Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von BezwingerinKA am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von mister am 28.08.03 18:32

1. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Stephen am 10.04.03 14:06


tsstsstss, man lernt nie aus ...

Ich hab gar nicht gewußt, daß in den deutschen Bezirkskrankenhäusern den Patienten jetzt schon ein Internetzugang zur Verfügung gestellt wird ...

Herzliche Grüße

Stephen
2. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Nachtigall am 10.04.03 14:07

Hallo Tanja,

Zitat

Welche Frau denkt genauso wie ich?

ich nicht. Und weil ich finde, dass Dein Text sehr zornig und frustriert wirkt, hast Du mein volles Mitleid.

Freundliche Grüße
Nachtigall
3. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von JustSeeDontTouch am 10.04.03 14:45

Tipp an alle: ignorieren!

Anders wird man die sogenannten Trolle nämlich nicht los.
4. Re: Männer sind nichts wert!??

geschrieben von Nachtigall am 10.04.03 15:39

Hallo JustSee und Gerry,

ich bin etwas im Zweifel, ob löschen und ignorieren wirklich die beste Maßnahme wäre. Dass ich von FemDom-Gedanken auch nicht begeistert bin, muss ich Euch gegenüber wohl nicht betonen. Aber wer sich derartig äußert, wird vorher sehr verletzt und enttäuscht worden sein. Ich finde es unfair, vorauszusetzen, dass jeder so behandelte Mensch noch genügend Rücklagen an Selbstwertgefühl und gesundem Menschenverstand haben sollte, um NICHT alles auf denjenigen zu schieben, der ihn so verletzt hat.

Natürlich trägt sie selber mit Verantwortung daran, denn sie hat sich den Kerl ja immerhin ausgesucht und lange genug ertragen; und man muss dann auch nicht zwangsläufig auf ALLE Männer rückschließen. Aber wie gesagt, diese Erkenntnis bedingt eine gewisse Kraftreserve. Sicher hat sie auch genügend schriftliche Bestätigung in diesem Forum gefunden, um ihre Meinung für gerechtfertigt und willkommen zu halten! Abgesehen davon gibt es definitiv Männer, die gedemütigt werden WOLLEN. Ich finde, sie verdient eine Chance - von sich selbst und anderen.

Psychologische Betreuung halte ich allerdings ebenfalls für eine gute Idee.

Lieben Gruß
Anja


(Diese Nachricht wurde am 10.04.03 um 15:39 von Nachtigall geändert.)
5. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Stephen am 10.04.03 15:46


Hallo all, hallo Anja,

Zitat

Ich finde, sie verdient eine Chance - von sich selbst und anderen.


Sorry, sosehr ich dir zustimmen mag, daß sie sich u.U. sehr verletzt fühlen mag, aber alleine das Statement

Zitat

... könnten wir Frauen, diese total ausnehmen und nach unserer Pfeife tanzen lassen...


verbietet es jedem Menschen mit gesundem Verstand eben jener Tanja eine "Chance" einzuräumen. Es sagt für mich ganz klar aus, daß die Absichten eben jener "erfolgreichen, wohlhabenden, gebildeten, dumminanten, gutaussehenden" Enddreißigerin über die einer verletzten und frustrierten "lieben" Frau (siehe Kontaktecke) weit übers Ziel hinausschießen. Bei allem Verständnis für die verletzte und enttäuschte Frauenseele, aber hier hört der Spaß für mich auf.

Zitat

Ich finde es unfair, vorauszusetzen ...


ICH finde es unfair, sich an einem anderen Mann für etwas rächen zu wollen wofür dieser effektiv nix kann.

By the way, sie spricht davon, daß ihr geschiedener Mann mehrfach fremdgegangen sei ...
Ich finde, darüber sollten wir alle nachdenken!

Herzliche Grüße

Stephen

6. Re: Männer sind...

geschrieben von Nachtigall am 10.04.03 16:08

Hi Stephen,

nichts einzuwenden gegen Deine Sichtweise; vielleicht sehe ich es einfach etwas weiblicher als Du. Möglicherweise bin ich auch bei "dumminanten" (herrliche Wortschöpfung!) Männern weniger nachsichtig als bei weiblichen DummDommes; in diesem speziellen Fall hab ich einfach nicht das Gefühl, dass Tanja diesen Ansichten schon länger anhängt, evtl. trügt mich das aber.

Aber wie auch immer, sie hat ihren Sturm im Wasserglas bekommen. Was sie damit macht und ob ihre Kontaktanzeige auf Resonanz trifft, ist jetzt ihr Problem... ich grüble mehr darüber, ob ich diese Zeile von Dir

Zitat

By the way, sie spricht davon, daß ihr geschiedener Mann mehrfach fremdgegangen sei ...
Ich finde, darüber sollten wir alle nachdenken!

...korrekt verstanden habe - könntest Du das für mich umformulieren?

Lieben Gruß
Anja
7. Re: Männer sind nichts wert!??

geschrieben von JustSeeDontTouch am 10.04.03 17:20

Hi Anja,

Zitat
Dass ich von FemDom-Gedanken auch nicht begeistert bin, muss ich Euch gegenüber wohl nicht betonen.


nein, mußt Du nicht - aber vielleicht was Du unter "FemDom" verstehst. . . Ich finde nicht daß das negativ belegt ist - und daß das was die "Bezwingerin" irgendwas damit zu tun hat.

Zitat
Ich finde es unfair, vorauszusetzen, dass jeder so behandelte Mensch noch genügend Rücklagen an Selbstwertgefühl und gesundem Menschenverstand haben sollte, um NICHT alles auf denjenigen zu schieben, der ihn so verletzt hat.


Ich denke schon daß man das voraussetzen kann.

Und bei den Massen an Idioten die ähnliche Postings in s. Internet stellen nur um die Leute zu provozieren ist s doch nicht verwunderlich daß man nicht vom extrem unwahrscheinlichen "guten" Fall ausgeht.

Liebe Grüße
JustSeeDontTouch
8. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Stephen am 10.04.03 18:40


Hallo Anja,

abgesehen davon, daß

Zitat

ich grüble mehr darüber, ob ich diese Zeile von Dir
Zitat
By the way...sollten wir nachdenken!

korrekt verstanden habe


ich nicht weis, wie du sie verstanden hast, und es somit für mich nicht so ganz leicht ist mit einer erneuten Forumulierung ins Schwarze zu treffen, so werde ich versuchen meine Folgerungen zu präzisieren.

• "geschiedener Mann" heißt für mich, daß - sofern sie mit ihm nicht nach Las Vegas geflogen ist - zwischen dem letzten Fremdgehen und der Scheidung Ølich 1½ Jahre vergangen sind. Viel Zeit, darüber nachzudenken, wo die Fehler (möglicherweise auf beiden Seiten) lagen.

• Daraus ergibt sich für mich, daß entweder ihre Angaben in der Kontaktecke falsch sind, da sie sich ja mit Attributen schmückt, die kaum einen Mann zum Fremdgehen herausfordern würden - oder sie definitiv nicht mehr so verletzt ist, daß es ausreichen würde einen derart männerfeindlichen Beitrag aus der Enttäuschung heraus zu schreiben.

• Auch widerspricht eine Formulierung à la "Diese Sch.............n Geschöpfe sind nur zu einem zu gebrauchen, zum geilen F..k zu mehr nicht" dem "gebildet" aus dem Kontaktthread.

• "Wohlhabend" ... warum sollte eine wohlhabende Frau es nötig haben einen devoten Mann auszunehmen??

• Somit steht für mich fest, daß ihre Aussagen in diesem Thread ihre ehrlichen Ansichten widerspiegeln. Dann widerum ist ihre "Partner"-suche, definitiv nicht ehrlich, da ich keiner Frau zutraue, daß sie sich ein "Schwein" zum Partner nehmen will.

• Daraus ergibt sich für mich wiederum, daß ihre Partnersuche einen reinen Rachefeldzug darstellt, der imho nicht im Affekt entstanden ist.

• Auch die Tatsache, daß sie in ihrer "Verletztheit" den FemDom-Gedanken aufgeschnappt hat (den ich in seiner Grundaussage - Männer sind grundsätzlich Frauen in ihrem Wert nicht ebenbürtig- nicht tolerieren und akzeptieren kann) und sich ihm 100 %ig angeschloßen hat, steht für mich außer Frage, da selbst die FemDommes es nicht mit ihrer Würde in Einklang bringen könnten, einen Mann "auszunehmen".

Summa Summarum, für mich der geplante Rachefeldzug einer männerverachtenden und eiskalten Nicht-Dom, den ich absolut ablehne und inakzeptabel finde. Dies hat meines Erachtens in einem Forum wie diesem nichts zu suchen.

Herzliche Grüße

Stephen

PS:
Zitat

Möglicherweise bin ich auch bei \"dumminanten\" (herrliche Wortschöpfung!) Männern weniger nachsichtig als bei weiblichen DummDommes

Gibt es da einen speziellen Grund für?
9. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von mister am 10.04.03 19:56

Hallo Stephen
Du hast es auf dem Punkt gebracht und es ist von mir nichts mehr hinzu zu fügen.
Schließe mich der Bemerkung von JSDT und Gerryxxx an. Thread ignorieren und löschen
Herzliche Grüße Michael
Mister

(Diese Nachricht wurde am 10.04.03 um 19:56 von mister geändert.)
10. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Bernhard am 10.04.03 20:26

Hi zusammen,

Zitat

By the way, sie spricht davon, daß ihr geschiedener Mann mehrfach fremdgegangen sei ...
Ich finde, darüber sollten wir alle nachdenken!


Stephen,

ich vermute mal, daß Du zart andeuten wolltest, daß ihr "Ex" vielleicht Gründe fürs Fremdgehen hatte. *schmunzel*
Sicher bin ich mir bei dieser Interpretation allerdings nicht und deshalb wäre es schön, Du könntest Anjas Wunsch folgen und uns alle aufklären.

Trotz des "Schmunzlers" oben halte ich Fremdgehen für einen Vertrauensbruch, der nicht durch irgendein Verhalten des Partners gerechtfertigt werden kann. Eine offene Aussprache über die Probleme; und wenn alles nicht hilft, dürfte eine einvernehmliche Trennung der bessere (einzige?) Weg sein.

Umgekehrt bin ich der Ansicht, daß Tanjas Verletztsein keine Rechfertigung sein kann, um alle Männer über einen Kamm zu scheren. Und schon garnicht, um Einen für die Fehler eines anderen büßen zu lassen. Unrecht kann durch Unrecht nicht gutgemacht werden.
Äußerungen wie "ausnehmen", "zu gebrauchen" etc benötigen keinen Kommentar. Wenn das hier nicht bloß ein Wutschrei, sondern ihre wirkliche Überzeugung ist, halte ich professionelle Hilfe ebenfalls für angebracht. Zu ihrem eigenen Schutz ebenso wie für den Schutz Dritter.

Zitat

Tip an die Moderatoren: LÖSCHEN!

§ 3 Grundgesetz:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, [...]benachteiligt oder bevorzugt werden[...]


Gerry

Warum löschen?
Ich war über den Hass, der aus ihren Zeilen tropft mit Sicherheit genauso irritiert wie Du. Aber weg- und ausblenden hilft nicht weiter, oder? Es wäre doch schon etwas erreicht bzw gewonnen, wenn sie ihr eigenes Verhalten angesichts der Antworten hier hinterfragen würde.

Zitat

Dass ich von FemDom-Gedanken auch nicht begeistert bin, muss ich Euch gegenüber wohl nicht betonen.


Anja,

Mit JSDT bin ich hier der Meinung, daß Du unter diesem Begriff etwas anderes verstehst als wir beide. FemDom hat für mich keine negative Bedeutung, sondern ist für mich zunächst eine Art Sammelbezeichnung für dominante Frau(en). Und als solche begreifst Du Dich doch, oder?

Ich vermute, daß für Dich FemDom in etwa das bedeutet, was ich unter FemSupreme (Female Supremacy) einordnen würde. Also die generelle Überlegenheit der Frau über den Mann. *schüttel*

*schüttel* deshalb, weil es für mich kein einziges Argument gibt, weshalb ein Mensch einem anderen allein durch Zuordnung zu einer Gruppe / Klasse (Geschlecht, "Rasse", Glauben usw.) überlegen sein soll.

Tanja argumentiert deshalb für mich auf bedenklich dünnem Eis.

Freundliche Grüße ...... Bernhard
11. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Bernhard am 10.04.03 20:31

uups,

mein vorheriger Beitrag hat sich mit denen von Stephen und Mister überschnitten.

Bernhard
12. Re: Männer sind...

geschrieben von Nachtigall am 10.04.03 21:09

Hallo Stephen,

tatsächlich hatte ich die erwähnte Bemerkung von Dir zunächst in eine ähnliche Richtung gedeutet wie Bernhard, hielt es aber für unwahrscheinlich, da ich Dich so plump nicht einschätze. Ich dachte, bevor ich nun lange spekuliere, frag ich mal.

Deine Antwort finde ich sehr akzeptabel und stichhaltig, bin allerdings trotzdem noch zurückhaltend mit einem endgültigen "Urteil". Abgesehen davon kam wohl nicht genügend ´rüber, dass ich den Text gleichfalls unmöglich finde.

Zitat

Zitat

Möglicherweise bin ich auch bei \"dumminanten\" (herrliche Wortschöpfung!) Männern weniger nachsichtig als bei weiblichen DummDommes

Gibt es da einen speziellen Grund für?

Ich bin mir nicht mal sicher, ob es generell so ist - ich habe es (spekulativ) als Möglichkeit nicht ausgeschlossen, weil ich mir meine Zurückhaltung selber nicht erklären kann. Bei einem vor Kurzem in Erscheinung getretenen MöchtegernDom war ich jedenfalls weniger zartfühlend. Es liegt vielleicht daran, dass mir persönlich von vermeintlich starken Männern schon mehr Schaden/Ärger zugefügt wurde, als von vermeintlich starken Frauen... muss noch mal tiefer darüber nachdenken.


@JustSee und Bernhard:

Tatsächlich waren für mich die Begriffe FemDom und Female Superiority bislang Synonyme. Das habe ich wohl irgendwo aufgeschnappt, wo es in diesem Sinne gebräuchlich ist, als ich mich weniger gut "auskannte" als heute. Soweit FemDom nur eine Domme bezeichnet, habe ich natürlich kein Problem damit - aber so habe ich es weiter oben jedenfalls nicht gemeint.

Liebe Grüße
Anja
13. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von BezwingerinKA am 10.04.03 21:17

Entschuldigung, wenn ich hier irgendeine stolze Männerseele verletzt habe, aber dies ist doch ein Forum und da darf man doch sagen was man denkt und empfindet, oder?
Und dann geht es hier in dieser Rubrik um "die Züchtigung eines Sklaven" und was sind Sklaven?
Wenn man richtig BDSM betreibt dann werden Sklaven doch noch schlechter behandelt als ich es hier in Worte versucht habe zu fassen!?
Also männliche Emanzen, verschwindet, ihr habt nur Angst vor mir und daß ich nicht so schlimm bin wie ich hier schreibe, sieht man wohl spätestens daran daß ich im Kontaktforum einen Mann suche für eine Partnerschaft, zwar mit KG, aber ich liebe die Männer immer noch, allerdings nur die devote Sorte.

Also seht ihr!
14. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Stephen am 10.04.03 22:01


Ich werde mich jetzt nicht dazu hinreißen lassen, Sklave_von_Lady_SMile aus seinem Betrag zu MasterC vom 08.04.03 um 22:04 zu zitieren.

Jedoch habe ich in der Tat Angst vor dir. Und zwar insofern, daß falls deine Krankheit ansteckend ist, wir BDSM-ler hier auf dieser Welt Gefahr laufen allesamt eingesperrt und mit weißen Jacken versehen zu werden.

Stephen
15. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Gast Sklave_von_Lady_SMil am 10.04.03 23:36

.....die Beiden wären sicher ein gutes Paar.

Auf jeden Fall wäre die übrige Menscheit vor Ihnen sicher.

16. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Torquemada am 10.04.03 23:39

Ich finde, solange niemand persönlich, unflätig angesprochen wird, sollten wir jedem ein offene Ohr schenken, wenn wir erst einmal anfangen zu zensieren,nur weil jemand extremer ist, wäre das wohl auch n gewisser Bruch im Forum.
Sachlich auseinandersetzen und wenn die erwiderungen zu "kindisch" sein sollten, weil die Argumente ausgehen, kann man immer noch das thread ignorieren.
17. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Stephen am 10.04.03 23:58


Hallo Torquemada,

was für Argumente?

Abgesehen davon, daß Männer mit gesundem Menschenverstand keine "Weicheier" sind, sehe ich Statements, wie z.B. "Männer sind nichts wert", "Männer sind Schweine", "Alle Männer gehören gedemütigt, gepeinigt und weggeschlossen", "Diese Schw........ten Geschöpfe sind nur zu einem zu gebrauchen", "könnten wir Frauen diese total ausnehmen", "Wenn man richtig BDSM betreibt dann werden Sklaven doch noch schlechter behandelt als ich es hier in Worte versucht habe zu fassen" als für mich VÖLLIG indiskutabel an. Und wenn sojemand mit solchen Ansichten dann auch noch ein Opfer, Verzeihung, einen "Partner" sucht, und man lässt es so stehen; dann glaube ich sind wir auf dem besten Wege dieses Forum zerschießen zu lassen.

Herzliche Grüße

Stephen
18. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von page am 11.04.03 00:41

Zitat

Ich hab gar nicht gewußt, daß in den deutschen Bezirkskrankenhäusern den Patienten jetzt schon ein Internetzugang zur Verfügung gestellt wird ...


LOL !!!!
19. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Curry69 am 11.04.03 02:04

Ein Hallo an Alle,

wahrscheinlich werdet Ihr jetzt sagen, ich sei frustiert, aggressiv, provokativ oder was auch immer.

Offen gesagt, ich bin zumindest enttäuscht.

Da kommt jemand hin - vielleicht Fake, vielleicht nicht -, schreibt ein Eröffnungsposting, dass von Primitivität strotzt und gegen Menschenwürde verstösst....

... und alle stürzen sich darauf...


Ich finde das Forum hier an und für sich toll... habe zahllose Beiträge mit Vergnügen gelesen und auch einige beigetragen - manchmal hilfreiche - manchmal provokative, die verständlicherweise z.T. Unmut erregt haben, z.T. aber ernsthafte und hitzige Diskussionen entstehen liessen...

aber warum mehrere Seiten über jemanden hergefallen wird, der von denjenigen, die es besser wissen und kennen, ignoriert gehört, das begreife ich wirklich nicht...


So... Karmapunkte ade...

das ist ein spontaner Frust... und genau so spontan wird er auch wieder weg sein...  aber das musste jetzt sein


Nachdenkliche Grüsse

Curry69
(Diese Nachricht wurde am 11.04.03 um 02:04 von Curry69 geändert.)
20. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Why-Not am 11.04.03 02:34

Ich glaube, ich muß das auch mal machen. Hier wild rumpöbeln und anschließend zuschauen, wie alle sich aufregen. <böse_grinsend>

Am besten unter einem neuen Pseudonym. Man will sich ja den Ruf nicht versauen.

Irgendwie scheint das jedenfalls in Mode zu kommen. Und da will man als "modebewußter Forumsteilnehmer" ja nicht nachstehen.

Why-Not (der sich wundert, wie man mit zwei so kurzen und <zensiert> Postings so einen Wirbel auslösen kann)

PS: Apropo "zensiert": Ich finde, Postings, die nicht zu Straftaten aufrufen oder extrem beleidigend sind, sollte man auch nicht moderator-seitig löschen. Wenn jemand meint, unbedingt auf seinen "Zustand" aufmerksam machen zu müssen, sollte man ihn/sie das auch lassen. Oder, wie es ein Kollege von mir mal treffend ausgedrückt hat: Jeder blamiert sich so gut wie er kann. In diesem Sinn: Bitte auch dieses Posting nicht löschen.

PPS: Nur zur Vermeidung zukünftiger und Klarstellung bereits aufgetretener Irritationen: "BezwingerinKA" ist nicht mein Alter Ego. Und ich werde meine sarkastisch gemeinte "Drohung" von oben auch nicht wahrmachen. <versprech>

PPS ergänzt
(Diese Nachricht wurde am 11.04.03 um 02:34 von Why-Not geändert.)
21. Re: Männer sind...

geschrieben von Nachtigall am 11.04.03 04:55

Aua, Curry,

sei doch nicht gleich so hart zu uns! Du hast einen aufschlussreichen Chatabend verpasst, es ging u.a. genau um das Thema.

Zitat

Da kommt jemand hin - vielleicht Fake, vielleicht nicht -, schreibt ein Eröffnungsposting, dass von Primitivität strotzt und gegen Menschenwürde verstösst....

... und alle stürzen sich darauf...

In einem Punkt hast Du absolut Recht, sie hat mehr Aufmerksamkeit bekommen, als ihr zusteht. Liegt wohl daran, dass ein paar Leute spontanen Frust geschoben haben, so wie Du jetzt. Das haben wir (bedeutet: Why-Not, Lady Ysis, Stephen und ich) ausgiebig diskutiert, aber am Ende waren wir uns einig: besser so, als dass niemand was gesagt hätte.

Zitat

aber warum mehrere Seiten über jemanden hergefallen wird, der von denjenigen, die es besser wissen und kennen, ignoriert gehört, das begreife ich wirklich nicht...

Warum? Weil es hier auch Leute gibt, die es eben noch nicht besser wissen - und die vielleicht Schwierigkeiten bekommen, einen solchen Text einzuordnen, wenn keiner von denen, DIE es besser wissen, etwas sagt.

Als ich ganz neu in diesem Forum war und null Ahnung von BDSM hatte, lag meine einzige Identifikationschance in solchen Kontroversen, daran erinnere ich mich sehr gut. Irgendwelche Leute schrieben krasse Dinge, andere reagierten empört und erzählten was über SSC, wofür sie nicht selten angefeindet wurden. Und ich dachte: Gottseidank, hier laufen ja nicht nur Vollidioten rum. Dann bin ich hier vielleicht nicht falsch.

Hätten damals nur gleichgesinnte Spinner geantwortet und das Ganze bestätigt, wär ich wieder abgetaucht - und dieses Forum wäre nur eines von Vielen, die eben nur so wimmeln von Fakes, Spinnern und Kopfkino-Jongleuren.

Du hast Recht, es waren zuviele Kommentare - deshalb ist es hier von mir auch der Letzte. Aber besser zuviele als zuwenige.

Gute Nacht! Wär schade, wenn Du uns nachhaltig grolltest...

Lieben Gruß
Anja
22. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Cyrth am 11.04.03 09:39

Hallo,

es doch immer wieder erstaunlich wie wir mit Minderheiten umgehen. Als erstes sind die Leute froh darüber , das Sie nicht dazu zugehören. Im nächsten Schritt wird dann möglichst viel getan, um auch jeden deutlich zu machen, das es ja keine Berührungspunkte zu dieser Minderheit gibt. Mit Fallen da auch die Beträge von Physique, die offen zu gibt eine reine Sadistin zu sein. Für manche Mitglieder hier im Forum ein glatter Verrat an der BDSM Sache.

Sicher sind MasterC und BezwingerinKA seelenverwandt in Ihren Einstellungen gegenüber Ihren Devoten. Aber anscheinend gibt es nicht nur eine Nachfrage nach dem „reinen“ Sklaven, sondern auch ein Angebot. Nach meinen Wissenstand, ist eine solche Beziehung auch nicht so einmalig, wie hier vorgegeben wird. Siehe hierzu auch die Posting von Brian und Seine S.

Wozu also die Aufregung? Für jemand der nicht alles aufgeben will, werden die Angebote der oben genannten, uninteressant bleiben und das Forum wird um einige Stilblüten erweitert. Für jemand der wirklich alles geben will, wird das vielleicht das Angebot sein, auf das er schon lange gewartet hat. Für mich käme es sicher nicht in Frage, aber warum den oder die verurteilen, die sich hier Ihre Erfüllung sucht? Ihr Brandmarkt nicht nur die, die sich hier offen äußern, sondern Ihr trefft auch die sich angesprochen fühlen.

Sicher sind die Umgangsformen der o.g. verbesserungsfähig, aber vielleicht gehört das zu Ihrer Rolle die Sie sich wünschen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr das ganze etwas lockerer sehen würdet und die Toleranz mehr Spielraum bekommt. Nur so bleibt das Forum für alle offen und es wird der eine oder andere Lacher mitgeliefert.

Es grüßt Cyrth

23. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Angel am 11.04.03 09:46

Ich kann der Meinung, daß Anfännger vor einer solchen Meinung zu schützen sind, nur teilweise zustimmen, als der Szeneneuling eventuell glauben mag, daß es solche Leute tatsächlich gibt.
Obwohl ich schon länger mit SM zu tun habe und früher (bevor ich meinen Mann kennen lernte) durchaus viele Szenemitglieder aus ganz Deutschland kannte, ist mir nie so jemand wie Bezwingerin in Natura untergekommen. Man hört immer wieder von denen die eine(n) kennen: "Da hat der/die Untergebene(r) absolut nichts zu lachen". Ich war immer interessiert daran, diese Leute wirklich kennen zu lernen. Alle Suchaktivitäten haben dann aber nur belegen können, daß das Verhalten bei weitem nicht so extrem und verachtend ist, wie die Gerüchteküche vorher übertrug. Hinzu kam, daß die Eigenwahrnehmung der "Superdominanten" manchmal doch nicht ganz der Realität entsprach.

Ich denke daher, der Eröffnungsbeitrag ist mal wieder eine bewußt gesetzte Provokation, an der ansonsten wenig dran ist.

Angel
(Diese Nachricht wurde am 11.04.03 um 09:46 von Angel geändert.)
24. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Bernhard am 11.04.03 11:54

Hallo zusammen,

Toleranz, also das verständnisvolle Dulden oder Zulassen einer anderen Meinung findet ihre Grenze dort, wo auch mit bestem Willen zum Entgegenkommen keine Übereinkunft in grundsätzlichen Fragen mehr gegeben bzw. zu erzielen ist.

Und diese Grenze hat "Die Bezwingerin" spätestens mit ihrem zweiten Posting überschritten. Statt die eigenen Ansichten vielleicht mal zu hinterfragen oder zumindest zu erläutern, gab´s noch einen obendrauf!

Stimmt, Tanja! Dies ist ein Forum und man kann posten, was man will. Umgekehrt muß man aber auch den anderen dieses Recht zugestehen. Diese Selbstverständlichkeit scheint Dir noch nicht so richtig klar zu sein.

Und alle Toleranz - da stimme ich Gerry uneingeschränkt zu - endet dort, wo eine bestimmte Gruppe Mensch verächtlich behandelt wird. Eben menschenverachtend, und dafür waren Deine Postings wahre Musterbeispiele.

Bye ....... Bernhard
25. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Why-Not am 11.04.03 13:18

Hallo Cyrth,

ich möchte auf einen Punkt Deiner beiden Postings eingehen, der mir wichtig erscheint. Du vergleichst die Äußerungen von "BezwingerinKA" hier im Board mit der Story von Brian. Aus meiner Sicht gibt es da einen ganz wesentlichen Unterschied: Brians Story ist eben eine Story. Und in einer Story ist es meiner Einschätzung nach legitim, den SSC-Gedanken unberücksichtigt zu lassen. (Wobei das bei Brians Story nicht einmal sonderlich ausgeprägt der Fall ist.) Die Postings außerhalb des Story-Bereiches sind (normalerweise) ernst gemeint.

Sollte das bei dem Posting von "BezwingerinKA" nicht der Fall gewesen sein und sie hat nur versehentlich das falsche Board gewählt oder diese Unterscheidung im Forum nicht verstanden, dann sind die Reaktionen natürlich etwas hart ausgefallen und ein einfacher Hinweis auf den Story-Bereich für s Kopfkino hätte es auch getan. Aber so kam es wohl bei den meisten - mich eingeschlossen - nicht an. Wobei ich das Posting für schlichtes Trolling/Fake halte. Aber wer weiß das schon.

Meine erste Reaktion war, den Unsinn schlicht zu ignorieren. Ich habe mich aber in einer Diskussion überzeugen lassen, daß es zwei gute Gründe gibt, auch solchen "Kram" zu kommentieren:

(1) Es gibt auch hier im Forum immer wieder Neulinge (war schließlich jeder mal), die durch solche Postings eine völlig falsche Vorstellung davon erhalten, was BDSM eigentlich ist und welche "Wertmaßstäbe" akzeptiert sind. (Ich bezeichne SSC mal vereinfachend als Wertmaßstab.)

(2) Es gibt Menschen, die in diesem Forum neu sind. Und es wäre schade, wenn diese den Eindruck bekämen, hier würden sich lauter Spinner tummeln, wenn solche Aussagen unwidersprochen bleiben. Tatsächlich kann man die forum-eigenen Spinner glücklicherweise an einer Hand abzählen. Und wir wollen ja niveauvolle Menschen, die sich für dieses Thema interessieren, nicht abschrecken und statt dessen Trolle anziehen.

Why-Not
26. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Bernhard am 11.04.03 15:08

Hi all,

klingt etwas nach Selbstlob, dennoch muß es mal raus.

Foren gibt es mittlerweile mehr als genügend und wer öfter mal im Web schwimmt und Ausschau hält, wird reich belohnt.

Sollte man meinen!

Bei näherer Betrachtung stellt sich dann heraus, daß die meisten Boards ziemlich eindimensional verlaufen. Und das ist langfristig ziemlich nervtötend!

Als ich vor ca. einem Jahr auf dieses Forum hier stieß, war ich dann auch richtig baff! Da wurde ja kontrovers diskutiert und dennoch der Gesprächspartner ernstgenommen, respektiert und nicht verteufelt.

Ich verfolgte das Treiben in der Folge eine kurze Zeit als Gast und meldete mich dann an. Zuvor hatte ich noch nie ein solches Bedürfnis verspürt und dieses Forum ist auch bis heute noch das einzige, bei dem ich mich je angemeldet habe.

Und Freunde, das hat seinen Grund!

Offtopic, ich weiß! Sorry!!!

Mit herzlichen Grüßen ....... Bernhard
27. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Cyrth am 11.04.03 15:10

Hallo Gerryxxx,

ich wollte nicht Physique mit den "Beiden" vergleichen, sondern die Reaktion des Forums auf Ihre (Physique) Äusserung das Sie (Physique) eine reine Sadistin ist. Sorry falls ich mich hier falsch ausgedrückt habe.

In der Erzählung von Brian, wird unter anderem, eine Dienerin gesucht, die für S. da sein soll. Diese Dienerin hat keine eigenen Interessen mehr und muss sich somit ganz selbst aufgeben. Dies wird auch von den "Beiden" gefordert. Das ich was hier nicht verstehen kann ist, das ich für den Devoten hier kein Unterschied mehr sehe. Es stimmt schon, Brian drückt sich besser aus und um vieles Eleganter (ich wünscht ich wär auch so...) aber das Ergebnis wird doch bei beiden Parteien das gleiche sein, die Selbstaufgabe des Devoten.
Sind da die Motive vom DOM nicht zweitrangig? Ich setze hier aber schon voraus, das die Würde des Devoten geachtet wird.
In der Aussage „Alle Männer gehören gedemütigt, gepeinigt und weggeschlossen“ sehe ich eher ein Rollenspiel. In den USA/England ist kein Tabu, sich im Rollenspiel als SS-Wärter und KZ-Häftling auszuleben. Es sind eben Rollen die zu Erfüllung der Sexualität angenommen werden.

Ansonsten stimme ich Dir zu, wenn diese Äußerung ernst gemeint ist, ist dies nicht mehr zu tolerieren.

Es grüßt Euch Cyrth

(Diese Nachricht wurde am 11.04.03 um 15:10 von Cyrth geändert.)
28. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Curry69 am 12.04.03 01:27

So, Zorn verraucht... *smile*

Hi allerseits!

Anja, schade, dass ich den Chat-Abend verpasst habe. In Wahrheit habe ich bislang jeden Chat-Abend verpasst ) Vielleicht ändert sich das noch, habt Ihr denn bestimmte Zeitpunkte oder ergibt sich sowas spontan? Und wo?

Ich finde, ein Chat ist zum persönlichen Meinungsaustausch um Welten geeigneter als ein Forum - dieses hingegen ist besser ausgerichtet für einen gesammelten und durchdachten Informationsaustausch.

Zum Thema, natürlich hast Du in allen Punkten recht, das hätte mir vorher schon klar sein können.

Aber eben, begegne nie einem Zornigen mit Argumenten

Am nächsten Morgen habe ich mich gefragt, warum ich mich eigentlich aufgeregt habe- ging mich ja ebenfalls überhaupt nichts an.

Das Motiv habe ich schnell gefunden, es ist stets dasselbe. Wenn man schon mit Frust kommt, findet man immer etwas, um daran herumzunörgeln. Und das war bei mir definitiv so.


Offtopic, aber eine Anregung:

Das einzige, woran ich festhalten bzw. was ich hinzufügen möchte (es ist mir nämlich schon zuvor viele Male aufgefallen - und da war ich nicht frustriert: Allgemein ärgern sich einige User - von denen man sonst auch viele lesens- und diskussionswerte Postings kennt - viel zu oft, zu früh, zu schnell oder was auch immer: scharfe Antworten, weil man den Text nicht gut gelesen oder missverstanden hat oder sich sonst wo in seiner Ehre gekränkt fühlt...

Ich finde das schade, denn dass sich Menschen mit warmem Lebensgefühl und erst noch selben Interessen gesellen, gibt es überhaupt viel zu selten.

Deshalbe finde ich die vielen Sticheleien und Missverständnisse weitgehend unnötig und auch belastend.


Liebe Grüsse

Curry69
29. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von gerneehesklave am 12.04.03 11:45

Sehr geehrte Forumsmitglieder, sehr geehrte Herrin
Tanja.

Ich denke mal, wir alle wurden schon verletzt, einer
mehr, einer weniger.

Nur bitte, wieso ist IHR Verhalten so schlimm ?

Sie will eben um sich einen Menschen wissen, der IHR gehört, der nicht IHRE Gefühle mit Füßen tritt (
kann, da eh im KG dauerhaft verschlossen)

Denke, wenn SIE diesem Mann begegnen würde, der
all diese Dinge auch als passiver, als Bestimmung sehen mag....könnten beide sehr glücklich miteinan
der werden. So seht sich doch jeder Mensch nach
Liebe und Geborgenheit.

Aus meiner Arbeit her weis ich sehr wohl, wir Men
schen brauchen oft einfach wieder einen Menschen
, der auf uns zugeht, uns zuhört, eine Freude dem
Menschen zu schenken....den man liebt....Und all IHR momentaner Zorn wird sich legen und vielleicht
so auch vergessen lassen, daß es auch andere Männer giebt. ( habe aber selber, auch schon, Dinge
getan, die mir leid taten, und so eine Frau zu verhindern wüßte.)

Allen schöne Feiertage....

Oft liegt die Suche ganz nah.
30. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Ladyblack2606 am 12.04.03 13:33

Hallo gerneehesklave,

ich muß sagen dass auch ich das so sehe. So wie du schon meinst "der auf uns zugeht, uns zuhört, eine Freude dem
Menschen zu schenken....den man liebt....". Aber sei mal ehrlich, wenn man auch meint diesen Menschen gefunden zu haben.

Wie lange hält es dann an Ob mit KG oder ohne.
Anfangs sind die Schmetterlinge im Bauch, man will so vieles mit dem Menschen gemeinsam machen.

(Meistens bleiben dann doch nur noch bei einer Person die Schmetterlinge im Bauch und die andere geht doch wieder ihre eigenen Wege nach?) Oder??


Aber wie ist es dann, wenn so manche Dinge dann nur noch von einer Person ausgehen. Sie überlegt werden,sie beschlossen werden

Wenn man auf nichts verzichten will,aber der anderen Person so manche Dinge die sie gerne getan hat einfach verbieten möchte.

Ist das dann nicht ungerecht und unfair. Denn ich denke , dass Wünsche von jedem ,auf irgendeiner Art und Weise respektiert werden sollen.

Oder sehe ich das falsch?

Mfg
Lady Ka.
31. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von gerneehesklave am 12.04.03 14:32

Werte LADY KA,

und alle Anwesenden.

Nun ich denke, die Wirklichkeit sieht wohl oft so aus
.

Nur all das stimmt auch mich etwas nachdenklich.

Sind wir nicht alle Menschen mit Sehnsüchten, an das Leben und der Liebe ( und wie wir SIE gestal
ten wollen).

Daher muß man einfach die Toleranz als Partner haben, sein Gegenüber nicht einzusperren ( damit
meine ich keinen KG), sondern SIE als Mensch sehen, die vielleicht eben Dinge tun möchten, die für SIE wichtig sind....einfach weil es seinem Gegenüber und letztlich einem selber hilfreich ist, so
eine Beziehung lebhaft zu gestalten.

Bei mir sind es eben die Berge, der Alpinmodellsegel
flug ( dem ich nachtrauern würde, wenn ich so ein
für mich schönes Hobby, nicht mehr nachginge, zb.
in einer evtl. festen Beziehung mit einer DOM, dies nicht mehr ausüben würde -könnte.

Andererseits sollte man als Sub, dieser vermeindli
chen Frau und Herrin, sehr wohl IHR Leben nett, auf
merksam, zuvorkommend, hilfsbereit ( damit meine
ich auch unbedingt den Haushalt), und auch mit hei
terem Wesen begegnen.

Wissen daß jede Beziehung einschlafen wid, wenn
man Ihr gleichgültig begegnet.

Sie andereseits darin bestärkt, Neues zu wagen, IHR
aber auch restlos vertraut....es einfach zuläßt, sich
IHR so ganz hinzugeben mit dem ganzen Herz und
der Seele.

IHR das Gefühl, der heimlichen Macht ( vor all den
Unwissenden), Autorität ( obwohl sonst auch selbst
bewußt), Und IHR die Kontrolle schenken IHR zu ge
hören....Und wenn auch mal im KG auf SIE zu warten müßen.....während SIE zb.mal tanzen geht.

Was beiden gefällt, SIE wagen möchten, sollte nie ein Geheimniss zweier liebenden Menschen sein, die
in gegenseitiger Selbstbestimmung auch diese Seite
mit ganzem Herzen leben und lieben .Als Zusatz und
zusätzliches Bindeglied einer besonders schönen Be
ziehung voller Überraschungen....

Einen lieben Gruß aus dem Süden von Deutschland.
gerneehesklave ( Günther)




32. Männer sind nichts wert!

geschrieben von BezwingerinKA am 12.04.03 17:18

Meine Meinung ist, daß nur ein Mann in einem verschlossenen KG Beachtung bei einer Frau finden kann.
Denn ohne den KG sind alle Männer Schweine, die ungzügelt wichsen, fremd gehen, ihre liebe Frau betrügen...
Deswegen halte ich nichts mehr von Männern ohne KG.
Alle Männer gehören gedemütigt, gepeinigt und weggeschlossen, daß sie mal Zeit haben sich Gedanken zu machen was die Frau interessiert.
Diese Schwanzgesteuerten Geschöpfe sind nur zu einem zu gebrauchen, zum geilen fi**k zu mehr nicht. Und wenn alle Männer verschlossen wären, könnten wir Frauen, diese total ausnehmen und nach unserer Pfeife tanzen lassen.
Welche Frau denkt genauso wie ich?
Herrin Tanja

(Diese Nachricht wurde am 12.04.03 um 17:18 von CB2K geändert.)
33. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Gerryxxx am 13.04.03 10:36

Du hast es offenbar nicht begriffen, Gernehesklave!

Lies mal den Beitrag von Physique in diesem Thread:

Ziel: Schlechter Sex

Gruß,
Gerry(xxx)
(Diese Nachricht wurde am 13.04.03 um 10:36 von Gerryxxx geändert.)
34. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von SlaveDragon am 13.04.03 18:15

Hallo BezwingerinKA,

Zitat
ohne den KG sind alle Männer Schweine, die ungzügelt wichsen, fremd gehen, ihre liebe Frau betrügen...

Ziemlich anmaßend, von einer eigenen schlechten Erfahrung auf alle Männer zu schließen. Von Frauen, die "nur zum Spaß" andere Männer verführen oder die eigenen aus Gewohnheit betrügen, hast Du wohl noch nie gehört. Nunja, Fairneß oder Toleranz scheinen nicht zu Deinen Repertoire zu gehören.


Zitat
Entschuldigung, wenn ich hier irgendeine stolze Männerseele verletzt habe, aber dies ist doch ein Forum und da darf man doch sagen was man denkt und empfindet, oder?

Du vergißt die Grenzen für diese Meinungsfreiheit, die sind nämlich immer genau dann gekommen, wenn Deine geäußerten Gedanken und Meinungen für andere beleidigend oder herabsetzend sind. Das hat auch nichts mit "stolzer Männerseele" zu tun, also schenk Dir diese billige Polemik einfach und werd sachlich oder laß es bleiben. Oder schreib einfach "Provokation" als Überschrift dazu, dann ist der Sinn und Zweck Deiner kindischen Sprüche von vornherein geklärt.

Steht das KA in Deinem Nick eigentlich für Keine Ahnung (in gutem Benehmen) oder so ähnlich? Naheliegend scheint es jedenfalls, solange Du weiter oberflächliche Sprüche ablässt. Wenn Du Deinen Ex in die Hölle wünscht, kann ich das verstehen, auch ohne über Schuld zu debattieren (bin selber geschieden ...), aber allen anderen Männern von vornherein böse Absichten zu unterstellen, finde ich nur noch peinlich.

Ich wünsche Dir, wirklich noch an den Richtigen zu geraten, damit auch Du erlebst, daß Treue bei beiden Geschlechtern existiert. Alles Gute dann von

slaveDragon

35. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Ladyblack2606 am 13.04.03 21:33

Hallo slaveDragon


ich wollte nur noch mal klar stellen , dass ich nicht die" Bezwingerin" bin. Da du mir ja auf meine Email- Adresse geschrieben hast.
Ich denke anders als diese Frau.

Obwohl auch ich geschieden bin. In meiner Ehe auch nicht das gefunden habe was ich mir eigentlich erhofft hatte vom Leben.

Aber nun, in meiner neuen Partnerschaft hingegen alles was sich eine Frau doch wünscht.

Liebe Grüße
Ladyblack
36. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Gast Sträfling am 29.04.03 17:12

Ich finde Herrin Tanja hat absolut recht!

Wenn ich nur mich anschaue, betrüge meine Freundin, gehe zu Dominas, lasse sie die ganze Hausarbeit machen...

Was spricht dagegen solche Dreckschweine wie mich zu quälen, demütigen und auszunutzen.

Auch in der Geschichte haben immer die Männer die Frauen unterjocht, ausgebeutet und betrogen. Es ist also nur ausgeleichende Gerechtigkeit wenn Frauen wie Lady Tanja den Spieß umdrehen.

Also, vererte Bezwingerin, ignorieren sie die unangebrachte Kritik und nutzen behandeln sie schwanzgesteuerte Dreckschweine wie sie es verdiehnt haben!
37. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Ike59 am 02.05.03 22:26

"Richtiger oder falscher" BDSM?? Irgendwas habe ich mal wieder nicht richtig verstanden. Bei unserem Stammtisch wird auch desöfteren diskutiert was richtiger BDSM sein sollte oder könnte - eine schlüssige Antwort hat darauf noch niemand gefunden....

Meine Madame - durchaus als dominant zu bezeichnen - hat kein Problem damit mir gewisse Schmerzen zuzufügen oder mich auf allerelei Arten in eine passive Rolle zu bringen. Trotzdem kann ich des Respektes meiner Partnerin sicher sein, solange ich mich ihr gegenüber auch zivilisiert verhalte!

Die Aussage dass Männer nichts wert sind halte ich für etwas inhaltslos und keinen sonderlich sinnvollen Beitrag in einem solchen Forum!

Soll man das Posting vielleicht einfach als leicht provokanten "Versuchsballon" interpretieren...?

Dennoch - ein schönes Wochenende wünsche ich.

Ike
38. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von MasterC am 21.05.03 19:32

Hallo Bezwingerin ich bin zwar überhaupt nicht deiner Meinung. Ganz im Gegenteil.

Nur leider ist die Intolleranz hier im Forum ist schon richtig sensationell geworden.

Man sollte überlegen ob man nicht Intolleranz-Karmapunkte hier verteilt. Werde mal eine neue Umfrage starten müssen hier.

MdG.
Master C.
39. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von raven_abraxas am 23.05.03 15:30

@ Herrin Tanja (wenn man überhaupt mal davon ausgeht das es sich hier wirklich um eine Frau handelt)

Mich mal auf das niveau begeb:

So viel Schwachsinn in so wenig Zeilen wie bei dir hab ich nun Selten gelesen.
Herrinen mit solcher einstellungen gehören eindeutig weggeschlossen da Sie den sinn von BDSM um weiten verfehlt ha, "Sklaven" /sub die meinen das wäre die Lösung für Ihre gefühle empfehle ich eher einen Psychologen als eine Domina.

Frustiert oder nicht Solch eine einstellung gegenüber den sub ist nicht nur paradox sondern auch noch gefährlich beim ausleben dieser gefühle da es mehr nach männerhass als nach bdsm klingt.

BDSM hat was mit gegenseitiger Achtung zu tun und nicht mit der Demütigung in deinem Sinne.

greetz: abraxas (der seine männlichkeit sicher nur von ernstzunehmenden Personen angreifen lässt)

40. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von soloRitter am 27.05.03 00:01

Hallo Ihr alle...

Ich persönlich finde, das die Bezwingerin recht hat. Was soll ich weiter dazu sagen, ausser, dass ich ich so einer Lady nur zu gerne dienen würde.

Mit demütigen Grüßen...

41. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von untertan am 08.08.03 23:05

Hallo Bezwingerin

in grunde genommen haben sie recht aber bedenken sie wer macht denn die ganze drecksarbeit auf dieser welt das sind nur die männer.
darum stehe ich ihnen auch als sklave zur verfügung.
untertänigsten gruß sklave ralph
[email protected]
42. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von kleinerbaer am 10.08.03 11:10

Also tschuldigung aber das ist doch wohl ein wiederspruch in sich selbst@ untertan
43. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Bodo am 11.08.03 18:24


Zitat
Hallo Bezwingerin

in grunde genommen haben sie recht aber bedenken sie wer macht denn die ganze drecksarbeit auf dieser welt das sind nur die männer.
darum stehe ich ihnen auch als sklave zur verfügung.
untertänigsten gruß sklave ralph
[email protected]


Hallo Untertan,
Du hast es geschafft mich neugierig zu machen. Erläuter doch bitte mal deine Aussage und erkläre mir wie wir Männer das denn so auf der ganzen Welt machen. Aber lass mich nicht hängen.

Bin immer bereit meinen Horizont zu erweitern und etwas dazu zu lernen.

Danke
Bodo


44. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von Lecki am 28.08.03 18:10

Zitat
Alle Männer gehören gedemütigt, gepeinigt und weggeschlossen, daß sie mal Zeit haben sich Gedanken zu machen was die Frau interessiert.
Diese Schwanzgesteuerten Geschöpfe sind nur zu einem zu gebrauchen, zum geilen fi**k zu mehr nicht. Und wenn alle Männer verschlossen wären, könnten wir Frauen, diese total ausnehmen und nach unserer Pfeife tanzen lassen.
Welche Frau denkt genauso wie ich?
Herrin Tanja:

Ich finde die Einstellung gut. So kann die Frau den Mann vollständig nach ihrer Pfeife tanzen lassen und ihn jederzeit bestrafen und demütigen, einfach, weil er ein Mann ist. Da ist man wirklich Sklave. cool

(Diese Nachricht wurde am 28.08.03 um 18:10 von Lecki geändert.)
45. Re: Männer sind nichts wert!

geschrieben von mister am 28.08.03 18:32

Manchen Leuten ist nicht zu helfen
Michael


Impressum
© all rights reserved, 2024