Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Re: Probleme auf der Toillette Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Das echte 7010 Forum (Männer) (Moderatoren: )
  Re: Probleme auf der Toillette
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sily
Gast



  Probleme auf der Toillette Datum:02.01.00 15:59 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe zu Weihnachten einen Keuschheitsg?rtel mit Sekund?rem- und Analschild bekommen. Zur Zeit bin ich dabei mich an das Teil zu gew?hnen.

Kann mir jemend Tipps geben, wie ich ohne gr??ere sauerei mit der Toillette fertig werde, besonders wenn ich gro? mu?.

Danke

Sily




Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
T.
Gast



  Re: Probleme auf der Toillette Datum:02.01.00 18:32 IP: gespeichert Moderator melden


Mit 2 dicken, fetten Dildos.




Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SMW
Gast



  Re: Probleme auf der Toillette Datum:03.01.00 03:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Sily !


>Mit 2 dicken, fetten Dildos.


So unrecht hat er da gar nicht wenn man die 2 dildos auf einen reduziert und auch sonst etwas von der groesse wegnimmt.


bringe einen dildo (analgeignet) gerade auf einem stuhl an und fette ihn schoen ein. jetzt uebe (mit dem guertel an) dich draufzusetzen...


Klingt bescheuert aber es klappt danach recht gut wenn du exakt die gleiche haltung auf der toi einnimmst.


SMW







Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.