Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SH_Lady_Eva am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von PampersCH am 25.04.05 18:44

1. Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erziehung

geschrieben von SH_Lady_Eva am 08.01.04 12:49

Hallo!

Aus eigener Erfahrung kann ich das nur bestätigen! Mit dem "Zwang" kam auch die "Unterwerfung" und die natürliche Devotheit wurde mehr als angenehm hervorgehoben!
Die weibliche Kleidung erleichtert auch das Einfühlen in die "Zofenrolle" (Originalzitat!)

Liebe Grüße von

Eva
2. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erziehung

geschrieben von Maschinenkind am 08.01.04 15:14

Ich sag nochmal Hallo an Sie, Lady Eva,

ich finde es schön, dass es offensichtlich doch einige Frauen gibt, die Damenwäsche als Zwang einsetzen, auch wenn der männliche Ansatz dafür vielleicht auch oft der Wunsch danach ist. Glaube aber auch, dass die Dauer und das umgehen damit massgeblich ist.

Viele Grüße
Maschinenkind
3. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erziehung

geschrieben von peinlein am 09.01.04 00:03

Verehrte Lady Eva,

Sie haben recht, nur wirken manche Strafen nicht sofort, es braucht manchmal seine Zeit, bis Mann in Damenkleidung sich so gedemütigt fühlt, dass er am liebsten versinken würde. Dann allerdngs ist es eine harte Strafe - und oft reicht schon die Unterwäsche dazu. Sichern Sie die Damenkleidung an ihrem Sub? Schließen Sie die Kleidung ab? Oder wie stellen Sie sicher, dass er sich nicht doch heimlich umzieht?

Vielen Dank für die Antwort

peinlein
4. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erziehung

geschrieben von SH_Lady_Eva am 09.01.04 00:55

Hallo peinlein!

Du hast Recht! Einem Mann mal für 2 Stunden einen Fummel anzuziehen und ein Paar Pumps, das ist für alle Beteiligten eher belustigend!
Erzieherisch wird es erst, wenn es zur täglichen PFLICHT wird! Und dann kommen die Befürchtungen: Werde ich entdeckt Wird jemand etwas merken *grins* Ab DIESEM Punkt wird es für eine Herrin lustig!
Natürlich hat mein Mann am Anfang versucht, seine Pflichten zu umgehen! Ich habe ihm kurzerhand ALLE Männerunterhosen weggenommen! Zu Arztterminen o.ä. bekommt er dann eine von mir "geliehen"!
Dann habe ich zum unbeliebtesten weiblichen Kleidungsstück des Mannes gegriffen: Der Strumpfhose! Allerdings nicht der feinen, glatten, sondern zum Sonderangebot zu 99 Pfennigen! Dann kam um s Fußgelenk ein festes Kettchen, wo gerade der Bügel eines ganz kleinen Schlosses durchpasst! Und aus war s mit dem heimliche Ausziehen der Strumpfhose! *hihi* Dann wurden in der Öffentlichkeit mal die Tarnsocken weggelassen, im Urlaub zum abendlichen Strandspaziergand in der Dämmerung eine Shorts über den Nylons getragen...
Erziehung erfolgt eben gaaanz langsam, wenn sie effektiv sein soll!

Viele Grüße von

Lady Eva
5. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erzie

geschrieben von logo am 18.01.04 16:46


Zitat

Erzieherisch wird es erst, wenn es zur täglichen PFLICHT wird!


Interessanter Gedanke. Macht den Mann nicht gerade männlicher. Was hat denn einen grösseren Effekt nach Deiner Erfahrung? Weibliche Kleidung oder Keuschhaltung? Und: Darf er das denn wenigstens ausziehen, wenn er mit Dir schläft?
6. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erziehung

geschrieben von peinlein am 28.01.04 20:31

Hi Logo,

täglich ein weibliches Kleidungsstück seiner Wahl als Pflicht ist schon heftig. Wichtig dabei: Die Kleidungsstücke, die zur Wahl stehen, sucht sie aus! Zum Beispiel Spitzenslips, Tangas (die den Schwanz kaum halten), ein schwarzer lycra BH (gibts von NurDie so, dass er auch Männern passt im Supermarkt - sehr dehnbar), Nylons (die er vielleicht mit Tarnsocken vertuschen darf)... - oder einfach ein feminines Kettchen, das er natürlich freiwillig nie auswählen wird - Aber denkt dran: BHs schimmern am Rücken immer durch, auch durch Pullover. Und im Job sollte die Gefahr gering sein.

Viel Spaß

peinlein
7. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erzie

geschrieben von TGirlJuly am 28.01.04 23:24

Hallo,

ich verstehe eigentlich nicht ganz was daran erniedrigend sein soll... Ich finde halt nur Nylons im Sommer hart. Ansonsten Bügel-BH, Nylons, Slips etc. finde ich überhaupt nicht erniedrigend.
Allerings hat meine HERRIN jetzt etwas von mir verlangt das war schon häftig. Wir wohnen in einem Haus mit sechs Parteien und Tiefgarage. In der steht z.Z. eine Standpersonenwaage wie in der Apotheke (von einem Umzug). Am Wochenende hatte ich meine Fußnägel frisch rot lackiert, helle 15den Strapse, Bügel-BH mir B-Cup Silikon Einlagen, Seidentuch an. Dazu offene Schuhe, so daß man meine lackierten Fußnägel hätte sehen können und einen Bademantel den ich nicht vorne verknoten durfte. Dazu hat SIE eine Peitsch in meinen Hintereingang gesteckt die reichlich unter dem Bademantel herausguckte. So sollte ich (wir wohnen ganz oben) in die Tiefgarage, den Bademantel ausziehen, mich wiegen und wieder hoch. Das ganze drei mal damit ich mich nicht verwiege.
Da ich das in der Form bisher noch nicht kannte, muß ich sagen: das war hart!
Dagegen finde ich an fremden Orten in hellen 10den Nylons spazieren gehen als sehr angenehm...
TGirlJuly
(Diese Nachricht wurde am 28.01.04 um 23:24 von TGirlJuly geändert.)
8. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erziehung

geschrieben von peinlein am 30.01.04 23:11

Hi July,

was Du da erlebt hast finde ich heftig, wäre für mich wohl eine Nummer zu groß.

Aber eine Frage an Andere:
Tragt Ihr die Frauensachen einfach so oder schließt Domme sie ab?

bis dann

peinlein
9. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erzie

geschrieben von TGirlJuly am 31.01.04 12:00

Hallo,

nein, Sie schließt sie nicht ab. Wie soll das auch vernüftig gehen? Außer bei entsprechenden Heels, oder KG...

July
(Diese Nachricht wurde am 31.01.04 um 12:00 von TGirlJuly geändert.)
10. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erziehung

geschrieben von peinlein am 31.01.04 16:59

Hi July,

Slips zum Beispiel lassen sich prima abschließen, wenn Du eine Metallkette um die Hüfte trägst,die in der Mitte mit einem Vorhängeschloss verriegelt ist. Die beiden freien Enden hängen herunter, ein Ende im Hosenbein, das andere außen - und unten an den beiden freien Enden hängt noch ein Schloss.

Die Kette streichelt dabei übrigens unentwegt Deine Oberschenkel.

Noch eine Variante: Die beiden freien Enden sind so lang, dass sie zwischen den Beinen hindurch von vorne nach hinten laufen und dort ebenfalls an der Hüfte festgeschlossen werden (wenn Domme gemein ist, schließ sie schön stramm ab, damit Du die Kette auch spürst).

Übrigens kann Domme Zahlenschlösser nehmen und Dir zur Sicherheit die Nummer mailen. Du darfst die Mail aber nicht öffnen. Bekanntlich sehen geöffnete Mails anders aus, als ungeöffnete, sie kann Dich also beim nächsten Besuch oder auch falls Ihr zusammen wohnt kontrollieren.

Bis dann

peinlein
11. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erziehung

geschrieben von Gugl-Gugl am 31.01.04 17:02

Hallo peinlein & July,

Zitat

nein, Sie schließt sie nicht ab. Wie soll das auch vernüftig gehen?

Es gibt durchaus abschließbare Kleider, z.B. unter folgender Adresse:
www.superkleider.de

Wir haben dort vor Weihnachten zwei Kleidchen, sowie Bluse und Hobble-Rock - alles mit Abschließfunktion - bestellt. Ich werde dann demnächst von meinen Erfahrungen berichten .

Liebe Grüße,
Monika
12. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erziehung

geschrieben von Stanzerl am 31.01.04 21:19

Hallo zusammen,
ist ja eine tolle Seite, die du da angegeben hast, Monika.
Bei mir wird nur der KG verschlossen und durch abgeschlossene Fußfesseln das vorzeitige ablegen der Strumpfhose. Sonst ist bisher alles offen.
Gruß Stanzerl
13. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erziehung

geschrieben von lisi am 01.02.04 07:36

hallo.ich wollte euch nur eine andere adresse mitteilen.www.miss-by-elaine.com .bussi lisi.
14. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erziehung

geschrieben von phoenix am 03.02.04 19:16

Meine Herrin läst mich in putzfrauen Kleidung dienen . D:h.
Schlappen und putzfrauen Klamotten
15. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erzie

geschrieben von SlaveDragon am 01.03.04 20:20

Hallo peinlein

Zitat
Übrigens kann Domme Zahlenschlösser nehmen und Dir zur Sicherheit die Nummer mailen. Du darfst die Mail aber nicht öffnen. Bekanntlich sehen geöffnete Mails anders aus, als ungeöffnete, sie kann Dich also beim nächsten Besuch oder auch falls Ihr zusammen wohnt kontrollieren.


Ich will ja niemandem in den Rücken fallen, aber jedes anständige Mailprogramm bietet die Option, gelesene Mails wieder auf ungelesen zu setzen. Da ist wohl doch der "alte Trick" besser, die Lösung oder den Notschlüssel in einen Briefumschlag zu tun und an den Seiten rundherum Markierungen wie Zahlen oder Buchstaben zu machen. In Notsituationen ruft man die Herrin an, sie sagt eine Zahl oder einen Buchstaben durch. Ist der Umschlag an einer anderen stelle geöffnet, wars ungenehmigt und das wird dann .... aber das ist eine andere Geschichte

MfG
slaveDragon
16. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erziehung

geschrieben von phoenix am 02.03.04 19:04

Zum Thema , Zahlenschloss , ich habe mal ein Dreiwalzenschloss
in 40 min. geknackt gehabt , im dunklen .  Besser
ist ein normales Schloss , den Schlüssel zwischen
zwei Visitenkarten und dann laminieren .
(Diese Nachricht wurde am 02.03.04 um 19:04 von phoenix geändert.)
17. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erzie

geschrieben von ArtiCd am 30.03.05 18:54

Hallo Lady Eva!

Sie haben völlig recht: " Einem Mann mal für 2 Stunden einen Fummel anzuziehen und ein Paar Pumps, das ist für alle Beteiligten eher belustigend!" und für den Mann womöglich sogar recht reizvoll.
"Erzieherisch wird es erst, wenn es zur täglichen PFLICHT wird!" Da kann ich Ihnen zustimmen. Ich "durfte" das einmal selbst erleben:
Ich geb s ja zu, ich trage ganz gern mal Frauenkleidung. Eine Herrin, mit der leider nur Kontakt per Mail und Telefon hatte, hat mir einmal bevor befohlen, 6 Wochen lang BEI JEDER GELEGENHEIT Frauenkleidung zu tragen und mich zu schminken. Damenwäsche war allerdings ständig Pflicht. Da ich einen Beruf habe, der es mir erlaubt, ab mittags zu Hause zu sein und den Rest meiner Arbeit am häuslichen Schreibtisch zu erledigen, gab es sehr viele dieser JEDER GELEGENHEITEN. Schon nach zwei oder drei Tagen war für mich der "Spass" vorbei und die erzieherische Wirkung setzte ein. Die Herrin kontrollierte meinen Gehorsam per Webcam. In unregelmäßigen Abständen kam eine SMS "Zeig dich!" Dann mußte ich sofort online gehen, es gab also kaum Möglichkeiten, ungehorsam zu sein.

Der Kontakt wurde von ihr dann später aus privaten Gründen abgebrochen. Wenn wir auch real zusammen gekommen und ein Paar geworden wären, hätte sie ein sehr effektives Erziehungsmittel gehabt.
Mit freundlichen Grüßen
ArtiCd
18. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erzie

geschrieben von Sabinesissy am 15.04.05 14:34


Zitat
Hallo!

Aus eigener Erfahrung kann ich das nur bestätigen! Mit dem \"Zwang\" kam auch die \"Unterwerfung\" und die natürliche Devotheit wurde mehr als angenehm hervorgehoben!
Die weibliche Kleidung erleichtert auch das Einfühlen in die \"Zofenrolle\" (Originalzitat!)

Liebe Grüße von

Eva


Hallo Lady Eva,

ich selbst finde auch, dass das Tragen weiblicher Kleidung die Erziehung des Mannes erheblich fördert. Natürlich sind hiervon die absoluten Macho´s ausgenommen, es sei denn...?!?!
Selbst trage ich mittlerweile nur noch Damenkleidung, Damenwäsche und Gummihosen. Ja ich finde, dass das Tragen von Gummihosen [ohne Windel!!] meine Verweiblichung doch sehr fördert. Zur Zeit habe ich sogar zwei von diesen Dingern an [Auslaufschutz] und fühle mich sehr wohl und weiblich darin.
All das ist natürlich nur meine eigene und bescheidene Meinung, jeder sollte schließlich selbst wissen, was für ihn das Beste ist.

Mit artigen Knicks grüßt,

Sabinesissy aus Hamburg

P.S.: hier einige Einblicke in meine Umerziehung:
http://www.zofen.fetish-server.de/intro.htm
unter Berichte/Dominant
19. Re: Ganz klar: Damenkleidung unterstützt die Erziehung

geschrieben von PampersCH am 25.04.05 18:44

ich bin auch der Meinung, habe es leider noch nie geniessen können. Naja vieleicht meldet sich ja mal jemand.hehe

Gruss Chnuby


Impressum
© all rights reserved, 2024