Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Technische Probleme (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Anklicken in "Momentan surfen auf dem Board"
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Roger_Rabbit
Story-Writer





Beiträge: 3439

User ist offline
0  0  
  Anklicken in "Momentan surfen auf dem Board" Datum:17.09.05 23:53 IP: gespeichert Moderator melden


Da liest ein Gast/User einen interessanten Titel in der Übersicht. Den würde man selbst gerne lesen, aber den muß man erst suchen.

Im alten Forum gab es die Möglichkeit, diesen Beitrag (zumindest vom Anfang) ganz einfach anklicken zu können. Auch wenn der Thread auf der x-ten Seite stand. Jetzt geht es nicht mehr. Weder der Bereich, noch der Thread selber. Kommt das noch?
Auf Wiederlesen

Detlev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.41 sec davon SQL: 0.00 sec.