Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Chinolina am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von reddog am 11.07.03 09:08

1. Re: Marias Rollenspiele

geschrieben von Juergen am 08.01.03 22:14

Hallo Chinolina,

nun schau mal einer an, Du hast ja wirklich Talent, die Story ist zwar etwas kurz, beinhaltet aber eine komplette Geschichte.

Der Hammer war natürlich, dass der angebliche Vertreter ihr Lebensgefährte ist, eine coole Idee, die ich mir auch als privates Spielchen vorstellen könnte.

Dieser Einstieg war schon mal sehr gut, bin schon gespannt darauf, was Dir in der nächsten Geschichte einfallen wird.

Mit besten Grüssen

2. Re: Marias Rollenspiele

geschrieben von Why-Not am 08.01.03 23:08

Hallo Chinolina,

Deine Story hat mir gefallen. Ich bin gespannt auf weitere.

Why-Not
3. Re: Marias Rollenspiele

geschrieben von Juergen am 15.01.03 21:54

Hallo Chinolina,

meinen herzlichen Glückwunsch, Du bist ja doch ein Story-Writer. Mein Gefühl sagt mir, dass wir noch viel von Dir lesen dürfen.

Mit besten Grüssen
4. Re: Marias Rollenspiele

geschrieben von Why-Not am 17.01.03 02:13

Hallo Chinolina,

Du hast eine schöne Art zu schreiben. Ich freue mich schon auf Deine nächste Geschichte.

Why-Not
5. Re: Marias Rollenspiele

geschrieben von Mirona am 30.01.03 16:46

Hallo Chinolina,
habe schon mit Begeisterung deine "Rollenspiele" gelesen. Möchte dir sagen, das ist schon Klasse!
Mirona
6. Re: Marias Rollenspiele

geschrieben von Chinolina am 30.01.03 20:23

Hallo Mirona,

danke für das Kompliment.
Jetzt wird erst mal über eine Woche Ruhe sein, da ich mir mal einen Urlaub gönne

Chinolina
7. Re: Marias Rollenspiele

geschrieben von Gast träumerin am 16.02.03 22:29

heisse geschichte...
ich stelle fest, dass das so in die richtung geht, die ich mir wünsche. obwohl ich nicht so sehr auf schmerzen stehe.
bin gespannt auf dien weiteren geschichten.
träumerin
8. Re: Marias Rollenspiele

geschrieben von reddog am 18.02.03 23:57

Hallo, Chinolina!
Hallo, Angimaus! (gefällt mir besser)
Vielen Dank für deine anregenden Ideen.
Sie sind ja jederzeit so wie geschrieben nachzuspielen.
Ich hoffe (sicherlich mit vielen anderen) doch sehr, dass noch weitere Game-sessions folgen.
Gruß
Detlef
9. Re: Marias Rollenspiele

geschrieben von reddog am 03.03.03 11:08

Hallo, Chinolina!
Dankenswerterweise findest du trotz der übernommenen Moderation noch Zeit, deine dich liebenden Story-Fans zu beglücken.
Es ist schön zu sehen (zu lesen), dass es in deinen Geschichten nicht allzu moderat zugeht.
Ich (oder die weibliche Seite in mir?) genieße deine Erzählungen in vollen Zügen (auch schon mal in Bussen oder im Büro [hoffentlich kommt mein Chef nicht dahinter]).
Bitte, spinne deine Fäden weiter, auf dass ich mich mehr und mehr darin verstricke. Gefesselt von dir bin ich ja schon.
Gruß
Detlef
10. Re: Marias Rollenspiele

geschrieben von Why-Not am 06.04.03 21:27

Hallo Angi,

schön, mal wieder eine Session von Dir zu lesen. Sie hat mir - wie üblich - gut gefallen.

Why-Not
11. Re: Marias Rollenspiele

geschrieben von Billyboy am 14.04.03 13:32

Hi Chinolina, gute Stories! *applaus*
Du schreibst von einem 3D chat, warst du auch in Rose
Mach weiter so mit deinen Stories, man kann sich gut reinversetzen!!
cu
Tom
12. Re: Marias Rollenspiele

geschrieben von reddog am 30.06.03 15:05

Grüß dich, Angi!
Es ist schön, mal wieder eine neue Episode lesen zu können. Und was für eine!
Unweigerlich wünsche ich mich an die Stelle des "Herrn"!
Aber leider höre ich ja nicht auf den Namen Dieter"!
So ein Pech aber auch!
Mache weiter so, denn deine Erzählung vereinnahmt mich so, als wäre ich Handelnder und nicht - leider - nur Lesender!
Gruß
Detlef
13. Re: Marias Rollenspiele

geschrieben von Chinolina am 10.07.03 12:18

Hallo Detlef,

danke für die netten Zeilen. Ich versuche mein Bestes


14. Re: Marias Rollenspiele

geschrieben von reddog am 11.07.03 09:08

Hallo, Engelchen!
Meiner letzten Mail brauche ich nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass ich dir einen schönen Urlaub wünsche!
Erhole dich gut, und nutze die Zeit, dir Neues für deine Leserschaft einfallen zu lassen!
Gruß
Detlef


Impressum
© all rights reserved, 2024