Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Suche Kontakte
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Newhere87
Einsteiger



Newhere87

Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  Suche Kontakte Datum:07.02.17 21:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ich bin Switcher und habe sowohl Neigungen im Bereich KG-Träger als auch im Bereich Keyholder.

Ich bin hetero und suche vorwiegend Kontakt zu Frauen im KG oder Keyholderinnen; Erfahrungen mit sehr femininen TV reizen mich jedoch auch.
Ich bin 30 Jahre alt, sportlich und bin mobil im PLZ Gebiet 4 + 5.
Ich besitze einen CB 6000 und kann diesen dauerhaft ohne Schmerzen tragen.
Ich habe keine Erfahrungen als KH und nur wenige Erfahrungen im KG. Ich suche vorwiegend unerfahrene Personen, da ich nicht irgendwelche Erwartungshaltungen erfüllen möchte bzw. kann.
Ich möchte mich dem Thema mit Interesse und Neugier widmen und suche jemanden, mit dem man gemeinsam seine Neigungen erforschen kann, Fehler machen kann und sich weiterentwickelt.
Du musst selber kein Switcher sein.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.