Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ma.Man am 30.01.23 00:09
letzter Beitrag von nullkommanix am 09.02.23 17:57

1. Review China Draht KG

geschrieben von Ma.Man am 30.01.23 00:09

Guten Abend,

Nach etwas Recherche im Netz u.a. hier im Forum habe ich mich für dieses Model entschieden.
Und wollte mal ein Review schreiben.

Meine Motivation zum KG tragen ist es von der Masturbation los zu kommen.
Ich empfinde es als Zeitraubend immer wieder zu rubbeln.
Ich hatte schon paar Schellen ausprobiert, doch diese rutschten auch beim kleinsten Ring irgendwann herunter. Außerdem waren Erektion recht unangenehm.

Nach der Anfangsphase und erstmal wieder in dem Schrank legen, trage ich den Keuschheitsgürtel nun durchgehend seit 3 Wochen.

Anfangsphase:
Das Packet kam an, auspacken und ausprobieren. Passte natürlich nicht, Gürtel viel zu weit, alles locker. Ab ins Badezimmer und an den Stahlseilen ziehen, festschrauben, anprobieren und wieder von vorne. Irgendwann klopfte es an der Tür, „was machst du da solange?“

Einstellen geht recht simpel. Es sind zwei Drahtseile die durch ein T-Stück nach unten geführt werden, am Ende hängt das Schild. Am Schild sind zwei Röhren nagebracht, durch die die Seile gehen und oben herauskommen, dort befindet sich ein weiteres Teil an denen die Ösen eingehackt werden, davor kommt dann das Schloss.

Zum kürzen empfiehlt sich eine spezielle Drahtseil-Kneifzange.

Probleme:
Da es sich um ein Drahtseil handelt, welche sich in einem Silikonschlauch befindet, schneidet es ins Fleisch. Es bilden sich unschöne Striemen. Trotz Silikonschlauch scheuert es die Haut wund.
Ich habe den Gürtelpart mit Mullbinde umwickelt, welche das scheuern vermindern, aber nicht abstellt.

Wo das Schild im Schrittbereich sich verjüngt und noch das Penisrohr ist, quetscht es immer wieder die Hoden, was recht schmerzhaft ist. Musste immer wieder den KG abnehmen und warten bis der Schmerz vergangen war. Gerade nachts habe ich den KG nicht wieder angelegt. Auch war morgens nicht immer die Zeit und Motivation da.

Nach etwas justieren hat sich das gelegt. Im Wesentlichen musste das Schrittseil enger machen / verkürzen. Jedoch nicht zu sehr kürzen, da es sich sonst nicht mehr zur Seite schieben lässt beim großen Geschäft.

Weg war das Problem aber nicht.
Dadurch das Schloss-Teil und Schild getrennt sind und mit dem Stahlseil verbunden werden, ist dieses sehr flexibel. Das Schild kann sich nach vorne und seitwärts bewegen.
Die Hoden verrutschen und klemmen zwischen Pesisrohr und Schild ein – aua.

Durch diese Flexibilität lässt es sich auch leicht an den Penis kommen.

Mit einer Schraube, zwei Rohrschellen und Panzertape habe ich die Stelle fixiert.
Seitdem nur noch sehr selten Probleme mit den Hoden, auch ist es schwierige an den kleinen Freund zu kommen – jedoch nicht unmöglich.

Desweiternen lief immer wieder Urin in den Silikonschlauch, beim bücken floss es wieder heraus und es gab einen nassen Fleck.

Doch irgendwie war das gesammt Konzept nicht überzeugend und der Keuschheitsgürtel landete im Schrank. Bedenkt man das es sich um einen Fancysteal Nachbau handelt, dürfte es beim Original zu ähnlichen Problemen kommen.


Neustart:
Da er schon einigermaßen eingestellt war, hatte ich mich dazu entschieden dieses Mal es eine Woche durzuhalten – was auch passiert.
Es gab wieder leicht wunde stellen an der Hüfte. Den Gürtel machte ich daraufhin gut 2cm enger. War erst unangenehm, aber es scheuerte nicht mehr.

Ich lernte jetzt meinen Strahl beim Pinkel zu kontrollieren, sodass nichts mehr in den Silikon Schlauch floss. Konnte auch gut schlafen, keine Hoden Probleme.

Zum Ende der Woche musste ich feststellen, dass ich eine Wunde am Penis hatte die nässte.
Ich legte den Gürtel erstmal ab und wartete.
Die Wunde entzündete und es bildete sich etwas Eiter, mit genügend Creams wurde es schnell besser, jedoch dauerte die Heilung über eine Woche.

In der Zwischenzeit begutachtete ich den Gürtel genauer.
Am „Penisrohr“ gab es oben einen kleinen spalt, da muss die Haut eingeklemmt wurden sein.
Ich klebte ein Stück Pflaster über die Stelle und hoffte das Beste.

Nächster Versuch:
Nach der ersten Woche bemerkte ihn eigentlich gar nicht mehr, wobei das Metall im Schritt schon präsent war.

Jetzt sind derei Wochen vergangen und alles bestens. Mal sehen wie es weiter geht.

Frage: Wie machen das die Leute hier, die ähnliche oder gleiche Keuschheitsgürtel haben mit dem Duschen im verschlossenen Zustand. Wie bekommt ihr das Wasser aus dem Schlauch des Schrittseils?
2. RE: Review China Draht KG

geschrieben von nullkommanix am 30.01.23 09:41

Eventuell den Schlauch vom Schrittseil entfernen, da Metall weniger stark auf Haut scheuert wie Plastik.
Ansonsten einen der Länge nach aufgeschnittenen Schlauch aufs Metallseil aufstecken. Eventuell eine Noppe, oder Klemme montieren damit sich der Schlauch auf dem Seil nicht dreht. Oder den Schlauchinnen-Durchmesser minimal kleiner aussuchen.
3. RE: Review China Draht KG

geschrieben von SeMoO am 30.01.23 19:26

Meiner, ein Ähnlicher, wird erst geliefert. Wenn er in 4 Wo da ist, kann ich gerne berichten
4. RE: Review China Draht KG

geschrieben von Fesselsucht am 31.01.23 14:24

Habe ein ähnliches Modell. Erfahrungsgemäß trägt sich der leichter je enger er wird. Solange es nicht zu eng wird. Die Silikon Profile habe ich durch transparente Schläuche aus dem Baumarkt ausgetauscht (wo es die Gartenschläuche gibt). Die sind fester und so verteilt sich der Druck. Außerdem lässt sich das zu lange Stahlseil in diesen Schlauch mit rein schieben. Hatte mich nicht getraut das Stahlseil zu kappen - nicht das es ausfranst wodurch der KG untauglich werden würde.

Geduscht damit hatte ich noch nie. Könnte mir vorstellen das es reichen würde sich nach vorne zu bücken sodass das Wasser raus laufen kann. Der Rest trocknet dann vermutlich mit der Körperwärme von selbst solange der Schlauch irgendwo "Luft" hat. Auf den Schlauch würde ich auf keinen Fall verzichten - das wird schmerzhaft und wäre für die Reinigung ein großes Manko.
5. RE: Review China Draht KG

geschrieben von Williger am 31.01.23 14:50

Warum kauft man etwas, wenn man noch daran rumbasteln muss?
6. RE: Review China Draht KG

geschrieben von Fesselsucht am 31.01.23 15:14

Das ist einfach: du kannst für wenig Geld verschiedene Modellarten ausprobieren und herausfinden, was dir am Besten liegt. Lässt du dir jetzt den "richtigen" fertigen, weist du schon was dir wichtig ist.

In meinem Fall ist das sogar soweit, dass ich ein China Modell gefunden hatte, welches sich durchaus weit mehr also nur die "üblichen" 2-3 h tragen lässt. Hier war ich selbst überrascht gewesen.
7. RE: Review China Draht KG

geschrieben von Williger am 31.01.23 17:22

Zitat
Das ist einfach: du kannst für wenig Geld verschiedene Modellarten ausprobieren und herausfinden, was dir am Besten liegt. Lässt du dir jetzt den \"richtigen\" fertigen, weist du schon was dir wichtig ist.

In meinem Fall ist das sogar soweit, dass ich ein China Modell gefunden hatte, welches sich durchaus weit mehr also nur die \"üblichen\" 2-3 h tragen lässt. Hier war ich selbst überrascht gewesen.


Aha, ok. Ich habe vermessen und mir dann meinen Lancelot bestellt. Der ist 24/7/x tragbar, gut zu reinigen und wird abgelegt, wenn meine Lady meint, dass das sein soll.
8. RE: Review China Draht KG

geschrieben von private_lock am 31.01.23 22:02

Hi,

Beim Carrara wird ja auch ein Stahlseil in einem Schrumpfschlauch durch die Kimme gezogen. Allerdings habe ich noch nie Flüssigkeit dort heraus tropfen sehen. Ich denke durch die Temperatur-Behandlung läuft der Schlauch so ein, dass da kein Platz für Luft / Flüssigkeit bleibt.

Außerdem kann man das Logo mal genau anschauen:


Dieser Aspekt ist realistisch: Das Stahlseil endet zwischen den Beinen am tiefsten Punkt (die Penisröhre geht dann noch tiefer runter), so dass im Stehen in der Dusche eventuell eingedrungene Flüssigkeit sofort ausfließen kann, bzw. beim Abtrocknen direkt vom Badetuch aufgesaugt wird.

LG
private_lock
9. RE: Review China Draht KG

geschrieben von Bulli31 am 01.02.23 02:55

Hallo,

beim Schrumpfschlauch kann man vor dem Schrumpfvorgang ein bisschen Sekundenkleber zwischen Schlauch nd Quetschhülse träufeln. Das wird super dicht.
Aber bei den KG nach Vorbild von Fancy Steel laufen die Edelstahlseile durch die Röhrchen und Schläuche des ganzen KG. Selbst Schrumpfschläuche würde man an den Enden nicht dicht bekommen.

Fancy Steel drückt sich zum Thema Hygiene und Reinigung um direkte Aussagen zu Wasser im Schlauch.
Vielleicht braucht man einen weiteren KG zum wechseln. Dann hat man Zeit die Schläuche mit Druckluft zu trocknen.
10. RE: Review China Draht KG

geschrieben von Ma.Man am 09.02.23 14:39

Zitat
Warum kauft man etwas, wenn man noch daran rumbasteln muss?


Der Preis mit 69,- ist unschlagbar.
Dafür kann Mann auch etwas basteln.
11. RE: Review China Draht KG

geschrieben von Ma.Man am 09.02.23 15:32

Zitat
Eventuell den Schlauch vom Schrittseil entfernen, da Metall weniger stark auf Haut scheuert wie Plastik.


Das sind zwei Seile die durch den Schritt gehen, das dürfte ziemlich an den Haare am Hintern reißen.

Zitat
Habe ein ähnliches Modell. Erfahrungsgemäß trägt sich der leichter je enger er wird. Solange es nicht zu eng wird. Die Silikon Profile habe ich durch transparente Schläuche aus dem Baumarkt ausgetauscht (wo es die Gartenschläuche gibt). Die sind fester und so verteilt sich der Druck. Außerdem lässt sich das zu lange Stahlseil in diesen Schlauch mit rein schieben. Hatte mich nicht getraut das Stahlseil zu kappen - nicht das es ausfranst wodurch der KG untauglich werden würde.


Die Schläuche tauschen wäre eine Idee.
Wie hast du das Seil wieder eingefädelt?
Das kommt bei mir oben über dem Schloss raus.
12. RE: Review China Draht KG

geschrieben von Ma.Man am 09.02.23 15:38

Zitat
Hallo,

beim Schrumpfschlauch kann man vor dem Schrumpfvorgang ein bisschen Sekundenkleber zwischen Schlauch nd Quetschhülse träufeln. Das wird super dicht.
Aber bei den KG nach Vorbild von Fancy Steel laufen die Edelstahlseile durch die Röhrchen und Schläuche des ganzen KG. Selbst Schrumpfschläuche würde man an den Enden nicht dicht bekommen.

Fancy Steel drückt sich zum Thema Hygiene und Reinigung um direkte Aussagen zu Wasser im Schlauch.
Vielleicht braucht man einen weiteren KG zum wechseln. Dann hat man Zeit die Schläuche mit Druckluft zu trocknen.



Würde ich das zusammenkleben, dann würden evtl. die Schläuche nicht mehr abgehen. Diese müssen zum verstellen allerding entfernbar bleiben.

Könnte zwischen Schlauch und unterm Ende vom Schild evtl. etwas mit Gorrilaplastic basteln, sodass der Urin umgeleitet wird. Dennoch das Duschwasser entweichen kann.

Solche Probleme beim Original zu haben wäre echt ärgerlich, für 70€ kann man das verzeihen.

Grüss M.
13. RE: Review China Draht KG

geschrieben von nullkommanix am 09.02.23 17:57

Zitat
Eventuell den Schlauch vom Schrittseil entfernen, da Metall weniger stark auf Haut scheuert wie Plastik.
Ansonsten einen der Länge nach aufgeschnittenen Schlauch aufs Metallseil aufstecken. Eventuell eine Noppe, oder Klemme montieren damit sich der Schlauch auf dem Seil nicht dreht. Oder den Schlauchinnen-Durchmesser minimal kleiner aussuchen.

Ich dachte eventuell ist im Schlauch Draht. Bei Draht-Seil muss natürlich was drüber sein, wegen dem Scheuern. Eventuell beim Schlauch im Schritt an der tiefsten Stelle ein Loch, Kerbe aussen in den Schlauch schneiden, so dass dort das Wasser rauslaufen kann. Ansonsten das Schrittseil gegen Stahldraht ohne Schlauch auswechseln. Habe mir kürzlich aus altem Mountainbike-Pneu einen Voll-kg gebastelt. Dort sind schon Stahldrähte im Wulstkern enthalten mit denen Mann einen Slip falten kann. Wenn der Gummi weggeschmirgelt ist, scheuern die Drähte dort auch nicht.


Impressum
© all rights reserved, 2024