Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Dominante Lebenspartnerin gesucht....Raum Mittelhessen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Devoter_sklave71
Einsteiger





Beiträge: 12

User ist offline
  Dominante Lebenspartnerin gesucht....Raum Mittelhessen Datum:27.01.17 07:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, ich dachte nie...das ich irgendwann mal so eine Anzeige aufgeben würde...und nun passiert es doch...Ich suche eine nette SIE, erst einmal nur zum kennenlernen..und vielleicht später dann auch mehr...evtl. sogar bis zu einer gemeinsamen Zukunft.... Nun etwas zu meiner Person...ich bin 45 Jahre alt, die meisten meinen...gutaussehend (da kann man unterschiedlicher Meinung sein)..beruflich erfolgreich...und habe nur leider eine Neigung...ich bin dev. veranlagt und würde gerne in einer FLR leben... Dies habe ich meiner Frau gegenüber gebeichtet ( Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig )...und daran ist unsere Beziehung zerbrochen.... Nun suche ich eine Frau...mit der ich glücklich werden kann...die mit dieser Veranlagung keine Probleme hat...und evtl. sogar dominant ist... Ich persönlich glaube nicht...das ich jemanden finde...aber vielleicht doch ? Würde mich sehr freuen... BITTE keine Zuschriften von evtl. Geldherrinen oder finanziellen Forderungen...ich möchte nur den Partner für`s Leben finden...

Vielleich geht es Dir ja ebenso...mit Deiner dominanten Neigung...

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.