Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lonadominanta am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Lonadominanta am 05.08.03 00:28

1. Re: Onlineerziehung meines Gummisklaven

geschrieben von BurgiR69 am 01.10.02 21:03

Hallo erstmal,

nun ich denke mal das es hier sicher eine menge an möglichkeiten geben kann wie du deinen onlinesklaven erziehen und gefügig machen kannst, aber letzen endes ist ja erstmal die frage, was er denn schon alles für dich machen muß, besser gesagt darf, da du ja selbst sagst das er ein wenig aufmüpfig wird.

Schreib doch einfach erstmal ein wenig wie denn sein Tag in Gummi, natürlich auch in der Arbeit, derzeitig so aussieht.
2. Re: Onlineerziehung meines Gummisklaven

geschrieben von zebra am 02.10.02 17:40

Hallo Lonadominanta,

meiner Meinung nach hängt es davon ab, was genau Du vor hast. Willst Du ihn bespielen? Oder bestrafen? Oder Dir selber Vergnügen bereiten?

Im ersten Fall solltest Du rausfinden, worauf er steht. Du kannst mit seiner Geilheit, seinem Wunsch nach seinem Kick spielen. Ihn mit seinem Kick belohnen, wenn er sich so verhält, wie er es möchte.

Im zweiten Fall zwingst Du ihn zu etwas, dass er nicht mag. Er wird dann schon überlegen, ob er weiter vorwitzig und frech sein will.

Im dritten Fall ist es einfach. Tu einfach was Dir gefällt. Im Idealfall sind das sowohl Dinge die er mag, als auch welche, die er nicht mag. Du kannst dann schön mit Zuckerbrot und Peitsche spielen und es geniessen.

Kurz: Um Dir Tips zu geben, womit Du ihn abstrafen und demütigen kannst, müsste ich wissen, was er als Strafe und Demütigung empfindet. Für mich sind nämlich Fesselungen mit Ketten, Stricken, Knebeln und Klammern eher eine Belohnung.

Viele Grüße vom zebra
3. Re: Onlineerziehung meines Gummisklaven

geschrieben von zebra am 02.10.02 21:15

Zitat

Ich weiß noch nicht genau, wo seine schwache Seite ist, was ihm wirklich wie Strafe vorkommt und was ihm den Kick, den er vielleicht auch sucht, geben könnte.
Da ich noch nicht soviel Erfahrung in dieser Hinsicht habe, habe ich auch hier diese Frage mal gestellt. Vielleicht kommt ja endlich etwas Hilfe für mich.
Generelle Regeln habe ich für ihn auch noch nicht aufgestellt. Was kann man da denn machen?


Hmmm...

Wie wäre es mal mit Rheumasalbe unter dem Gummi? Sowas stelle ich mir fies vor.

Ansonsten sind Regeln aller Art denkbar. Du könntest ihm z.B. auferlegen täglich einen Bericht zu schreiben, über seine Erlebnisse, Phantasien und Gedanken. Um seine Phantasien kennenzulernen kannst Du ihn auch auffordern z.B. Geschichten aus dem Internet rauszusuchen, die ihm gefallen.

Das waren so ein paar spontane Ideen vom Zebra
4. Re: Onlineerziehung meines Gummisklaven

geschrieben von ArtiCd am 03.10.02 11:32

Hallo,
wie wär s denn damit, wenn du ein paar seiner Berichte und Phantasien hier veröffentlichen würdest, dann könnten wir dir sicher besser Tipps und Anregungen geben.
Liebe Grüsse
ArtiCd
5. Re: Onlineerziehung meines Gummisklaven

geschrieben von Res am 09.10.02 12:08

Hallo Lonadominata

Ganz schön starker Tobak diese Fantasien.

Einfachste Strafe ist doch der Entzug all dieser "Spiele".

Viele Grüsse Res
6. Re: Onlineerziehung meines Gummisklaven

geschrieben von zebra am 09.10.02 15:42

Hi Lonadominanta,

*grinsel* die von Dir geschilderten Phantasien kann ich gut nachvollziehen. Sie decken sich nämlich zu einem großen Teil mit meinen eigenen.

Wie jetzt damit umgehen?

Also meine Herrin sieht es als Belohnung an, wenn sie derartige Phantasien mit oder bei mir umsetzt. Strafe ist tatsächlich, so wie auch Res das geschildert hat, dass sie diese Dinge eben nicht mit mir macht. Das liegt vor allem auch daran, dass derartige Bondage-Spiele dem Passiven mehr geben als dem Aktiven. Der Aktive wird zum Dienstleistungs-Top.

Wenn Du als aktiver Teil diese Spiele selber genießt, umso besser. Dann laß Deinen Phantasien freien Lauf und teste aus, wieweit Du bei Deinem sub gehen kannst. Häufig besteht nämlich eine Diskrepanz zwischen dem Empfindenin der Phantasie und dem wie es sich in Realität anfühlt. Das muß noch nicht mal etwas Undurchführbares oder gesundheitsschädliches sein. Für mich ist beispielsweise die Vorstellung über einen längeren Zeitraum mumifiziert zu sein erregend. Wenn ich tatsächlich gefesselt da liege, wird es nach kurzer Zeit langweilig. Die Geilheit läßt dann irgendwann wieder nach. Dann nicht befreit zu werden, hat für mich dann schon wieder etwas von Strafe.

Also:

Wenn Du sub bestrafen willst, fessle ihn einfach nicht.
Wenn Du sub gerne fesseln möchtest, weil Du selbst darauf stehst, würdest Du Dich damit selbst bestrafen. Dann fessle ihn ruhig, aber so, dass er es nicht mehr als angenehm empfindet. Hier hilft nur ausprobieren, wo bei ihm die Grenze zwischen Geilheit in der Phantasie und Geilheit in der Realität verläuft. Manchmal ist es nur eine Zeitfrage.

Bei mir endet die Geilheit meistens auch nach einem Orgasmus. Danach ist normalerweise erstmal der "Subspace" wieder weg. Wenn ich gefesselt bin, möchte ich nach einem Orgasmus wieder befreit werden. Mich erregt beispielsweise auch die Vorstellung, mein eigenes Sperma schlucken zu müssen. Dummerweise aber immer nur genau so lange, bis ich gekommen bin. Dann finde ich es wieder eklig.

Für mich wäre also eine Strafe, mich zu fesseln,aufzugeilen und zum Orgasmus zu bringen, aber das Spiel dann eben nicht abzubrechen, sondern gefesselt liegen zu lassen. Das funzt wie gesagt dann, wenn sub nur im erregten Zustand diesen Phantasien etwas abgewinnen kann. Käme auf einen Versuch an...

Übrigens, nach einiger Zeit in Bondage kommt die Erregung (jedenfalls bei mir) eh wieder...

Viele Grüße vom Zebra
7. Re: Onlineerziehung meines Gummisklaven

geschrieben von Gast Gummiköter am 15.12.02 01:16

Bin erst jetzt auf dieses Thema aufmerksam geworden und möchte aus eigener Erfahrung hierzu folgendes beitragen:
Ich bin selbst eine Gummisklave und diene Madame CD als Gummiköter und Putzsklave. In dieser Rolle bin ich dazu verpflichtet, komplett in Gummi eingepackt Ihr unterwürfigst zu dienen. Da ich Ihr durch geschäftliche Zwänge nicht ständig (24/7) zur Verfügung stehen kann, hat Sie Ihr Erziehungsprogramm für mich durch eine überaus demütigende Fernerziehung erweitert. Dass ich in einen KG eingeschlossen bin, zu dem Sie den Schlüssel hat gehört genau so zu meinem Alltag wie dicke Gummistrumpfhose und Gummihemd, die unter dem üblichen Anzug als Schutz zu tragen sind. Dies kontrolliert Sie sporadisch, in dem Sie mich des öfteren ohne Vorankündigung im Geschäft anruft und per Cam die Gummikleidung sehen will. Außerhalb des Geschäftes muss ich einen Gummianzug mit geichtsoffener Haube, Gummistiefel und Gummimantel tragen. Dies kontrolliert Sie, in dem Sie über Handy mich auffordert, in den Ihr bekannten Sex-Shop zu gehen und von dort Sie anzurufen. Die Ihr bekannte Ladebesitzerin schildert meine Herrin dann, wie ich gekleidet bin. Vor versammelter Kundschaft muss ich dann noch niederknien und mich bei der Ladenbesitzerin für ihr Tun bedanken. Weit erniedrigender ist es, wenn meine Herrin mir per Brief den Auftrag gibt, für Sie etwas perönliches einzukaufen (wie z.B. Parfüm) und bei dem Auftrag ein verschlossens Kuvert beiliegt. Dann weiß ich, dass ich beim Kauf dieses Kuvert abzugeben habe und die Verkäuferin bitten muss, das Kuvert zu öffnen. Ich weiß im voraus nie, was Inhalt des Kuverts ist; ich weiß nur, dass ich stets in die peinlichste Situation komme.
Falls Interesse besteht, kann ich Beispiele bringen.
Es grüßt Euch der Gummiköter
8. Re: Onlineerziehung meines Gummisklaven

geschrieben von xrated am 15.12.02 22:22

Mach mal weiter so....
9. Re: Onlineerziehung meines Gummisklaven

geschrieben von smrick am 16.01.03 22:17

Hi,
habe gerade erst reingeschaut.

Tja, wenn er so richtig fies wird, gibt´s nur zwei Möglichkeiten:
1. Er ist sio gemein zu Dir, weil er endlich eine richtig harte Abstrafung haben will und zwar über seine Grenzen hinaus, oder
2. seine "virtuelle" Ergebenheit Dir gegenüber ist durch eine onlineerziehung nicht mehr vorhanden.

Zu 1: Wie schon in vorigen Beiträgen erwähnt: Finde heraus, wo seine Grenzen sind und überschreite sie nach Deinem besten Wissen und Gewisse.
Zu 2: Ich glaube hier hilft nur noch der Realkontakt, Überrasche ihn doch einfach mal und tauche bei im auf und dann kommst Du zu Punkt 1 zurück..

Grüße,
rick
10. Onlineerziehung meines Gummisklaven

geschrieben von Lonadominanta am 05.08.03 00:23


<Zensiert>
Eure Lonadominata
(Diese Nachricht wurde am 05.08.03 um 00:23 von Lonadominanta geändert.)
11. Re: Onlineerziehung meines Gummisklaven

geschrieben von Lonadominanta am 05.08.03 00:24

<Zensiert>

Lonadominanta
(Diese Nachricht wurde am 05.08.03 um 00:24 von Lonadominanta geändert.)
12. Re: Onlineerziehung meines Gummisklaven

geschrieben von Lonadominanta am 05.08.03 00:24

<Zensiert>

Lonadominanta
(Diese Nachricht wurde am 05.08.03 um 00:24 von Lonadominanta geändert.)
13. Re: Onlineerziehung meines Gummisklaven

geschrieben von Lonadominanta am 05.08.03 00:25

Zitat
Hallo,
wie wär s denn damit, wenn du ein paar seiner Berichte und Phantasien hier veröffentlichen würdest, dann könnten wir dir sicher besser Tipps und Anregungen geben.





<ZENSIERT>

Eure Lonadominata


(Diese Nachricht wurde am 05.08.03 um 00:25 von Lonadominanta geändert.)
14. Re: Onlineerziehung meines Gummisklaven

geschrieben von Lonadominanta am 05.08.03 00:26

<Zensiert>

Eure Lonadominanta
(Diese Nachricht wurde am 05.08.03 um 00:26 von Lonadominanta geändert.)
15. Re: Onlineerziehung meines Gummisklaven

geschrieben von Lonadominanta am 05.08.03 00:27

<Zensiert>

Lonadominanta
(Diese Nachricht wurde am 05.08.03 um 00:27 von Lonadominanta geändert.)
16. Re: Onlineerziehung meines Gummisklaven

geschrieben von Lonadominanta am 05.08.03 00:28

<Zensiert>

Lonadominanta
(Diese Nachricht wurde am 05.08.03 um 00:28 von Lonadominanta geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024