Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Entwicklungsgeschichte Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Diskussion über Stories (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Entwicklungsgeschichte
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Kugelfisch
Freak





Beiträge: 108

Geschlecht:
User ist offline
  Entwicklungsgeschichte Datum:08.11.16 18:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich habe gerade begonnen eine Geschichte zu schreiben, die vom Kennenlernen zweier Menschen bis zum Collaring gehen soll, womit die Frau die Stellung als Sklavin des Mannes besiegelt. Zumindest in der ersten Phase geschehen recht alltägliche Dinge, die den Sinn haben, dass der Mann die Frau hörig macht. Mein Problem ist nun, dass es nicht die üblichen Dinge sind, die hier im Forum in den Geschichten passieren. Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich die Geschichte hier überhaupt reinstelle, und wenn ja, wo. Obwohl es um eine Master-Sklavin-Konstellation geht, spielen Leder, Latex, Fesseln etc. vorerst keine Rolle. Es geht eher um den Aufbau des Vertrauens zwischen angehender Sub und ihrem Meister. Würde so etwas interessant für euch sein? Und wenn ja, wo sollte ich das einordnen?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Machtdom
Freak

Baden-Württemberg


wahre Freiheit ensteht in uns

Beiträge: 169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Entwicklungsgeschichte Datum:08.11.16 19:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Kugelfisch,

auf jeden Fall ist das interessant und ich würde gerne darüber lesen. Das macht ja gerade eine Beziehung in dieser Konstellation aus, das gegenseitig Vertrauen aufgebaut wird. Eine Sub muss ihrem Herrn vertrauen können, um sich vollständig in seine Kontrolle fallen lassen zu können - und ein Herr muss seiner Sub vertrauen können, um seiner Verantwortung für sie gerecht zu werden.

Jetzt bleibt nur noch die Frage der Kategorie. Hier wüsste ich jetzt auch nicht, wo es am besten passen würde.

Aber bitte schreib die Geschichte und poste sie im Forum!

Gruß
Machtdom
Meine Geschichte:
Schule für Sklavinnen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.