Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Sklave sucht ...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sklave Schwanz
Einsteiger

Wien


panta rhei

Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  Sklave sucht ... Datum:14.02.17 08:40 IP: gespeichert Moderator melden


hallo !

leider bin ich ohne feste Domina, auf der Suche nach einer (oder mehrerer) Spielbeziehung(en) - eben zu Dominas und/oder Latexfetischistinnen.

Ich bin 55, habe ziemlich viel Erfahrungen als Sklave. Ich wünsche mir auch, dass mich meine künftige Domina keusch hält - mit kräftigem Edelstahl. Dilatoren, Sonden usw. gehören ebenso zu meinen gehorsams-Bezeugungen.

Stellt Eure Fragen - Eure Zuschriften an [email protected] werden wahrheitsgetreu beantwortet.

Ich bin im Raum Wien zu Hause und suche natürlich in erster Linie Kontakte, die man auch ohne große Reisen erreicht.

Es muss nicht gleich von Anfang an alles Real sein. Es darf auch über eine längere Zeit ein E-mail - Kontakt zum Kennen lernen sein.

Freu mich auf Deine Zuschrift!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.