Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Das echte 7010 Forum (Männer) (Moderatoren: )
  Keusch Skaten
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Martin
Gast



  Keusch Skaten Datum:31.05.99 00:00 IP: gespeichert Moderator melden


ich bin seit knapp 2 Wochen Eigner und sich langsam eingewoehnender Trager eines Neosteel TS-KG´s. Damit bin ich jetzt auch schon mehrmals auf meinen Inlinern gewesen.

Zur Zeit habe ich den Endruck, das ich Kurven nicht mehr so eng nehmen kann, da ich die Oberschenkel anders zusammenfuehre. Dies liegt aber auch daran, das ich meine Rollschuhe erst seit letztem Jahr habe. Rollschuhlaufen muss man aktiver ueben als Keuschhalten.

Viele Gruesse







Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.15 sec davon SQL: 0.00 sec.