Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Zofe-ria am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Rotbart am 04.08.20 07:45

1. Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Zofe-ria am 12.06.03 08:13

Liebe Schwestern

In den letzten Tagen waren die Temperaturen ja recht hoch und deshalb eine
Frage in die Runde, wie ihr dies mit den "Beinkleidern" zur Zeit handhabt.
Wird euch dies erlassen oder verzichtet ihr einfach auf Strumpfhosen oder
Strümpfe ?

Meine Frage deshalb, da ich immer sehr skeptisch war, die Beine zusätzlich
zu verpacken, und meine Herrin bisher immer so gnädig, mir dies zu erlassen.
Aber oha, am Dienstagmorgen überreichte Sie mir ein Paar Strumpfhosen, eine
Aura 5 von Wolford, mit der Anweisung, dass ich diese heute zu tragen habe.
Klar war ich nicht sehr begeistert, hat doch mein Büro keine Klimaanlage und
eher eine südliche Ausrichtung, aber Anweisungen der Herrin in Frage stellen ?

Abends zu Hause war Ihre erste Frage, na wie war es. Ehrlich gesagt, sehr
angenehm, vergass ich doch meist, dass ich eine Strumpfhose trug, ausser
beim Gehen, da meldeten mir die Beine leichte Anregung durch die
Bewegungen der Hose auf dem Garn.

Liebe verschlossene Grüsse

Zofe ria

(Diese Nachricht wurde am 12.06.03 um 08:13 von Zofe-ria geändert.)
2. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Gugl-Gugl am 12.06.03 10:43

Hallo Ria,

Zitat

In den letzten Tagen waren die Temperaturen ja recht hoch und deshalb eine
Frage in die Runde, wie ihr dies mit den \"Beinkleidern\" zur Zeit handhabt.
Wird euch dies erlassen oder verzichtet ihr einfach auf Strumpfhosen oder
Strümpfe ?

Ich muss momentan zum Glück weder Strümpfe noch Strumpfhosen tragen. In früheren Beziehungen wurde mir dies schon einmal befohlen - ich musste auch bei großer Hitze Strumpfhosen tragen. Einerseits war es ein erregendes Gefühl, so etwas für die Herrin zu tragen - man wird ja auch ständig an sie erinnert - andererseits habe ich doch erheblich geschwitzt. Immerhin haben viele andere kurze Hosen getragen, während ich lange Hose + Strumpfhose an hatte. Momentan bin ich froh darüber, dass ich zuhause knappe Röckchen ohne zusätzliche Beinkleider tragen darf.

Liebe Grüße,
Monika

3. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von juli-sub am 12.06.03 19:54

Hallo Gugl-Gugl,

Zitat

Momentan bin ich froh darüber, dass ich zuhause knappe Röckchen ohne zusätzliche Beinkleider tragen darf.


hast du dein natürliches "Beinkleid" (sprich, Haare an den Beinen) abgelegt oder nicht?

Julia, die gern würde aber nicht kann
4. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Gugl-Gugl am 12.06.03 23:00

Hallo Julia,

Zitat

hast du dein natürliches \"Beinkleid\" (sprich, Haare an den Beinen) abgelegt oder nicht?

Mein natürliches Beinkleid habe ich schon seit langem abgelegt. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich manchmal nicht dazu komme, mich rechtzeitig wieder zu enthaaren - d.h. ein bisschen Stoppeln habe ich schon von Zeit zu Zeit. Aber weder für mich noch für meine Frau sind stachelige Beine eine attraktive Vorstellung unter hübschen Röckchen. D.h. wir beide können uns das mittlerweile nicht mehr ohne Enthaarung vorstellen.
Es ist aber ähnlich wie viele andere Dinge einfach eine Frage der Gewohnheit. Früher habe ich immer sehr gegen den Einsatz unnötiger Chemikalien gewettert. Inzwischen haben sich alle daran gewöhnt, dass ich meine Haare färbe und dass ich sie auch immer länger wachsen lasse. Selbstverständlich trage ich sie in der Öffentlichkeit ohne Haarreif und Haarspangen *g*.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch einmal in den Genuss kommst, Deine Neigungen etwas mehr ausleben zu können.

Liebe Grüße,
Monika
5. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Andy666 am 13.06.03 02:58

Bei der momentanen Hitze trage ich nur Abends/Nachts Strumpfhosen (wenn überhaupt).
Irgendwie bin ich schon froh, wenn es wieder etwas kühler wird, damit ich mich wieder mehr in Schale werfen kann - "normale" Klamotten sind momentan schon anstrengend genug, und dann noch Strumpfhosen, Overknees, und Korsett dazu... puh!

Und das mit dem Enthaaren der Beine bei diesen Temperaturen überlege mich mir das nächste Mal auch früher - Schwimmbad und Baggersee sag ich da nur!
6. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Zofe-ria am 13.06.03 07:48

Hallo Monika

Zitat
Hallo Ria,


In den letzten Tagen waren die Temperaturen ja recht hoch und deshalb eine
Frage in die Runde, wie ihr dies mit den \"Beinkleidern\" zur Zeit handhabt.
Wird euch dies erlassen oder verzichtet ihr einfach auf Strumpfhosen oder
Strümpfe ?

Ich muss momentan zum Glück weder Strümpfe noch Strumpfhosen tragen. In früheren Beziehungen wurde mir dies schon einmal befohlen - ich musste auch bei großer Hitze Strumpfhosen tragen. Einerseits war es ein erregendes Gefühl, so etwas für die Herrin zu tragen - man wird ja auch ständig an sie erinnert - andererseits habe ich doch erheblich geschwitzt. Immerhin haben viele andere kurze Hosen getragen, während ich lange Hose + Strumpfhose an hatte. Momentan bin ich froh darüber, dass ich zuhause knappe Röckchen ohne zusätzliche Beinkleider tragen darf.

Liebe Grüße,
Monika



Ich gehe mit dir einig, wenn dies "normale" Strumpfhosen wären, dies
würde wahrscheinlich in einem Zofenaufstand enden, aber die Aura 5
von Wolford ist hauchdünn, "nur" 5 Den, kostet dafür aber auch entsprechend.
Das andere ist, dass im Büro lange Hosen erwünscht, gefordert ist, wenn
Kundenkontakt bestehen könnte, was im 3rd Level Support leider der Fall
sein kann.
Zuhause sind die Temperaturen noch erträglich, so dass meine Herrin aus
dem vollen schöpfen kann, aber bei zuviel Latex dann mit entsprechenden
Tropfspuren gerechnet werden müsste.
Bleibt die Freizeit, und das heisst zur Zeit meist Schwimmbad, da darf ich
weiterhin ohne zusätzliche Beinkleider hin (und in Shorts) oder meine
dorthin Herrin begleiten.

Liebe verschlossene Grüsse

Zofe ria
7. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Zofe-ria am 13.06.03 07:50

Hallo Julia

Zitat
Hallo Gugl-Gugl,


Momentan bin ich froh darüber, dass ich zuhause knappe Röckchen ohne zusätzliche Beinkleider tragen darf.


hast du dein natürliches \"Beinkleid\" (sprich, Haare an den Beinen) abgelegt oder nicht?

Julia, die gern würde aber nicht kann



Das Fell an den Beinen wirkt in nicht blickdichten Strümpfen oder
Strumpfhosen nicht sehr appetitlich, deshalb sollte es weg, ausser
bei sehr hellen Haaren. Es gibt verschiedene Arten sein Fell loszuwerden,
einerseits mit Chemie, oder dann mit Heisswachs, wie ich es mir
erlauben darf, damit einige Zeit wieder Ruhe herrscht, oder dann
die fast tägliche Rasur.

Liebe verschlossene Grüsse

Zofe ria
8. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von MartinII am 13.06.03 13:57

Hallo Ihr alle,
auch wenn das hier in der Rubrik Geschlechterwechsel läuft, so bin ich der Meinung, daß auch eine echte w und sub im Hochsommer bestrumpft bleiben sollte - meine Ex (damals...) hatte ich jedenfalls recht leicht so weit bekommen, "normale" Nylonstrumpfhosen auch bei 30° zu tragen, und weil es ihr manchmal peinlich war, trug sie oft freiwillig Jeans drüber. Zur Strafe waren dann allerdings Kompressionstrumpfhosen erforderlich, die anderen waren ja sowieso zur Alltagsbekleidung geworden...
9. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Gugl-Gugl am 13.06.03 15:10

Hallo Martin,

Zitat

auch wenn das hier in der Rubrik Geschlechterwechsel läuft, so bin ich der Meinung, daß auch eine echte w und sub im Hochsommer bestrumpft bleiben sollte - meine Ex (damals...) hatte ich jedenfalls recht leicht so weit bekommen, \"normale\" Nylonstrumpfhosen auch bei 30° zu tragen, und weil es ihr manchmal peinlich war, trug sie oft freiwillig Jeans drüber.

Damit haust Du genau in die Kerbe, welche ich hier im Forum schon öfter angesprochen habe: Unsere patriarchalische Gesellschaft hat durchaus Dom/Sub-Elemente, welche sich beispielsweise darin äußern, dass von Frauen erwartet wurde (z.T. heute noch wird), dass sie unangenehme Kleidungsbestandteile in Kauf nehmen, um für Ihren Mann hilflos und verfügbar zu sein. Nennen möchte ich nur Korsett, Stöckelschuhe, enge Röcke, ...
Ich gehöre zu den devoten Männern, welche eine entsprechende Anwendung an sich selbst sehr reizvoll finden. Leider ist es ja nicht möglich, das auch grenzenlos auszuleben. Männer mit langen Haaren und rasierten Beinen fallen nicht so sehr auf - aber mit Röcken und Pumps?
Ich träume öfter von einer Gesellschaft, in der man auch als Mann Kleidung mit eindeutig femininer, weibchenhafter Ausstrahlung tragen kann. Strumpfhosen sind ein Element, welches auch tatsächlich vorgeschrieben werden kann - allerdings nur mit langer Jeans darüber. Was meine Frau bisher davon abgehalten hat, mir das Tragen von Strumpfhosen vorzuschreiben, sind sicher die sehr hohen Temperaturen hier im Südwesten. Zudem habe ich einen Job, der höchste Konzentration erfordert. Da will sie mich nicht mit unangenehmer Kleidung ablenken.

Zitat

Zur Strafe waren dann allerdings Kompressionstrumpfhosen erforderlich, die anderen waren ja sowieso zur Alltagsbekleidung geworden...

Ui, ui - diese Art von Strafmaßnahme blieb mir bisher erspart. Ich weiß ja nicht ob mir diese lieber wäre als diejenigen, die momentan bei mir angewendet werden.

Liebe Grüße,
Monika
10. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von MartinII am 13.06.03 16:14

Ach ja, Monika, obwohl ich mich zwar als Sado und Dom einschätze, bin ich denke ich kein Macho - trotzdem gefällt mir, wenn Frauen auch die von Dir genannte Erwartung erfüllen...
11. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von juli-sub am 13.06.03 22:31

Hallo Gugl-Gudl,

Zitat

Damit haust Du genau in die Kerbe, welche ich hier im Forum schon öfter angesprochen habe: Unsere patriarchalische Gesellschaft hat durchaus Dom/Sub-Elemente, welche sich beispielsweise darin äußern, dass von Frauen erwartet wurde (z.T. heute noch wird), dass sie unangenehme Kleidungsbestandteile in Kauf nehmen, um für Ihren Mann hilflos und verfügbar zu sein. Nennen möchte ich nur Korsett, Stöckelschuhe, enge Röcke, ...

Wobei ich bei manchen Frauen dies nicht erkennen kann Ich denke auch so manche Frau trägt gerne diese Kleidung - schließlich gibt es als Frau viele viele Alternativen (als Mann leider nicht, nicht mal eben ne Miss-Sixty anziehen )
Zitat

Männer mit langen Haaren und rasierten Beinen fallen nicht so sehr auf - aber mit Röcken und Pumps?

das kommt aber auch darauf an, wo man sich bewegt. Z. B. in meinem Sportverein würde es sofort auffallen, wenn mein leider recht üppiges Beinkleid plötzlich nicht mehr da ist - daher muss es (leider) bei mir auch dran bleiben. Lange Haare sind in manchen Branchen auch sehr ungern gesehen.
Zitat

Ich träume öfter von einer Gesellschaft, in der man auch als Mann Kleidung mit eindeutig femininer, weibchenhafter Ausstrahlung tragen kann.

da träume ich gleich mal mit, aber das wird wohl so bleiben, ein Traum, dass man(n) einfach so einkaufen gehen kann, einfach so aus dem haus geht usw.
Aber (aufgeschriebene) Träume haben ja auch etwas an sich , aber die Erfüllung sind sie nicht.
vor allem nicht, wenn ich sie lese und eigentlich meine Wünsche darin sehe.

Julia
(Diese Nachricht wurde am 13.06.03 um 22:30 von Julia_m geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 13.06.03 um 22:31 von Julia_m geändert.)
12. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Nachtigall am 15.06.03 12:32

Moin Ria,

also, dass die Strumpfhose, die Du tragen musstest, nur 5 Den hat, hättest Du ruhig früher erwähnen können - das ist ja Erschleichen von Mitleid! Die macht Dir vermutlich die langen Hosen eher noch angenehmer, weil die auf diese Weise keine direkte Berührung mit der Haut haben.

Nett von Deiner Herrin!


Hallo Martin,

Zitat

auch wenn das hier in der Rubrik Geschlechterwechsel läuft, so bin ich der Meinung, daß auch eine echte w und sub im Hochsommer bestrumpft bleiben sollte

...na, wenn ich bislang noch keinen Grund gefunden hätte, dominant zu sein ... *schüttel*... das wäre glatt einer, dass ich an so freundliche Doms geraten könnte.

Bei uns läuft das ein bisschen anders: Halterlose Strümpfe mit Zierrand sind an meiner Zofe zwar eine Augenweide, aber bei der Hitze steck ich sie da bestimmt nicht hinein!

Zum Ausgleich klaue ich ihr seit der letzten Neckermann-Lieferung immer häufiger ihre schönen neuen Röcke (kann sie ja sowieso nicht draußen tragen *fg*). Monikas Kommentar, nachdem ich begonnen hatte, die Dinger auch innerhalb der Wohnung zu annektieren: "Naja, wenigstens kannst Du nicht alle auf einmal tragen..."

Grinsende Grüße
Anja
13. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Zofe-ria am 16.06.03 08:18

Verehrte Lady Anja

Zitat
Moin Ria,

also, dass die Strumpfhose, die Du tragen musstest, nur 5 Den hat, hättest Du ruhig früher erwähnen können - das ist ja Erschleichen von Mitleid! Die macht Dir vermutlich die langen Hosen eher noch angenehmer, weil die auf diese Weise keine direkte Berührung mit der Haut haben.

Nett von Deiner Herrin!


Verzeihen Sie, wenn ich den Eindruck erweckte, ich möchte Mitleid von
den Lesern des Forums erschleichen. Es war sicher auch eine Unterlassung
von mir, nicht zu erwähnen, dass die Aura 5 nur 5 Den hat. Da bin ich
wohl von falschen Voraussetzungen ausgegangen, da ich annahm, dass
bekannt ist, dass die Aura von Wolford nur in 5 Den erhältlich ist.

Auch muss ich zustimmen, wenn ich an den letzten Donnerstag zurückdenke,
den bisher heisstesten Tag mit knapp 35 Grad, dass es im Beinbereich
erträglicher war als beim Oberkörper mit einem Baumwollshirt.

Von meiner Herrin habe in der Zwischenzeit die Erlaubnis erhalten, eine
zweite zu erstehen, damit ein tägliches Tragen möglich wäre.

Zitat

Bei uns läuft das ein bisschen anders: Halterlose Strümpfe mit Zierrand sind an meiner Zofe zwar eine Augenweide, aber bei der Hitze steck ich sie da bestimmt nicht hinein!


Die bleiben mir auch erlassen, da ich einmal von den "Klebestreifen" sehr
hässliche rote Streifen bekommen habe, das fast wie eine allergische Reaktion
aussah, aber wenns kühler ist, auch nach langer Tragezeit nicht auftritt.

Zitat

Zum Ausgleich klaue ich ihr seit der letzten Neckermann-Lieferung immer häufiger ihre schönen neuen Röcke (kann sie ja sowieso nicht draußen tragen *fg*). Monikas Kommentar, nachdem ich begonnen hatte, die Dinger auch innerhalb der Wohnung zu annektieren: \"Naja, wenigstens kannst Du nicht alle auf einmal tragen...\"


So manchen Rock darf ich noch nicht mein Eigen nennen, aber auch davon
hat meine Herrin sich schon einmal einen ausgeliehen.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
14. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Nachtigall am 16.06.03 09:05

Hallo Ria,

Zitat

Verzeihen Sie, wenn ich den Eindruck erweckte, ich möchte Mitleid von den Lesern des Forums erschleichen. Es war sicher auch eine Unterlassung
von mir, nicht zu erwähnen, dass die Aura 5 nur 5 Den hat.

War nur ´n Witz, ich unterstelle Dir nicht wirklich "Erschleichungen", welcher Art auch immer. Und was Strumpfhosen betrifft, egal ob es da um Marken oder deren Sortimente geht: Du kennst Dich da mit absoluter Sicherheit besser aus als ich, denn an meinen eigenen Beinen hasse ich die Dinger geradezu, ich fühle mich darin eingeengt, was ich gar nicht schätze. Es gibt Gelegenheiten, bei denen ich um das Tragen nicht herumkomme, aber den Einkauf tätige ich unwillig und lege es nicht darauf an, mir zu merken, was ich da erstanden habe.

Naja, und in letzter Zeit erledigt diese Einkäufe sowieso meistens meine Zofe, die auch langsam fachkundig wird...

Diesen Satz
Zitat

So manchen Rock darf ich noch nicht mein Eigen nennen, aber auch davon hat meine Herrin sich schon einmal einen ausgeliehen.

hab ich übrigens nicht so ganz verstanden!?

Liebe Grüße aus dem angenehm temperierten Süddeutschland
Anja
15. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Zofe-Andrea am 16.06.03 09:39

Hallo Schwestern,
ich habe zwar keine Besitzerin und werde demnach nicht gezwungen Strumfphosen o. ä. zu tragen, aber ich mache es trotzdem. Ich sitze derzeit mit einer 15den Falke Strumpfhose und einem hübschen roséfarbenen String im Büro. Ich liebe es einfach den Stoff auf der Haut zu spüren, auch bei Wärme.

Gruß

Zofe Andrea
16. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Zofe-ria am 17.06.03 07:45

Verehrte Lady Anja

Zitat

War nur ´n Witz, ich unterstelle Dir nicht wirklich \"Erschleichungen\", welcher Art auch immer. Und was Strumpfhosen betrifft, egal ob es da um Marken oder deren Sortimente geht: Du kennst Dich da mit absoluter Sicherheit besser aus als ich, denn an meinen eigenen Beinen hasse ich die Dinger geradezu, ich fühle mich darin eingeengt, was ich gar nicht schätze. Es gibt Gelegenheiten, bei denen ich um das Tragen nicht herumkomme, aber den Einkauf tätige ich unwillig und lege es nicht darauf an, mir zu merken, was ich da erstanden habe.

Naja, und in letzter Zeit erledigt diese Einkäufe sowieso meistens meine Zofe, die auch langsam fachkundig wird...

Diesen Satz

So manchen Rock darf ich noch nicht mein Eigen nennen, aber auch davon hat meine Herrin sich schon einmal einen ausgeliehen.

hab ich übrigens nicht so ganz verstanden!?


Ich wollte das eine Wort in diesem Satz nicht verwenden, denn meine Herrin
darf sich in meinem Kleiderschrank immer bedienen, wenn Sie Lust dazu hat.
Ich habe zur Zeit vier Röcke, davon zwei aus Latex, die ich mein eigen nennen
darf. Einen davon, nicht Latex, hat sich meine Herrin auch schon "ausgeliehen"
und obwohl doch einiges schlanker, stand er Ihr sehr gut.

Interessant die kleine parallele bei dominaten Damen, sich auch bei der
Kleidung der Zofe zu bedienen, was aber auch zu den Privilegien derer gehört.
Oder ist dies eher der Normalfall, dass sich die Damen im anderen Schrank
ungefragt bedienen, da dort gerade das passende Teil vorrätig ist, wenn
ich so zurückdenke an Partnerschaften oder bis zu meinen beiden Schwestern ?
Unterschiede dann aber bei den Strumpfwaren, trägt doch meine Herrin in den
kühleren Jahreszeit durchaus gerne auch einmal ein Paar.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
17. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Zofe-ria am 17.06.03 07:47

Hallo Andrea

Zitat
Hallo Schwestern,
ich habe zwar keine Besitzerin und werde demnach nicht gezwungen Strumfphosen o. ä. zu tragen, aber ich mache es trotzdem. Ich sitze derzeit mit einer 15den Falke Strumpfhose und einem hübschen roséfarbenen String im Büro. Ich liebe es einfach den Stoff auf der Haut zu spüren, auch bei Wärme.

Gruß

Zofe Andrea


Schön, dass sich noch jemand mit Freuden zum bestrumpften Bein im Sommer
bekennt. Obwohl ich ja zuerst richtig skeptisch war, muss ich sagen, so
eine hauchdünne Strumpfhose darunter zur Arbeit zu tragen, scheint doch
die "Hitze" erträglicher zu machen und ich würde es jetzt bedauern, wenn
meine Herrin mir dies verbieten würde. Diese Strumpfhosen haben den kleinen
Nachteil, oder zwingen mich dazu, meine Beine und besonders die Füsse
noch besser zu pflegen, damit es beim An- und Ausziehen wirklich keine
"Hänger" und dann Laufmaschen gibt. Wäre doch Schade um die doch recht
teuren Teile.

Liebe verschlossene Grüsse

Zofe ria
18. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Stanzerl am 23.06.03 21:45

Hallo zusammen,

ich muß (darf) jeden Tag Strumpfhosen tragen, egal welche Temperaturen herrschen.
Früher bat ich meine heutige KH doch öfters mal Strumpfhosen oder Strümpfe zu tragen, ich mag keine nackten Frauenbeine. Heute hat sie das Zepter in der Hand und ich darf es ausbaden. Glücklicherweise beschränkt sie es auf Strumpfhosen. Strapse und Strümpfe oder Halterlose sieht an Männerbeinen nicht so gut wie Strumpfhosen aus. (Findet meine KH und auch ich)

Gruß Stanzerl
19. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Nachtigall am 23.06.03 22:33

Hallo Stanzerl,

Zitat

Strapse und Strümpfe oder Halterlose sieht an Männerbeinen nicht so gut wie Strumpfhosen aus. (Findet meine KH und auch ich)

uch... ich würde sagen, das kommt ganz auf die Beine an... und natürlich auch auf die restlichen Klamotten. Monika stehen die Dinger jedenfalls, ich bin da immer hin und weg - sie hat lange, schlanke Beine, die (meistens) artig enthaart sind. Strumpfhosen verwehren mir in ärgerlicher Weise den Zugriff, wenn ich fummeln möchte. *g* Das kommt gar nicht in Frage!


@ Ria:
Die Parallele verwundert mich gar nicht, ist doch praktisch, wenn Hübsches in greifbarer Nähe hängt...

Was gefällt denn C am Tragen von Strumpfhosen? *nicht-nachvollziehen-kann*

Lieben Gruß
Anja
20. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Zofe-ria am 24.06.03 20:49

Verehrte Lady Anja

Zitat

@ Ria:
Die Parallele verwundert mich gar nicht, ist doch praktisch, wenn Hübsches in greifbarer Nähe hängt...

Ja leider, geschieht aber trotzdem sehr gerne. Bedeutet aber auch, dass die
Teile modisch doch noch auf der Höhe sind ...
Zitat

Was gefällt denn C am Tragen von Strumpfhosen? *nicht-nachvollziehen-kann*

Das kann ich nicht genau beurteilen, dazu müsste sich schon meine Herrin
selbst äussern. Was ich festgestellt habe, ist, dass meine Herrin auch
Strumpfwaren zur Hand nimmt, wenn es kühler wird. Sei es eine Kniesocke zu
Hosen, oder Strümpfe, halterlose und andere (mhhh), oder eine Strumpfhose
zu einem Rock oder Kleid. Aus der wenigen, eigenen Erfahrung kann ich nur
sagen, dass dies doch ein gewisser Schutz gegen die Kälte draussen bringt,
neben dem angenehmen Tragegefühl.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
21. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Stanzerl am 26.06.03 20:55

Hallo zusammen,

meine KH fummelt ganz gern durch die Strumpfhose oder schneidet ein Loch hinein.
Aber nochmal auf Sommerhitze und Strumpfhosen zu sprechen zu kommen. Letztens habe ich mir erlaubt mich diesm aufregendem Beinkleid ohne Genemigung zu entledigen. Das war nicht gut. Ich "durfte" am letzten Samstag daraufhin unter meiner Jeans 4 Strumpfhosen übereinander tragen. Vom Wetter her war es zwar nicht 30 Grad warm, aber mir hat es gereicht. Sie hat sich auch was ausgedacht wie ich nicht mehr meine Strumpfhose ausziehen kann, auch wenn ich nicht unter ihrer Kontrolle bin. In einem Zoogeschäft hat sie 2 Katzenhalsbänder besorgt, die will sie mir dann über die Strumpfhose um die Fußgelenke anlegen und mit jeweils einem kleinen Vorhängeschloß sichern. Dann wird wohl nur noch die Schere helfen.

Soweit erstmal von einem armen schwitzenden KG und Strumpfhosenträger
Gruß an alle Leidenden
Stanzerl
22. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Zofe-Andrea am 15.07.03 15:56

Ein sommerliches "Hallo" an alle und besonders an die verehrten dominanten Damen.
Heute ist so ein Tag an dem ich ab und an denke, warum hast du bloß deine Strumpfhose angezogen. Irgendwie ist es schön, aber irgendwie auch eine Qual. Aber es war heute morgen wohl wieder die Gewohnheit, die Strumpfhose (15den, hautfarbend von Falke) wie jeden Tag anzuziehen. Am liebsten würde ich die Socken weglassen, aber dann bin ich den Blicken der Kollegen völlig ausgeliefert. Hat von euch jemand Erfahrung mit Buttplugs? Wie lange kann ich meinen wohl tragen? Einen ganzen Bürotag? Gehört eigentlich nicht hierhet.
Gruß
Zofe Andrea
23. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von cynthia am 15.07.03 17:36

Hi,

Zitat

Hat von euch jemand Erfahrung mit Buttplugs? Wie lange kann ich meinen wohl tragen? Einen ganzen Bürotag?


Hängt sowohl von der Größe, deiner Übung als auch auch vom "Schmiermittel" und Material des Plugs ab. Zu einem aus PVC/Gummi oder ähnlichem Material würde ich auf lange Sicht nicht unbedingt raten, da er nach dem das "Schmiermittel" aufgebraucht ist, an der Innenseite des Anus kleben bleibt und relativ schmerzhaft ist, ihn dann wieder zu entfernen.

Grüße

Cynthia
24. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Stanzerl am 16.07.03 14:10

Hallo Andrea,

Sorry, kann ich Dir glücklicherweise nicht beantworten. Brauchte so ein Ding noch nicht tragen.
Aber bestrumpfhost muß ich auch bei diesem Wetter sein.

Gruß Stanzerl
25. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Zofe-Andrea am 16.07.03 15:03

Danke,
für eure Antworten. Ich habe halt so viele Ideen, Gedanken und Wünsche im Kopf, die ich gerne mal erleben und ausleben möchte mit einer dominanten Frau an meiner Seite, der ich gerne dienen möchte und meine eigenen Wünsche im Hintergrund stehen. Ich möchte ihr eine gute Dienerin und Freundin sein.
Heute ist es wieder so warm oder besser heiss. Aber, ich trage wieder eine Strumpfhose. Ist halt die Gewohnheit morgens beim Anziehen.
26. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Lady452 am 24.07.03 13:11

Hi Mädels,
also mein Sklave hat täglich eine Stützstrumpfhose zu tragen, ob er will oder nicht. Temparaturen spielen dabei keine Rolle.
Einmal hat er gemault, aber eine Woche Kompressionsstrumpfhose haben ihn dann geheilt.
Wenn ich etwas nicht abkann, ist es jammernde Sklaven, denn es gibt immer irgend etwas noch schlimmeres.
Sonnige Grüße
Lady452
27. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Gugl-Gugl am 28.07.03 03:18

Hallo Lady,

Zitat

also mein Sklave hat täglich eine Stützstrumpfhose zu tragen, ob er will oder nicht. Temparaturen spielen dabei keine Rolle.
Einmal hat er gemault, aber eine Woche Kompressionsstrumpfhose haben ihn dann geheilt.
Wenn ich etwas nicht abkann, ist es jammernde Sklaven, denn es gibt immer irgend etwas noch schlimmeres.

Nichts für ungut - aber das hört sich für mich nicht danach an, dass hier ein inniges Verhältnis zwischen Herrin und Sklave herrscht... Für mich somit eine weitere Gelegenheit zu erkennen, was für ein Glück ich habe, dass ich meine Frau gefunden habe Ich könnte mir nicht vorstellen, mich ihr so bedingungslos unterzuordnen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass ich ihr unglaublich viel bedeute und sie demzufolge an meinem Wohlergehen und meinem Glück interessiert ist. Das bedeutet natürlich nicht, dass es keine Anweisungen gibt, die mir unangenehm sind - heute habe ich z.B. auch den ganzen Tag durch Korsett und Strümpfe getragen. Das mache ich allerdings mit großer Freude, da ich weiß, wie sehr ich ihr darin gefalle - kleinere Unannehmlichkeiten nehme ich da gerne in Kauf. Müsste ich mir von ihr Aussagen mit einem derartig abfälligen Unterton über mich anhören, würde ich mir dagegen ernsthaft Gedanken machen.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen - wenn ein Sklave darauf steht .

Viele Grüße,
Monika
28. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Zofe-ria am 28.07.03 20:55

Verehrte Lady Dagmar

Zitat
Hi Mädels,
also mein Sklave hat täglich eine Stützstrumpfhose zu tragen, ob er will oder nicht. Temparaturen spielen dabei keine Rolle.
Einmal hat er gemault, aber eine Woche Kompressionsstrumpfhose haben ihn dann geheilt.
Wenn ich etwas nicht abkann, ist es jammernde Sklaven, denn es gibt immer irgend etwas noch schlimmeres.
Sonnige Grüße
Lady452


Eine ganz schön harte Linie scheinen Sie da mit ihrem Sklaven zu fahren. Oder
darf er im klimatisierten Wagen ins klimatisierte Büro fahren ? Denn ich nehme
nicht an, dass Sie seinem sozialen Umfeld einen permanent verschwitzten
Sklaven zumuten wollen, der immer knapp an der Grenze zu einem
Hitzeschlag ist.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
29. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Lady452 am 04.08.03 14:08

@gugl + Ria
Mein Ehesklave hat natürlich die Möglichkeit, durch optimales Verhalten (kein Gejammer, Fleiß bei der Hausarbeit, Aufmerksamkeit, etc,etc.) sich dünnere Strumpfhosen zu erarbeiten. Zur Zeit darf er eine 30 den SH tragen.
Seit kurzem ist er auch in einem KG verschlossen. Vielleicht hilft ihm das ja etwas weiter.
Sein Ziel kann aber nur die 15 den SH sein, ganz ohne gibt es für ihn nicht
KH Lady D
30. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Zofe-ria am 04.08.03 17:32

Verehrte Lady D

Zitat
@gugl + Ria
Mein Ehesklave hat natürlich die Möglichkeit, durch optimales Verhalten (kein Gejammer, Fleiß bei der Hausarbeit, Aufmerksamkeit, etc,etc.) sich dünnere Strumpfhosen zu erarbeiten. Zur Zeit darf er eine 30 den SH tragen.
Seit kurzem ist er auch in einem KG verschlossen. Vielleicht hilft ihm das ja etwas weiter.
Sein Ziel kann aber nur die 15 den SH sein, ganz ohne gibt es für ihn nicht
KH Lady D


Immerhin hat Ihr Sklave die Chance, sich dünnere Strumpfhosen zu erarbeiten.
Wobei 15, oder gar 30 Den immer noch recht "anspruchsvoll" sind.
So war ich selbst heute sehr froh, meine 5 Den zu Hause wieder ausziehen
zu dürfen, den bei den 34 Grad von heute, hatte ich doch immer noch das
Gefühl von heissen Beinen. Nicht gerade sehr angenehm.

Ist es erlaubt zu fragen, wie Ihr Sklave verschlossen ist ?

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
31. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Realist am 05.08.03 08:29

Hallo zusammen,
so ganz verstehe ich die Argumente mit der Hitze nicht. Es gibt einerseits medizinische Indikationen, die das Tragen von Kompressionsstrumpfhosen zwingend erfordern. Andererseits gibt es Berufe wie z. B. im Service von Hotels etc. wo das Tragen von einer bestimmten Strumpfhosenmarke vorgeschrieben ist. Dieser Personenkreis muss es bei diesen Temperaturen auch aushalten.
Gerade bei der Erziehung von Zofen etc. würde ich mehr Konsequenz walten lassen. D. h. mindestens eine Stützstrumpfhose in 40DEN mit gut formender Miederhose darüber. Strumpfhosen mit einem feineren Maschenbild würde ich nicht zulassen. Zur Bestrafung entsprechend auf 70DEN bzw. 140DEN erhöhen. Darüber finden dann Kompressionsstrumpfhosen Anwendung. Ich kann denn Herrinen nur Recht geben, wenn sie konsequent mit ihren Zofen umgehen.

Grüsse

Realist
32. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Lady452 am 05.08.03 16:58

Hi Realist,
eigentlich hast du recht. Ich bin viel zu großzügig gegenüber meiner Ehezofe. Werde die ganze Sache noch mal überdenken und wahrscheinlich den Maßstab etwas höher legen, denn was Frauen aushalten können oder beruflich bedingt sogar müssen, sollte ein Sklave doch wohl toppen können.
@Ria
Gerecke KG The Force
Gefällt mir ganz gut, Sklave kommt mit dem Gewicht noch nicht so ganz zurecht, aber er wird sich daran gewöhnen müssen. Seine Miederhose hilft ihm schließlich beim tragen
LG
Lady D
(Diese Nachricht wurde am 05.08.03 um 16:58 von Lady452 geändert.)
33. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Realist am 06.08.03 14:03

Hallo Lady D,

finde ich gut, wenn Sie Ihre Haltung noch einmal überdenken. Eine stramme Miederhose mit langen Beinen wirkt wirklich Wunder (auch optisch ...).
Ich empfehle anstatt mit einer "normalen" Männerunterhose mit einem Monatshöschen mit dicker Nachtbinde zu beginnen. Darüber die Stützstrumpfhose und dann die Langbeinmiederhose zu tragen. Das ganze lässt sich auch noch gegen unerlaubtes ausziehen schützen.
Dies ist meiner Meinung die Minimalbekleidung in punkto Wäsche für eine Zofe. Darauf lässt sich gut aufbauen.
Wenn es Ihnen möglicht ist, würde ich mich gerne über eine Information Ihrer praktischen Erfahrung freuen.

Grüsse

Realist
34. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Herrin_C am 06.08.03 18:46

Hallo Realist (wobei ich daran etwas mehr als zweifle)

Zitat
Hallo Lady D,

finde ich gut, wenn Sie Ihre Haltung noch einmal überdenken. Eine stramme Miederhose mit langen Beinen wirkt wirklich Wunder (auch optisch ...).
Ich empfehle anstatt mit einer \"normalen\" Männerunterhose mit einem Monatshöschen mit dicker Nachtbinde zu beginnen. Darüber die Stützstrumpfhose und dann die Langbeinmiederhose zu tragen. Das ganze lässt sich auch noch gegen unerlaubtes ausziehen schützen.
Dies ist meiner Meinung die Minimalbekleidung in punkto Wäsche für eine Zofe. Darauf lässt sich gut aufbauen.
Wenn es Ihnen möglicht ist, würde ich mich gerne über eine Information Ihrer praktischen Erfahrung freuen.

Grüsse

Realist


Weisst du, wovon du da sprichst ? Hast du SELBST diese
Erfahrung bereits hinter dich gebracht ? Hast du schon
einmal etwas von SSC gehört.

Was denkst du, geschieht bei den aktuellen Temperaturen,
besonders wenn diese Verpackung, stunden-, ja tagelang
getragen wird ? Was denkst du, geschieht bei diesem
"Hitzestau" mit dem einen Körperteil das bei allen höher
entwickelten männlichen Säugetieren ausserhalb ist,
weil langfristig selbst Körpertemperatur dafür schädlich
ist ? Nur gekochte Eier ?

Dominante Grüsse

Herrin C
35. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Devotus am 06.08.03 22:41

Jede Herrin die was auf sich hält und einigermassen normal ist wird das ihrem sklaven bei der Hitze nicht antun. Sonst hat er wahrscheinlich mehr als gekochte Eier, man sollte es realistisch sehen.
36. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Lady452 am 08.08.03 23:20

Hallo
ich finde aber auch, das dem Sklaven die Binde erstart bleiben sollte. Frau sollte es nicht übertreiben. SH ist meiner Meinung nach genug.
Lady D


37. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Sigine am 11.09.03 09:15

Also, ich verstehe die vorstehende Diskussion überhaupt nicht...
Das hässlichste Kleidungsstück, welches je erfunden wurde, ist und bleibt ja wohl die (Fein-)Strumpfhose("mit Zwickel"), welche den Unterleib hässlich und unhygienisch abgéschlossen in Synthetik verschliesst.
Dabei gibt es doch nun Strumpfhalter wahrlich in jeglicher Art.
Und dabei liegen die unbestreitbaren Vorteile von Strümpfen gegenüber Strumpfhosen klar auf der Hand und sind auch allgemein bekannt ( vgl. etwa die Ausführungen von Elke Heidenreich zu diesem Thema ) :
- gewisse Körperpartien bekommen mehr Luft(Hygiene !)
- bei einem Loch/einer Laufmasche braucht nicht das ganze weggeschmissen zu werden( 50% Ersparnis ! ; es sollten daher stets mehrere gleiche Packungen Strümpfe gekauft werden ).
- man muss nicht soviel "Gedöns ausziehen", wenn die Toilette benutzt wird ( Slip über Strumpfhalter anziehen; das ist auch praktischer bei anderen Aktivitäten, wenn das Höschen schnell mal runter soll, z.B. aus sexuellen Gründen, und vor allem praktisch bei notwendig werdenden Bestrafungen : da ist die Erziehungsfläche = Hintern ganz schnell freigelegt und diese Erziehungsfläche, dann wunderschön schutzlos dargeboten und hübsch umrahmt vom Strumpfhalter und den Strumpfrändern unterhalb der wegen der besonderen Schmerzempfindlichkeit dort unbedingt in die Züchtigung einzubeziehenden Oberschenkelansätze, ist dann geradezu "appetitlich" - wie es sich gehört - für die Rohrstockanwendung und als Augenweide für den Züchtiger beim Verstriemen des armen Hinterns.
Für die hässlichen Strumpfhosen spricht hingegen nichts weiter als die allzu menschliche Bequemlichkeit...
Andere Einwände sind indes letztlich nur vorgeschoben :
Das Wetter ist immer(!) "passend" für das Tragen von Strumpfhaltern und Strümpfen.
Der entsprechende "freie" Hautstreifen ist auch bei Kälte nicht allzu unangenehm kalt; vielmehr wird hierdurch eine durchaus erwünschte mehr oder weniger stete Erinnerung an die gegebene "passivische Rolle" ausgelöst ( mit gelegntlicher Sehnsucht nach einer warmen Hand an eben diesen Stellen... ).
Im übrigen kann das entsprechende dortige Klima ja auch etwas reguliert werden durch die Wahl von Länge und (Material-) Art von Kleid bzw. Rock; bei größerer Kälte kann nötigenfalls auch durch einen Slip mit Beinansatz der freie Hautstreifen klein gehalten werden...
Dass im Sommer Strümpfe luftiger und damit weitaus angenehmer zu tragen sind als Strumpfhosen, braucht ja wohl nicht noch weiter erörtert zu werden; es kann hier gerade auf die vorstehenden Beiträge verwiesen werden.
Es gilt :
Eine Lady geht eigentlich nie mit nackten Beinen...
Bestrumpfte Beine sind nun mal viel hübscher als nackte Beine.
Es sollten daher wirklich jeden Tag Strumpfhalter und Strümpfe getragen werden.
Ganz besonders gilt das jedoch für diejenigen, bei denen die weibliche Ausprägung etwa noch nicht vollumfassend ist.
Gerade Beine, welche ( noch ) nicht ganz weibliche Merkmale haben, brauchen doch stets eine Bestrumpfung und sind anders doch nicht der Umwelt zuzumutem - und erst recht nicht dem Herrn oder der Herrin der Trägerin - und damit doch auch für die Trägerin selbst vernünftigerweise völlig ausgeschlossen !
Besonders mag ich indes die "Beinfreiheit untenherum" bei der Hausarbeit.
Demnächst sollen und werden meine sämtliche Hosen ausnahmslos in der Altkleider-Sammlung landen - und : Strumpfhosen zu kaufen, habe ich eigentlich nie vor...
Bleibt eigentlich nur die allzumenschliche Bequemlichkeit("ist ja so praktisch...")...
Dem wird indes meine Herrin mit der gebotenen Strenge entgegentreten...
38. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von ArtiCd am 11.09.03 17:17

Hallo,
den Ausführungen über die Häßlichkeit von Strumpfhosen kann ich mich nur anschließen. Allerdings bin ich durchaus der Meinung, dass es insbesondere in diesem Sommer eine Reihe von Tagen gab, in denen das Tragen von Strümpfen eigentlich unzumutbar war. Zum einen gehören zu Strümpfen auch Strumpfhalter (und bei meiner Leibesfülle müssen das dann schon festere sein), die ja auch noch recht warm sitzen, zum anderen muss ich meine Nylons außer Haus unter "Tarnsocken" verstecken.
In einer Umgebung, in der ich nicht bekannt bin, kann ich mir zwar durchaus vorstellen, auf diese Tarnsocken verzichten zu müssen, in"meinem" Dorf ist das aber völlig undenkbar.
Bei den Strümpfen bevorzuge ich übrigens die echten Nahtnylons von ars vivendi. Die sind zwar sündhaft teuer aber unglaublich weich und glatt (und halten bei achtsamen Umgang erstaunlich lange).
Liebe Grüsse
ArtiCd
39. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Lady452 am 12.09.03 13:20

Natürlich sind Strümpfe die schönere und edlere Sache, aber sie bleiben nur mir vorbehalten.
Mein Ehesklave bekommt nur 40-den Strumpfhosen zum tragen. Wenn er sich gut führt auch mal 20 er, ist aber eher selten der Fall. Tarnsocken bekommt er auch nicht, er soll schon zu dieser Sache stehen.
LG
Lady D
40. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Lady-phoenix am 12.09.03 18:44

Hallo Ihr Alle !
Ich möchte hier wirklich kein Werbeforum starten .
Aber im " Quelle Sonderkatalog , Gesünder Leben "
werden Strumpfhosen und Halterlose Strümpfe bis
140 den angeboten . Und meine Meinung ist die
Zofe trägt was Herr o. Herrin wünscht !
41. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von ArtiCd am 13.09.03 14:22

Hallo Lady 452,
hallo Lady-phoenix,
hallo alle anderen!
Selbstverständlich hat ein Zofe das zu tragen, was der Herr oder die Herrin wünscht. Allerdings hat nach meinem Verständnis die Herrschaft auch die Verpflichtung, ihre Zofe zu schützen und dazu gehören nun mal auch gewisse Rücksichtnahmen aus gesellschaftlichen Gründen. In einem kleinen Dorf kann mann nun mal beim besten Willen nicht zu seiner Zofenrolle stehen.
Etwas anderes ist es in einer Umgebung, in der die Zofe niemandem persönlich bekannt ist. Da hat sie ohne Wenn und Aber das zu tragen, was die Herrschaft wünscht (auch wenn ihr das noch so peinlich ist).
Liebe Grüsse
ArtiCd

42. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von ZofeStefanie am 26.03.04 00:09

Wir wollen auch nicht darauf verzichten und so ziehen wir beide eine Strumpfhose an egal wie warm es ist.Liebe Grüsse Stefanie
43. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von lisi am 08.06.04 04:09

der erste warme tag errinnte mich an dieses thema.obwohl ich immer strümpfe und zu meinen tagen strumpfhose trage,gäbe es im sommer wohl einige tage wo ich darauf verzichten könnte.unser neuester fetisch sind superlange zehennägel,in pink lackiert.das macht sich auch in netzstrümpfen ziemlch gut.ich freue mich schon toll auf diesen bestrumpften sommer.
44. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Lady452 am 09.07.04 16:26

Ich denke, in diesem Sommer stellt sich die Frage eigentlich nicht. Es wäre ohne Strümpfe/Strumpfhose eine Strafe.
Bestrumpfte Grüße
Lady D
45. Re: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von happyjule am 17.07.04 14:25


Zitat
der erste warme tag errinnte mich an dieses thema.obwohl ich immer strümpfe und zu meinen tagen strumpfhose trage,gäbe es im sommer wohl einige tage wo ich darauf verzichten könnte.unser neuester fetisch sind superlange zehennägel,in pink lackiert.das macht sich auch in netzstrümpfen ziemlch gut.ich freue mich schon toll auf diesen bestrumpften sommer.


Das ist auch für mich der richtige Kick, nicht nur lange Fingernägel, sondern auch lange Fußnägel, wie Du richtig sagt, mit einer Netzstrumpfhose läßt sich das auch gut kombinieren. Schade, sieht man eigentlich viel zu selten.

Grüße
Juliette
46. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Sigine am 07.01.06 14:30

... wurde - leider - lange nichts mehr geschrieben zu diesem Thema.
Dabei ist das doch alles hochaktuell - zu jeder Jahreszeit !
47. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von ArtiCd am 07.01.06 16:13

Hallo allerseits!
Stimmt, hier wurde lange nichts geschrieben und leider hab ich auch lange nichts mehr von Zofe Ria gelesen.
Ich werde seit gestern wieder von einem Herrn erzogen und seine erste Anordnung hieß, dass ich (mit Ausnahme meines beruflichen Dienstes) Nylons tragen muss. Eigentlich trage ich ja ganz gern mal Frauenkleidung und -wäsche, aber ich weiß aus Erfahrung, dass das was anderes ist, ob ich das gelegentlich freiwillig tue oder ob das auf Anordnung eines Herrn bei jeder Gelegenheit tun muss. Bin mal gespannt, wie konsequent der neue Herr sein wird und ob er seine Anordnungen auch kontrolliert.
Liebe Grüße
ArtiCd
48. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von BigBird am 11.01.06 20:06

N´Abend!

Weil wir uns so ziemlich in der dunkelsten Jahreszeit befinden, die unser Breitengrad hergibt..

Ria gehört zum Urgestein des Forums und lesen bedeutet nicht immer etwas antworten zu müssen!?

Aber es ist eine gute Zeit darüber nachzudenken, was wir im kommenden Sommer tragen werden? Ich habe für den nächsten Sommer etwas in Richtung hautfarben und , weil dezent und mit nur 13den, aber 16%Lycra. Fein und fest!

LG, BigBird
49. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Michael am 11.01.06 21:48

Hallo, wie wäre ist hiermit zu lesen ?


männerstrümpfe

Vieleicht findet ihr dort etwas ?


Ich fand auch folgenden text :

.....
Zitat
Jede Strumpfhose ist sowohl für die Frauen und Männer geeignet, es gibt nur Unterschieden von der Verpackung aus Verkauftechnischen Gründen.

...

Stimmt das ? Da männer doch etwas anders gebaut sind als frauen.



Gruß Michael
50. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Miauzi am 11.01.06 23:15

Hallo Michael,

da Strumpfhosen sehr, sehr elastisch sind, gibt
es da in der Regel keine Probleme.
Mann muss nur die für ihn passende Frauengröße finden...
Nur wenn Mann sehr große Füsse (so ab 46) hat,
wird es mit Damen-Strumpfhosen problematisch.

Bei Strümpfen ist das schon schwieriger, zu mindest wenn sie ausgebildete Fersen haben...
Mit ein bischen Probieren wird man aber fündig.

Bei Kompressions-Strümpfen bzw. -Strumpfhosen ist dies wesentlich
kompilzierter - das soll wohl bis zur Maßarbeit hin gehen...

Was, warum denn Kompressionsstrümpfe?
Trombose-Gefahr!!
- bei Langzeitfesselung der Beine (gleiche Problem wie im Flugzeug)
- bei sehr eng geschnürten Korsetts - zur Figurformung
(siehe auch dazu folgenden Artikel: http://f19.parsimony.net/forum34538/messages/873.htm)

Und was macht man im Hochsommer
- andere Fesselspielchen...
- Mann/Frau trägt ein Sommerkorsett - ist aus anderem Stoffen,
die den Wasserdampf gut durchlassen (nix Lack, Leder oder so Zeugs ) und
es wird bei weitem nicht so eng geschürt (mehr dazu hier: http://www.waspcreations.com/ubsumcorset.htm)

in dem Sinne
happy lacing
Uwe
51. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Zofe-ria am 12.01.06 00:30

Hallo BigBird
Zitat
....Ria gehört zum Urgestein des Forums und lesen bedeutet nicht immer etwas antworten zu müssen!?

Aber es ist eine gute Zeit darüber nachzudenken, was wir im kommenden Sommer tragen werden? ....


Urgestein ist uralt, hoffentlich.....
Es wird zwar viel gepostet, aber nicht alles reizt (noch) dazu seine eigenen Gedanken dazu zu äussern (oder ist es so spannend, das 27.
Mal über gebrochene Stifte zu philosofieren ?).

Was es nächsten Sommer sein wird (wenn erlaubt) ? Denke, werde treu bleiben und dieselben Modelle wie letzten Sommer wählen, die Aura 5 (5 den) oder Le 9 (9 den) von Wolford. Beide tragen sich auch bei 30 Grad noch hervorragend.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
52. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von nylon14den am 11.06.06 17:58

hallo
ich trage gerade im hochsommer gerne feinstrumpfhosen zur kurzen jeanshose.mich machts sehr geil wenn es die frauen bemerken das ich in feinstrumpfhosen bin.trage dabei hauchdünne wie eine falke shelina in der farbe sun,coffee oder brasil
gruß
53. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von BigBird am 13.06.06 01:48

@ ria!

Hallo Richard!
Ich verstehe dich voll und ganz! Ein Bleistift ist und bleibt beim ersten Mal zerbrochen und bleibt es auch noch später. Da hilft dann nur noch ein neues Schreibgerät.
Ich würde zu gerne auch die hauchfeinsten Garne tragen, aber bei meiner Konfektionsgröße von 54 schwierig.

LG, BigBird
54. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Kirsten-TV am 13.06.06 15:54

In meiner schriftlich niedergelegten Kleiderordnung steht drin, daß Feinstrumpfhosen 365 Tage ohne wenn und aber zu tragen sind. Also trage ich Nylons auch bei 30°C im Schatten.

Selbst wenn ich mal weiße Kniestrümpfe zum Minirock tragen darf, muß eine FSH dazu angezogen werden.

Mit 8den FSH ist das auch gut erträglich, zumal der Bronzeton einen schönen Teint macht. Nur schade, daß nurdie die 8den FSH nicht mehr produziert. Die nurdie Sonnenbräune war recht preisgünstig zu haben.

Aber wehe, da kommt eine Laufmasche rein, dann setzt es bei 30°C auch schonmal eine moccafarbene 40den FSH zum Minirock.

Eine knallrote Strickstrumpfhose zu den Hot Pants habe ich mir im letzten Sommer einmal eingehandelt, als ich wegen der Temperaturen keine 20den FSH wollte und um eine 8den gebettelt habe.

Nach dieser Aktion werde ich ganz gewiß nicht mehr gegen die Kleiderordnung und Weisung meiner Herrin verstoßen, wenn es um FSH im Sommer geht.

Grüßli

Kirsten
55. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Zofe-Andrea am 15.06.06 09:17

Endlich ist wieder Sommer. Ich liebe es auch bei sehr warmen Temperaturen eine Strumpfhose zu tragen. Neu für mich ist in diesem Sommer mein CB 3000.

Zofe Andrea
56. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Devotus am 17.06.06 14:21

Ich trage im Winter Strumpfhosen und darf im Sommer Halterlose (10den) tragen. Sind zwar teuer aber nicht so bombastisch warm. Wenn ich mit meiner Lady ausgehen darf trage ich Sandalen dazu, bei der Arbeit normale Schuhe.
57. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Maxx1972 am 17.06.06 14:44

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit einer 40Den Strumpfhose?
Meine KH will mir demnächst eine zukommen lassen und will dass ich sie trage.

LG
Maxx
58. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Lars65 am 17.06.06 18:21

Hallo Maxx!!
Ich selber besitze einige 40den Strumpfosen.Es sind Stützstrumpfhosen.Sie tragen sich wunderbar,weil sie schön eng an den Beinen anliegen und eine tolle Figur machen .Außerdem halten die viel länger.Kleiner Tip .ev.eine Nummer größer kaufen.Die gibt es auch noch in höheren>den<.Viel Spaß beim tragen der Strumpfhose und keine Angst.Lars65 Der Strumpfhosenexperte!!!

59. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Maxx1972 am 17.06.06 19:15

Hallo Lars!

Danke für die Info!
Wie ist es aber eine 40 Den bei Temperaturen knapp unter 30 Grad zu tragen?
Für was stehen die "Den"? Umso höher umso dicker etwa? Und wieviel Den ist das maximum?

LG
Maxx
60. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von migwindelmagic am 17.06.06 19:26

Hallo!

@Maxx1072: guck mal [b]HIER[[/]

den steht für Denier die ´Garnfeinheit.

EDIT: Rechtschreibung & Erklärung
61. @migwindelmagic

geschrieben von Maxx1972 am 17.06.06 20:01

@migwindelmagic

Danke für den Link!
Voll geil!

thx
Maxx
62. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Zofe-ria am 21.06.06 20:03

Hallo Maxx

Zitat
Hallo Lars!

Danke für die Info!
Wie ist es aber eine 40 Den bei Temperaturen knapp unter 30 Grad zu tragen?
Für was stehen die \"Den\"? Umso höher umso dicker etwa? Und wieviel Den ist das maximum?

LG
Maxx


40den bei 30 Grad ist ganz schön heftig und führt garantiert zu
Schweissausbrüchen, ausser Du kannst den Tag mehrheitlich
klimatisiert verbringen.
Mir wird schon eine 20den mehr als heiss genug, wenn meine Herrin
dies anordnet, weil Sie nicht zufrieden mit mir war und dies ist so
dass dickste was im Sommer im Schrank liegt. Ausserdem muss auch
die Faser entsprechend beschaffen sein, so dass der Trage- Komfort
und Gefühl gegeben ist (da sind mir ein paar Franken lieber, als
sich dann den ganzen Tag unbehaglich zu fühlen). Echte Nylons,
und sind sie noch so dünn, sind im Sommer für mich ein Horror.
Inzwischen ist es gar eine Strafe, wenn keine Strumpfhose erlaubt
ist, diese klebenden Hosenbeine, unmöglich das Gefühl...

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
63. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von nylon14den am 16.07.06 17:07

hallo
heute bei 30 grad im schatten habe ich eine danskin strumpfhose die extrem glänzend ist getragen in 40 den
habe ganz schön geschwitzt,aber es war geil dieses glänzende nylon an meinem beinen zu sehen
64. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von unterwürfig am 23.09.06 02:42

Trage das ganze Jahr durchgehend eine Kompressionsstrumpfhose aber "nur" in Klasse 1 aufgrund Gesundheitlicher Probleme damits nicht schlimmer wird.
Besser als das sich die Beschwerden ausweiten die Familär geerbt sind.
Gut der KG und das Langbeinkorselet müssen nicht sein Medizinisch aber Woll auf Anweisung meiner Herrin von daher auch "Pflichtkür".
Was uns nicht umbringt macht uns nur noch Härter
65. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Devotus am 08.11.06 12:26

Hallo, hat schon jemand von euch etwas bei Zofenmarkt.com im Shop bestellt. Haben das gemacht, Rechnung über 80 Euro zur Vorkasse kam, ist bezahlt worden. Lieferung erfolgte nie. Haben Betrugsanzeige gemacht.
66. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von verena am 09.11.06 22:18

Strumpfhosen im Sommer, sind nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Zu jeder anderen Jahreszeit ,ist das Tragen aber dann sehr schön und angenehm.Jetzt wo es aber den Winter zu geht,gibt das schon etwas her.

Liebe Grüsse Verena
67. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von unterwürfig am 18.11.06 23:27

Also der Zeit hätt Ich auch gern ne höhere Klasse als 1.
Ziehe auch öfters wenns draußen frisch wird noch ne dicke Wollstrumpfhose drüber.
68. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Martina_Trans am 29.12.06 03:54

Also ich trage ..sofern Rock an ..immer Strümpfe oder Strumpfhosen...auch im Sommer
69. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von StrumpfhoseplusStrapse am 05.08.16 12:22

Hallo,
bin neu hier,

ich trage egal zu welcher Jahreszeit und egal was für eine Themperatur 20 den Strumpfhosen, auch mehrere übereinander. In der Regel habe ich immer eine an. Zur Zeit trage ich 3.
Habe aber auch schon gemischt getragen, 2 Strumpfhosen, darüber Hüftgürtel mit Strapsen, und das mal 4. Es waren dann insgesamt 8 SStrumpfhosen und 4 mal Strapse. Ohne Strumpfhosen oder Strapsen fühle ich mich nicht wohl. Habe auch Damenhöschen, Catsuits, Lackoveral, Strapskleidchen, Babydolls und Wetlookröcke auch Miniröcke aus Stoff.
Manchmal laufe ich Nachts in diesen Sachen durch meinen Wohnort. Früher war ich als Zeitungsträger unterwegs, da trug ich 3-4 schwarze Strumpfhosen übereinander dazu eine etwas länge Jacke darüber, nach dem Zeitungsaustragen ging ich in diesem Dress in eine Bäckerei und kaufte Brötchen.

Nylonfan11
70. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Alex0011 am 14.08.16 09:12

trage immer und überall 70 oder 140 DEN Stützstrumpfhose.
71. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von JuanitaTV am 20.08.16 23:25

Meine Frau steht auf die Mode der 50er Jahre. Unter meinen figurbetonten Kostümen mit Pencilskirts und 5´´ bis 6´´ hohen Stilettopumps muss ich deshalb RAGO Miederwäsche Level "extra firm" u. a. mit entsprechenden Strumpfhaltern tragen. Stilecht darf ich dazu ausschließlich echte Nylonstrümpfe mit Naht anziehen, die bei den momentanen Temperaturen aufgrund ihres Materials sehr sehr unangenehm zu tragen sind den ganzen Tag über.
Aktuell habe ich zum Ausgehen ein schwarz-rot getupftes Petticoat-Kleid an, die Miederwäsche und die Nylonstrümpfe muss ich leider anbehalten.
72. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Ihr_joe am 21.08.16 08:54

Wenn ich mich richtig erinnere (nein war noch nicht wirklich aufnahmefähig für Mode, eher für Breichen) es war die Mode meiner Eltern und sie war aus heutiger Sicht toll. Nur 5 oder 6 Zoll hohe Stilettos gab es nicht, die kamen 20 Jahre später, ich glaube Pumps mit 4 Inch also maximal 10 cm war das Maimum, da es keine Platos gab, ergo genau so hoch für den Fuß.

Trotzdem ein tolles Outfit, gib zu dass du gerne dazu gezwungen wirst.

Liebe Grüße Ihr_joe
73. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Gummimike am 21.08.16 11:36

Zitat
Strumpfhosen im Sommer, sind nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Zu jeder anderen Jahreszeit ,ist das Tragen aber dann sehr schön und angenehm.Jetzt wo es aber den Winter zu geht,gibt das schon etwas her.

Liebe Grüsse Verena

Hey erstmal kommt der Herbst. Jetzt schon an Winter denken!! Also wirklich Verena das muss nicht sein!!
74. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Psycho am 21.08.16 13:00

Zitat
Zitat
Strumpfhosen im Sommer, sind nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Zu jeder anderen Jahreszeit ,ist das Tragen aber dann sehr schön und angenehm.Jetzt wo es aber den Winter zu geht,gibt das schon etwas her.

Liebe Grüsse Verena

Hey erstmal kommt der Herbst. Jetzt schon an Winter denken!! Also wirklich Verena das muss nicht sein!!

Der Beitrag war vom November 2006. Da kann man schon vom kommenden Winter sprechen.

Gruß psycho
75. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von JuanitaTV am 21.08.16 23:28

Hallo Joe, meine Frau ist da relativ schmerzfrei, wenn es darum geht, historisch Details zu ihren Gunsten zu verändern. Ihr bereitet es einfach mehr Vergnügen, wenn sie weiß, dass ich mich den ganzen Tag auf 5´´ oder 6´´ hohen bleistiftdünnen Absätzen (in meinem Fall übrigens OHNE Plateausohlen, wenn ich das betonen darf) fortbewegen muss als auf relativ bequemen etwas dickeren 4´´ hohen Originalabsätzen aus den 50ern.
In einem Punkt möchte ich Dir aber widersprechen: Sie waren sicher keine Standardschuhe der 50er Jahre Frau, aber guck Dir mal die Schuhe von Bettie Page in dem Fim "Teaser Girl in High Heels" aus dem Jahr 1950 an. Da sind Pumps dabei, die haben meiner Schätzung nach a) ca 2 cm dickes Plateau, b) ca 15 cm hohe Absätze, sodass c) Bettie in "netto" 5´´ hohen Absätzen steht.
Natürlich besteht zwischen meiner Frau als sehr dominante Persönlichkeit und mir als eher devote Person ein Grundkonsens, dass sie über mein Äußeres bestimmen darf und grundsätzlich genieße ich das ebenso wie meine Frau. So gesehen hast Du recht, wenn Du meinst, dass ich gerne gezwungen werde. Im Alltag ist es nur nicht immer leicht, den extremen Ansprüchen meiner Frau gerecht zu werden. Vor allem im Sommer ist eine Kombination aus Chastity Belt, stark formender Miederwäsche, angeklebten Cup E Silikonbusen, Nylons, hochgeschlossener Bluse, engem Pencilskirt, Blazer, Schuhen mit extremen Stilettoabsätzen, grellem MakeUp, sehr viel Schmuck und einer verklebten Perücke sehr sehr unbequem. Bin aber sicher, dass das eine Bio - Frau genauso sehen würde.
Wie ist das bei Dir, Joe?
76. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von esda am 22.08.16 11:16

Strümpfe im Sommer - beneidenswert.

Gerne würde ich auch welche tragen,
aber wegen meiner Schleifschenkel bleibt es bei den 70den Stützstrumpfhosen. Es lässt sich aber damit aushalten, wenn man Rock oder Shorts dazu trägt.
Auch bei 30grad gibt es keine Ausrede. Wenigstens darf ich Miederhose und BH tragen, obwohl ich Korselett bevorzuge. Aber bei Hitze freue ich mich doch über die Toleranz meiner Frau.

Wir haben meinen Stil und die Haltungsweise meiner Person gefunden. Und trotz totaler Demut und Unterwerfung gehe ich selbstbewusst durch das Leben.
Nur manchmal bin ich bedrückt, wenn ich sehe wie andere Leute sich frei bewegen können, spontan die Beine in´s Wasser stecken oder barfuss laufen und ich nur mitleidige oder gaffende Blicke erheische.
Aber das ist das Schicksal eines verweiblichten Subs. Dafür bin ich froh, gerecht und straff geführt zu werden.
Gut, ich habe auch paar Compressana Strapsstrümpfe und Rago Hüfthalter, muss dann aber Langbeinmieder drüber anziehen, aber das ist mir dann doch zu viel.
Das Leben ist eben kein Ponyhof
LG
Esda

77. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Ihr_joe am 22.08.16 15:51


Zitat
Hallo Joe, meine Frau ist da relativ schmerzfrei, wenn es darum geht, historisch Details zu ihren Gunsten zu verändern. Ihr bereitet es einfach mehr Vergnügen, wenn sie weiß, dass ich mich den ganzen Tag auf 5´´ oder 6´´ hohen bleistiftdünnen Absätzen (in meinem Fall übrigens OHNE Plateausohlen, wenn ich das betonen darf) fortbewegen muss als auf relativ bequemen etwas dickeren 4´´ hohen Originalabsätzen aus den 50ern.
In einem Punkt möchte ich Dir aber widersprechen: Sie waren sicher keine Standardschuhe der 50er Jahre Frau, aber guck Dir mal die Schuhe von Bettie Page in dem Fim \"Teaser Girl in High Heels\" aus dem Jahr 1950 an. Da sind Pumps dabei, die haben meiner Schätzung nach a) ca 2 cm dickes Plateau, b) ca 15 cm hohe Absätze, sodass c) Bettie in \"netto\" 5´´ hohen Absätzen steht.
Natürlich besteht zwischen meiner Frau als sehr dominante Persönlichkeit und mir als eher devote Person ein Grundkonsens, dass sie über mein Äußeres bestimmen darf und grundsätzlich genieße ich das ebenso wie meine Frau. So gesehen hast Du recht, wenn Du meinst, dass ich gerne gezwungen werde. Im Alltag ist es nur nicht immer leicht, den extremen Ansprüchen meiner Frau gerecht zu werden. Vor allem im Sommer ist eine Kombination aus Chastity Belt, stark formender Miederwäsche, angeklebten Cup E Silikonbusen, Nylons, hochgeschlossener Bluse, engem Pencilskirt, Blazer, Schuhen mit extremen Stilettoabsätzen, grellem MakeUp, sehr viel Schmuck und einer verklebten Perücke sehr sehr unbequem. Bin aber sicher, dass das eine Bio - Frau genauso sehen würde.
Wie ist das bei Dir, Joe?


Ja, Du hast recht Asche auf mein Haupt, ich könnte jetzt schreiben, schau Dir mal ein Foto, das damals als Standbild mit fotografiert wurde an, da kann man besser sehen, dass das keine Platos waren und schon gar keine Pumps, denn sie hatten ja Riemen, aber erstens waren sie höher als 10 cm und 2. hab ich mal weiter geforscht und da gabs auch die Dame in echten Pumps mit echten geschätzten 14 cm (24 cm Schuhgröße also 38 er Größe)http://www.garage-rock-radio.com/bettie-page-7.html/
So weit so gut, ich glaube das es für dich unbequem ist und ich denke mal, dass es für eine Bio-Frau etwas weniger unangenehm ist als bei Dir, denn sie trägt ja keine Perücke und keine künstlichen, formenden Teile.
Wobei ich erinnere mich an etwas was ich nach wie vor lustig finde, zu einem Familienfest hat meine Schwägerin sich solche Schuhe gekauft wie du sie jetzt trägst, als sie sie am Morgen zu dem Fest anziehen wollte ist sie kläglich gescheitert und musste nach ein paar Metern aufgeben und ihre normalen anziehen.

Aber wie ist es mit mir, ich bin weder TV noch trage ich gerne Frauenkleider, Wäsche oder ähnliches, aber so es meine Herrin befehlen würde, das alles anziehen und würde kläglich scheitern.
Zum Gespött werden die Schuhe ruinieren und doch das bekommen was ich mag (Hoffe ich, nach etwa 3 Wochen könnte ich wenn ich Glück habe, nur noch so wenige Spuren tragen, dass ich zumindest mit einer Badehose ein Freibad aufsuchen könnte bei der Hitze).
Wenn es meine Herrin dann mochte, dass ich es lerne mich so zu kleiden, das laufen in solchen Schuhen zu lernen, dann würde ich es machen, wie gesagt es ist nicht meines.
So ist es bei mir und wenn du fragst ob ich tauschen wollte mit Dir, niemals!
Ich mag das so. Nicht das Du mich falsch verstehst, ich würde mit keinem tauschen wollen.

Liebe Grüße Ihr_joe
78. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tomgun am 28.08.16 13:23

Zitat

Auch bei 30grad gibt es keine Ausrede.


Donnerstag und Freitag waren meine Frau und ich am Baggersee, ich mit Body und Strumpfhose, darüber normale Kleidung.
Bei 32 Grad ist das gar nicht so angehnehm...

Zitat

Nur manchmal bin ich bedrückt, wenn ich sehe wie andere Leute sich frei bewegen können, spontan die Beine in´s Wasser stecken oder barfuss laufen und ich nur mitleidige oder gaffende Blicke erheische.


Ich hätte mich auch ausziehen dürfen, jedoch nur sichtbar für alle.
Ich habe es dann vorgezogen in meinen Klamotten zu bleiben.

Manchmal ist da leben ein heißer, verschwitzter Ponyhof.
79. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 09.12.17 00:24

So nun will ich auch meinen Beitrag leisten heute habe ich mir auch Feinstrumfhosen angezogen echt super Gefühl auf der Haut. Und damit raus gegangen.
Hatte noch ne jogging Hose und ne normale Hose an bei den kalten Wetter. Pokémon jagen und Arenen besetzt dabei habe ich noch drei weitere Trainer getroffen eine davon ne Frau sie meinte es ist kalt und fror leicht. Das habe ich ihr gesagt ziehe doch Strumpfhosen an.
80. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 11.12.17 15:29

So ihr lieben,

Mein dritter Tag mit Strumpfhosen es läuft sich super darin. Ich habe nämlich seit über einem Jahr Bein und Muskelkrämpfe in Unterschenkel und Oberschenkel das Knie macht auch Probleme.
Jetzt fast schon ein Wunder die Feinstrumfhosen bewirken das ständige reiben auf der Haut eine Art Massage für meine Muskeln und dann sie da es schmerzt fast nix mehr.
Resümee ich werde ab jetzt für immer mit Feinstrumfhosen gehen. Ich habe die mal 5 min ausgezogen gehabt und die schmerzen kamen wieder also schnell wieder an. Ihr habe schon woanders geschrieben das ich bei Kik sehr gut beraten wurde in Sachen Feinstrumfhosen.
Mein neues Leben wenn alles klappt beginnt ab heute.
Ich werde weiter berichten auch alle anderen Aktivitäten werde ich verstärkt machen. Neu ab heute habe ich eine Bodyformer an und drunter Reizwäschäsche ein rotes mit spitzen verziertes Oberteil.
81. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 12.12.17 12:03

Hallo ihr lieben.

Mein kurzer Bericht heute war ich mit den tollen Sachen zum Müll weck bringen. Eine Frau kam aus den Nachbar Ausgang raus wie immer guten Tag und übers Wetter geredet. Hat aber nix wegen meinen Oberteil gesagt. Die Ärmel waren frei zu sehen das Teil ist rot und mit spitzen verzierte Ärmel.
82. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 14.12.17 20:21

So ihr lieben.

Es steht eine Entscheidung an Beine rasieren? Was hält ihr davon?
Für eure Antworten wäre ich dankbar ☺☺.
83. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 15.12.17 02:38

So ich habe es gemacht Haare sind runter von den Beinen sieht klasse aus mit den Feinstrumfhosen ☺☺☺.
84. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 15.12.17 19:12

So ich mach weiter.

Ich glaube hier das wird mein privater Blog.
Heute rotierte mein Rasierer weiter. Beine wurden nochmal durchrasiert und nun waren meine Arme fällig ein ganz besonderes neues Körpergefühl stellt sich nun ein. Sehr weiche Haut und richtig glatt wow ☺☺☺.
85. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Dorei am 15.12.17 20:54

Hallo Tron007,

ist ein ganz neues Gefühl in der Hose, wenn die Beine rasiert sind. Und Strümpfe gehen eh nur ohne Haare. Meine Ehe-Herrin besteht insbesondere auch auf rasierten Achseln.
LG Dorei
86. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 15.12.17 21:05

Jo gute Idee Achseln auch zu rasieren mach ich morgen. Mit den Elektrorasierer geht es echt super und schonend für die Haut und diese wird richtig glatt und weich wow ☺☺☺.
87. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Dorei am 15.12.17 21:22


Rasiere nur naß - macht glattere Haut. Außer Brustbereich, dort gelingt mir eine Naßrasur nicht.
Und: Zehen nicht vergessen.
88. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 15.12.17 21:36

Himm meinst du? Der Rasierer von Philips geht es auch super. Wieso nur nass? Mit den normalen Rasierer verletz ich mich nur. Ich habe Jahre lang normale Rasierer gehabt das war fast immer ne blutige Angelegenheit mit der Bartrasur. Seitdem ich den elektronischen Rasierer habe sieht es super aus.
89. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Single am 16.12.17 05:31

Zitat
Der Rasierer von Philips geht es auch super.
Welches Modell? Den Rezensionen nach sollen die neuen schlechter als die alten sein.
90. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 16.12.17 12:19

Ich habe so ein Philips aus den 2000 Jahren.
So ähnlichen wie der PT923/18 PowerTouch Pro Rasierer mit ausklappbaren Barttrimmer.
91. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 16.12.17 23:17

Zitat
Hallo Tron007,

ist ein ganz neues Gefühl in der Hose, wenn die Beine rasiert sind. Und Strümpfe gehen eh nur ohne Haare. Meine Ehe-Herrin besteht insbesondere auch auf rasierten Achseln.
LG Dorei


Wie besprochen meine Achselhaare sind ab sofort Geschichte. Nix mehr da ☺☺☺.
92. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 19.12.17 12:21

Heute habe ich den ganzen Tag einen Plissee Hosenrock an fühlt sich gut an. Dazu noch die Feinstrumfhose ☺☺☺.
93. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 23.12.17 14:08

Hallo ihr lieben

Ab heute habe ich drei Feinstrumfhosen an eine normale und 2 mit DEN 40 fühlt sich richtig gut an wird richtig warm dabei bei Temperaturen um 30 bis 35 Grad komme ich richtig auf Touren. Meine Wohnung ist fast immer auf 30 Grad. Aber wenn Besuch kommt wird sie auf normale Temperatur runtergeregelt.
94. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 27.12.17 12:46

Hallo ihr lieben.

Es geht weiter heute verschwanden meine Brusthaare.
Danach geht's es in Richtung nach unten. Der Rasierer ist klasse der mäht alles ab ☺☺☺.

Jo den plissee Hosenrock hab ich nun fast ne Woche an der ist richtig gut den will ich gar nicht mehr ausziehen. Der kommt sogar unter der Hose nach draußen mit.
95. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 28.12.17 00:29

Nachschlag

Heute war nochmal eine Achsel Nachrasur fällig.
Autsch man sind die empfindlich brennt ein bissel. Aber was solls munter mann ebend durch.
96. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 28.12.17 11:23

Hallo ihr lieben
Heute geht es wieder Richtung Scharmhaare. Natürlich wird es wieder eine regelmäßige Nachrasur geben. Frage gibt es ne Creme die ich nehmen kann um meine glatte Haut nachbehandleln kann. Was für Creme nimmt ihr so?
97. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 01.01.18 21:37

Nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.
Nun habe ich 4 Feinstrumfhosen an das wirklich sich positiv auf mein Bein.
Mit weile sind fast alle meine Haare abrassiert.
Unterwäsche hab ich nur noch Dessous an die fühlen sich großartig an und sind weich zu meiner Haut.
Zuhause trage ich gerne mal einen Rock und dazu ein T-Shirt an.
Durch die neue Kleidung sind meine schmerzen am meinen beiden Beinen fast Geschichte geworden die Feinstrumfhosen trage ich auch in der Nacht. Mir fehlt was wenn ich sie ausziehen muss wenn ich duschen will.
Ich habe noch was sehr schönes gefunden Bodystocking die ultimative Feinstrumfhose für den ganzen Körper da hab ich schon welche auf Beobachtung gestellt ebay.
Gibt es auch für den Mann aber ich werde mir die anderen holen, werde ich mir auch besorgen steht schon fest aber welche da gibt es eine große Auswahl. Das sieht ja echt geil aus ich komme ins schwärmen ☺☺☺☺☺.
98. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 02.01.18 20:45

Mein neuer Status Ü18 zur Info ich werde mich auch dort informieren und melden.
99. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von folssom am 02.01.18 23:17

Hallo Tron007

Zitat

Mein neuer Status Ü18 zur Info ich werde mich auch dort informieren und melden.

Da hast du mal wieder ein wenig? am eigentlichen Thema vorbeigeschrieben.

Mein Vorschlag an dich:
Eröffne einen neuen Thread in der passenden Rubrik. Dort kannst du alles über dich berichten und (mit etwas Glück) eine eigene Fangemeinde bekommen.
100. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 03.01.18 00:02

Zitat
Hallo Tron007

Zitat

Mein neuer Status Ü18 zur Info ich werde mich auch dort informieren und melden.

Da hast du mal wieder ein wenig? am eigentlichen Thema vorbeigeschrieben.

Mein Vorschlag an dich:
Eröffne einen neuen Thread in der passenden Rubrik. Dort kannst du alles über dich berichten und (mit etwas Glück) eine eigene Fangemeinde bekommen.


Ich weiß ich schweife manchmal ab werde beim Thema bleiben ja ich habe ja auch 4 Stück aufeinmal an sehr schönes Gefühl.
101. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von folssom am 03.01.18 00:15


Zitat

Ich weiß ich schweife manchmal ab werde beim Thema bleiben ja ich habe ja auch 4 Stück aufeinmal an sehr schönes Gefühl.

Du bist schon wieder vom Thema abgewichen.

Schau dir mal die Überschrift an.

Langsam nervst du.
102. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 03.01.18 00:21

Ich weiß das ich kann manchmal nervend sein. Da bin ich schon mal ehrlich aber der nächste Sommer kommt bestimmt also bitte nicht böse sein.
Kein Wunder das man den Eindruck gewinnt das das Board fast Tod ist weil hier fast alles kaputt geredet wird und die User abhauen. Kleine Kritik von mir.
103. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von folssom am 03.01.18 00:37


Zitat

Kein Wunder das man den Eindruck gewinnt das das Board fast Tod ist weil hier fast alles kaputt geredet wird und die User abhauen.


Könnte m. E. aber auch an Usern wie dir liegen, die scheinbar alle Hinweise einfach nur ignorieren.

Kleine Kritik von mir.
104. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Tron007 am 03.01.18 00:40

Einigen wir uns auf beide User Schluss mit dem Auseinandersetzung und zurück zum Thema klar keine Lust mehr. Der klügere gibt nach.
Zurück zum Thema.
105. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von folssom am 03.01.18 00:45

Ich gebe mich geschlagen!!!,weil......
106. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von dragonia am 13.06.18 21:26

ich bin gerade in einer fase...
besser gesagt: Lady_Max hat mir das dauertragen von FSH verordnet.
das heißt unaufgefordert und immer, zusätzlich zur normalen Kleidung.
in den warmen nächten also mit pyjama und unterhalb die fsh.
in den warmen tagen, beim arbeiten die jetzt lange hose und unterhalb die fsh.

wurde sonntag erwischt, dass ich die fsh nicht schnell angezogen hatte.
trage deswegen schon seit tagen eine zweite (übergröße) als nachdenkhilfe über der standard fsh.

die größere endet bei mir unter dem brustkorb.
soviel geschwitzt habe ich schon länger nicht mehr.
hoffe nun auf baldige erleichterung.

aber geil ist das gefühl der fsh schon, zumal ich sie immer als erstes anziehen muß.
also kommt die unterhose über die fshs
107. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von nycha am 20.06.18 11:07


zusätzlich zum Keuschheitsgürtel dauerhaft in Strumpfhosen gehalten zu werden, ist eine sehr wirkungsvolle Erziehungsmaßnahme
Es gilt z.B. die 165 Stunden Regel d. H. nur 3 Stunden in der Woche darf er sich aus der ihm auferlegten strengen Nylonhaft befreien. Zwei Stunden treibt er Sport. Es verbleiben 10 Minuten täglich für das Badezimmer.

Die billigsten braunen Strumpfhosen aus dem Zehnerpack sind seine täglichen Begleiter für 23 Stunden und 50 Minuten. Natürlich klagt er spätestens nach 2 Tagen über das jucken und kratzen. Also ist ihm die Herrschaft des öfteren mit dem Rohrstock beim anziehen behilflich, wenn er am Morgen aus dem Badezimmer zurückkehrt.
Zum Trost darf er manchmal seidene halterlose tragen, über seinen Schandstrumpfhosen , natürlich. Da er tagsüber unterwegs ist, Einkäufe erledigt usw., ist er dankbar, daß es ihm gestattet ist eine zweite Strumpfhose über den Strümpfen anzuziehen um diese gegen verrutschen zu sichern. Sie verhindert daß plötzlich der Spitzenabschluß eines Strumpfes an seinen Knöcheln sichtbar wird. Nichts wäre ihm peinlicher.

Sein Schlafanzug, ein Nyloncatsuit liegt abends schon bereit.
ein rüschenverziertes rosafarbenes Babydoll für die keuschen Nächte ist vielleicht zusätzlich angeordnet.
108. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Rotbart am 21.06.18 14:28

Strumpfhosen sind doch was schönes, am besten sub trägt schöne mit Muster das gut zu sehen ist und passend zur Hose eine Farbe die sich von der Hose abhebt.

Allerdings wäre es für mich im Moment nicht möglich da ich im Job einen Kilt trage.

Viel Spaß Euch allen beim FSH tragen

Rotbart
109. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Blechnudel am 22.06.18 15:08

Hallo,

ich finde "Strumphose" und "Strumpfhose unter der Hose" sind, insbesondere im Sommer, doch zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Eine Strumpfhose in der Sommersonne zu tragen ist mir leider nur selten vergönnt, aber ich liebe den seidigen Glanz den die Sonne auf ihr erzeugt, das wohlige Gefühl, wenn die Sonnenstrahlen meine Beine in der Strumphose wärmen (bei schwarzen natürlich noch intensiver oder den magischen Kick, wenn man die seidigen Beine knisternd übereinanderschlägt.
Die zur Schau gestellte Nacktheit, die Blicke denen ich mich nicht entziehen kann, die Zartheit des Materials das mich kleidet und meine Beine auf unerklärliche Weise verschönert, das sind meine sommerlich, seidigen Wonnen.

Eine Strumphose unter einer Hose finde ich einfach nur warm.
110. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Rotbart am 22.06.18 15:25

Zitat
Hallo,

ich finde \"Strumphose\" und \"Strumpfhose unter der Hose\" sind, insbesondere im Sommer, doch zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Eine Strumpfhose in der Sommersonne zu tragen ist mir leider nur selten vergönnt, aber ich liebe den seidigen Glanz den die Sonne auf ihr erzeugt, das wohlige Gefühl, wenn die Sonnenstrahlen meine Beine in der Strumphose wärmen (bei schwarzen natürlich noch intensiver oder den magischen Kick, wenn man die seidigen Beine knisternd übereinanderschlägt.
Die zur Schau gestellte Nacktheit, die Blicke denen ich mich nicht entziehen kann, die Zartheit des Materials das mich kleidet und meine Beine auf unerklärliche Weise verschönert, das sind meine sommerlich, seidigen Wonnen.

Eine Strumphose unter einer Hose finde ich einfach nur warm.


UNter einer Hose, ja, da fühlen sie sich warm an aber eine ganz dünne FSH unter einem Rock, wunderbar und Mann kann durchaus einen langen dünnen Rock tragen oder einen Sarong, mache ich sehr oft, männlich gestilt bekommt Mann sogar Komplimente von den Frauen

Rotbart
111. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Blechnudel am 27.06.18 15:13

Eben zufällig ein Mädelsgespräch an einem sonnigen Nachmittag mitbekommen:

"Oh, diese Wetterkapriolen machen mich noch ganz fertig" - "Stimmt, ja gestern war es noch morgens ja ganz kalt und als wir dann zusammen beim Mittag saßen, wurde es innerhalb einer halben Stunden ganz warm - und ich hatte eine dicke schwarze Strumpfhose an..."

Leider endeten die Ausführungen der Dame an dieser Stelle.

112. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von esda am 02.07.18 08:15

Die Strumpfhosen sind mir seit Jahrzehnten vergönnt. Ich kann auch nicht darauf verzichten.
Meine Frau sieht das tägliche Tragen von Stützstrumpfhosen und Miedern aber auch als
Teil meiner Demütigung.
Für mich ist es einfach Gewöhnung, auch wenn es bei 30Grad doch manchmal nervt.

Gestern waren wir bei Bekannten im Garten Himbeeren pflücken. Dabei übersah ich
die Brombeerzweige und zerriss mir meine guten Strumpfhosen. Da ich an den Beinen auch blutete,
musste ich mich im Garten dann aus meiner Montur pellen.
Es war schon sehr peinlich. Doch noch unangenehmer war das Gefühl der halben Nacktheit ohne Strumpfhosen.
Ich schämte mich, so entblösst dazustehen, obwohl es sich aber eigentlich schön frisch und frei mit den unbestrumpften Beinen anfühlte.

Letztlich regelte das meine Frau auf ihre Art. Sie holte aus dem Auto Pflaster und meine Handtasche mit der Ersatzstrumpfhose.
Ich liebe meine Frau für ihre Konsequenz und Fürsorge.
113. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Blechnudel am 03.07.18 11:33

Hallo Esda,

deine Arbeitskleidung für den Garten finde ich ja sehr ansprechend, bei 30 Grad hält sie sicherlich auch schön warm
Wie gut dass deine Frau so umsichtig ist und Ersatzkleidung dabei hat, damit du der Sonne nicht ungeschützt ausgesetzt bist.
Sicher ist sicher
114. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von esda am 10.07.18 15:23

Hallo Blechnudel,

Eigentlich war ja nur Naschen angesagt, nicht Arbeiten. Zu Hause haben wir keinen Garten.

Meine Frau ist schon umsichtig, denn nicht umsonst
hat sie mich zur Handtasche angehalten, wobei ihre normalerweise grösser ist.


115. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Chrispantyhose am 31.07.18 18:48

habe heute trotz der temperaturen eine 8den feinstrumpfhose druntergezogen und festgestellt, dass es sehr angenehm ist
116. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Rotbart am 01.08.18 07:29

Wenn man in zeckengebieten unterwegs ist, durch hohes Gras läuft, ist es sogar von Vorteil eine FSH zu tragen, werde ich demnächst wohl machen da ich diesen Sommer schon zuviele Zecken hatte


Rotbart
117. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von charly_ng am 16.11.18 19:38

Meine Stützstrümpfe oder Strumpfhosen muss ich auch im Sommer tragen. Dazu allerdings mit Shorts.
118. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Panty-Frank am 23.12.19 19:20

Sicher trage ich auch im Hochsommer Strumpfhosen, kein Tag im Jahr ohne.

119. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Gummisus am 09.07.20 06:48

Auch jetzt im Hochsommer ist es für mich selbstverständlich meine strengen Stützstrümpfe mit 180 den zu tragen. Sie sind an einem festformenden Korseltt angestrapst und können so nie ins rutschen kommen. Natürlich ist es heiß und ich schwitze darin, die andere Seite ist das ich keinerlei Ermüdungserscheinungen in den Beinen habe, auch nicht nach stundenlangem Stadtbummel. Ich führe stets eine kleine Flasche Wasser mit mir um das Schwitzen auszugleichen.
120. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von dragonia am 03.08.20 18:52

ich habe vor 2 wochen nicht den wünschen von Lady_Mäx entsprochen und wurde deswegen unter anderem in strumpfhose gesteckt.
am nächsten morgen waren wir radfahren, mit kurzer radhose, die strumpfhose blieb an.
natürlich bekam ich irgendwann eine laufmasche.
da ich mich nicht eingecremt hatte, waren die beine am abend richtig braun, die stelle mit der laufmasche noch brauner.
der unterschied ist heute noch sichtbar.
es wäre interessant, mit einer strumpfhose mit muster einen tag in der sonne zu verbringen...
121. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Keuschli_69 am 04.08.20 07:41

Zitat
Wenn man in zeckengebieten unterwegs ist, durch hohes Gras läuft, ist es sogar von Vorteil eine FSH zu tragen, werde ich demnächst wohl machen da ich diesen Sommer schon zuviele Zecken hatte


Rotbart


Hallo
Lass dich aber trotzdem impfen. Ich habe auch sehr oft Strumpfhosen an und mich haben schon viele Insekten durch die Strumpfhose gestochen! Ich glaube nicht dass die wirklich vor Zecken schützt!
Hallo
Lass dich aber trotzdem impfen. Ich habe auch sehr oft Strumpfhosen an und mich haben schon viele Insekten durch die Strumpfhose gestochen! Ich glaube nicht dass die wirklich vor Zecken schützt!
LG
Max
122. RE: Bestrumpfte Beine im Hochsommer ?

geschrieben von Rotbart am 04.08.20 07:45

Zitat
ich habe vor 2 wochen nicht den wünschen von Lady_Mäx entsprochen und wurde deswegen unter anderem in strumpfhose gesteckt.
am nächsten morgen waren wir radfahren, mit kurzer radhose, die strumpfhose blieb an.
natürlich bekam ich irgendwann eine laufmasche.
da ich mich nicht eingecremt hatte, waren die beine am abend richtig braun, die stelle mit der laufmasche noch brauner.
der unterschied ist heute noch sichtbar.
es wäre interessant, mit einer strumpfhose mit muster einen tag in der sonne zu verbringen...


Na da weiß ja Deine Lady nun wohl was sie Dir demnächst verordnen wird

Wenn Du Glück hast darfst dazu vielleicht einen Minnirock tragen

Viel Spaß, Rotbart


Impressum
© all rights reserved, 2024