorbei! Ich kann nicht mehr! Datum:22.04.14 16:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Pardofelis,

sorry das ich jetzt erst antworte....

Du, nur um das mal ganz klar zu sagen: M.E. besteht hier kein Zwang zu kommentieren aber es freut einfach ein Feedback zu bekommen. Das muss ja nicht immer Lob und Hudel sein, auch Kritik die auf Fehler und Verbesserungspotential hinweist führt weiter.

Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen.

liebe Grüße von JJ
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(5) «1 2 [3] 4 5 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.