Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Kg für mein Mädchen Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Frauen (Moderatoren: Petra-H)
  Kg für mein Mädchen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Alex M.
Einsteiger

Leipzig




Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Kg für mein Mädchen Datum:04.09.15 22:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hy erstmal. Ich würde gern meinem schatz einen kg schenken als weinachtsgeschenk. Jetzt nicht zum dauertragen oder so haubtsächlich als sex Spielzeug für paar tage nicht länger. Hab mir schon einen raus gesucht. Einen günstigen von orion für ca. 130 Euro. Sollte ja ausreichend sein für sie. Und wollte mich natürlich vorher informieren bevor ich ihn, ihr anlege und abschließe. Bin da kompletter Neuling. Also fals jemand was einfallen sollte was mann am Anfang beachten soll oder muss. Wäre ich schonmal dankbar.

LG Alex
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kpb57
KG-Träger





Beiträge: 319

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kg für mein Mädchen Datum:16.09.15 13:03 IP: gespeichert Moderator melden


Du solltest Dir keinesfalls erwarten, dass sie einen KG aus dem Stand mehrere Tage tragen kann.
Jeder Voll-KG braucht eine Eingewöhnung der betroffenen Hautstellen, die ohne Gewöhnung schnell mit Wundsein etc reagieren.
Bei Frauen kommt speziell ein deutlicheres Hygieneproblem als beim Mann dazu. Ein Mann hat den Zugang zu seinen Genitalien weit vorgelagert, bei der Frau spielt sich alles (Harnröhre und Vagina) in Höhlen ab, und ist daher entsprechend empfindlicher für Infektionen.

Hast Du schon mal mit ihr über das Thema gesprochen?

Auch wenn sie dafür empfänglich ist, wird mehr als ein Spiel für Stunden oder sogar nur Minuten zu Beginn nicht drin sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.