Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Das alte 10002 Forum (Frauen) (Moderatoren: )
  Geschichte des 10002 Forums
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Johni Volljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale



Forum-Unterstützer

Beiträge: 5987

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Geschichte des 10002 Forums Datum:09.08.06 20:47 IP: gespeichert Moderator melden


Das 10002er Forum war das erste deutsche Frauen Forum für Keuschheitsgürtel. Es entstand aus einer Absplittung des 7010er Forum und war ein Forum, das damals noch auf den Parsimony-Foren gehostet wurde.

Die Einträge sind uralt. Viele noch vor 1999.
Ihr könnt Euch nun in diesem Forum-Museum bewegen und nun auch Kommentare dazu schreiben.

Ich wünsch Euch viel Spaß dabei.
Johni

-----

Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an [email protected].
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.14 sec davon SQL: 0.00 sec.