Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Jugendschutzsysteme v2 Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Technische Probleme (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Jugendschutzsysteme v2
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Wolfsgesicht
Sklave/KG-Träger



Willst Du ein Schiff bauen, rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu schmieden, die Arbeit zu verteilen, Werkzeuge zu holen und Holz zu schlagen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen e

Beiträge: 209

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:16.01.11 23:13 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hab versucht, mich über Alterskontrolle.de anzumelden. Habe dort ein mir genehmes Passwort installiert, das funktionierte da, und dann hab ich mich hier durch diese seltsame Aktivierungscodeabfrage verwirren lassen. Welcher Code ist da überhaupt mit gemeint? Ich habe durch die Banküberweisung einen Abfragecode erhalen, der zusammen mit PersoNr. über Schufa den Akltersnachweis verifiziert. Soll der da eingegeben werden?
Das neue Passwort bei Alterskontrolle.de hat es jedenfalls nicht getan!! Hab dann versucht, diesen Jugendschutzcode einzugeben, und damit mein Passwort bei Alterskontrolle zerschossen!
Jetzt kann ich da nicht mehr rein, also auch nicht kündigen. Zum "Muschi"n.
Kann man vielleicht mal einen sinnvollen Sprachgebrauch, den auch Inschenöre verstehen, da einführen?
Gruß,
WG
sollte ich die Summe der Stunden ziehen, die in meinem Leben zählen, so finde ich gewiß nur solche, die mir kein Vermögen der Welt je verschafft hätte.. "Antoine de Saint~Exupéry"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
UnicornVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter





Beiträge: 47

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:17.01.11 16:08 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hab das im ersten Anlauf auch nicht so richtig gecheckt.

Ich gehe nur durch das Tor um mir ein Passwort für die Ü18 Abfrage zu holen, welches ich dann hier im Forum wieder eintragen muss.

Ein nettes Feature ist, dass die Abfrage hier im Forum einen Zeitzähler hat und wenn man zulange braucht um sich beim Anbieter seines Vertrauens zu legitimieren um das Passwort zu erhalten, dann kann es sein, dass es in der Abfrage hier im Forum nicht mehr akzeptiert wird.

Dann spielen wir das ganze nochmals durch.

Vielleicht hilft dir das weiter.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Wolfsgesicht
Sklave/KG-Träger



Willst Du ein Schiff bauen, rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu schmieden, die Arbeit zu verteilen, Werkzeuge zu holen und Holz zu schlagen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen e

Beiträge: 209

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:17.01.11 21:11 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat


Ich gehe nur durch das Tor um mir ein Passwort für die Ü18 Abfrage zu holen, welches ich dann hier im Forum wieder eintragen muss.


Hilft mir nicht weiter. Was für ein Tor? Wie sieht das aus?
Ich habe mich bei Alterskontrolle.de registriert, bezahlt, einen Zugangscode auf dem Kontoauszug bekommen, damit mein alter verifiziert (zusammen mit Perso Nr.) und es sieht so aus, als sei dieser Alterskontrollservice hier ohne Funktion. Das sieht nach Betrug aus.
Gruß,
WG
sollte ich die Summe der Stunden ziehen, die in meinem Leben zählen, so finde ich gewiß nur solche, die mir kein Vermögen der Welt je verschafft hätte.. "Antoine de Saint~Exupéry"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin_nadineVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:17.01.11 21:56 IP: gespeichert Moderator melden


hallo wolfsgesicht du kannst dich per email oder pm dich an johni wenden oder an bulli. die können dir da bestimmt helfen. beschreibe denen dein problem und tauscht euch aus.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik
_______________________________________________
--------
sucht vergeblich die verschwundenen 3100 beiträge auf dem Beitragszähler
--------

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5813

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:17.01.11 22:15 IP: gespeichert Moderator melden


Da ist es wieder - das böse Wort "Betrug".

Es gibt hunderte Dienstleister, die eine Alterskontrolle anbieten. Den von Dir gebuchten Dienstleister alterskontrolle.de unterstützen wir hier gar nicht. Als nix Betrug, eher nicht richtig ingeschaut.

Klick auf "Profil", dann auf "Jugenschutz" und Du siehst doch alle verfügbaren "Tore" als Zugänge zur Altersverifikation.

Diese und nur diese gehen in diesem Forum.


Johni

-----

Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an [email protected]
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Msam
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:23.03.11 00:32 IP: gespeichert Moderator melden


Ich komme einfach nciht durch den Jugendschutz. Ich habe es mit X-Access und X-Check versucht. Das erst Tor geht gut, dann solle ich die Daten vom Forum eingeben. Immer wieder kommt die gleiche Fehlermeldung. Name ist Nutzername von hier? Passwort ist auch Passswort von hier und den Schlüssel mit copy/paste einfügen?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
*andi*
KG-Träger

Schweiz




Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:25.07.11 06:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, ich nerve mich so richtig. Hier im Forum kommt stets die Meldung Mein jouser sei berets freigeschaltet, doch es geht nichts. Bei ü18 funktioniert auch nichts! Komme mir ALS 39 jähriger etwas doof vor!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SmartManVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Hamburger Randgebiet




Beiträge: 2179

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:25.07.11 12:10 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Andi!
Zitat

Bei ü18 funktioniert auch nichts!
Vor längerer Zeit wurde hier bereits schon mal angesprochen, welches AVS wohl für einen Schweizer in einem deutschen Forum geeignet sein dürfte. Näheres kann ich dazu nicht mehr sagen, liegt zu lange zurück. Kannst Dir die Diskussion ja mal mit der Suchfunktion ausgraben und zudem auch mal nen´ anderen Schweizer User fragen, wie er Zugang bekommen hat.

Du hast bereits ein passendes AVS gefunden und bekommst es jedoch nicht in die RF-Software integriert?

Was genau funktioniert nicht? Ab welchem Punkt hakt es?

Nur anhand von konkreten Angaben kann Dir geholfen werden. Das machen dann andere, die sich besser mit dem Thema auskennen; meine Anmeldung liegt zu lange zurück, als dass ich da noch Details in Erinnerung hätte. Ich weiss nur noch, dass man damals bei "Frei ab 18" seine Daten sehr schnell eingeben mußte, da einen ansonsten das System rausgekickt hatte. Konnte man aber beliebig häufig wiederholen, bis man alles flott genug eingegeben hatte. Dann klappte das binnen zwei Minuten und war kostenlos. Aber welches AVS für nen´ Schweizer nutzbar ist?

LG

SmartMan


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von SmartMan am 25.07.11 um 12:48 geändert
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Bulli31
Forum-Ingenieur



Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten
¡Átame!

Beiträge: 3398

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:26.07.11 02:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ergänzend zu SmartMan möchte ich zwei Dinge anfügen.


@Msam

> Name ist Nutzername von hier? Passwort ist auch Passswort von hier
> und den Schlüssel mit copy/paste einfügen?

Name müsste IMHO der Login-Name sein. Bitte auch die Groß- und Kleinschreibung beachten.

Den gesamten Vorgang bitte in 30 Sekunden durchführen.


@*andi*

> Hier im Forum kommt stets die Meldung Mein jouser sei berets
> freigeschaltet, doch es geht nichts.

Eine interessante Situation.

Nach der erfolgreichen Durchschreitung des AVS-Tores muss man sich aus dem Forum abmelden und danach sofort wieder mit Login-Namen und Passwort anmelden.
Hattest du das auch gemacht?


Viele Grüße
bulli :-)
Aus aktuellem Anlass: . ---
Infos zum Forum: ... sind umgezogen nach "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
Infos zu BDSM und KG allgemein: . KG in Museen/Museum mit KG | Trichterflieger - trotz KG stehend urinieren | Ohrstöpsel | Keuschheitsgürtelumfrage | Anal Plugs
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie | Luftlöcher verschließen 1 u. 2

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
flowVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 41

User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:25.09.11 22:47 IP: gespeichert Moderator melden


ich kriegs nich hin

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
flowVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 41

User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:04.10.11 11:33 IP: gespeichert Moderator melden


Inzwischen hab ichs hinbekommen... und arbeite an den Posts um den richtigen Status zu erhalten.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Neuling2210
Einsteiger





Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:30.12.11 19:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

Ich habs über Cyber Age gemacht... funktioniert aber nicht?... kann mir da jemand helfen?!

neuling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ZarathustraVolljährigkeit geprüft
Keyholder





Beiträge: 11

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:27.01.12 16:10 IP: gespeichert Moderator melden


Maaanoo

hab mich bei x access angemeldet, läuft.

hab in dem neuen Formular Login (groß kleinschreibung beachtet) aktuelles password und den darüber angegebenen code eingetragen...

kommt nur Die Eingaben sind leider nicht korrekt
nach zig eingaben kann kein tipp fehler sein. HELP
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
daxi
Stamm-Gast

Deutschland


SM und KG find ich geil!

Beiträge: 278

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:30.01.12 17:34 IP: gespeichert Moderator melden


Ich glaube du mußt dich erst freischalten lassen vom forum. Dann müßte es gehen aber ich habe es selbst noch nicht versucht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Galatina
Einsteiger





Beiträge: 1

User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:12.03.12 19:26 IP: gespeichert Moderator melden



Ich hab mich über meinen bestehenden x-access account angemeldet, User-Name und Passwort von hier eingegeben und den freischalt-Code.... kommt die aneige, die Eingaben sind nicht korrekt, ich hab es mehrmals versucht.

Was mach ich falsch?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
WölchenVolljährigkeit geprüft
Fachmann





Beiträge: 596

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:25.08.12 00:19 IP: gespeichert Moderator melden


brauche auch hilfe bei x-chek wer kann mir tips geben wie ich es entlich schaffe.
Verzweifle bereits daran.Es steht immer das ich die daten nicht korreckt eingegeben habe.

mfg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
padis
Story-Writer

46** Schweiz


Lebe deine Träume

Beiträge: 101

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:16.09.12 11:00 IP: gespeichert Moderator melden


Dein Jugendschutz Aktivierungscode ist Fehlerhaft.

Bin bei acxcess seit vielen Jahren angemeldet und auf verschiedenen Seiten Altersverifiziert und hatte nie probleme beim Anmelden.

Bis hier im KG Forum, hier funftionierts nicht.
Zuerst dachte ich es liegt an mir, habe ich etwas falsch gemacht? Doch nach mehrmaligem Lesen, bin ich sicher kein Fehler gemacht zu haben. Ich habe nach jedem Versuch wieder ein paar Tage gewartet und alles wieder neu durchstudiert und mich nochmals angemeldet.

Ich gebe auf, ich bleibe unter 20, früher wurde man in der Schweiz erst mit 20 Volljährig. Wenn hier die Altersverifizierung nicht möglich ist, dann bleibe ich unter 20. Es waren damals schöne Zeiten und ich werde mein Alter im KG Forum um 30 Jahre verjüngen und mein Profil anpassen.

LG Padi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Bulli31
Forum-Ingenieur



Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten
¡Átame!

Beiträge: 3398

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:16.09.12 16:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo padi,

eigentlich müsste die Altersverifikation mit x-access funktionieren.
Vor ein paar Tagen gab es einen schweres Hardwareversagen, welches das Forum für über 24 Stunden aushebelte.

Das Forum wurde darum auf einer als Notbehelf fungierenden Hardware neu aufgebaut.
Siehe dazu den Beitrag im Thread: fehlermeldungen, schneckentempo ....

Ich kenne den Stand der Reparatur nicht bzw auch nicht den Stand der Spendenkasse. Vielleicht ist schon alles wieder in Ordnung.

Aber was leider wahr ist ... immer wenn es ernste Probleme mit dem Server gab, kam es danach auch immer wieder mal zu Problemen mit den Programmen rund um das Forum wie beispielsweise die 18+ Registrierung über die AVS.

Ich weiß leider nicht, ob da schon wieder alles läuft.
Das kann nur Johni in Erfahrung bringen.
Bitte frage doch per PN bei ihm an.


An sonsten möchte ich auf diesen Thread hinweisen:
"Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
Wenn du ihn noch nicht kennst, könnte er dir vielleicht weiter helfen.

Du solltest bei der 18+ Altersverifikation über www.kgforum.org gehen und glaube ich JavaScript wie auch Cookies für folgende Domains zulassen bzw aktivieren (als vertrauenswürdig angeben):

www.kgforum.org, bzw *.kgforum.org
www.forennet.org, bzw *.forennet.org
www.forenet.org, bzw *.forenet.org

Das nur aus meiner Erinnerung. Dazu müsste ich aber selber noch einmal in dem Thread nachlesen. :-)



Viele Grüße
bulli :-)
Aus aktuellem Anlass: . ---
Infos zum Forum: ... sind umgezogen nach "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
Infos zu BDSM und KG allgemein: . KG in Museen/Museum mit KG | Trichterflieger - trotz KG stehend urinieren | Ohrstöpsel | Keuschheitsgürtelumfrage | Anal Plugs
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie | Luftlöcher verschließen 1 u. 2

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
piccoloa
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 6

User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:15.11.12 08:57 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ich versteh es nicht.
Bei mir kommt die Meldung:

Ihr persönlicher Jugendschutzkey ist gültig.
Ihr Aktivierungscode lautet: xxxxxxxxxxx
Bitte gehen Sie nun zurück in Ihr Forum und tragen den Aktivierungscode dort ein.
Sie müssen sich dann neu einloggen. Und schon sind sie als volljährig eingetragen.

Altersprüfung über x-access.
Was ich nicht verstehe ist
\"Bitte gehen Sie nun zurück in Ihr Forum und tragen den Aktivierungscode dort ein.\"
Wo ist DORT? Wo trage ich den Code ein?


ich hab exakt das selbe problem!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
piccoloa
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 6

User ist offline
  RE: Jugendschutzsysteme v2 Datum:15.11.12 09:01 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
Ich versteh es nicht.
Bei mir kommt die Meldung:

Ihr persönlicher Jugendschutzkey ist gültig.
Ihr Aktivierungscode lautet: xxxxxxxxxxx
Bitte gehen Sie nun zurück in Ihr Forum und tragen den Aktivierungscode dort ein.
Sie müssen sich dann neu einloggen. Und schon sind sie als volljährig eingetragen.

Altersprüfung über x-access.
Was ich nicht verstehe ist
\"Bitte gehen Sie nun zurück in Ihr Forum und tragen den Aktivierungscode dort ein.\"
Wo ist DORT? Wo trage ich den Code ein?


ich hab exakt das selbe problem wie Anus-chka !!!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(3) «1 [2] 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.01 sec.