Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Mailbenachichtigung Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Technische Probleme (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Mailbenachichtigung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Stavanger
Erfahrener





Beiträge: 26

User ist offline
  Mailbenachichtigung Datum:15.03.16 17:59 IP: gespeichert Moderator melden


...mache ich irgendetwas falsch, oder warum bekomme ich nie eine Mail, wenn jemand auf einen meiner Beiträge antwortet, obwohl "abbonieren" angehakt war und was noch schlimmer ist, auch wenn eine PN da ist, bekomme ich keine Mail.

Hab ich da was übersehen in den Einstellungen, oder ist das ein Bug?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 2918

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Mailbenachichtigung Datum:20.03.16 14:32 IP: gespeichert Moderator melden


@Stavanger

Die Mail-Benachrichtigungen sind in der Tat nicht sonderlich hilfreich. Früher einmal wurde über alles eine Mail verschickt. Aber inzwischen wurde es an die äußerst unzuverlässigen new-Schildchen und die damit verknüpfte Online-Detektion gehängt. Das taugt vielleicht dazu, zu zählen, wie viele Menschen ungefähr am Tag gleichzeitig im Forum waren. Aber wenn ich einen längeren Beitrag schreibe, haut mich das Ding regelmäßig raus. Im Anschluss wird dann nur noch das als neu markiert/benachrichtigt, was seit meinem vermeintlich letzten Login vor einer halben Stunden neues geschrieben wurde. Dahingegen wird alles, was ich noch nicht gelesen hab, weil ich nur einen Beitrag schreiben wollte jetzt zum alten Eisen gerechnet, vermeintlich weil ich es schon vor einer halben Stunde gesehen hab.

Ich sehe ein, dass es nicht erwünscht ist, einen vollständigen Dump durch die eMails zu verschicken ... schon allein wegen dem Traffic und der vielfachen Einstufung als Spam. Aber andererseits ist das Feature einfach kaputt. Es wurde kastriert darauf, inaktive Mitglieder ab und zu zufällig mit einer eMail zu ködern, sich doch mal wieder einzuloggen.

Bleibt also nur, an der Quelle selbst nachzusehen und ein Gedächtnis wie ein Elefant, was man schon alles gelesen hat.

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.