Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Der eigenen Frau vertraut
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
braveheart
Story-Writer

Weingarten


Liebe das Leben - lebe deine Liebe

Beiträge: 2669

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der eigenen Frau vertraut Datum:06.04.24 20:38 IP: gespeichert Moderator melden


Also steuerten wir jetzt auf den Laden zu und kaum waren wir dort eingetreten, wurden wir auch begrüßt. Schließlich waren wir hier längst alte Bekannte. Wahrscheinlich wussten alle, die hier arbeiteten, über unsere und ganz besonders meine Vorlieben. Im Übrigen begann auch Petra sofort zu stöbern. Sie war also auch nicht so ganz davor gefeit. Annelore hingegen steuerte sofort auf die für uns wichtige Ecke zu. Denn dort stand ein Ständer, gut gefüllt. Und auch das angrenzende Regal hatte einiges zu bieten. In aller Ruhe schaute sie sich zuerst das an, was in dem Ständer hing. Ich konnte Mieder-BHs, Korsetts verschiedener Farben und Varianten sehen. Aber auch einige Miederhosen mit kurzen oder langen Beinen hingen dort. Endlich zog meine Frau ein wohl ganz besonderes Korsett hervor und betrachtete es genauer. Ich wurde fast ein wenig blass, als ich es sehen konnte. Denn dieses Korsett in altrosa war tatsächlich noch so richtig zum Schnüren. Annelore hielt es mir hin, nickte und sagte: „Ich schätze, es könnte dir passen. Und was dir oben für den BH-Teil fehlt, haben wir be-stimmt noch zu Hause.“ Denn es sah ganz so aus, als habe die Vorbesitzerin deutlich mehr zum Füllen der beiden Cups gehabt als ich momentan. Widerworte erschienen mir völlig sinnlos. Also nahm ich das sogar relativ schwere Teil – aus welchem Material bestand es wohl? – und zog zur Umkleide ab. Annelore schaute noch weiter, kam aber schon bald dann doch zu mir.

Ich hatte gerade alles abgelegt, was mich beim Anprobieren hindern könnte. Mit einiger Mühe stieg ich jetzt in das Korsett und stellte dabei fest, dass es wohl an verschiedenen Stellen irgendwelche Stäbe zum Versteifen enthielt. Daher wohl auch das größere Gewicht. Aufmerksam schaute meine Frau zu, half mir aber auch beim Ankleiden. Endlich steckte in dem Korsett, welches oben breite, bequeme Träger hatte und unten hatte ich an jeder Seite sechs Strapse gezählt. Da es im Schritt offen war, musste ich meinen kleinen, bereits halb aufgerich-teten Lümmel nirgends hineinquetschen. „Du bist und bleibst doch ein ganz Schlimmer“, grinste meine Frau, als sie ihn sah. „Kaum hast du auch nur eine Kleinigkeit an Miederwäsche in der Hand, wirst du schon wieder geil und auch hart. Tja, es wird wohl dringend Zeit, dass du deinen Käfig zurückbekommst. Dann ist wenigstens mit deiner sichtbaren Geilheit Schluss.“ Mir war das Ganze wirklich nur minimal peinlich, weil ich auch ziemlich genau wusste, wie sehr Annelore sich darüber mehr amüsierte als aufregte. Bereits jetzt fühlte ich mich von dem neuen Stück erheblich eingeengt. Aber, das konnte ich schon im Spiegel sehen, verschaffte es mir auch ohne das Schnüren eine enge, ansehnliche Taille. Das würde garantiert noch mehr werden, wenn Annelore gleich zu schnüren beginnen würde. Und genau das startete jetzt.

Darin hatte sie inzwischen erhebliche Übung, was für mich bedeutete, dass es für mich – wenigstens zu Anfang mit diesem neuen Teil – recht unangenehm werden konnte. Sie begann in der Mitte und arbeitete sich erst nach oben vor und erst danach auch weiter nach unten. So ganz einfach war es nicht. Das würde sich zu Hause ändern. Denn natürlich kannte sie den bereits früher üblichen Trick, den Damen eine besonders schmale Taille zu verschaffen. Dazu mussten die Frauen sich an einer Stange festhalten, so dass sich der ganze Körper deutlich streckte. Dann war eine richtig enge Schnürung möglich. Das hatte ich selbstverständlich bereits mehrfach ken-nengelernt. Das Ergebnis war dann auch recht ansehnlich, allerdings aber verdammt eng und unbequem. Allerdings hatten mich, so gekleidet, in der Stadt durchaus schon echte Frauen förmlich beneidet. Natürlich verriet ihnen meine Frau dann sehr gerne, wie es zustande gekommen war. Meistens war aber die Folge, dass die Frauen keineswegs so ein enges Korsett tragen wollten. Das wäre doch total aus der Mode, hieß es dann oftmals. Meine Frau amüsierte sich und erklärte, dass man dann eben auch keine solche Figur bekommen würde. In der Regel wurde das sogar eingesehen.

Während meine Frau mich immer noch enger schnürte, stellte ich fest, dass mich eine andere Frau intensiv anschaute und genau beobachtete, was mit mir passierte. Als Annelore dann endlich zufrieden war, kam sie näher. Leider hatte sich mein Kleiner nun fast komplett aufgestellt, war sozusagen einsatzbereit. Das schien auch der anderen Frau zu gefallen. Sie streckte eine Hand aus und griff nach ihm. Erst zuckte ich kurz zusammen, fand es dann aber durchaus angenehm, als sie nun nämlich anfing, ihre Hand sanft vor und zurück zu bewegen. „Hach, was könnte man damit alles anstellen!“ ließ sie dann auch noch hören. Jetzt betrachtete ich sie genauer und konnte sehen, dass sie etwa meine Größe und eine eher schlanke Figur hatte. Ihre Brüste waren dafür ziemlich groß und sahen sehr fest aus. Dazu trug sie eine beige Bluse und einen grauen Rock, unter dem auch graue Strümpfe hervorschauten. Die Füße steckten in roten High Heels. Die ganze Zeit, während ich sie so mus-terte, hatte sie weitergemacht und wurde auch nicht von Annelore gestört. Meine Frau stand einfach dabei und lächelte. Dann sagte sie: „Heute haben Sie noch Glück, denn ab morgen ist er wieder in seinen Keuschheitskäfig eingeschlossen.“ Die Frau schaute sie nun an und sagte: „Ach, das ist aber schade, so ein schönes Stück. Also wenn ich wollte, könnte ich ihn nur noch heute… benutzen?“ Ich war sehr erstaunt, dass sie ihren Wunsch so direkt aussprach. Aber bevor jemand etwas dazu sagen konnte, kam eine weitere Frau und sagte: „Was machst denn du hier! Lass bitte sofort den Stab dieses… dieser Frau los. Ja, ich weiß, das alles hier macht dich scharf, aber trotzdem.“

Zu Annelore meinte sie: „Tut mir leid, aber meine Sissy ist heute irgendwie außergewöhnlich geil. Keine Ahnung, woran das liegt.“ Also war die Frau vor mir eine Sissy wie ich. Immer noch hielt sie meinen Lümmel fest und bewegte die Hand. „Ich sagte doch, du sollst ihn loslassen.“ „Aber ich würde ihn doch so gerne in meinem Popo spüren. Jetzt hätte er gerade die richtige Härte.“ Annelore grinste. „Ihre Sissy ist aber wirklich sehr direkt, scheint es auch unbedingt zu benötigen. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen.“ „Sie meinen, Ihre… Sissy würde es gleich hier… durchziehen?“ Sie schaute mich an, als wenn sie einen Protest erwarten würde. „Besteht den die Möglichkeit, dass sie sich revanchieren kann?“ Statt einer Antwort hob die Frau kurz den Rock ihrer Sissy an und wir konnten das entsprechende Teil dieser „Frau“ sehen, weil sie kein Höschen, sondern nur Strümpfe an Strapsen trug. „Das ist doch selbstverständlich. Vielleicht beruhigte „sie“ sich dann mehr.“ Ihre Sissy strahlte, ging sofort auf die Knie und hatte nur Sekunden später meinen Kleinen im Mund, machte ihn ordentlich nass. Dabei ging es ihr eindeutig nur darum, ihn entsprechend vorzubereiten. Denn nach sehr kurzer Zeit stand sie wieder auf, beugte sich vor und präsentierte uns ihren ziemlich großen Hintern, den auch ein paar rote Striemen – mussten bereits ein paar Tage alt sein - zierten.

Jetzt griff Annelore zu und führte meinen harten Stab näher, setzte sogar seinen Kopf an das kleine Loch zwischen den Backen an. Während die offensichtliche Besitzerin dieser Sissy deren Hinterbacken auseinanderzog, drang ich dort nun ein. Das war nicht weiter schwierig, hatte hier doch bereits wohl mehrfach Trainingseinhei-ten stattgefunden. So steckte ich schon bald bis zum Anschlag dort in dem Loch und begann mit den Bewegungen. Leises Stöhnen begleitete mich dabei. „Oh, bitte nicht so zaghaft!“ bekam ich gleich zu hören. „Sie sollten es ruhig kräftiger machen. Das hat sie durchaus verdient.“ Also begann ich nun heftiger zu rammeln, stieß wieder und wieder meinen Stab kräftig hinein, was mir durchaus gut gefiel. Aber gleich darauf bekam sie mit warnen-den Worten an ihre Sissy: „Wage ja nicht, hier gleich abzuspritzen!“ zu hören. „Meinetwegen darfst du dir es für später aufheben.“ Der Muskeln, den ich hier so durchstieß, zog sich mehrfach fest zusammen und ließ mich noch schneller dem Höhepunkt näherkommen. Dann fiel mir ein, dass ich überhaupt nicht wusste, ob Annelore mir ein Abspritzen erlauben würde. Ich schaute sie fragend an und bekam dann von ihr zu hören: „Meinetwegen.“ Das kam genau im richtigen Moment, denn kurz darauf entlud ich mich, gab der Sissy meinen heißen Saft, was allerdings nicht besonders viel war. Trotzdem schien sie es bemerkt zu haben. Als ich mich kurz darauf zurückziehen wollte, spannte sie den Muskel fest an, als wollte sie auf diesem Wege auch den letzten Tropfen aus meiner Stange herausholen.

Und dann war mein Stab wieder draußen, stand aber noch erstaunlich aufrecht. Und wieder drehte die Sissy sich um, ging erneut auf die Knie, bevor ihre offensichtliche Herrin auch nur einen Ton sagen konnte. Mit einem feinen Lächeln zu mir herauf im Gesicht, stülpte sie ihre Lippen über meinen Stab, ließ diesen langsam immer tiefer in ihren Mund gleiten. Gleichzeitig hatten ihre Hände meinen Beutel sehr sanft umschlossen und massier-ten ihn, spielte regelrecht mit den beiden Bällen. Es schien ihr sichtlich beides sehr gut zu gefallen. Sehr deutlich spürte ich die flinke Zunge um den Kopf des Stabes huschen. Zuerst schien sie dort nur alles das abzulutschen, was vielleicht dort anhaften konnte. Erst dann steigerten sich die intensiven Bemühungen, vielleicht noch eine zweite Portion zu ergattern. Aber darin sah ich momentan wenige Chancen. Annelore und auch die andere Frau schauten sichtlich interessiert zu, standen aber so, dass wir beiden ein klein wenig abgeschirmt wurden. „Ich finde, sie macht es recht gut“, kam nun von Annelore. „Sieht nach ziemlich viel Training aus.“ „Oh ja, das ist etwas, was sie leider ziemlich regelmäßig braucht.“ „Ach ja? Und wieso leider?“ wollte meine Frau auch gleich wissen.

„Na ja, wie Sie sich denken können, ist es nicht so einfach, noch entsprechende Übungsobjekte zu bekommen. Schließlich will man doch im Freundeskreis nicht unbedingt so großartig bekanntgeben, welche Leidenschaft der eigene Mann hat. Sicherlich könnten das viele gar nicht oder auch völlig falsch verstehen. Also sucht man mehr in der „freien Natur“, wobei man nicht unbedingt sicher ist, dass alles so mit der Hygiene etc. funktioniert.“ Da konnte ich ihr leider nur zustimmen. „Natürlich kann man an jedem LKW-Rastplatz genügend Freiwillige finden, wobei viele es aber nicht mit einer Sissy treiben wollen. Dann lieber eine echte Frau, die es ja auch noch gibt.“ „Dann wird es allerdings erheblich schwieriger“, meinte ich. Die andere Frau nickte. Immer noch war ihre Sissy bei mir beschäftigt, hatte aber wohl bereits eingesehen, dass dort kaum noch etwas zu holen war. Deswegen ließ ihre Herrin sie dann auch aufhören, betrachtete mich nun einfach so. „Ihnen steht dieses Korsett ganz ausgezeichnet und ich schätze, eine ganze Menge Frauen würden Sie um diese Taille beneiden. Aber sicherlich lässt es sich nicht so einfach tragen.“ Ich schüttelte den Kopf, weil ich erst jetzt so richtig zu spüren bekam, wie eng Annelore mich geschnürt hatte. Großartig bewegen konnte ich mich auch nicht. Aber wie nicht anders zu erwarten hieß es nur, ich sollte mich wieder komplett anziehen. Das bedeutete ja wohl, dass dieses Korsett gekauft wurde.

Bei geöffnetem Vorhang der Umkleidekabine konnten sie dann sehen, was ich noch anzog. Dabei fragte die andere Frau meine Annelore: „Wie ist denn das bei Ihnen? Gibt es dort auch immer wieder Probleme mit ihrem… Ding?“ „Sie meinen, dass sich der Rock aufstellt?“ „Ja, genau das.“ „Nein, das haben wir nicht“, kam die Antwort, begleitet von einem Lächeln. „Jetzt verstehe ich nicht, wie Sie das hinbekommen. Verraten Sie mit diesen Trick?“ „Oh, das ist überhaupt kein Trick oder gar Geheimnis. Meine Sissy trägt nämlich normalerweise dort an dieser wichtigen Stelle einen Keuschheitskäfig.“ Die Frau schaute erst Annelore und dann mich an. „Sie sagen, die ganze Zeit ist sein, äh, „ihr“ Ding weggeschlossen, unbrauchbar und unbenutzbar?“ Annelore nickte. „Ja, warum denn nicht. Immerhin ist „sie“ hinten wunderbar zu benutzen. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wenn „sie“ selber eher nicht wirklich aktiv werden kann.“ „Das mag ja wohl richtig sein“, kam langsam von der Frau, die nun eher nachdenklich ihre Sissy anschaute. „Das würde zumindest ein großes Problem lösen“, erklär-te sie jetzt und lächelte. „Zumindest sollte ich wohl darüber nachdenken.“

Aber dann schien dieser Frau noch etwas aufgefallen zu sein. „Aber wieso ist sie denn heute ohne diesen… diesen Schutz?“ „Auch dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung. Ich wollte ihr eine Woche Freiheit gönnen, um zu sehen, wie gut „sie“ damit umgehen kann. Aber es hat mich nicht überzeugt.“ „Nein? Und wieso nicht?“ „Es war einfach so, dass „ihr“ aus irgendeinem Grund jeden Tag der Saft herauskam, obwohl „sie“ selber es nie veranlasst hat. Immer war jemand anderes beteiligt. Aber damit ist dann ja ab morgen wieder Schluss.“ „Klingt so, als wäre es besser“, meinte die Frau. „Mir ist nur immer noch nicht klar, wie andere Männer es denn hand-haben, dass ihnen solch ein Missgeschick nicht passiert.“ „Ich nehme doch mal an, dass es sicherlich nicht daran lag, dass „sie“ an dieser Stelle zu voll war…“ „Oh nein, ganz bestimmt nicht. Dafür habe ich schon immer gesorgt. Schließlich kann man einen Mann ja auch im verschlossenen Zustand dort entleeren.“

Ich war inzwischen wieder vollständig angekleidet, hatte das, was ich zuvor getragen hatte, bereits in der Hand. So gingen wir gemeinsam zur Kasse. Annelore bezahlte und verabschiedete sich. Zusammen mit der andere Frau und ihrer Sissy – sie hatte nichts gekauft – verließen wir den Laden. Bereits diese paar Meter hatten mir schon beim Laufen einige Schwierigkeiten bereitet, so eng hatte Annelore mich unter Garantie mit voller Absicht geschnürt. Sie schien so darüber aber eher zu amüsieren, denn sie lächelte mich an und meinte: „Könnte es viel-leicht sein, dass du etwas abnehmen solltest? Dann könnte das Korsett bestimmt besser passen.“ Ich nickte lie-ber nur. Sicherlich kam sie schon sehr bald wieder mit so „wunderbaren“ Vorschlägen, wie man das in die Tat umsetzen konnte. Das konnte von joggen in engen, am besten sogar Gummikleidung, Rad fahren auf dem ganz besonderen Home-Trainer mit gleichzeitigem Rosetten-Training bis hin zu „Sauna-Nächten bzw. Sauna-Tagen“ im Gummischlafsack führen. Dazu vielleicht auch noch ihre „Spezial-Diät“ und ganz besondere Getränke, mal abge-sehen von unzähligen Einläufen. Und das Schlimmste war, dass sie dabei auch noch unheimlich Spaß haben würde. Für mich klang so etwas immer eher anstrengend.

Die andere Frau lächelte nur und sagte dann: „Also das ist doch eine sehr gute Idee, denn das sollte ich bei dir vielleicht auch durchsetzen. Gleich heute Abend fangen wir damit an. „Aber das ist bei ihrer Figur doch sicherlich nicht nötig“, platze mir heraus. „Meinen Sie? Danke für das Lob. Aber das bezog sich auf etwas andere Dinge. Dort besteht nämlich durchaus noch einen Nachholbedarf, auch wenn Sie es vorhin vielleicht nicht so genau gespürt haben.“ Es klang jetzt so, als würde sie auf die Rosette, vielleicht auch auf den Mund, anspielen, welches ich ja beides benutzt hatte. Ihre Sissy machte nun auch ein etwas betrübtes Gesicht, denn sie wusste bestimmt genau, was gemeint war. Aber jetzt trennten wir uns. „Hat mich sehr gefreut“, meinte die andere Frau. Und dann tauchte auch Petra ganz plötzlich wieder auf. Ich hatte sie bisher gar nicht wirklich vermisst. „Wo kommst du denn so plötzlich her?“ fragte Annelore ziemlich erstaunt. „Ich war die ganze Zeit dort im Laden, habe mich richtig gründlich umgeschaut. War sehr interessant.“ Mehr wollte sie wohl augenscheinlich nicht verraten. Jetzt schaute sie mich an, als habe sie mich in diesem Korsett vorhin gar nicht gesehen, nickte nur.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
braveheart
Story-Writer

Weingarten


Liebe das Leben - lebe deine Liebe

Beiträge: 2669

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der eigenen Frau vertraut Datum:10.04.24 20:51 IP: gespeichert Moderator melden


„Hast du denn dort auch etwas gefunden, was dich reizen könnte?“ fragte Annelore. Es sah so aus, als wollte ihre Freundin nicht so recht mit der Antwort herausrücken. Deswegen lächelte Annelore und sagte:_ „Also ja, das kannst du nicht verheimlichen. Und was ist es?“ „Na ja, ich weiß doch gar nicht, ob es mir überhaupt passt“, sagte Petra etwas verlegen. „Und genau das, meine Liebe, werden wir sofort ausprobieren. Los, komm mit.“ Etwas widerstrebend ging die Frau also mit uns zurück in den Laden, wo man uns schon ein klein wenig überrascht anschaute. „Meine Freundin hat etwas für sich entdeckt, traut sich aber nicht, es anzuprobieren“, erklärte Annelore. „Und was war das jetzt?“ hieß es zu Petra. Langsam ging die Frau zu dem Ständer, wo verschiedene Korsetts hingen. Dort zog sie ein weißes und ein rotes Teil hervor. „Wow, die sind aber echt schick“, kam sofort von Annelore. „Ja, aber sie sind beide zum Schnüren. Und das kann ich doch nicht alleine.“ „Na, der Frau kann doch geholfen werden“, hieß es sofort von einer der Verkäuferinnen, eine recht große und sehr resolut wirkenden Frau. Sie nahm beide Korsetts und führte Petra gleich zu einer der Umkleiden.

Was sich dort abspielte, konnten Annelore und ich uns nur zu gut vorstellen. Und dann war auch schon zu hören: „Nicht… nicht so fest! So kann ich ja… nicht atmen!“ „Stelle Sie sich doch nicht so an! Solche Korsetts müssen einfach enggetragen werden. Ihnen fehlt nur das richtige Training. Am besten tragen Sie es die nächsten drei oder vier Tage und nehmen es nicht ab.“ „Aber… nein, das… das geht nicht…“, war Petras Stimme zu hören. „So ein Quatsch! Wenn man will, geht alles. Und nun atmen Sie ganz tief ein, denn noch ist hier hinten ein Spalt. Und der muss weg!“ „Ich… ich kann…“ keuchte Petra. „Nun noch einmal, dann haben wir es geschafft.“ Ziemlich blass kam die Frau nun aus der Umkleide, schien sogar ein klein wenig zu schwanken. Aber sie hatte eine fantastische Figur. Oben quoll der nicht gerade Busen mehr als normal heraus und auch der Hintern, den wir nun zu sehen bekam, war deutlich praller. Über den Schultern lagen breite Träger und unten sah ich an jeder Seite vier Strapse für Strümpfe. Der Schritt war offen. So konnte sie wenigstens mehr oder weniger problemlos die Toilette benutzen.

Als sie sich umdrehte und uns längere Zeit die Rückseite zeigte, war zu sehen, dass hier tatsächlich nur ein sehr enger Spalt noch offenstand. „Dieses Korsett hat einige Stangen zur Verstärkung und hält Sie damit sehr schön aufrecht“, wurde noch erklärt. „So wir in früheren Zeiten, wo schon recht junge Mädchen mit dem Tragen von Korsetts angefangen haben. Ich kann Ihnen dazu eine wunderschöne Miederhose anbieten, nein, empfehlen, welche fast bis zum Knie reicht und auch die Oberschenkel sehr schön formt.“ Dankend lehnte Petra ab. Ihr reichte bereits, was sie jetzt schon trug. Aber Annelore zeigte deutliches Interesse daran, und als sie nun sah, dass diese Miederhose vorne eine sehr schön fest, recht steife Bauchplatte hatte, wollte sie diese unbedingt mitnehmen. „Man weiß ja nie…“, hieß es mit einem Blick auf ihre Freundin. „Oh nein, ganz bestimmt nicht!“ kam von dieser gleich. „Abwarten“, lächelte ihre Freundin. „Aber ich muss sagen, das Korsett steht dir ganz ausgezeichnet. Willst du auch noch das andere probieren?“ Petra schüttelte den Kopf. „Nein, diese hier reicht. Ich bin froh, wenn ich es wieder ausgezogen habe.“

Da lächelte die Verkäuferin süffisant und sagte: „Ich glaube, Sie haben mich eben wohl nicht richtig verstanden. Sie sollten das ein paar Tage tragen. Ich jedenfalls werde die Schnüre nicht lösen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, sieht sich Ihre Freundin auch nicht dazu genötigt.“ „Das könnt ihr nicht machen!“ stöhnte Petra. „Und warum nicht? Nenne mir auch nur einen einzigen vernünftigen Grund.“ Heftig atmend stand Petra nun da und wusste keine Antwort. „Also, es bleibt dabei. Zieh dich wieder an.“ Wie vor den Kopf geschlagen wankte die Frau zurück in die Umkleide und es dauerte sehr lange, bis sie angekleidet zurückkam. „Was hat denn da so lange gedauert?“ fragte Annelore. „Hör bloß auf!“ fauchte ihre Freundin. „Du kannst es gerne selber probieren. Dann wirst du sehen, wie schwierig das ist.“ „Das, meine Liebe, habe ich längst hinter mir.“ Petra starrte sie an, als habe sie sich verhört. Ich schaute die beiden Freundinnen amüsiert an. Denn Annelore hatte vollkommen Recht. Mehrfach schon hatte ich auch sie so verdammt enggeschnürt und danach sehr ähnliche Worte zu hören bekommen.

„Wie kann man denn darin auch nur einen Tag überstehen“, überlegte Petra laut. „Ich glaube nicht, dass ich es ertragen kann.“ „Ich sehe aber keine andere Möglichkeit“, grinste meine Frau nun auch noch. Du kannst die Verschnürung selber nicht öffnen und wenn ich das richtig verstanden habe, wird dir auch niemand helfen. Aber du kannst ja gerne auf die Straße gehen und dort jemanden fragen. Allerdings sehe nur sehr wenige Chancen.“ „Na warte, irgendwann zahle ich es dir noch heim“, drohte Petra. „Ja, das fürchte ich auch, grinste ich sie an. „Halt du bloß den Mund! Wenn ich dich in die Finger kriege…“ Ziemlich wütend stapfte sie nun in Richtung Kasse, was schon nicht ganz einfach zu sein schien. „Glaubt ja nicht, dass ich dieses… dieses Folterinstrument auch noch selber bezahle!“ kam nun. „Oh nein! Das erwartet auch niemand. Das übernehmen wir nur zu gern“, hörte ich von meiner Frau und konnte ihr nur zustimmen. Und schnell war auch das erledigt. Die Damen hier im Laden amüsierten sich, wahrscheinlich war das auch nicht neu für sie. Ich hatte auf jeden Fall deutlich weniger Probleme mit meinem ebenfalls recht enggeschnürten Kleidungsstück. Das schien Petra noch gar nicht aufgefallen zu sein.

Als wir nun draußen standen, kam noch einmal ziemlich lauter Protest von der Freundin. „Kannst du es denn nicht wenigstens ein klein wenig lockerer machen?“ fragte sie, nun schon fast bettelnd. „Ich kriege ja gar nicht genug Luft.“ Doch, das würdest du, wenn du den Mund halten würdest und dich hier nicht so aufregst“, erklärte ich ihr mit einem Lächeln. „Miststück“ lautete sofort die Antwort, was aber auch nichts änderte. So stöckelten wir mehr oder weniger gut wieder in Richtung Marktplatz. „Sollen wir vielleicht noch irgendwo Kaffee trinken?“ fragte Annelore, kannte eigentlich auch bereits die Antwort. „Ich jedenfalls nicht“, schnaufte Petra. „Ich schon“, nickte ich gleich. „Außerdem haben wir doch noch bestimmt genügend Zeit.“ Dafür erntete ich einen wütenden Blick von Petra. Ich grinste und meinte nur: „Glaubst du denn ernsthaft, dass du zu Hause gleich von dem Korsett befreit wirst? Ich nehme nicht an, dass Annelore das so geplant hat.“ „Nein, das habe ich in der Tat nicht“, kam sofort. „Du wirst darin noch längere Zeit bleiben dürfen, auch wenn es dir nicht gefällt.“ Noch immer schien ihrer Freundin nicht eingesehen zu haben, dass sie absolut nichts machen konnte, allenfalls sich mit meiner Frau gutstellen. Vorher würde kaum etwas passieren.

Als wir dann zurück waren, hatte Petra dann auch erhebliche Schwierigkeiten mit dem einfachen Sitzen. Stock-steif saß sie dort und sah etwas unglücklich aus. Das amüsierte mich ebenso wie Annelore. „Dir fehlt ja wohl offensichtlich die Übung, so ein Kleidungsstück zu tragen. Allerdings muss ich feststellen, dass es dir richtig gut steht. Früher hat man schon als Mädchen damit anfangen müssen, solche Sachen zu tragen. Das Ergebnis waren oftmals richtige Wespentaillen, was die Männer ganz wild machte. Aber das wollen wir heutzutage ja nicht mehr machen. Trotzdem stehen viele Männer immer noch auf Korsetts oder Miedern.“ „Das ist mir doch völlig egal“, stöhnte ihre Freundin. „Mag ja toll aussehen, ist aber so verdammt unbequem.“ „Nun stell dich doch nicht so an! Frauen tragen doch auch liebend gerne für Männer ihre High Heels oder andere, eher unbequeme Sachen. Nur damit sie hinschauen und vielleicht sogar geil werden.“ „Das ist mir völlig egal. Ich will das aber trotzdem nicht…“ Aber das interessierte Annelore nicht und sie würde auch vorläufig nichts ändern. Ich schaute ihre Freundin immer wieder an und hatte so richtig Spaß dabei, weil ich wahrscheinlich besser mit meinem Kleidungsstück dieser Art umgehen konnte.

„Hattest du nicht auch Miriam dazu „überredet“, solche Sachen zu tragen? Als deine Zofe?“ stellte Annelore dann mit einem Lächeln fest. „Glaubst du, ihr hat es besser gefallen? Darauf hast du auch keine Rücksicht genommen.“ Petra gab darauf keine Antwort. „Was würdest du denn alles tun, um von dem Korsett befreit zu werden?“ fragte Annelore dann plötzlich. „Ich würde sagen, nahezu alles“, kam dann von ihr und sofort begann meine Frau zu grinsen. „Okay, das werden wir doch gleich einmal ausprobieren.“ Noch schien ihre Freundin nicht zu ahnen, was Annelore sich alles ausdenken konnte. Kurz ließ sie uns alleine und holte ein paar Dinge, die gleich benutzt werden sollten. Als diese dann auf dem Tisch lagen, bekam Petra ziemlich große Augen. „Was… was soll denn das nun werden?“ fragte sie. „Das gehört mit zu deiner Aufgabe“, hieß es dann. „Diese Oberschenkelriemen werde ich dir gleich anlegen und auch deine Handgelenke an ihnen anschnallen. Und diese glänzende Kugel bekommst du eingeführt… Ich schätze, du kannst dir sicherlich gut vorstellen, wo das sein wird.“ Fast abwesend nickte ihre Freundin. „Und dann darfst du noch einmal in die Stadt gehen… mit einer netten Aufgabe.“

Jetzt wurde Petra ziemlich unruhig. Das verstärkte sich noch, als es dann hieß: „Stelle dich doch mal eben hier an den Tisch, damit ich dir diese Kugel einführen kann.“ „Ich glaube nicht, dass sie dort hineinpasst“, murmelte ihre Freundin. „Doch das wird sie – ganz bestimmt.“ Mühsam schaffte Petra es nun, sich an den Tisch zu stellen und ihren Hintern meiner Frau entgegen zu strecken. Dort wurde auch alles entsprechend freigemacht. „Beine breit!“ Petra gehorchte. Kurz bewegte meine Frau die ziemlich dicke Kugel zwischen den Lippen der Frau am Tisch. „Das ist kalt und unangenehm!“ kam sofort. „Warte ab, gleich wird sie ganz warm, wenn sie erst in dir steckt“, hieß es dann schon. Zunehmen wurde es dort feuchter und endlich drückte Annelore die Kugel langsam immer tiefer in den sich öffnenden Spalt, bis sie dann dort verschwand und sicherlich nicht allein herausfallen konnte. Nun baumelte dort eine kurze Kette mit einem kleinen Glöckchen aus dem bereits wieder fest vollständig geschlossenen Schlitz. Petra richtete sich wieder auf und riss die Augen auf. „Aha, offenbar hast du gemerkt, was dort passiert“, grinste Annelore. Denn in der dicken Kugel bewegten sich weitere kleine Kugeln und sorgten für gewisse Vibrationen, die sich auf den Unterleib übertrugen.

Vorsichtig machte Petra ein paar Schritte. „Fühlt sich… geil an“, kam nun. „Freudig nicht zu früh“, lachte Annelore, verriet aber nicht mehr. Jetzt legte sie ihrer Freundin die breiten Riemen um die Oberschenkel an, die auch noch mit einer kurzen Kette zwischen den Beinen verbunden waren. Das bedeutete, dass sie nun nur kleine Schritte machen konnte. Schnell waren auch die Handgelenke dort festgeschnallt und somit die Hände nicht mehr zu benutzen. „Und was soll das jetzt werden? Ich meine, das kann doch jeder sehen und bestimmt kommen nur blöde Fragen“, meinte Petra. „Schon möglich“, meinte Annelore. „Auf jeden Fall wirst du darauf keine dummen Antworten geben“, fügte sie noch hinzu. „Was soll denn das…“, kam von Petra und bevor sie sich versah, stopfte meine Frau ihr einen Butterfly-Knebel in den Mund. Schnell war er gut aufgepumpt und damit jedes Reden unmöglich gemacht. Ein undeutliches Brummen war nun zu hören, welches nicht unbedingt Begeisterung vermuten ließ. Kurz streichelte meine Frau auch noch zwischen den Beinen ihrer Freundin an dem nackten Geschlecht. „Fühlt sich gut an“, war zu hören.

„Und nun zu deiner Aufgabe“, hieß es nun. „Auf dem Marktplatz ist dieser Drogeriemarkt. Du weißt, wo er ist?“ Petra nickte. „Fein. Dort triffst du dich mit Käthe, dir du ja auch bereits kennst. Zusammen werdet ihr in den Drogeriemarkt gehen, um ein paar Dinge einzukaufen. Hier hast du den Zettel, auf dem ich es notiert habe. Ach ja, Käthe darf dir nach dem Einkauf den Knebel entfernen…“ Sie steckten diesen Zettel oben in das Korsett, lächelte dabei. „Das kann ja nicht so schwierig sein. Vorher gehst du aber in den Sex-Shop…“ Bevor Annelore weitersprach, riss Petra die Augen erschreckt ganz weit auf. „Was ist denn los! Das liebst du doch. Dorst suchst du nach der älteren Verkäuferin und erklärst ihr dort, dass du einen ganz bestimmten roten Popostopfen brauchst. Wenn du dort ankommst, ist er bereits bezahlt.“ Fragend schaute ihre Freundin sie an, weil ihr nicht klar war, wie sie denn diesen Wunsch äußern sollte, wenn man es eigentlich gar nicht wollte. Aber schlimmer war eigentlich der total entsetzte Blick. „Natürlich wirst du dir diesen neuen Zapfen auch gleich an der richtigen Stelle einführen lassen“, kam nun auch noch. Petra schüttelte den Kopf, lehnte es wohl rundweg ab. „Oh doch, das wirst du. Denn wenn du es nicht machst, wirst du eine ganze Woche das Korsett tragen. Und du solltest dich ruhig ein klein wenig beeilen. Ich denke, die nette Kugel in dir wird dir dabei schon helfen…“

Noch verstand ihre Freundin nicht, was denn das im Einzelnen heißen sollte. Aber das würde sie schon sehr bald spüren. Bevor Petra nun loszog, schickte Annelore mich heimlich aus dem Haus, weil ich die Sache mit dem roten Stopfen regeln sollte. „Aber…“, hieß es noch, „du hältst dich dort nicht weiter auf und schaust dir noch irgendwelche Magazine oder so an. Und lass ja die Finger von deinem kleinen Freund weg!“ Ich nickte und ging schnell los, obwohl genügend Zeit blieb. Trotzdem beeilte ich mich, um den entsprechenden Laden aufzusuchen. Dort suchte ich nach der entsprechenden Verkäuferin, wie Annelore mir gesagt hatte. Die beiden schienen sich zu kennen, denn sie lächelte, als ich ihr erklärte, weswegen ich hier wäre. Aufmerksam hörte sie mir zu und versprach, alles so zu regeln wie gewünscht. Obwohl alles klar war, blieb ich jetzt hier, bis Petra dann kommen würde, obwohl es wohl noch längere Zeit dauern würde. Annelore hatte sie kurz nach mir losgehen lassen, was nicht so einfach war. Zum einen lag es an der kurzen Kette zwischen den Oberschenkeln, was man nicht sehen konnte. Denn es war ihr erlaubt, einen ausreichend langen Mantel anzuziehen. Hinzu kam, dass sich die Kugel in ihrer Spalte sich auch sehr deutlich bemerkbar machte und sie ziemlich erregt machte. Immer wieder blieb sie zitternd und stöhnen stehenblieb.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
braveheart
Story-Writer

Weingarten


Liebe das Leben - lebe deine Liebe

Beiträge: 2669

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der eigenen Frau vertraut Datum:14.04.24 20:10 IP: gespeichert Moderator melden


Einige Male wurde sie deswegen auch angesprochen, konnte aber ja nicht antworten. Erstaunt stellte man dann jedes Mal fest, dass Petra eben diesen Knebel trug. Mit einem Lächeln im Gesicht und eher wenig Mitgefühl ließ man sie weitergehen. Einer dieser Leute griff ihr sogar unter den Rock und stellte fest, dass sie dort ja nackt war. Kräftig packte er dort an die Lippen und massierte diese erstaunlich heftig. Das ließ die Frau noch deutlich unruhiger werden. Völlig überrascht steckte er ihr dann auch noch einen Finger in den Hintern. Petra war es total peinlich und sie bekam einen roten Kopf. Sie war froh, als sie dann endlich weitergehen konnte. So kam sie dann noch etwas später zu Käthe, die schon ziemlich unruhig geworden war. Als erstes entfernte sie nun den lästigen Knebel und so konnte Petra wieder sprechen. „Wie kannst du es überhaupt wagen, hier so in der Stadt herumzulaufen!“ bekam sie streng zu hören. „Du solltest dich schämen!“ „Aber dafür kann ich doch nichts!“ protestierte die Frau. „Annelore hat es so gemacht.“ „Ach ja, immer sind die andere schuld“, lautete die Antwort. Käthe hob ihr hinten den Rock und versetzte dem Hintern ein paar kräftige Klatscher mit der Hand.

Erstaunt schauten sich andere Passanten zu den beiden um und schienen sich regelrecht zu amüsieren. „Dein Benehmen lässt wirklich zu wünschen übrig! So froh, dass ich keine Peitsche oder Rohrstock dabeihabe. Dann würdest du noch deutlich mehr bekommen. Ja, auch hier in der Stadt.“ Endlich war das erledigt. „Und nun komm endlich! Wie lange soll denn das noch dauern.“ Natürlich ging es jetzt auch wieder eher langsam weiter, ließ Käthe ungeduldig werden. „Und was sollst du besorgen?“ fragte sie. „Annelore hat mir den Zettel oben ins Korsett gesteckt“, kam nun leise. Käthe öffnete den Mantel vollständig, um an den Zettel heranzukommen. Dass der Mantel dabei zu Boden fiel und Petra nun zeigte, was los war, störte sie nicht. Wieder schauten einige Frauen hier im Laden sehr erstaunt. „Man muss ihr leider die Hände festschnallen, weil sie sich sonst die ganze Zeit überall kratzt, auch im Schritt“, kam deswegen von Käthe wie zur Entschuldigung. „Und sie würde sich sogar wichsen…“ Erneut bekam Petra einen roten Kopf. Endlich hielt Käthen den Zettel in der Hand und las vor, was meine Frau dort notiert hatte. „Aha, ein besonders Höschen, wenn du wieder deine Tage hast. Einige Binden mit besonders gutem Saugvermögen und Tampons“, war zu hören. „Und eine Frauendusche sollst du auch mitbrin-gen. Mal sehen, ob es hier so etwas überhaupt gibt.“ In aller Ruhe, Petra quasi im Schlepptau, wanderte sie durch den Laden und suchte nach den gewünschten Dingen.

Zuerst suchte sie nach diesem besonderen Höschen, fand es nicht und beauftragte also Petra, eine der Verkäu-ferinnen zu fragen. Mühsam stöckelte Petra also hin und fragte fast unverständlich leise danach. Natürlich verstand die junge Frau sie nicht, es war einfach zu leise. Deswegen musste es lauter wiederholt werden. „Nein, solch ein Gummihöschen haben wir leider nicht. Dazu müssen Sie in ein Sanitätsgeschäft gehen.“ Das kam auch so laut, dass Umstehende es gleich mitbekamen. Käthe stand auch dabei und grinste. „Und wie schaute es mit ... mit besonders saugstarken Binden aus?“ Auch das war wieder sehr peinlich. „Da haben wir hier zwei verschiedene Sorten“, bekam Petra nun zu hören. „Die einen legen Sie einfach in den Zwickel Ihres Höschens. Dort blei-ben sie gut haften. Oder diese andere Variante hat sozusagen Flügel, die man nach außen klappen kann.“ Es lagen sogar Muster zur Vorführung bereit. „Wenn Sie wollen“, hieß es auch noch, nach dem kurzen Blick auf die festgeschnallten Hände, „kann ich Ihnen gleich eine Binden in den Schritt legen.“ „Nein, danke.“ „Sie hat nämlich heute gar kein Höschen an“, verriet Käthe nun gleich. „Oh…“, sagte die junge Verkäuferin und bekam auch ei-nen roten Kopf. „Na ja, war ja nur ein Angebot…“ „Trotzdem danke. War wirklich sehr nett“, lächelte Käthe und schaute nun noch nach Tampon. Hier suchte sie die dicksten, die sie finden konnte. Alles zusammen nahm sie mit zur Kasse und bezahlte.

Kaum standen sie wieder draußen, hieß es: „Dann sieht mal zu, dass du deinen weiteren Auftrag noch erfüllst. Ich wünsche dir viel Erfolg.“ Mit einem fast wütenden Blick schaute Petra die Frau an und machte sich nun auf den Weg. Endlich, nach langen Minuten, kam sie in den Sex-Shop und suchte nach der betreffenden Frau, die nicht leicht zu finden war. Hier erklärte sie, weswegen sie hier wäre. Das fiel der Frau natürlich auch alles ande-re als leicht. „Sie wollen also einen dicken roten Zapfen für Ihren Popo kaufen“, stellte die Verkäuferin fest. „Dann wollen wir doch mal schauen, welcher überhaupt in Frage kommt.“ Als sie dann am richtigen Regal standen, gab es eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Zapfen in unterschiedlichen Farben. „Meinen Sie, dass dieser dick genug ist?“ kam dann die Frage zu einem der Teile. „Nein, ich… ich glaube nicht…“, hauchte Petra. „Na gut, wie Sie meinen. Dann nehmen wir die nächste Größe. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, soll ich Ihnen dieses Teil auch gleich einführen, richtig?“ „Wenn Sie so freundlich sein könnten…“ „Und warum sollte ich das machen? Ist doch eher ungewöhnlich.“ Petra war inzwischen ziemlich unruhig geworden, weil die Kugel in ihrer Spalte irgendetwas machte, was sie noch geiler machte. „Bitte… Machen Sie es einfach…“, kam fast fle-hend von Petra. „Also gut. Dann drehen Sie sich um, beugen sich vor, damit es klappt.“

„Doch nicht hier… so mitten im Laden!“ kam schockiert von Petra. „Nun stellen Sie sich doch nicht so an. Glauben Sie wirklich, es interessiert jemanden? Außerdem habe ich nicht den ganzen Tag Zeit!“ Petra tat es und spürte kurz darauf den Kopf des Zapfens an der kleinen Rosette. „Also, meine Liebe, so geht das nicht. Sie müs-sen die Beine schon weiter spreizen.“ „Das... das geht nicht. Wegen der Kette dort…“ „Tja, dann müssen Sie stattdessen etwas in die Hocke gehen.“ Es wurde immer peinlicher, aber jetzt konnte die Frau den Zapfen dort wirklich unterbringen, auch wenn es ziemlich mühsam war und Petras Rosette kräftig dehnte. Das letzte Stück rutschte er fast von selber hinein und wurde von dem Muskel dort gut festgehalten. Kaum steckte er an Ort und Stelle, richtete Petra sich auf und bedankte sich. „Oh, das habe ich doch gerne gemacht“, lächelte die ältere Frau und klatschte auf die nackten Hinterbacken. „Dann wünsche ich Ihnen damit viel Vergnügen.“ Damit ließ sie Petra stehen und ich kam näher. „Was… was machst du denn hier?“ fragte sie mich sehr erstaunt. „Dich ein klein wenig kontrollieren“, sagte ich. „Was ist denn mit der Kugel los?“ fragte ich, weil ich sie ja die ganze Zeit beo-bachtet hatte. „Keine Ahnung. Es fühlt sich an, als würde sie dort… toben. Ich bin total nass…“ „Das kann doch wohl kaum sein. Vermutlich bildest du es dir nur ein.“ „Und warum bin ich da so nass?“ „Keine Ahnung. Was weiß denn ich, was du dir für Gedanken machst…“ „Blödmann…“, kam sofort, während sie in Richtung Ausgang ging. Ich folgte ihr. Es sah wirklich so aus, als wäre es für Petra noch mühsamer als zuvor. Jetzt spürte sie ja auch den Zapfen im Hintern, der wohl mit dazu beitrug.

Trotzdem war die Frau froh, wieder draußen auf der Straße zu stehen, selbst wenn sie ja immer noch die Hände nicht benutzen konnte. „Du willst mich nicht zufällig befreien?“ fragte sie dann mit einem freundlichen Lächeln. Ich schüttelte den Kopf. „Nö, warum sollte ich das tun. Ich glaube nämlich nicht, dass Annelore das vorgesehen hat.“ „Hätte ja sein können, dass du es trotzdem tust“, kam etwas enttäuscht von ihr. „Und damit riskiere, dass du es später verrätst und ich den Hintern gestraft bekomme? Nee, ist nicht drin. Aber du hast eben behauptet, du wärest im Schritt ganz nass…“ „Ja und… Muss dich denn das interessieren? Wenn du wenigstens dagegen was tun könntest…“ „Kann ich machen“, schlug ich daraufhin sofort vor. „Ja? Und wo?“ Ich grinste die Freundin meiner Frau an und schon kam von ihr: „Oh nein! Ganz bestimmt nicht hier!“ „Tja, du hast die Wahl. Entweder jetzt und hier oder eben gar nicht. Ich wette, Annelore will nachher ohnehin wissen, was denn da unten so los ist.“ Schon wieder zappelte die Frau etwas hin und her. Keine Ahnung, was mit der Kugel los war. Meine Frau hatte mich darüber nicht aufgeklärt. „Können wir dann wenigstens ein klein wenig mehr zur Seite gehen?“ flehte Petra nun fast und ich nickte. „Etwas schon.“ Schnell trippelte sie mit der kurzen Kette zu diesen kleinen Schritten genötigt mehr zur Seite, wo wir vielleicht auch ein klein wenig unbeobachteter sein würden. Sicher war ich mir da allerdings nicht.

Mit dem Rücken zu einer Hauswand hockte ich mich nun also hin und zog Petra näher heran. Als sie nun direkt vor mir stand, schob ich meinen Kopf unter ihren ohnehin nicht so langen Rock und konnte schon jetzt den Duft von ihrem nassen Geschlecht einatmen. Sie stand mit ihren durch die kurze kette nur eher wenig gespreizten Schenkeln da und wartete. Ich legte meine Hände auf ihre Popobacken, drückte kurz auf den neunen Stopfen dort und ließ sie kurz aufstöhnen. „Nun mach schon!“ kam deutlich aus ihrem Mund. So im fast Halbdunklen konnte ich sehen, dass die Lippen tatsächlich ziemlich nass glänzten. Mit der Zunge huschte ich darüber, nahm nur den ersten hauch ab. Das ließ Petra erneut aufstöhnen und sanft zittern. „Du bist ein Schuft“, murmelte sie. Ich nahm meinen Kopf zurück und meinte nur: „Das sagt Annelore auch immer wieder zu mir. Ich kann aber auch gerne aufhören. Du brauchst es nur zu sagen.“ „Wage das nicht!“ zischte sie jetzt von oben. „Mach endlich weiter…“ Erneut leckte ich dort an dem heißen Geschlecht und drang jetzt auch ein klein wenig zwischen ihre Lippen ein, ließ die Frau langgezogen stöhnen. Offensichtlich gefiel ihr es trotz der leicht gefährlichen Umge-bung. Würde uns jemand beobachten? Deswegen beeilte ich mich jetzt, dort die langsam ausrinnende Nässe abzulecken. Dabei drang ich mit der Zunge auch ein Stück in die Spalte ein. Petra schien es sehr zu gefallen, wie leicht zu hören war. Als ich dann einige Male auch wieder auf den Stopfen drückte, wurde die Frau noch etwas lauter.

Und dann hörte ich plötzlich eine etwas besorgte Stimme, die Petra fragte: „Geht es Ihnen nicht gut? Kann ich behilflich sein?“ Ich schreckte etwas zusammen und konnte dann Petras Antwort hören. „Danke, mir geht es richtig gut und außerdem hilft mir bereits jemand…“ Am liebsten wäre ich noch tiefer unter den Rock der Frau gekrochen. „Oh, ja, ich sehe…“, kam dann von der fremden Stimme. „Dann will ich auch nicht weiter stören.“ „Danke…“, stöhnte Petra. „Das… war… sehr… nett….“, kam noch hinterher, begleitet von den Tönen, die so manche Frau macht, wenn ein Höhepunkt sie überfällt. Aber das schien der Zuschauer schon nicht mehr mitzubekommen. Denn ich hörte seine Schritte leiser werden. Ich beeilte mich, hier fertig zu werden. Gerade als ich dachte, nun sei es genug, hörte ich leise von Petra: „Könntest du dich dort vielleicht auch noch um ein anderes… Problem kümmern?“ Bevor ich antworten konnte, drückte sie sich fast noch dichter an mich und begann. Mir blieb nichts andere übrig als es zu tun. Und es war auch nicht gerade wenig, was ich so von ihr bekam. Trotzdem schaffte ich, war allerdings froh, als alles erledigt war und ich wieder aufstehen konnte. Wenigstens kam nun ein „Danke“ von Petra. „Musst du das unbedingt Annelore verraten?“ fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. „Brauche ich nicht, weil da ja ohnehin zu spät zurückkommst und sicherlich den Popo es zu spüren bekommt.“

Sie starrte mich und schien die Tatsache, dass ihr nur eine bestimmte Zeitspanne zur Erledigung der Aufgabe zugebilligt worden war, völlig entgangen zu sein. Und ohne mich weiter um sie zu kümmern, machte ich mich auch auf den Rückweg. Eine Weile konnte ich noch ihre mühsam stöckelnden Schritte der Frau hören. Es würde noch längere Zeit dauern, bis auch sie zurück wäre. Da brauchte ich bestimmt nichts zu verraten, es sei denn, Annelore würde mich direkt befragen, was auch kein Wunder wäre. Schließlich hatte ich ihre Freundin ja kon-trollieren sollen. Kaum zu Hause, wurde ich natürlich nach Petra gefragt. „Das wird wohl noch eine Weile dauern, bis sie hier eintrifft. Du weißt ja…“, gab ich zur Antwort. „War sie denn im Sex-Shop?“ Ich nickte. „Sie hat alles erledigt, genau wie du wolltest.“ „Dann ist sie bestimmt total geil, wenn sie gleich kommt“, lachte meine Frau. „Und vermutlich zieht sie ein Spur von Tropfen hinter sich her.“ Ich nickte nur. „Oder hast du ihr schon… Geholfen?“ Annelore schien bereits etwas zu ahnen und nun konnte ich ja kaum lügen. Das würde mich garan-tiert sehr teuer zu stehen kommen. „Sie hat mich darum gebeten“, gab ich dann auch gleich zu. Immerhin war es mir ja nicht verboten gewesen, dachte ich mir.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
braveheart
Story-Writer

Weingarten


Liebe das Leben - lebe deine Liebe

Beiträge: 2669

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der eigenen Frau vertraut Datum:18.04.24 20:27 IP: gespeichert Moderator melden


„Und wie hast du das gemacht? Doch sicherlich nicht einfach nur… abgewischt“, lächelte sie, weil sie bestimmt genau wusste, wie ich es gemacht hatte. „Nein, sie hat mich… gebeten, es mit… na, mit dem Mund zu machen“, sagte ich. „Sicherlich ist dir das nicht so sehr schwer gefallen“, meinte sie. Ich nickte nur stumm. „Und was soll ich jetzt mit dir machen? Ich hatte es dir zwar nicht direkt verboten. Aber du solltest doch genau wissen, was ich von solchen Extratouren halte.“ „Tut mir leid“, murmelte ich. Annelore lachte. „Also das ist genau das, was ich schon einmal gar nicht glaube. Es war wohl eher das Gegenteil der Fall. Dir hat es doch sicherlich ganz besonders gut gefallen… Ein anderer Geschmack, eine Frau ohne jegliche Gegenwehr… Hat sie sich sonst noch etwas gewünscht?“ Zum dumm, dass die beiden Frauen sich gegenseitig viel zu gut kannten und fast jede Reaktion der anderen vorausahnen konnte. „Na ja, sie hatte da tatsächlich noch so ein… Bedürfnis…“ „Was du natürlich nicht ablehnen konntest. Also wenn ich das so richtig überlege, ist da doch so einiges zusammengekommen, was für ein paar kräftige Striemen reichen sollte.“ Leider konnte ich ihr da wirklich nur Recht geben. Ich hatte es verdient.

„Allerdings muss ich sagen, dass du unverdientes Glück hast, denn es ist mir etwas zu mühsam, dich auszupacken. Aber vielleicht hebe ich es mir noch bis zum Abend auf. Es wäre immerhin möglich, das da noch mehr zusammenkommt. Bei Männern passiert das ja leider häufiger.“ Damit schien es jetzt erst einmal für sie erledigt zu sein. Außerdem waren draußen auch leise Schritte zu hören, die vermutlich von Petra stammten. Trotzdem wurde noch gewartet, bis es klingelte. Ich ging zum Öffnen und sah tatsächlich Petra dort stehen. „Mann, bin ich froh, endlich hier zu sein“, stöhnte sie und entdeckte dann auch gleich ihre Freundin hinter mir. „Aber deutlich zu spät“, hieß es sofort von Annelore. „Es ging einfach nicht schneller“, meinte Petra. „Das ist ja wohl eine glatte Lüge! Du hast dich kein bisschen beeilt. Daran hat es gelegen. Und dafür bekommst du auch gleich die Konsequenzen. Ab in die Küche!“ Ich nahm der Frau die Jacke ab, hängte sie auf. Petra warf mir einen wütenden Blick zu und tat so, als habe ich sie verraten. In der Küche hieß es dann:“ Vorbeugen!“ Kaum war auch das erledigt, kontrollierte Annelore, ob der gewünschte Stopfen im Popo steckte. „Wenigstens das ist erledigt. Und die Ein-käufe…?“ „Sind in der Jacke.“

Kurz wurde an dem Stopfen gezogen und festgestellt, dass er ziemlich fest dort in der Rosette steckte. „Jetzt bekommst du noch fünf mit dem Lederpaddel auf jede Hinterbacke. Sie werden dir von Martin verabreicht“, kam jetzt. „Nein, bitte nicht…“, erwiderte Petra gleich. „Also sechs…“ „Nicht von Martin…“ „Sieben.“ „Er macht es immer so fest!“ „Acht.“ Es sah ganz so aus, als würde Petra nicht kapieren, was sie eigentlich mit den Widerworten auslöste. „Er macht es so fest, wie ich es für richtig halte.“ „Ich will aber…“ „Neun!“ Die Stimme meiner Frau wurde immer strenger und erst jetzt gab Petra nach. „Okay, wenn du unbedingt meinst…“ Annelore nickte mir zu und sagte: „Nimm das schmale Paddel und ich will, dass die Hinterbacken nachher so richtig schön knallrot sind, überall.“ Petra stöhnte auf, als sie das hörte, protestierte aber lieber nicht. „So, und nun zu dir, meine Liebe“, hieß es jetzt zu Petra. „Dich kann man ja wohl wirklich nicht alleine und unten herum ohne losschicken, wie?“ „Ich habe doch nichts gemacht“, kam fast zur Entschuldigung. „Nein, du hast natürlich nichts gemacht. Es waren wohl wieder einmal die anderen. Jetzt bin ich aber ernsthaft am Überlegen, ob du nicht doch noch ein-mal – aber dann für längere Zeit – einen Keuschheitsgürtel tragen solltest. Das erste Mal hat ja offensichtlich nicht gereicht.“

Sofort begann Petra an zu betteln. „Bitte nicht. Das kannst du doch nicht machen. Ich bin doch deine beste Freundin!“ „Ja, noch! Und genau das ist der Grund, weswegen du wohl besser tatsächlich einen Keuschheitsgürtel tragen solltest – für mindestens vier Wochen. Du machst ja alle Männer verrückt. Und genau das kann ich, zumindest in meiner Umgebung, ja nun wirklich nicht zulassen. Ich brauche mir nur Martin anzuschauen…“ Jetzt nickte sie mir zu, damit ich beginnen sollte. Und schon klatschte das Leder einmal rechts und einmal links auf die Hinterbacken. Laut knallte es und Petra zuckte zusammen, wagte aber nicht, auch nur den geringsten Ton von sich zu geben. „Na, wie gefällt dir das? Ich meine, so mit dem tollen Stopfen und der Kugel dort drinnen. Spürst sie ordentlich?“ „Ja, was für ein Teufelsding, was du mir dort eingeführt hast!“ Annelore lachte und ich versetzte dem Hintern jeweils den zweiten Klatscher. „Hat es dir nicht gefallen? Warte, ich kann es auch anders steuern.“ Meine Frau nahm ihr Smartphone zur Hand, auf dem die zugehörige App der Kugel installiert war, mit der man sie steuern konnte. Und schon begann ein langsames Auf- und Abschwellen von stimulierenden Vibrationen.

Es ging zweimal schön weit rauf und wieder runter. Gerade als es anfing, Petra so richtig zu gefallen, war wieder Schluss. „So geht es weiter, aber mit unregelmäßigen Pause“, erklärte Annelore und grinste. „Du brauchst auch nicht darauf zu spekulieren, dass es dich bis zum Höhepunkt treibt oder dass der Akku schlappmacht. Beides wird nicht funktionieren. Denn den Akku lädst du durch deine Bewegungen selber auf.“ Klatsch! Klatsch! Erneut traf das Leder ihr Fleisch. Das waren jetzt die dritten Klatscher pro Seite. „Im Übrigen kann die Kugel dort auch sehr gut verbleiben, wenn du diesen schicken Gürtel trägst. Was hältst du von der Idee? Ist doch toll!“ Den Blick, den ihre Freundin ihr nun zuwarf, sprach Bände und ließ deutlich sehen, dass sie total anderer Meinung war. „Das… das wagst du nicht…“, kam dann noch recht mühsam hinterher. „Wollen wir wetten…?“ lautete die Antwort meiner Frau und ich war sicher, so würde es passieren. Eigentlich sollte Petra ihre Freundin doch auch gut genug kennen. Die Frau bekam zwei weitere laute Klatscher und sagte dann: „Wahrscheinlich hast du doch gar keinen passenden Gürtel da.“ „Tja, also da muss ich dir leider Recht geben“, kam gleich. „Aber ein einziger Anruf und innerhalb einer halben Stunde ist das schickte Teil hier.“

Und schon hing meine Frau am Telefon und rief jemanden an. „“Ja, jetzt brauche ich das Teil. Wie abgesprochen. Bringst du ihn mir?“ – „Ja, ich bin zu Hause.“ – „Danke. Bis gleich.“ Annelore legte auf und meinte: „Du siehst, ich wage es und lege ihn dir gleich an. Du hast die Wahl, ob freiwillig oder mit Gewalt.“ Ziemlich geknickt lag Petra nun halb auf dem Tisch. Mit zwei weiteren ordentlichen Klatschern – Nummer fünf - „munterte“ ich sie auf. Allerdings brachte das nicht so ganz den gewünschten Erfolg. Leise fragte ihre Freundin nun: „Und du willst wirklich, dass ich das vier Wochen durchziehe?“ „Mindestens“, lautet die Antwort. „Das, meine Liebe, hast du dir selber zuzuschreiben.“ Jetzt herrschte Schweigen und konnte sehen, dass zumindest Annelore sich prächtig über ihre Freundin amüsierte. Deswegen trat ich ganz nahe zu ihr und fragte leise: „Willst du wirklich machen? Findest du es fair?“ „Was soll denn diese alberne Frage! Hier geht es nicht um fair oder nicht, sondern allein darum, ob sie sich entsprechend anderen Leuten gegenüber verhält. Und genau das war ja wohl vorhin nicht der Fall.“ Sie schaute mich an und meinte: „Möchtest du vielleicht noch etwas dazu sagen? Kann es eventuell sein, dass du nicht ganz unschuldig warst?“ Zum Glück sah es nicht so aus, als wenn meine Frau eine Antwort von mir erwartete.

So zog ich der Freundin lieber gleich die Nummer sieben auf jede Hinterbacke, die bereits jetzt schon ganz schön rot war. Inzwischen hatte Petra schon erhebliche Mühe, es doch einigermaßen still zu ertragen, war ich doch nicht gerade zimperlich vorgegangen. Und schon klingelte es an der Haustür. Annelore ging selber hin und kam dann kurz darauf sehr erfreut mit Keuschheitsgürtel zurück, legte ihn gut sichtbar vor ihrer Freundin auf den Tisch. „So weit zu dem Thema „Das wagst du nicht.“ Erst bekommst du noch die fehlenden Zwei und dann ist der Gürtel an der Reihe.“ Ich konnte jetzt deutlich sehen, dass Petra überlegte, ob es vielleicht Sinn machen würde, darum zu bitten, dass meine Frau auf das Anlegen des Keuschheitsgürtels verzichten solle. Aber wahr-scheinlich sah sie ebenso wenige Chancen wie ich und unterließ es dann doch. Ergeben nahm sie die letzten zwei Hiebe von mir hin und stand dann auf. Sie war knapp davor, sich die heftig roten Hinterbacken zu reiben. „Zieh dich aus!“ kam der nächste Befehl meiner Frau und nach einem kurzen Zögern passierte es aus. Beeilen tat sie sich aber nicht und ich wartete, dass meine Frau es beschleunigen ließ, was aber auch nicht passiert. Als Petra nun nackt in der Küche stand, legte sie ihr zuerst den Gürtel um die Taille, machte ihn nur locker zu. Neugierig versuchte Petra nun zu erkennen, was es denn wohl mit dem Schrittteil auf sich hatte, nachdem sie es vorher auf dem Tisch schon nicht erkennen konnte. Aber auch jetzt war sie nicht erfolgreicher. Annelore lächelte nur und meinte: „Scheint dich ernsthaft zu interessieren, was da gleich passiert, oder?“ Ihre Freundin nickte nur stumm.

„Auf jeden Fall bleibt die nette Kugel dort in deiner Spalte weiterhin drin. Du brauchst auch gar nicht dagegen zu protestieren. Es hat überhaupt keinen Sinn“, kam noch, als meine Frau sah, dass Petra mit einem Protest an-hob. „Zusätzlich ist dort eine kleine Vorrichtung angebracht, damit deine Lippen immer etwas offenstehen. Dann kann der eventuell auftretende Saft leichter ausfließen.“ Annelore grinste, was eher andeutete, dass genau das wohl kaum passieren würde. „Aber das ganz besondere Extra ist dieser kleine Schlauch. Kannst du dir denken, wo er hingehört?“ Ergeben nickte Petra. „Fein, er soll dir das Pinkeln erleichtern.“ Sie ging vor der Frau auf die Knie und versenkte den etwa weichen Schlauch gleich an der richtigen Stelle. Später würde er am Schrittblech befestigt werden und konnte dann weder verloren gehen noch tiefer hineinrutschen. Schien beim Einführen kein besonders angenehmes Gefühl zu sein, wie man hören konnte. Aber das interessierte Annelore nicht so besonders. Nun angelte sie nach dem hinten baumelnden Schrittteil, holte ihn nach vorne. Schnell lag es zwi-schen den Beinen von Petra an. Weiche Silikonränder sorgten wir ein dichtes Anliegen und ein eher angenehmes Gefühl. Ein klein wenig Fummelei mit dem Schlauch, ein kurzes Überprüfen und nun wurde dieses Teil am Taillengurt befestigt. Da dieser Edelstahl leicht gewölbt war, konnte nichts dazu führen, weiteren Genuss an dieser Stelle auszuüben.

Hier wollte Annelore aber auf das Abdeckblech verzichten und alles zusammen wurde mit einem ganz besonders sicheren Schloss verbunden. „Du wirst es nicht öffnen können“, hieß es auch noch von Annelore. „Dazu ist nämlich mein Fingerabdruck nötig.“ Fast extrem flach lag das Schloss dort auf und würde auch unter normaler Kleidung fast nicht auftragen. „Deinen Stopfen im Popo kannst du übrigens auch selber entfernen, wenn es nötig ist.“ Daran hatte Petra wohl noch gar nicht gedacht. „Vor Ablauf von vier Wochen kann man dich nun lei-der nicht wieder öffnen“, sagte meine Frau mit einem spöttischen Lächeln und amüsierte sich über das entsetzte Gesicht ihrer Freundin. „Na ja, im Notfall schon. Aber dazu braucht es mehr als nur mein Fingerabdruck.“ Mehr wollte sie augenscheinlich jetzt nicht verraten. „Ich bin ja jetzt schon gespannt, was Miriam dann zu dei-nem neuen Body-Schmuck sagen wird.“ „Du bist echt gemein“, kam nun von Petra. „Damit habe ich absolut nicht gerechnet.“ „Siehst du, ich bin immer noch für Überraschungen gut. Ich wette, du wirst dich erstaunlich schnell daran gewöhnen.“ Ein finsterer Blick war die Antwort. Und dann kam etwas, womit Petra und auch ich absolut nicht gerechnet hatten. Denn meine Frau sagte: „Was würdest du davon halten, wenn ich auch solch einen Keuschheitsgürtel für denselben Zeitraum anlege…“ „Wie war das? Habe ich es gerade richtig gehört?“ schoss Petra hoch und sah nur, wie meine Frau mit dem Kopf nickte. „Ja, hast du.“

Jetzt schauten Petra und ich uns an, konnten es immer noch nicht o recht glauben. Aber Annelore stand auf und holte tatsächlich einen zweiten, fast identischen Keuschheitsgürtel, der wohl noch auf dem Flur gelegen hatte, und präsentierte ihn uns. „Das ist er, extra für mich.“ Sie legte ihn auf den Tisch, so dass Petra und ich ihn genau anschauen konnten. „Da fehlt aber der kleine Schlauch“, bemängelte Petra. Dieses Teil sogar etwas länger und dicker, zauberte meine Frau nun auch hervor. „Aus verständlichen Gründen verzichte ich aber auf eine solche Kugel wie du sie trägst“, hieß es an Petra gerichtet. „Hätte ich mit ja denke können…“ „Nun lass mich doch ein-mal ausreden“, fuhr Annelore sie ziemlich scharf an. „Dafür nehme ich aber diese Kugel hier.“ Aus einer Schachtel kam eine in etwa gleich dicke Kugel zum Vorschein, die aber an der Außenseite mit zahlreichen, mehr oder weniger langen, zum Teil etwas spitzen Noppen besetzt war. „Und das Ding willst du echt in dir herumtragen?“ „Ja, nur um dir zu zeigen, was man alles ertragen kann. Das Innenleben ist ähnlich gestaltet wie bei dir. Nur werde ich wohl noch weniger Lust zu spüren bekommen.“ Das Ding sah ziemlich fies aus, musste ich gleich erkennen. „Und wie funktioniert das Schloss? Braucht man auch nur deinen Fingerabdruck, damit du ihn dir heimlich abnehmen kannst?“ Meine Frau schüttelte den Kopf. „Nein, natürlich nicht. Es lässt sich nur öffnen, wenn erst Martins Finger, dann meiner und noch einmal seiner aufgedrückt wird. Du siehst, selbst ich werde wohl kaum mogeln können. Und vorweg – also direkt vor deinen Augen, wird es entsprechend kodiert.“ In der richtigen Reihenfolge hielten sie und ich den Finger drauf.

Nun schien ihre Freundin beruhigt zu sein. Auch Annelore machte sich entsprechend frei, lächelte mich an und meinte: „Jetzt bist du dran. Zuerst darfst du mich noch einmal lecken und alles abschlecken. Dann nimmst du unser großes Spekulum, führst es ein und machst es so weit, auf wie es geht. Nur dann passt auch die Kugel hinein. Ja, ich weiß, es wird garantiert etwas unangenehm.“ Sie setzte sich auf den Tisch und spreizte ihre Beine ziemlich weit. Dir Füße hatte sie auch auf die Sitzplatte gestellt, so dass ich dort unten sehr gut herankam. Genüsslich schleckte ich dort alles ab, auch ein wenig weiter drinnen. Wie angeordnet holte ich dann das Spekulum. „Wow, was für ein Teil!“ kam von Petra. Vorsichtig führte ich es ein und machte es wirklich so weit auf, wie der Kanal er zuließ. Und dann kam die Kugel, die ja unbedingt hier hinein sollte. Es war wirklich nicht so einfach und Annelore stöhnte – allerdings weniger vor Lust. Dann endlich war sie drinnen und das Spekulum kam wie-der heraus. Bereits jetzt verzog meine Frau das Gesicht. „Ich glaube, ich… ich muss mich… daran… gewöhnen“, kam nun. „Fühlt sie geil und unangenehm zugleich an.“ Vorsichtig führte ich nun auch noch den Schlauch ein, nachdem der Taillengurt schon da war. Der Schrittteil wurde vorgeklappt, der Schlauch dort festgeschraubt, und nun der Schrittteil und der Taillengurt verbunden. Noch einmal alles genau überprüft. Auf das Abdeckblech wurde auch hier verzichtet und nun war alles unerreichbar. Zum Schluss noch das winzige Schloss und jetzt war Annelore ebenso sicher verpackt wie ihre Freundin.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
braveheart
Story-Writer

Weingarten


Liebe das Leben - lebe deine Liebe

Beiträge: 2669

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der eigenen Frau vertraut Datum:22.04.24 21:00 IP: gespeichert Moderator melden


Jetzt bat ich beide Ladys, sich doch noch nicht wieder anzuziehen, weil ich dieses Bild einfach noch genießen wollte. Und tatsächlich taten sie mir diesen Gefallen. Dabei stellte ich schon fest, dass Annelore sich ein klein wenig vorsichtiger zu bewegen schien als ihre Freundin. Aufmerksam wurde sie dabei beobachtet und nun schien Petra auch festzustellen, dass ich die ganze Zeit ziemlich neugierig zugeschaut hatte. Und so kam dann auch direkt: „Hat dir eigentlich jemand erlaubt, uns Frauen so anzustarren, wenn wir hier halbnackt umherlau-fen? Ich kann mich nicht daran erinnern.“ „Es hat aber auch niemand verboten“, gab ich zurück. „Was für eine freche Antwort!“ bekam ich gleich zu hören. „Ich finde, das muss doch bestraft werden. Was sagst du dazu?“ fragte sie ihre Freundin. „Na ja, eigentlich hast du gar nicht so Unrecht. Es stört mich zwar nicht, aber es einfach so ohne zu fragen… Nee, ist nicht in Ordnung.“ Jetzt war ich doch ziemlich erstaunt, weil Annelore sonst nicht so war. „Und was machen wir jetzt mit dieser Situation?“ kam von Petra. „Ich finde, er sollte dafür wenigstens eine kleine Strafe bekommen.“ „Und woran hast du gedacht? Immer nur den Popo zu bestrafen finde ich auch nicht so ganz in Ordnung.“ „Funktioniert aber doch eigentlich immer“, meinte Petra. „Ja, schon, muss aber wirklich nicht sein. Schlage was anderes vor.“

Kurz musste ihre Freundin nun wohl überlegen, aber dann kam auch schon: „Wie wäre es denn, wenn er uns so richtig verwöhnt. Ich meine, viele Möglichkeiten hat er ja nicht. Aber daran sich zu schaffen machen, wäre doch auch ganz nett. Immerhin ist unser Popo oder die Füße ja noch gut zugänglich.“ „Klingt gut. Besonders was unse-re Füße angeht. Und genau dazu habe ich noch eine „wunderbare Idee.“ Oh je, wenn Annelore so anfing, hatte ich wahrscheinlich eher das Nachsehen. „Und die wäre?“ kam von der Freundin. „Was hältst du davon, wenn wir unsere nackten Füße mit Honig oder so einreiben, für einige Zeit Gummisocken anziehen und uns dann die Füße von Martin ablecken lassen. Du weißt doch, wie sehr er Frauenfüße mag.“ Kaum hatte sie ausgesprochen, ging ein breites Grinsen über das Gesicht ihrer Freundin. „Oho, da ist aber dann längere Zeit beschäftigt. Vielleicht sollten wir noch einige Zeit umherlaufen. Das gibt bestimmt erst das richtige Aroma.“ Natürlich war meine Frau damit einverstanden. „Aber ich glaube, es wäre sinnvoller, wenn wir das erst morgen starten. So haben wir den ganzen Tag Zeit, für das richtige Aroma zu sorgen.“ „Stimmt. Für jetzt ist es viel zu kurz. Soll er sich doch so um unsere Füße kümmern. Aber ich denke, ein klein wenig Spaß darf Martin dabei doch auch haben.“ „Und wie stellst dir das vor?“ wollte Annelore gleich wissen.

„Wie wäre es denn, wenn man diese wunderschönen breiten Ringe an seinem Beutel befestigt. Das streckt diesen doch so schön…“ Petra grinste breit. „Du denkst aber nicht, dass es wohl eher für uns ein optischer Genuss ist, oder?“ „Ach, tatsächlich? Nee, daran habe ich überhaupt nicht gedacht“, kam nun und ihre Freundin völlig überrascht. Na wenn das so ist…“ „Nehmen wir doch am besten die etwas breiteren und somit schwereren Ringen.“ Und schon stand meine Frau auf, holte ein stattliches Sortiment, da sie sich wohl nicht gleich entscheiden konnte, welche sie nehmen wollte. „Oh, da wird es aber echt schwierig“, kam auch gleich von Petra, als die unterschiedlich breiten und schweren Ringe auf dem Tisch lagen. Trotzdem waren sie sich dann erstaunlich schnell einige, welche ich denn angelegt bekommen wollte. Und wenig später trug ich sie dort an meinem Beu-tel, der wirklich deutlich nach unten gezogen wurde und auch der Inhalt wurde unangenehm drangsaliert. Und schon bekam ich die Aufgabe, die nackten Füße der Ladys ausgiebig zu verwöhnen. „Und, mein Lieber, immer schon daran denken: die Popo schön hoch, damit dein Schmuckstück da unten frei baumeln kann.“ Immer wieder stießen sie es an, damit es auch wirklich pendelte, was für mich die Sache natürlich noch extra unangenehmer machte.

Petra und Annelore schienen sich allerdings prächtig zu amüsieren, während ich mich um die Füße kümmerte. Immer wieder musste man mich leider darauf hinweisen, dass ich meinen Popo schön hochhalten sollte, damit der Beutel frei baumeln konnte. Denn dieses Teil wollten die Ladys gerne anstoßen und etwas zum Schwingen bringen wollten. Ich fand es eigentlich vollkommen überflüssig, konnte aber kaum etwas dagegen unternehmen. Lieber kümmerte ich mich um die Füße der beiden Frauen. Es fand eigentlich so der übliche Ablauf statt: streicheln, küssen, ablecken und an jedem Zehe eine Zeitlang lutschen. Natürlich beachtete ich auch die Zwischenräume ganz besonders. „Ich finde, er macht das richtig gut“, bemerkte Petra. „Du hast ihn wahrscheinlich auch sehr lange trainieren lassen.“ „Ja, allerdings. Nur hatte er doch tatsächlich Probleme damit, wenn meine Füße nicht mehr ganz frisch waren. Das habe ich nie so richtig verstanden. Leider musste ich damals auch etliche Male den Rohrstock recht streng einsetzen. Martin fand immer wieder so eine alberne, völlig blödsinne Ausrede. So Dinge wie „Das ist doch eklig“ oder „Es schmeckt mir nicht“. Als wenn mich das überhaupt interessiert hätte. Ich muss allerdings zugeben, dass ich das zu Anfang eher lustig fand und dabei mächtig lachen musste. Die meisten Leute sind doch an den Füßen ganz besonders kitzlig.“

„Mittlerweile dürfte das doch zu seinen üblichen Abläufen gehören“, bemerkte Petra. „Das könnte mir auch gefallen. Miriam ist dafür nicht wirklich zu haben. Aber immerhin lackiert sie mir regelmäßig die Zehennägel.“ „Klar, das macht Martin natürlich auch. Ist ja wohl selbstverständlich. Du siehst, Männer kann man durchaus brauchen und für sinnvolle Sachen einsetzen. Okay, zu Anfang ist es eben etwas schwierig, bis man sie soweit hat. Aber dafür gibt es doch nun wirklich ausreichend Hilfsmittel oder Restriktionen. Was meinst du, wie gefügig Männer werden, wenn man ihnen jeglichen Sex vorenthält. Dabei ist solch ein Käfig natürlich ein ganz wunderbares Mittel, damit sie sich nicht – so ganz aus Versehen – selber Lust verschaffen. Du weißt doch, wenn man einen Mann so verschlossen hält und ihn dann mehr oder weniger regelmäßig abmelkt, dann bleibt seine Lust erhalten, nur der Druck ist weg.“ „Und wahrscheinlich macht es dir auch noch richtig Spaß“. Grinste ihre Freundin. „Das kann ich wirklich nicht verheimlichen. Stell dir nur einmal vor, du befestigst den „armen Kerl“ in eine besondere Vorrichtung aus Stahl, in der er kniet und auf Händen oder Unterarmen verbringen darf. Zusätzlich kann man auch noch den Kopf in einen Halsreifen unterbringen, vielleicht sogar mit einem Knebel, falls er doch zu laut wird. Und dann befestigst du einfach einen laufenden Vibrator an dem Käfig, dem Beutel oder auch zwischen seinen Schenkeln am Damm…“

Sofort hatte Petra verstanden und fragte: „Wie lange dauert es dann, bis er anfängt zu tropfen?“ „Na ja, es hängt davon ab, wie lange die letzte Entleerung her ist. Noch lustiger wird die ganze Angelegenheit, wenn man immer mal wieder eine Pause macht.“ „Hast du es schon einmal ohne den Käfig ausprobiert?“ wollte Petra wissen. „Also das kann man wirklich nur mit einem übergestreiften Kondom machen… Oder er muss anschließend seine Saue-rei brav auflecken.“ „Ja klar, denn ohne seine Käfig kann er ja richtig abspritzen“, nickte ihre Freundin. „Das hat er doch gar nicht verdient.“ Meine Frau nickte. „Genau, deswegen weiterhin mit Kondom oder Käfig.“ „Du sollst weitermachen! Oder bist du etwa schon fertig?“ meinte sie mit einem strengen Blick zu mir. „Ich glaube, ich kann es als fertig ansehen“, sagte ich. „Aha, dann lass mal sehen.“ Sie schaute ihre Füße und auch die ihrer Freundin genau. „Okay, kann man als erledigt betrachten. Dann schlage ich vor, dass du in der Küche das Abendbrot herrichtest. Wir kommen gleich nach.“ Ich stand auf und spürte gerade wieder die ziemlich schwe-ren Ringe. „Könntest du bitte diese Dinger wieder…“ Ich hatte nicht richtig ausgesprochen, als schon kam: „Nein, du wirst sie schon brav weiterhin tragen. Und nachher beim Sitzen achte gefälligst darauf, dass er über die Stuhlkante hängt.“

„Moment“, bremste Petra mich und winkte mich zu sich. Dann griff sie nach den Ringen an meinem Beutel. „Sag mal“, meinte sie dann zu meiner Frau. „Hier, in dieser Löcher konnte man doch sie kleine Schraubösen eindrehen, oder?“ „Ja, wieso?“ Ohne weitere Worte stand Petra auf und tapste auf bloßen Füßen ins Schlafzimmer. Nur zu genau wusste sie ja, wo sich unser „Spielzeug“ befand. Als sie kurz darauf zurückkam, hatte sie zwei die-ser Ösen, zwei Ledermanschetten und zwei Ketten in der Hand. Sofort ahnte ich, was sie damit vorhaben würde. Und so kam es auch. Zuerst drehte sie die Ösen in einen der Ringe, legte mir als nächstes die Ledermanschetten um die Fußgelenke und hakte dort jeweils eine der Ketten ein. Allerdings waren sie zur kurz und ich musste etwas in die Hocke gehen, damit Manschetten und Ösen verbunden werden konnte. Nun konnte ich mich allerdings nicht mehr vollständig aufrichten, was wohl Absicht war. „Ich denke, so kannst du in die Küche verschwinden“, meinte sie. „Nicht schlecht, wenn auch sicherlich verdammt unbequem“, bemerkte meine Frau. „Pass schön auf, dass du dir nichts abreißt“, hieß es noch, als ich abzog. Es war wirklich verdammt schwierig, diesen Weg zu schaffen. Kurz hörte ich die beiden Ladys noch lachen.

Da ich ja nun wirklich richtig behindert war, dauerte es deutlich länger mit den Vorbereitungen, zumal ich auch nicht überall herankam. Das würde dann wohl eine der Ladys erledigen müssen, wenn sie dann kamen. Irgendwann hatte ich es aber doch geschafft, mühte mich zurück und sagte Bescheid. „Oh, da hast du dir aber wohl richtig viel Zeit gelassen“, bekam ich dann auch noch zu hören. Als dann in der Küche auch noch festgestellt wurde, dass ein paar Kleinigkeiten fehlten, waren sie beide nicht zufrieden. „Also das war auch schon mal bes-ser“, hieß es gleich. „Dein Hintern hat wohl so richtig Lust auf die Reitgerte oder so“, kam gleich hinterher. „Kannst du gerne haben. Musst du nur sagen.“ „Ich konnte doch nicht an diese Sache heran“, versuchte ich mich – völlig sinnlos – zu entschuldigen. „Alles nur eine faule Ausrede für deine Bequemlichkeit“, wurde daraufhin bemerkt. Jedenfalls würden die fehlenden Dinge noch besorgt und dann nahmen sie Platz. Selbstverständlich hatte ich auch jetzt Schwierigkeiten mit dem Sitzen, fiel erneut unangenehm auf. „Du kannst es wohl gar nicht lassen, wie?“ fragte meine Frau mich. „Selbst allein die Ankündigung, dass da gleich noch etwas nachkommt, hindert dich nicht an, sagen wir mal, etwas ungebührlichem benehmen.“ „Vielleicht solltest du gar nicht bis nach dem Abendbrot warten“, schlug Petra nun vor.

„Das kannst du gerne übernehmen“, hieß es gleich, was der Freundin nur zu gut gefiel. Und schon eilte sie los, kam aber – zum Glück oder nicht – mit dem Teppichklopfer zurück. Ohne weitere Aufforderung stand ich auf und machte mich bereit. „Siehst du, er kann es gar nicht abwarten“, lachte Petra. „Dem kann doch abgeholfen werden.“ Und schon ließ sie den Teppichklopfer auf meinen Hintern niedersausen und das nicht gerade zimper-lich. „Eigentlich ist es doch schade, dass man Männer immer nur auf diese Weise eine gewisse Menge Disziplin beibringen kann“, hieß es in einer kleinen Pause. Und schon ging es Frau weiter, und das nicht gerade zaghaft. So hatte ich einigermaßen Mühe, das alles still hinzunehmen. Wie viele ich so aufgezogen bekam, konnte ich nicht sagen, weil ich vergessen hatte, mitzuzählen. Dennoch war man auch dann noch nicht so richtig zufrieden, denn Annelore sagte: „Du wirst die Nacht leider in einer besonderen Aufmachung im Gästezimmer verbringen müssen. Denn wie du dir sicherlich vorstellen kannst, habe ich keine Lust neben jemandem zu schlafen, der selber genau damit Probleme hat.“ Irgendwie hatte ich gleich ein sehr ungutes Gefühl, kannte ich doch den Einfallsreichtum meiner Frau. Petra hatte den Teppichklopfer wieder weggelegt und aß nun weiter. Ich wusste nicht, was ich jetzt tun sollte, stand immer noch leicht vorgebeugt. Anders war es kaum möglich. Die beiden Frauen kümmerten sich gar nicht mehr um mich.

Wohl oder übel musste ich warten, bis die beiden Ladys fertig waren. Dann hatte ich natürlich auch wieder abzuräumen, wobei ich jetzt beaufsichtigt wurde. Kaum war ich damit fertig, hieß es auch: „Ab ins Gästezimmer! Ich komme gleich nach!“ Immer noch nur halb aufgerichtet mühte ich mich nun die Treppe nach oben, ging ins Gästezimmer, wo Petra schon genächtigt hatte. Als Annelore dann hinzukam, wurde ich dann doch etwas blass. Denn das, was sie mitgebracht hatte, versprach eine richtig schlechte Nacht für mich. Als erstes legte sie den dicken Gummischlafsack aufs Bett. Hinzu kam eine Gummikopfhaube und einen aufblasbaren Stopfen für meinen Popo. Wenigstens einen Knebel konnte ich nicht erkennen, was ich als positiv erachtete. Als meine Frau mein verzogenes Gesicht sah, lächelte sie und meinte: „Du hast wohl gleich erkannt, worauf es hinausläuft“, stellte sie fest und ich nickte. Wenigstens erlöste wie mich jetzt erst einmal von den Ketten samt Schraubösen und Ledermanschetten. Die Ringe blieben selbstverständlich angelegt. „So, mein Lieber, nun zuerst den netten Stopfen hier. Ich weiß doch, wie sehr du ihn liebst. Bitte schön vorbeugen!“ Kaum stand ich wie gefordert, spürte ich auch schon den kühlen Eindringling, der wenigstens gut eingecremt war. Dass sie nicht die normale Creme genommen hatte, konnte ich kurz darauf sehr deutlich spüren. Denn dort wurde es heiß und brannte. Aber ich verbiss mir jede Äußerung.

Nun musste ich in den Gummischlafsack steigen, Arme und Beine an den entsprechenden Stellen unterbringen. Erst jetzt begann sie die Stopfen in meinem Popo aufzupumpen. Natürlich kannte ich ihn und wusste, dass es ab sechsmal pumpen bereits unangenehm, nach neunmal verdammt unbequem und ab zehnmal dann wirklich schlimm wurde. Innerlich zählte ich mit. Je weiter sie pumpte, desto unruhiger wurde. Dann kam das achte Mal und dann schien Schluss zu sein. Fast erleichtert atmete ich auf und musste dann sehen, dass meine Frau süffi-sant lächelte und meinte: „Freu dich nicht zu früh!“ Natürlich spürte ich bereits jetzt beim Liegen meinen gestraften Hintern ziemlich deutlich. Das würde im Laufe der Nacht noch deutlich zunehmen. Petra hatte neben mir am Bett gesessen und an meinen Nippeln gespielt, daran gedreht und gezogen. Nun befestigte sie mit einem wirklich fiesen Lächeln an jeder Seite eine kleine, ziemlich böse zubeißende Klammer. Kurz stöhnte ich auf. „Klingt geil, gell?“ fragte die Frau ihre Freundin. „Unbedingt!“ Nun wurde auch der lange Reißverschluss von dem Schlafsack geschlossen. Aber der Pumpballon blieb draußen. In aller Ruhe legte Annelore mir nun auch noch die drei breiten Riemen um schnallte sie ziemlich fest zu. „Damit du auch ruhig schlafen kannst“, meinte sie und zog mir auch die Kopfhaube über, die nur Mund und Nase freiließ.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
braveheart
Story-Writer

Weingarten


Liebe das Leben - lebe deine Liebe

Beiträge: 2669

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der eigenen Frau vertraut Datum:26.04.24 22:00 IP: gespeichert Moderator melden


Nachdem das alles hergerichtet war, pumpte sie noch zwei weitere Male den Stopfen in mir auf und jetzt war es richtig unangenehm. „Nun schlaf gut, mein Süßer. Niemand wird dich stören.“ Beide Frauen verließen das Zimmer, was ich wegen der abgedeckten Ohren recht schlecht hören konnte. „Ich denke, morgen früh wird er total brav sein“, sagte Annelore noch. „Und sonst wissen wir ja, wie man dem nachhelfen kann.“ Recht vergnügt gin-gen beide ins Wohnzimmer, wo sie es sich gemütlich machten. Allerdings hatte Annelore noch eine Schachtel geholt, deren Inhalt sie jetzt ihrer Freundin zeigte. „Was ist denn das?“ fragte Petra neugierig. „Sieht ja aus wie Strapon…“ „Ja, das ist es auch im weitesten Sinn“, lautete die Antwort. „Dieses Teil ist aber extra für Männer mit einem Keuschheitskäfig entworfen, damit sie ihre Frau entsprechend beglücken können. Man zieht es wie eine Hose an und in dieser Wölbung verschwindet dann der Käfig.“ „Und das funktioniert wirklich?“ fragte Petra etwas skeptisch. „Laut Beschreibung und Erfahrungsberichten sogar sehr gut.“ „Soll das heißen, du hast es noch nicht ausprobiert? Weiß Martin davon?“ Annelore schüttelte den Kopf. „Beides nein, es ist noch ganz neu. Ich dachte, vielleicht können wir beide es ja erst einmal ausprobieren.“ Sie grinste ihre Freundin an und es dauerte erstaunlich lange, bis diese dann meinte: „Willst du etwa, das wir es jetzt gleich… ausprobieren?“ „Spricht irgendwas dagegen? Martin kann uns schon mal nicht stören. Also ich hätte Lust darauf. Wenn du willst, kann ich auch zuerst…“

Petra nahm dieses hosenähnliche Teil nun in die Hände, befühlte und betrachtete es noch genauer. „Warum eigentlich nicht“, kam dann. „Nur ist allerdings die Auswahl, wo wir es ausprobieren können, nicht so wirklich groß“, meinte sie. „Na ja, immerhin zwei von dreien“, grinste Annelore. „Sollte doch reichen. Und was spricht dagegen, es erst an der einen und dann auch noch an der anderen Stelle... einzusetzen?“ Und schnell hatte sie den Rock abgelegt und das Höschen übergestreift. Steif und kräftig ragte nun der erstaunlich echt aussehende „Männerstab“ von ihr ab. „Kann es losgehen?“ kam noch und Petra beugte sich vor, stülpte ihren Mund über den Stab und machte ihn gut nass. Es war deutlich zu hören, wie gut es ihr gefiel, an diesem Teil zu lutschen und zu saugen. Dann, deutlich erregter, drehte sie sich um und wackelte mit dem Hintern, nachdem sie den Rock hochschlagen hatte. „Halt doch mal still! So kann ich dich ja wohl kaum treffen!“ lachte Annelore und konnte dann den Stab dann in der erwartungsvollen Rosette versenken. Langsam drang er dort immer tiefer ein und machte Petra immer geiler. „Und, wie fühlt sich das an?“ lautete die Frage. „Geil! Richtig geil!“ kaum laut. „Mach… mach weiter…“ Und genau das tat Annelore, die ihre Freundin nun gleich hinten wie ein Mann bediente. Nicht nur das das Höschen wunschgemäß funktionierte, sondern auch richtig geile Lust zu verbreiten schien, wie man von Petra hören konnte.

Aber dann, ganz plötzlich, hörte meine Frau auf, zog sich auch vollständig zurück. „Was… was soll das denn?“ kam höchst erstaunt von ihrer Freundin. „Warum machst du nicht weiter? Es war gerade so schön.“ „Ganz einfach. Was glaubst du wohl, warum du diesen Keuschheitsgürtel trägst?“ „Aber… aber das hat doch nichts mit meinem Popo zu tun.“ „Doch, hat es. Der Gürtel soll verhindern, dass du Sex oder auch nur einen Höhepunkt bekommst. Also ist es wohl kaum gestattet, ihn sich auf andere Weise – oder an dieser Stelle – zu besorgen.“ „Das… das ist gemein…“, protestierte die Frau. „Tja, so ist das Leben“, lächelte Annelore und streifte das Höschen ab. „Du glaubst – oder hoffst jetzt aber ja wohl nicht, dass ich dir entsprechend besorge“, kam nun gleich von Petra. „Das kannst du nämlich vergessen.“ „Hatte ich auch nicht erwartet und so erwarte ich es auch nicht von Martin. Denn er wird die gleichen Argumente anbringen. Sex ja, Höhepunkt nein.“ Immer noch mit einer leicht säuerlichen Miene streifte ihre Freundin sich nun das Höschen an und meinte: „Machst du es auch zuerst mit dem Mund?“ Statt einer Antwort stülpte auch Annelore sofort den Mund über das geile Stück und nahm es sehr weit in den Mund. Ebenso wie ihre Freundin zuvor bearbeitete sie diesen Stab ausführlich mit dem Mund. Erst als er wieder richtig schön nass glänzte, gab sie ihn frei.

Dann drehte sie sich um und bot der Freundin auch den Popo an. „So, meine Liebe, jetzt darfst du dich dort revanchieren.“ „Kannst du haben“, lachte Petra, setzte den Kopf an der Rosette an und führte ihn langsam im-mer tiefer ein, wurde bis zum Anschlag versenkt, verbreitete sofort gewisse Lustgefühle. Kräftig und ziemlich intensiv rammte Petra den Lümmel immer wieder ganz tief hinein, machte auf diese Weise auch die Freundin heiß – und brach ebenso plötzlich ab. Stöhnend kniete Annelore da und hatte auch keinen Höhepunkt, was sie natürlich bedauerte. „Jetzt hast du selber erfahren, wie das so ist“, meinte Petra, zog sich ganz zurück. „Aber ich muss sagen, ist schon ein echt geiles Teil. Ich denke, damit kann man richtig Spaß haben und selbst als Frau fühlt man sich fast wie ein Mann.“ „Stimmt, ist schon toll.“ Petra zog das Höschen aus und betrachtete es erneut. „Kann es sein, dass man den Lümmel sogar noch weiter aufpumpen kann?“ Lächelnd nickte Annelore. „Kann man. Was meinst du, wie es sich bei „laufendem Betrieb“ anfühlt… Und hier unten, ganz am Ende, kann „er“ sozusagen einrasten, sitzt dann bestimmt fantastisch eng…“ „Wenn man so die Nacht verbringen muss… beide zusammengekoppelt…“ „Hey, das klingt aber jetzt ziemlich nach Bestrafung!“ „Oder einer total geilen Nacht…“

Das würde bestimmt schon sehr bald ausprobiert werden, konnten man an den beiden Frauengesichtern able-sen. Nur für heute reichte es ihnen und man legte das Höschen wieder beiseite. „Vielleicht sollten wir auch langsam ins Bett gehen“, meinte Annelore. Gemeinsam ging man noch ins Bad, wo jede auf dem WC Platz nahm. Kurz darauf plätscherte es dort. „Was würde wohl Martin dazu sagen, wenn er das hier hören und sehen könnte…“, grinste Petra, die dort zuerst saß. „Ich schätze, er würde sagen: Was für eine Verschwendung. Und ich meine, so ganz Unrecht hat er ja nicht…“ „Also ich muss schon sagen, du bist und bleibst ein echtes Ferkel! Möchte mal wissen, wer dich so verzogen hat. War Martin das etwa?“ Annelore stand am Waschbecken und schüttelte den Kopf. „Nö, er hat es allenfalls verfeinert. Anfangen hast ja wohl du damit und ich muss sagen, es hat dir früher schon gut gefallen und ich nehme nicht an, dass es sich geändert hat. Oder doch?“ „Wenn ich so recht überlege, hast du wohl leider Recht. Und ich fühle mich dabei sauwohl.“ Ein breites Grinsen zog über ihr Gesicht. „Dann sollte ich wohl froh sein, dass du diesen Keuschheitsgürtel trägst. Denn wer weiß, was du sonst mit mir alles anstellen würdest, wenn wir gleich zusammen im Bett liegen. Also das sagt ja wohl genau die Richti-ge!“ kam fast empört von ihrer Freundin.

Beide lachten und wechselten den Platz. Wenig später verließen sie vollkommen nackt das Bad. Annelore kam noch ganz leise bei mir im Gästezimmer vorbei und ließ etwa Luft aus dem Stopfen in meinem Popo ab, so dass es etwas angenehmer wurde. Ich nahm es aber kaum wahr, baute es nur irgendwie in meinen Traum ein. Dann verschwanden die beiden Frauen in unserem Schlafzimmer und kuschelten sich dort eng aneinander ins Bett. Da sie ohnehin kaum Möglichkeiten hatten, es sich gegenseitig zu machen, schliefen sie bald ein, wobei Petra noch eine Weile einen Busen von Annelore in der Hand hielt, ihn sogar sanft massierte. Zum Glück schien der Gürtel nicht wirklich zu stören. Und dann war Ruhe.


Vermutlich war ich am anderen Tag der erste, der wach war, konnte aber trotzdem nichts machen, musste einfach warten. Mein Hintern hatte sich erstaunlich gut beruhigte und auch den aufgepumpten Stopfen im Popo empfand ich weniger schlimm. Trotzdem würde es mir noch deutlich besser gehen, wenn ich wieder ohne ihn und vor allem aus dem Schlafsack befreit sein würde. Noch kam allerdings niemand. Außerdem machten sich inzwischen auch gewisse menschliche Bedürfnisse breit. Da ich ja nichts sehen konnte, wusste ich auch nicht, wie spät es war, als dann endlich jemand kam. Zuvor hatte ich noch gewisse Stöhn-Geräusche gehört, die ja nur von den beiden Frauen kommen konnte. Aber, so dachte ich wenigstens, konnte das ja kaum sein, da doch bei-de im Keuschheitsgürtel verschlossen waren und deswegen wohl kaum an diese wichtige Stelle herankommen konnten. Letztendlich war mir das ohnehin völlig egal. Wichtig war nur, dass ich vielleicht endlich zur Toilette konnte. Deswegen war ich heilfroh, als offensichtlich jemand kam um mich zu befreien. „Ich glaube, er schläft noch“, hörte ich dann die Stimme von Petra. „Dann sollten wir ihn lieber noch in Friedenlassen“, kam prompt von Annelore.

„Nein, bitte, ich muss ganz dringend…“, sagte ich. „Aha, da tut der Herr so, als würde er noch schlafen, um dann sofort mit irgendwelchen völlig nebensächlichen Forderungen zu kommen“, ließ meine Frau hören. „Wieso habe ich bloß den Eindruck, wir waren gestern wohl doch zu sanft zu ihm. Aber das können wir sofort ändern!“ „Kann ich bitte vorher noch… pinkeln?“ fragte ich. „Es ist wirklich ganz dringend.“ Wahrscheinlich amüsierten sich die beiden prächtig über mich. „Wenn ich das so recht sehe, kann das wohl kaum funktionieren. Ich meine, du bist doch immer noch in deinem Schlafsack verpackt und so kannst du kaum zur Toilette gelangen.“ „Könntest du mich dann bitte dafür freigeben?“ „Warum sollte ich das wohl tun“, sinnierte sie. „Ich glaube nicht, dass du es überhaupt verdient hast.“ „Ich nehme doch mal an, dass dieser Schlafsack wasserdicht ist“, kam nun von Pet-ra. „Warum sich also solche Mühe machen…“ „Natürlich! Darauf hätte ich auch selber kommen können. Dann drehen wir ihn auf den Bauch und können ihn gleich noch für deine erste Frechheit züchtigen. Dann werden wir ja sehen, ob das Pinkeln wirklich so wichtig ist. Ich schätze nämlich, dass er mal wieder maßlos übertreibt. Holst du schon das schmale Holzpaddel?“

Ich konnte hören, wie Petra das Gästezimmer verließ und spürte dann, dass meine Frau mich einigermaßen einfach auf den Bauch drehte. Das bekam meiner fast übervollen Blase aber gar nicht gut und schon kamen die ersten Tropfen heraus. „Ich denke, wenn er jetzt von jedem von uns zehn auf jede Seite bekommt. Du die eine und ich die andere Seite.“ „Klingt gut. Dann fang doch gleich an“, meinte Annelore zu ihrer Freundin. Kurz da-rauf knallte das Holz auf die linke Popobacke. Wie befürchtet, war die Frau nicht besonders zimperlich. „Ja, schätze, das dürfte die richtige Härte sein. Mach weiter so.“ Und so bekam ich in aller Gemütsruhe weitere neun aufgezogen. Dabei dachte ich schon gar nicht mehr, wie dringend ich eigentlich pinkeln musste. Kaum war das erledigt, wechselte das Paddel die Bedienerin und schon ging es weiter. Mit fast der gleichen Intensität ging es auf der anderen Hinterbacke weiter. Jetzt lag ich stöhnend da und wusste nicht so recht weiter. Erst einmal wurde ich dann zurück auf den Rücken gedreht, so dass ich den Popo gleich noch sehr viel deutlicher spürte. „Und, hast du schon gepinkelt?“ kam nun die Frage. „Nein, habe ich nicht.“ „Siehst du, was habe ich gesagt!“ kam gleich von meiner Frau. „Alles nur Schau, damit er um aus dem Gummischlafsack befreit werden kann.“ Und sie lachte. „Wie gut du ihn kennst“, kam noch von Petra.

„Nein, das ist nicht wahr! Ich muss wirklich ganz dringend!“ versuchte ich es noch einmal. „Ja klar. Du kannst mir viel erzählen!“ Und lachend verließen die beiden das Gästezimmer. „Wir sehen uns nach dem Frühstück wieder“, hieß es noch und dann war ich wieder alleine. Verdammte Weiber, dachte ich nur. Immer wieder konnte ich vereinzelt Geräusche aus der Küche hören. Allerdings dauerte es sehr lange, bis dann jemand wieder zu mir kam. „Schau mal, er liegt immer noch so im Bett, wie wir ihn zurückgelassen haben“, sagte die Stimme, die ich als die meiner Frau erkannte. „Ich kann mit meiner Erziehung wirklich zufrieden sein. Wenn doch alle Männer so brav wären…“ Keine schien bemerkt zu haben, dass ich ja gar keine Wahl hatte. „Hast du denn inzwischen ge-pinkelt?“ wurde ich gefragt, schüttelte lieber nur den Kopf. Und was hat er uns vorhin für ein Theater vorge-spielt. Meinst du, wir sollten es ihm denn wenigstens jetzt genehmigen?“ Petra schien erst nach nachzudenken. „Tja, ich weiß auch nicht. Außerdem habe ich da so ein… seltsames Kribbeln zwischen meinen Hinterbacken.“ „Ach ja? Du auch? Vielleicht sollte Martin dort einfach mal ein klein wenig… lecken? Es wäre vielleicht ein klein wenig hilfreich.“

„Wenn du das sagst. Schließlich hast du ihn ja entsprechend erzogen. Dann kann man wohl davon ausgehen, dass er das machen wird.“ „Er wird es nicht wagen, das zu unterlassen!“ Und dann spürte ich, wie sich jemand aufs Bett und dann gleich über meinen Kopf schwang. Dem Duft nach konnte es nur Petra sein. Meine Frau duftete anders. Wenig später drückten sich zwei feste Popobacken, sicherlich gut gespreizt, auf mein Gesicht und die kleine Rosette kam genau auf meinem Mund zu liegen. Ohne weitere Aufforderung begann ich gleich mit der Zunge dort zu lecken und ein klein wenig einzudringen. Schließlich war das ja nicht neu für mich. „Oh, das fühlt sich echt gut an“, ließ Petra kurz darauf hören. „Ja, er hat tatsächlich Ahnung davon und es tut mir gut. Es kribbelt auch schon deutlich weniger.“ Noch einige Zeit blieb sie so sitzen und ich verwöhnte sie. Dann end-lich war zu hören: „Ich glaube, nun ist es gut. Schließlich muss er das bei dir ja auch noch erledigen.“ Die beiden Frauen wechselten den Platz und nun hatte ich meine Liebste auf meinem Gesicht. Sie wurde auf die gleiche Weise verwöhnt und schien auch zufrieden zu sein. „Wahrscheinlich würde Martin uns auch noch da vorne schrecklich gerne verwöhnen und ich hätte da auch noch ein kleines Geschenk“, kam von Annelore. Aber das geht ja nun leider nicht.“

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(47) «43 44 45 46 [47] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.59 sec davon SQL: 0.49 sec.